Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Wann/wie kommt man denn in Kapitel 4?


Juila

Recommended Posts

Sorry wenn das Thema schon mal aufgetaucht ist, aber ich finde keine Lösung...

 

Mit den Imperialen bin ich längst schon von der Story in Kapitel 4 aber mit den Rebellen erscheint immer noch "Intermezzo" beim Anmelden obwohl ich 55 bin und die komplette Makeb-Story abgeschlossen habe...

 

Ist das ein Bug oder muss man das irgendwie anders triggern?

Link to comment
Share on other sites

Ilum.

 

Auf Ilum gab es nur einen Haufen Kleinmissionen und "Der falsche Imperator". Aber auch danach bleibe ich auf Story: "Intermezzo" stehen... :(

 

Den anderen Flashpoint dort kann ich erst in 4 Wochen machen (nach dem Urlaub). Wenn jemand etwas besseres weiß bitte melden...

 

Ich persönlich bin der Meinung "wir" haben bei Makeb irgend eine "Abkürzung" gefunden um die Hauptquest anzunehmen und deshalb hat das Kapitel nicht weitergeschaltet, also ein Bug (auf Rebellenseite)...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Quest, "Die Kristallkugel" oder so ähnlich. Die geht auf der Flotte los und führt durch die Ilum Story. Die ist meines Wissens nach Kapitel 4. Wenn du die durch hast und Makeb ebenso solltest du sogar wieder auf "Intermezzo" stehen.

Ansonsten bleibt nur noch die "Geschmiedete Bündnisse" Story.

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn das Thema schon mal aufgetaucht ist, aber ich finde keine Lösung...

 

Mit den Imperialen bin ich längst schon von der Story in Kapitel 4 aber mit den Rebellen erscheint immer noch "Intermezzo" beim Anmelden obwohl ich 55 bin und die komplette Makeb-Story abgeschlossen habe...

 

Ist das ein Bug oder muss man das irgendwie anders triggern?

 

Wenn du Makeb abgeschlossen hast, bist du mit Kapitel 4 fertig.

Dann müsste bei dir Intermezzo: "Krieg der Schicksale" stehen.

Kapitel 4 steht immer nur dann da, wenn du Makeb noch abschließen musst.

Link to comment
Share on other sites

Seit wann sollen Makeb und Ilum Kapitle 4 sein O.o ?

Die Kapitel beziehen sich auf die Klassenquests der einzelnen Klassen wie den Schmuggler oder Kommando.

Makeb und Ilum sind jedoch fraktionsspezifische Klassenquest zählen aber nirgends zu den Klassen und werden somit auch nicht als Kapitel 4 bezeichnet. Wenn ich falsch liege hab ich natürlich nichts gesagt :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

...und werden somit auch nicht als Kapitel 4 bezeichnet. Wenn ich falsch liege hab ich natürlich nichts gesagt :rak_01:

Du liegst so was von falsch... extra nur für Dich habe ich mal einen von den Sith ausgepackt und was steht da ganz fett und groß ganz oben auf dem Bildschirm?

 

Link: Kapitel 4

Edited by Juila
Link to comment
Share on other sites

Ja, ist ein Anzeigebug. Wenn das Revan Addon kommt wird sich das bei dir wahrscheinlich ändern.

Nebenbei, Ilum zählt nicht zu einem Kapitel, ist aber eine Klassenquest. Merkt man daran das die Questreihe, die man beim Abschluss seiner Klassengeschichte bekommt, auch den 12er Bonus hat wenn das Addon vorbestellt wurde.

Edited by ProfElend
Link to comment
Share on other sites

So um hier Klarheit zu schaffen: Kapitel 4 ist die Makeb-Story! Deshalb beinhaltet der Text auch Informationen darüber und wird erst eingeblendet wenn man die Makeb-Story annimmt bzw. sie noch nicht fertig hat.

 

Wenn bei dir "Intermezzo" steht und du Makeb noch nicht angenommen hast, dann ist das richtig, das liegt daran das Makeb erst mit RotHC kam und somit das "Intermezzo" das endlose Ende von vor 2.0 darstellt/darstellte. Du bekommst erst ein anderen Screen wenn du die Makeb-Story abschließt, der genauso fungiert wie der "Intermezzo" Screen - als offenes Ende von 2.0.

 

Vermutlich ist dann SoR mit Kapitel 5 gleichzusetzen und das oben beschriebene trifft von neuem ein.

 

Edit: Eine Sache wo ich mich korrigieren muss. Beim Screen nach Makeb steht ebenfalls "Intermezzo", allerdings klein über der großen Überschrift. Beim vorherigen sollte es als Überschrift dastehen.

 

mfg.

Clennarth

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse das du hier immer noch rumgeistern darfst ist echt ne Frechheit. Solangsam muss man mal glaube ich aktiv was gegen dich machen. Genug für ne Anzeige hätte man schon locker bei deinem frechen Mundwerk. Soviel Narrenfreiheit wie man dir schon gegeben hat ist echt schockierend. Irgendwann ist das Fass mal übergelaufen.

 

Zumal ich fast das gleiche geschrieben habe, womit du dich korriegiert hast. Nach abschließen aller Stränge steht bei einem Char Intermezzo mit dem Untertitel. Also weiß ich gar nicht warum du deine Klappe wieder so groß aufreißt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub dein letztes Posting hat er nicht mehr lesen können. Aber ich mach’s jetzt möglich per Zitat.^^

 

Du brauchst nicht Zitat!!!

Ich kann abmelden, trotzdem kann ich lesen und wieder anmelden.....

macht ich nichts weiter antworten, gar nichts

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

... Schmuggler hat nach Kapitel 3 abgeschlossen, trotzdem die Makeb-Story abgeschlossen, kein Intermezzo - Ein Krieg der Schicksale ...

Also vom Ladescreen her hat mein Schurke auch erst Kapitel 3 durch, obwohl er Makeb schon lange hinter sich hat. Da steht nach wie vor, dass der Wolf besiegt wurde. Bei allen anderen funzt die Anzeige mit dem 'Krieg der Schicksale'. Wobei es mich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich stört. :p

Dank 12fach EP ziehe ich mir gerade noch einen Revo hoch, mal sehen, was dann bei dem da steht ...

 

Und genau das ist mein Problem... da stand niemals etwas von Kapitel 4. Und das "Intermezzo" ist das was nach Kapitel 3 kam. Dann muss ich es wohl als Bug melden...

Ich gehe mal davon aus, dass 'Shadow of Revan' Kapitel 5 werden wird, von daher dürfte sich das 'Problem' dann eh erledigt haben und eine Bugmeldung überflüssig machen ... vermutlich ...

Edited by CommunityDroidEU
Insulting part removed
Link to comment
Share on other sites

Also vom Ladescreen her hat mein Schurke auch erst Kapitel 3 durch, obwohl er Makeb schon lange hinter sich hat. Da steht nach wie vor, dass der Wolf besiegt wurde. Bei allen anderen funzt die Anzeige mit dem 'Krieg der Schicksale'. Wobei es mich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich stört. :p

Dank 12fach EP ziehe ich mir gerade noch einen Revo hoch, mal sehen, was dann bei dem da steht ...

 

Genau, Ladescreen ist verbuggt, würde gern ich sagen, ach lass mal.... gestört sich nicht!!!!

boah... es schon 1 jahr und halb jahr, dass habt ich nie... ticket geschrieben.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...