Jump to content

250.000ms Verbindung!!!


Unterlord

Recommended Posts

http://swtorcantina.de/verbindungsprobleme/

 

BioWare hat schon bestätigt dass es Probleme gibt:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=7690220#edit7690220

 

Allerdings wenn man den Thread verfolgt kann es nicht nur mit Vodafone zu tun haben wie Tait sagt. Dafür sind zu viele andere ISP betroffen.

 

BioWare und/oder SWTOR sind Vodafone betroffen unser nicht.

Nur BioWare hat Problem mit Vodafone, dass Netz verbunden ist.

Wenn einmal BioWare Vodafone Problem hatte, dann.... automatisch alle Problem bekommt ganzen Weltweit!!!

Link to comment
Share on other sites

240.000 ms sind 4 Minuten! Und ich habe diese Probleme nicht sporadisch, sondern mehrfach innerhalb einer Sitzung. Wenn man dann grade einem FP ist oder PVP macht, dann ist das Spiel zu 100% unspielbar.

 

Wer an diesen Problemen die Schuld hat ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Jedes andere Spiel, das ich spielen könnte, hat diese Probleme nicht.

 

Bioware darf mir gerne eine E-Mail schicken, wenn das Problem behoben ist. Bis dahin lege ich meine Subscription auf Eis und beschäftige mich mit etwas, was mich nicht frustriert. Ich habe schließlich nicht unbegrenzt viel Freizeit.

Link to comment
Share on other sites

240.000 ms sind 4 Minuten! Und ich habe diese Probleme nicht sporadisch, sondern mehrfach innerhalb einer Sitzung. Wenn man dann grade einem FP ist oder PVP macht, dann ist das Spiel zu 100% unspielbar.

 

Wer an diesen Problemen die Schuld hat ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Jedes andere Spiel, das ich spielen könnte, hat diese Probleme nicht.

 

Bioware darf mir gerne eine E-Mail schicken, wenn das Problem behoben ist. Bis dahin lege ich meine Subscription auf Eis und beschäftige mich mit etwas, was mich nicht frustriert. Ich habe schließlich nicht unbegrenzt viel Freizeit.

 

Und anscheinend eine recht kurze Zündschnur.....

 

Vielleicht solltest du besser Single Player Games spielen,da gibt es kene Latenzprobleme......

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du besser Single Player Games spielen,da gibt es kene Latenzprobleme......

 

Vielleicht solltest du mal andere Multiplayer-Games spielen. Dann erfährst du womöglich noch etwas neues, z.B. dass 500ms ein Latenzproblem sind. 500 mal soviel ist kein Problem, sondern eine Katastrophe.

 

Du hast vielleicht eine längere "Zündschnur". Diejenigen von uns die nicht unbegrenzt Freizeit haben haben in dieser aber in der Regel lieber Spaß als Frust.

Link to comment
Share on other sites

Ist auch garantiert das erste mal seit Erfindung der Online Spiele, das es das gibt und ist in anderen Spielen NOCH NIE passiert:rolleyes:

 

Gar nicht so lustig - denn er hat vollkommen recht!

 

Ich spiele noch ab- und zu WOT und ESO und was soll ich sagen, dort habe ich keine massiven Latenzprobleme und Abstürze. Äußerst selten passiert dort so was mal.

 

Die Leute, die solche Probleme schildern, auf dümmliche Art zu diskreditieren, nur weil man selbst diese nicht hat, ist unterste Schublade und ist wenig hilfreich. Dann sollte man sich am besten mal zurückhalten und nicht seinen dämlichen Senf dazugeben.

Link to comment
Share on other sites

Latenzprobleme gibt es ÜBERALL in JEDEM verdammten Online Spiel...selbst EVE hat sich damit herumschlagen müssen.....

 

Aber wegen so einem Babypfurz so einen Aufriss zu veranstalten DAS ist das wahre Problem.

 

Und entschuldige bitte....jeder "normale" Mensch muss das so sehen.......

Link to comment
Share on other sites

Und entschuldige bitte....jeder "normale" Mensch muss das so sehen.......

 

Du bist doch aber nicht normal.

Wenn ich lese was du hier schreibst.:rolleyes:

 

 

 

:wea_03::wea_03:55 - Marodeur / mDD :wea_09: 55 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 55 - Saboteur / Heiler:wea_03:55 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Latenzprobleme gibt es ÜBERALL in JEDEM verdammten Online Spiel...selbst EVE hat sich damit herumschlagen müssen.....

 

Aber wegen so einem Babypfurz so einen Aufriss zu veranstalten DAS ist das wahre Problem.

 

Und entschuldige bitte....jeder "normale" Mensch muss das so sehen.......

 

Das ist nicht normal!!!

Wenn einmal Problem mit Verbindung, meinte ich, Störung Verbindung. klar, jeder Menschen kann fühlen, absolut nerven!!!

aber... du fühlst überhaupt nichts, vielleicht....du hast Problem mit Nervensystem!!! :confused:

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Du bist doch aber nicht normal.

Wenn ich lese was du hier schreibst.:rolleyes:

 

 

 

:wea_03::wea_03:55 - Marodeur / mDD :wea_09: 55 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 55 - Saboteur / Heiler:wea_03:55 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

 

Ich kann an der Aussage in diesem Post nichts falsches erkennen....

Ich habe einfach nur eines : RECHT

 

Und zum Thema : Wenn es Provider Probleme gibt hat das wenig bis gar nichts mit BW/EA zu tun sondern TADAAA welche Überraschung....mit dem Provider....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einfach nur eines : RECHT

Das untrüglichste Zeichen dafür dass jemand nicht Recht hat ist, dass er selbst darauf hinweist Recht zu haben. Es beweist schlicht, dass du keine Argumente hast.

 

Und zum Thema : Wenn es Provider Probleme gibt hat das wenig bis gar nichts mit BW/EA zu tun sondern TADAAA welche Überraschung....mit dem Provider....

Du irrst dich. Das ist nicht das Thema. Das Thema ist der Lag und die Verbindungsabbrüche, nicht die Schuldzuweisung. Diese ist für uns Nutzer nämlich irrelevant, für uns ändert sich nichts daran, dass wir den Service nicht gescheit nutzen können.

 

Und entschuldige bitte....jeder "normale" Mensch muss das so sehen.......

Schön, dass du deinen eigenen Beitrag, in diesem Fall übrigens mit vollem Recht, durch die Verwendung von Anführungszeichen selbst lächerlich machst. Natürlich sieht es jeder "normale" Mensch genau wie du, von den normalen Menschen wird es aber kaum jemand tun.

Link to comment
Share on other sites

Das untrüglichste Zeichen dafür dass jemand nicht Recht hat ist, dass er selbst darauf hinweist Recht zu haben. Es beweist schlicht, dass du keine Argumente hast.

 

 

Du irrst dich. Das ist nicht das Thema. Das Thema ist der Lag und die Verbindungsabbrüche, nicht die Schuldzuweisung. Diese ist für uns Nutzer nämlich irrelevant, für uns ändert sich nichts daran, dass wir den Service nicht gescheit nutzen können.

 

 

Schön, dass du deinen eigenen Beitrag, in diesem Fall übrigens mit vollem Recht, durch die Verwendung von Anführungszeichen selbst lächerlich machst. Natürlich sieht es jeder "normale" Mensch genau wie du, von den normalen Menschen wird es aber kaum jemand tun.

 

Ach weisst du....ich hab schon ein paar Tage MMOG Erfahrung und die "XY hat schuld weil es Lag gibt" Diskussion gibt es schon länger als du vermutlich alt bist.....

 

Schon als es nur Modemverbingen mit 56k gab war NATÜRLICH immer nur entweder die Software schuld,oder die GM schlicht unfähig wenn es laggte.....

Das diese so manches mal absolut nichts dafür konnten weil es irgendwo auf dem Weg von XY zum Kunden hakte

war da natürlich absolut nebensächlich "weil man ja nicht vernünftig spielen konnte" ganz wie du schon sagtest....

 

NOCH EINMAL.....wenn es auf dem Weg zum Kunden hakt IST ES EINE PROVIDER SACHE,,,,,,

 

Und wenn du 100 Mal nicht spielen kannst oder es 200 Abbrüche gibt dann kann BW da auch nicht viel dran machen ausser sich beim Provider zu melden,

 

Wenn du diese simple Tatsache nicht einsehen kannst oder willst dann spiel bitte single Player Games....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Unreife Behauptungen, wirre Vermutungen, persönliche Angriffe und kein Bezug zum Thema

 

Ich hab heute meinen gemeinnützigen Tag und wiederhole es daher nochmal für dich. In der Hoffnung, dass du die relevante Information diesmal nicht überliest.

 

Es ist mir egal, wer Schuld hat. Zu 100%. Worum es geht ist, dass das Spiel nicht spielbar ist. Wie das Problem gelöst wird ist mir ebenfalls egal. Und was ich bis zu dem Zeitpunkt, an dem es gelöst ist, mache habe ich bereits geschildert.

 

Wenn Bioware nicht Schuld hat dann können sie gerne bei den ISPs Ärger machen, die dafür die Verantwortung haben, und von ihnen Schadenseratz fordern. Mich interessiert das nicht im geringsten.

 

 

Bla bla bla..... dann spiel bitte single Player Games....

 

Wieso sollte ich? Alle anderen Online-Games funktionieren doch einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

... Und entschuldige bitte....jeder "normale" Mensch muss das so sehen ...

Warum muss er das?

Warum darf er nicht anderer Meinung sein? :rolleyes:

 

 

... Ich habe einfach nur eines : RECHT ...

Du hast das RECHT, deine Meinung zu schreiben (wie jeder andere auch).

Du hast aber nicht das RECHT (wie auch kein anderer), anderen ihre Meinug zu verbieten. Das würde man dann nämlich Intoleranz nennen. ;)

 

 

Abraham Lincoln: "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen."
Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Weiterer BS mit und urchdachten Argumenten, die auch ein lateinisches Fremdwort nicht aufwertem kann.

 

Jaja, dein getrolle war ja ganz unterhaltsam, aber jetzt mal brav zurück unter deine Brücke. Komm gerne wieder, wenn du meinen letzten Post gelesen hast und endlich einsiehst, worum es bei dieser Diskussion wirklich geht.

 

P.S: falls du deine Posts tatsächlich ernst meinst, dann ist das traurig und ich kann dir nur empfehlen, dich mal mit Softwareentwicklung und Netzwerkarchitektur zu befassen, bevor du dich als Experte aufspielst

Edited by Simaimch
Link to comment
Share on other sites

Jaja, dein getrolle war ja ganz unterhaltsam, aber jetzt mal brav zurück unter deine Brücke. Komm gerne wieder, wenn du meinen letzten Post gelesen hast und endlich einsiehst, worum es bei dieser Diskussion wirklich geht.

 

P.S: falls du deine Posts tatsächlich ernst meinst, dann ist das traurig und ich kann dir nur empfehlen, dich mal mit Softwareentwicklung und Netzwerkarchitektur zu befassen, bevor du dich als Experte aufspielst

 

Da man nicht versteht worum es geht wird der Poster also geflamed.....

 

Dazu gibt es nun in der Tat NICHTS mehr zu sagen.......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...