Jump to content

Wie ist der RP Server so?


Plejades

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich möchte mich mal erkundigen wie der RP Server so ist, von den Leuten her usw., sind dort mehr erwachsene Leute bzw. die sich so verhalten und keine kleinen Stänker-Kinder. Würde mich mal ehrlich interessieren.

 

Auch würde mich interessieren ob und was es wohl kostet mit ne Menge Chars vom TM-3 Dingens auf diesen zu wechseln...also wie viel pro Char usw.

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Der Transfer kostet pro Char ca. 1800 Kartellmünzen.

 

Und das Benehmen?

Hm... Ich glaube, da gibt es überall genügend Idioten und auch ich bin da kein Heiliger. :D

Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Benehmen auf VC allgemein schon doch etwas besser ist als auf T3M4.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich würde ich dir mit dem Benehmen ja durchaus Recht geben, Opi, aber was da teilweise aktuell in den BGs auf Imp abgeht, egal ob 55er oder low(-low), läßt mich an unserem Server zweifeln.

Besonders witzig sind so die Spezis im 55er, die zu flamen anfangen, wenn sie mal sterben^^

Aber eigentlich ists meistens doch ganz nett hier :p

Link to comment
Share on other sites

Das ist das einzig Wahre, sich selbst ein Bild zu machen. Die subjektiven Eindrücke, die man hier lesen kann müssen ja nicht mit deinen Eindrücken konform gehen.

Am ehesten bekommst du einen richtigen Eindruck am Nachmittag auf der Flotte, wenn die Zukunft Deutschlands von der Schule heimkommt und anstatt Hausaufgaben lieber ihre Dailies etc. macht.

Gefühlt ist es nicht besser als anderswo, weil sich die Rollenspieler meist nicht im allgemeinen Chat rumtreiben und sich mit den "Atzen" rumärgern. Die findest du eher in Enklaven, die sie sich selbst geschaffen haben und bleiben dort dann auch meist unter sich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...