Jump to content

Weniger DPS ab 3.0


Vikerl

Recommended Posts

Mal etwas grundsätzliches weil ich es einfach nicht verstehe.......

Wieso soll ich mich als Casual Spieler wenn ich alles sehen will intensiv mit meinem Char auseinandersetzen?

 

Wozu?

 

Ich zahle für dieses Spiel es ist eine Freizeitbeschäftigung und kein Beruf wo ich Stress haben will und habe...

 

Mir reicht es vollkommen alle OPS/Fps auf einfachstem Level zu sehen dennoch werde auch ich von dem Nerf betroffen und sei es nur weil ich schlicht weniger Schaden mache als ich es gewohnt bin....

 

Ich könnte ja verstehen wenn man diesen DPS Drop speziell für HM und sowas einführen würde aber für alle?

 

Wozu?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich zahle für dieses Spiel es ist eine Freizeitbeschäftigung und kein Beruf wo ich Stress haben will und habe...

 

Bei dem Satz muss du doch vor Schmerzen schon geschrien haben :D

 

Fußball,Tennis usw sind auch alles Freizeitbeschäftigung wo man halt was tun muss und wo du auch für zahlen muss(wenn man im Vereinspielt). Was nützt dir das wenn Du Fußball spielst und nach einen 10cm sprint schon Medizinisch Versorgt werden muss weil keine luft mehr bekommst? oder wie sieht deine freizeitbeschäftigung aus wenn du kein swtor spielst??? auf der bank sitzen und löcher in die luft starren???:D

 

Mit seinen Char sollte man sich schon auseinandersetzen weil man sonst nie die kompletten möglichkeiten kennen lernt wozu Klasse XY zu stande ist.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Satz muss du doch vor Schmerzen schon geschrien haben :D

 

Fußball,Tennis usw sind auch alles Freizeitbeschäftigung wo man halt was tun muss und wo du auch für zahlen muss(wenn man im Vereinspielt). Was nützt dir das wenn Du Fußball spielst und nach einen 10cm sprint schon Medizinisch Versorgt werden muss weil keine luft mehr bekommst? oder wie sieht deine freizeitbeschäftigung aus wenn du kein swtor spielst??? auf der bank sitzen und löcher in die luft starren???:D

 

Mit seinen Char sollte man sich schon auseinandersetzen weil man sonst nie die kompletten möglichkeiten kennen lernt wozu Klasse XY zu stande ist.

 

Du hast es nicht verstanden....

 

Ich WILL gar nicht die "kompletten Möglichkeiten kennenlernen wozu Klasse xy im Stande ist".....

 

Ich will lediglich alles auf niedrigsten Level sehen,das ist mein einzigster Ehrgeiz....ich brauche weder Parser zur Optimierung noch suche ich mir optimierte Rotas raus um "maximalen" Schaden zu erreichen...mir reicht Durchschnitt...

 

Für mich ist das hier ein Spiel und mein Spass besteht nicht im Maximum.....

 

Manchmal habe ich in MMOG den Eindruck das manche ihre einzige Daseinsberechtigung im Optimum ihres Chars sehen und wie besessen stundenlang das letzte dps rauskitzeln MÜSSEN sonst ist ihr Tag versaut....

 

Dazu passt auch die Art wie diese Leute auf Casual Player herab und sich selbst als Elite sehen....

 

Ich nenne so etwas dumm....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Mich stört ja viel mehr der erhöhte CD auf Unterbrechnefähigkeiten. Somit ist es fast unmöglich geworden alte Taktiken in den alten HM und NIM Ops zu fahren.

 

Und wir haben da in der Gilde 2 Leute in der Closed Beta drin die ausgewählt wurden und uns das mitteilten und dass es da auch Controverse gibt zwischen den Spieler. Die Super-Progressler die das ernster nehmen als den Job die meine es gibt eine Weg und Cassualspieler die Job Familie und reales leben haben habe da drin sowieso nichts verloren . Und die die sagen, dass es mit allen Klassen amchbar sein muss und man jetzt nicht zwangsweiße welche mit hochgeskilltem unterbrechen mitnehmen muss .

Link to comment
Share on other sites

Ich bin einfach der Ansicht das Casual Spieler nicht für den DPS Wahn der Progressler büssen sollten,was ja im vorliegendem Beispiel der Fall ist durch die DPS Beschneidung für alle....

 

Wie gesagt ich würde NICHTS sagen wenn sich der DPS Cut auf HM und Konsorten beschränken würde zb einfach generell -10% Malus auf alle Skills bei Eintritt in die OP oder so....

 

Aber ALLE zu bestrafen weil EINIGE es zu ernst nehmen?

 

Naja...suboptimal....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Du hast es nicht verstanden....

 

Ich WILL gar nicht die "kompletten Möglichkeiten kennenlernen wozu Klasse xy im Stande ist".....

Muss ja auch nicht jeder können. Aber ist es zu viel verlangt, das man sich zumindest seine Skills die man beim Level Up bekommt mal durchließt um zu verstehen, was sie machen? 90% Der Spieler scheinen nämlich nicht mal das zu tun. Und dann rennen sie mit ihren Mandos Explosivgeschoss spammend durch die Gegend und wundern sich, das die Gegner nicht umfallen:rolleyes:

Ich will lediglich alles auf niedrigsten Level sehen,das ist mein einzigster Ehrgeiz....ich brauche weder Parser zur Optimierung noch suche ich mir optimierte Rotas raus um "maximalen" Schaden zu erreichen...mir reicht Durchschnitt...

Was regst du dich dann über eine Schadensreduzierung auf? Die wird nicht so stark sein, das Spieler wie du es überhaupt merken. Oder schaust du tatsächlich auf die Schadenszahlen die über deinem Ziel aufploppen, wenne s dir doch egal ist?

Und für SM Raids, Opaknack hat es mal schön gesagt, könnten selbst 4 Heiler genug Schaden auf den Boss bringen.

Für mich ist das hier ein Spiel und mein Spass besteht nicht im Maximum.....

 

Manchmal habe ich in MMOG den Eindruck das manche ihre einzige Daseinsberechtigung im Optimum ihres Chars sehen und wie besessen stundenlang das letzte dps rauskitzeln MÜSSEN sonst ist ihr Tag versaut....

Du sagst es, FÜR DICH. Andere haben daran Spass, das letzte bischen aus Ihrem Char raus zu holen. Ist im Prinzip das selbe wie der Hobby Fussballer der 3 mal die Woche trainiert und vielleicht statt Kreisliga Bezirksliga spielen will. Jedem das seine und das Spiel gibt einem ja auch die Möglichkeiten dazu.

Dazu passt auch die Art wie diese Leute auf Casual Player herab und sich selbst als Elite sehen....

 

Ich nenne so etwas dumm....

Das ist mal wieder ein verantwortlich machen des Spiels für Spielerverhalten. Dass das zwei verschiedene Paar Schuhe sind, sollte selbst dir eigentlich klar sein, oder?

Aber das es nicht sein muss, darüber brauchen wir nicht streiten ;)

Link to comment
Share on other sites

du wiedersprichst dir irgendwie selbst ;)

dir ist egal wieviel schaden möglich wäre, aber regst dich dann darüber auf das der mögliche schaden reduziert wird?

 

btw. mit 3.0 wird, so wie es aussieht, jeder die story aus den ops erleben dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das tatsächlich so sein sollte, wird unsere Gruppe dazu gezwungen umzubauen und der ein oder andere wird nicht mehr die Klasse spielen können die er bevorzugt.

Wird zwangsläufig darauf hinauslaufen um im Progressrace mithalten zu können.

 

Wir wollen uns garnicht am "Progress-Race" beteiligen... wir wollen weiter in unserer gewohnten Aufstellung spielen dürfen, was dann, wenn es so kommt wie du es wünschst, nicht mehr möglich sein würde...

 

ach so... nebenbei bemerkt spielen wir in einer denkbar ungünstigen Aufstellung...

nicht weil wir es nicht besser wissen, sondern weil wir es als zusätzliche Herausforderung verstehen, und kommen damit trotzdem weiter... auch im NiM.

 

Für mich ist das hier ein Spiel und mein Spass besteht nicht im Maximum.....

 

DEIN Spass...

 

Wenn man das Maximum erreichen will, muss man eben auch das Maximum für sich und seinen Char suchen...

Edited by Vortumnus
Link to comment
Share on other sites

Item Squish in WOW,... oh wait,. SWTOR:D

 

Bin wirklich gespannt wie sie das in SWTOR umsetzen werden weil es klingt leicht anders aber mal gucken. WOW hatte den guten Vorteil, das durch den Squish alles unter dem aktuellen Content noch einfacher wurde weil einen Squish üüber viele Level nicht wirklich zu balancen ist. Man sprach davor zwar auch von "ist nicht schwer" usw. aber denoch scheint es mühe zu geben. Wenn die dsa jetzt nur auf das Maxlevel machen bin ich einmal gespannt wie das leveln davor wird weil das ist indirekt auch davon betroffen.

 

Naja ansonsten ist es absolut egal. Das Spiel orientiert sich an dem aktuellen Content, alles andere davor ist obsolete wobei ich nicht verstehe warum man DP/DF noch länger melken muss. Ist ja förmlich ne Hochleistungsmilchkuh

Link to comment
Share on other sites

Bevor hier sich alle noch weiter an die Kehle springen. Bisher weiß keiner (außer man ist auf dem PTS) wie schwer der SM und HC wirklich ist. Jedoch ist das auch ziemlich latte. Wenn man auf Stufe 60 kommt erstmal mit den Marken 186 Gear holen und dann mal n paar FPs laufen um an n bisschen besseres Gear zu kommen. Die die Sm laufen wollen müssen ja auch net dirket in der ersten Woche rein und alles clearen. Hoffentlich kommt ja genug content mit dem man sich beschäftigen kann. Wenn dann alle Taktiken der neuen OPs klar sind, kann man dann da auch ganz gechillt rein und brauch sich als SM Spieler keinen Stress antun.

 

Das einzige was ihr jetzt machen müsst, ist mal die Füße still halten und warten das 3.0 rauskommt. Danach kann man sich immernoch mit Recht beschweren, dass durch bestimmtes balancing den SM Spielern das Leben schwerer gemacht wurde.

Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

Gegen weniger dps oder einen sogenannten Squish spricht ja auch nichts. Ich persönlich finde es einfach unsinnig das Gear nicht höher zu stellen. Für mich ist seit jeher ein neues Add on ein aggressiver Schnitt im Spiel der alles resetet.

 

Alles was vor dem Add on war wird zur unwichtigen Sache und mit dem leveln kommt neues Gear. das man auch anzieht. So wie sich das aber anhört gibt es keinen Grund auch überhaupt neues Equip fürs erste anzuziehen weil das AItemlevel sich nicht steigert und somit nichts passiert. Man drückt also 5 Level durch nur weil man es muss. Neue Teile? Egal erst mit Lv 60 und selbst dann ist es ja praktisch das gleiche resp. ein Rückschritt.

 

Ich hätte halt lieber nur den Squish aber dafür neue Itemlevel weil gegen kleinere Zahlen spricht ja nichts. Ich würde auch ungern die Millionen-Hits haben wie in wow. Aber für mich heisst es halt seit jeher, neues Add on, Contentreset/Itemreset und alles auf 0.

 

Allein die Tatsache ads man seitens BW die DP/DF immer noch erwähnt und das im Zusammenhang zu einem Add on finde ich nicht gut. DP/DF ist ALT und passe das darf man nicht nochmals als "neu" verkaufen auch wenn es nur zu beginn ist. Dann müssten sie nähmlich auch Kammer, Denova usw. wieder reaktivieren. Ist halt keine klare Linie.............aber wann war es das schon in swtor?

Link to comment
Share on other sites

Allein die Tatsache ads man seitens BW die DP/DF immer noch erwähnt und das im Zusammenhang zu einem Add on finde ich nicht gut. DP/DF ist ALT und passe das darf man nicht nochmals als "neu" verkaufen auch wenn es nur zu beginn ist. Dann müssten sie nähmlich auch Kammer, Denova usw. wieder reaktivieren. Ist halt keine klare Linie.............aber wann war es das schon in swtor?

 

Bis jetzt hieß es von BW nur das beim Endboss aus DF/DP Nim Items droppen die besser sind als 186. Jedoch weiß man bis jetzt nich ob die dann so gut sind wie die ausm SM oder ausm HC. Es ist aber eigentlich egal, da es sich fast nicht loht nur für den Endboss reinzugehen. Man muss vorher dann sowieso die anderen 4 bosse killen. Da kann man dann besser SM rennen, weil man da bei jedem Boss besseres Gear bekommt als 186. Klar is es schade, dass das alte Gear nix mehr Wert is, jedoch wurde es schon nix mehr Wert als BW die Nerf Keule rausgehauen hat. , bzw. die Bosse 1 bis 4 in Festung waren jetzt nich grade Nim würdig.

Link to comment
Share on other sites

ich frags jetz mal so klar und deutlich!

 

wo mache ich denn mit meinen2-2,5k dps zu viel schaden? wieso soll ich denn dafür gerade stehen, sollen 95% der spieler gerade stehen, nur weil 5% überdurchschnittlich viel schaden auf die waage bringen? kann mir mal wer diese unlogik verständlich machen?

 

die höheren cd's der unterbrecher skills finde ich absolut unnütz, dadurch macht mer einiges unnötig schwerer als es egtl ist!

Link to comment
Share on other sites

ich frags jetz mal so klar und deutlich!

 

wo mache ich denn mit meinen2-2,5k dps zu viel schaden?

Tust du nicht, du machst zu wenig:rolleyes:

wieso soll ich denn dafür gerade stehen, sollen 95% der spieler gerade stehen, nur weil 5% überdurchschnittlich viel schaden auf die waage bringen? kann mir mal wer diese unlogik verständlich machen?

Weil nunmal um das, was theoretisch mit einer Klasse MÖGLICH ist, gebalanced wird und nicht um Buttonmasher die keinen Plan von Rotas, Skillungen, Statkurven etc haben.

Diese 5% die du hier nennst machen nicht überdurchschnittlich viel, sondern die Mehrheit der Spieler zu wenig Schaden.

Sicher spielt in den höchsten Parses auch kritluck eine sehr große Rolle. Aber diese Parses zeigen nur, was möglich ist. Damit wird gebalanced, nicht damit, was die Spieler tatsächlich machen.

die höheren cd's der unterbrecher skills finde ich absolut unnütz, dadurch macht mer einiges unnötig schwerer als es egtl ist!

Nenn mal ein Beispiel, wo es eine Rolle spielt ob du jetzt 6, 8, 10, 12 oder 18 sek cd auf den interrupt hast.

Und Pfeifen die nichtmal wissen was ein Interrupt ist, wird die Änderung soweiso nicht betreffen:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Torvai du wirst es nicht glauben, aber mir kam zu Ohren, dass es Menschen geben soll, die keine Lust haben stundenlang an der Puppe zu hängen, ihre Freizeit zu vergeuden, um am Ende eine vollkommen bedeutungslose Zahl nach oben zu treiben. Und die sollen sogar nur aus Spass spielen. Unglaublich oder?

Und nein, die 95% machen nicht zu wenig Schaden, sie liegen halt im Schnitt und das ist auch kein Problem, denn die 95% wollen vielleicht gar kein Nightmare laufen.

Und was die "Pfeifen" anbelangt, erklärs ihnen einfach, könnte helfen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Torvai du wirst es nicht glauben, aber mir kam zu Ohren, dass es Menschen geben soll, die keine Lust haben stundenlang an der Puppe zu hängen,

Glaube ich, kann ich nachvollziehen und spricht ja auch nichts dagegen. Mach ich selbst auch nicht. Das ist auch nicht der Punkt.

Punkt ist nur, wenn ich einfach mal annehme du hast volles 180er Markengear, selbst wenn du daran nichts geändert hast und es so trägst, wie du es gekauft hast. Egal welche Klasse und welche Skillung du spielst, wenn du die Rota/Prioliste richtig ausführst kommt mehr raus als 2,5k dps.

Und das ist etwas, das muss man nichtmal selbst ausprobieren. Ich kann mir einen Guide durchlesen, verstehe worauf es ankommt und versuche, während dem spielen einfach darauf zu achten. Das hat nichts mit Freizeit vergeuden zu tun, denn du spielst ja währenddessen. Guide lesen und kurz realisieren worauf es ankommt ist ne Sache von maximal 10 minuten. Und schwupps, machst du nicht mehr 2,5 sondern 3k dps. Für 10 min etwas lesen und einfach spielen.

um am Ende eine vollkommen bedeutungslose Zahl nach oben zu treiben.

Wenn die Zahl doch eh bedeutungslos ist, was stört dich dann?

Und nein, die 95% machen nicht zu wenig Schaden, sie liegen halt im Schnitt

Traurig aber wahr. Aber die Leute spielen einfach FALSCH. Und damit meine ich nicht optimiert, so dass, wenn es um reine Zahlen ginge, wirklich das maximum rum kommt, sondern schlicht falsch.

Beispiele dafür sind Mandos die Explosivgeschoss spammen, Hexer die Kettenblitze/Erdrückende Dunkelheit infight hardcasten, Maros die noch nicht verstanden haben, wozu Fury und Berseker eigentlich da sind, PT's und Sabos die denken sie wären Fernkämpfer usw, such dir was aus.

und das ist auch kein Problem, denn die 95% wollen vielleicht gar kein Nightmare laufen.

Klar muss nicht jeder NiM laufen. Ich hab Spass dran, andere an SM's oder PvP. Jedem das seine. Die krasse Wahrheit ist aber, das sich der niedrigere dmg auf SM Spieler nicht auswirken wird. Hätte BW das ganze einfach verschwiegen, hätten deine 95% es vermutlich gar nicht mitbekommen, das sie 5%-10% weniger Schaden machen. Denn wie du selbst sagst, ist es eine bedeutungslose Zahl ;)

 

Aber ist es wirklich zu viel verlangt, sich mit den GRUNDLAGEN seiner Klasse auseinander zu setzen? Mal zu lesen was in den Skilltrees drin steht und seine bisherige Rota entsprechend anzupassen? Ich verstehe einfach die Leute nicht, die es nicht tun. Denn wenn ich richtig(er) spiele, fallen meine gegner schneller um, ich hab ein flüssigeres Spielerlebnis und entsprechend wiederrum mehr Spass, oder etwa nicht?

 

Und was die "Pfeifen" anbelangt, erklärs ihnen einfach, könnte helfen... ;)

Ich bin oft sehr hilfsbereit. Aber viele wollen es einfach nicht wissen, reagieren abweisend oder ignorieren dich einfach, wenn man ihnen Tipps geben möchte.

Link to comment
Share on other sites

Nenn mal ein Beispiel, wo es eine Rolle spielt ob du jetzt 6, 8, 10, 12 oder 18 sek cd auf den interrupt hast.

Und Pfeifen die nichtmal wissen was ein Interrupt ist, wird die Änderung soweiso nicht betreffen:rolleyes:

Kephess Wachdroiden, Draxus Pein-Adds etc..

Aber BW hat ja schon angekündigt, dass sie in solchen Fällen die Mechaniken ändern wollen, effektiv von den Kampfmechaniken sollte sich also nix ändern (wer/wieviele was unterbrechen).

 

Torvai du wirst es nicht glauben, aber mir kam zu Ohren, dass es Menschen geben soll, die keine Lust haben stundenlang an der Puppe zu hängen, ihre Freizeit zu vergeuden, um am Ende eine vollkommen bedeutungslose Zahl nach oben zu treiben. Und die sollen sogar nur aus Spass spielen. Unglaublich oder?

Und für genau diese Menschen ist der Storymodus da. Den hat man eigentlich immer schaffen können wenn man seinen Spielstil nur etwas ernst genommen hat und es gibt IMHO keine wirklichen Anzeichen oder Anlässe die auf eine Änderung diesbezüglich hindeuten.

So what?

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Kephess Wachdroiden, Draxus Pein-Adds etc..

Aber BW hat ja schon angekündigt, dass sie in solchen Fällen die Mechaniken ändern wollen, effektiv von den Kampfmechaniken sollte sich also nix ändern (wer/wieviele was unterbrechen).

Kephess lass ich dir durchgehen, allerdings fallen die Dinger selbst im NiM heutzutage so schnell um das es auch fast egal ist. Und daran wird sich auch mit 3.0 nichts ändern, so stark wird der Schaden nicht runtergehen. Aber Draxxus? Ordentlich ausgeführt muss da niemand mehr als 1 mal unterbrechen, und das war der Punkt den ich verdeutlichen wollte ;)

 

Und für genau diese Menschen ist der Storymodus da. Den hat man eigentlich immer schaffen können wenn man seinen Spielstil nur etwas ernst genommen hat und es gibt IMHO keine wirklichen Anzeichen oder Anlässe die auf eine Änderung diesbezüglich hindeuten.

So what?

/sign.

 

Aber um mal ein konkretes Beispiel zu geben, Polarsturm. Meinst du ehrlich, das zwei DD's mit je über 35k Life ,die ZUSAMMEN nichtmal 2,5k dps auf die Reihe bekommen, ausreichend Schaden machen?

Und das ist keine Übertreibung, das hab ich so original schon erleben dürfen in FP's.

Echt traurig, wenn man von Tanks overdps'd wird:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Tovani du begreifst es einfach nicht das die 95% für die 5% übersupermegaduperichhabdiebesterota Spieler bestraft werden.....

 

Nicht das maximal mögliche muss das Mass sein sondern der Durchschnitt....

 

Denn DENEN werden massiv DPS weggenommen im Vergleich zu den "ich bin der beste denn ich benutze Parser" Freaks...

Denn diese finden schon irgendwie einen Weg ihre DPS wieder hochzutreiben indem sie sich WIEDER EINMAL stundenlang vor ihre Puppe und den Parser hängen,der Durchschnitsspieler WILL das nicht und wird bestraft weil er das Spiel nicht profimässig betreibt...

 

Wer seinen Char bis aufs letzte ausreizt und Spass daran hat seine Freizeit damit zu vergeuden(und in den Augen der 95% ist das in der Tat,du magst es glauben oder nicht,pure Zeitvergeudung da diese nur spielen und nicht 75% der Spielzeit auf den Parser oder die oben genannte Puppe starren wollen)der soll das tun...aber den Casualspieler dafür zu bestrafen das er es nicht macht sondern NUR spielt ist dumm....

 

Ich sage es nochmal...wer Spass daran hat seinen Char bis aufs Max zu fahren der soll das machen...aber da reicht auch bei Eintritt in hc und Konsorten ein Malus und der Rest hat Ruhe vor diesen Sinnlosnerfs...

 

Und ja....für mich ist Story ausreichend Herausforderung...mehr brauche ich nicht und ich will nicht büssen für die DPS Freaks...

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Zuallererstmal wird damit niemand "bestraft".

Und weder Casual Spieler noch Progressler verlieren mehr schaden, da das ganze Prozentual sein wird. Dementsprechend ist es, in tasächlichen dps Zahlen, genau umgekehrt. Denn der Casualspieler der nur 2k dps macht und 5% Schaden verliert, verliert weniger als jemand der weiß was er tut, 4k macht und 5% verliert..

Ist einfachste Mathematik, aber was erzähl ich.:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Wann Begreiffen Leute endlich das es beim Balancen um Folgenden Grundsatz geht:

 

Mathematik > persönlicher Meinung und Empfinden

 

Man kann nicht auf Basis von "och ich spiel wie ich grad bock habe" Balancen. Man muss strickt nach Logik und Mathematik vorgehen und das nennt sich im Gaming einfach Theorycraft. Und auf solcher Basis wird balanced und dieses theoretische Maximum wird auch von vielen Spielern versucht zu erreichen obwohl natürlich allein aufgrund von Computer und Latenz .

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wieso ihr dadrüber noch diskutiert ohne jetzt einen namen zu nennen ist dieses rumgeheule wegen dem dmg verlust so sinnlos wie nen zweites A...loch am Elbogen, die jetzt hier weinen das die Schadensreduzierung so stark auf das Spiel auswirken sind eh die, die im Pve in jeder void usw sterben weil sie sich nur mit ihren eigenen Schaden beschäftigen. Solchen leuten denn auch noch bei bringen das man als frischer level 60 char genau soviel.schaden macht wie ein aktueller char mit stufe 55.... ist verschwendete zeit wo man gleich Perlen vor die Säue werfen kann.

 

Die Klassen in Swtor sind so casual freundlich wie in kein anderen Spiel hier macht selbst der letzte Mensch auf Erden genug schaden der noch nie ein pc bedient hat oder sowas kennengelernt hat

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.