Jump to content

Attentätter tank


whusa

Recommended Posts

@ Soisa

 

Es ist für mich nur interessant. :) Man macht anfangs eine winzige Bemerkung die in Richtung PvP geht und es dauert nicht lange und es kommen Leute die natürlich sofort zeigen müssen wie toll sie sind und das es eh nur eine Spielweise gibt und das ist selbstverständlich ihre.

 

Der Pvp´ler ist halt schnell zu reizen und neigt dazu in seinen Aussagen immer jemanden erstmal in die Doofmannecke schieben zu wollen, weil er meint seine Ausgansposition damit zu stärken. :D Das ist so durchschaubar wie ein frischgemähter Feldweg. :) *vorischt nicht zu ernst nehmen diese Aussage* :p

 

Aber ich will auch sagen, dass es in einigen PvP-Gilden verdammt gute Spieler gibt, nur die brauchen "mein" Lob nun wirklich nicht. Dann gibt es PvP-Gilden mit Spielern die gern so wären wie die. Da sind ein zwei gute Spieler drin, der Rest sind Miläufer. Solang ich diese Mitläufer locker in die Tasche stecke, macht es mir nichts aus ein "Random" zu sein und sehe mich nicht gezwungen die Spielwseise der verdammt guten kopieren zu müssen. :)

 

So nun sind wir komplett Offtopic, aber dafür sehr unterhaltsam. :D

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

also ganz ehrlich, du bist hier derjenige der nur mit Vorurteilen um sich wirft, sich für was besseres hält und über alle anderen stellt.

 

Das hat von uns keiner gemacht, wir haben lediglich gesagt, dass du einige Aussagen getroffen hast die schlichtweg Schwachsinn sind. Und das stellst du dann so hin, dass es für uns nur eine richtige Spielweise gibt und das unsere ist. Hat keiner jemals gesagt.

 

Und Lob doch mal die ach so tollen PvPler, zu denen ich ja deiner Meinung wohl nicht gehöre. Bin mir sicher die finden es auch toll gebauchpinselt zu werden. Vor allem von dir, hast ja bisher mit so viel Qualität in deinen Postings geglänzt, dass ein Lob von dir unendlichen Fame bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

..... Aussagen getroffen hast die schlichtweg Schwachsinn sind......

 

Du kannst Dir gern noch andere "Schlagwörter" einfallen lassen. Sie werden nichts daran ändern, dass ich obwohl ich nicht auf Madness im PvP spiele trotzdem eine sehr gute Leistung abrufen kann.

Wenn Dein Horizont dafür zu beschränkt ist, Du nicht lesen kannst oder Dich einfach weigerst etwas zu verstehen, mach mich dafür bitte nicht verantwortlich. :)

 

Nochmal ich sagte nur, das der Madnessbaum für mich im PvP die letzte Wahl ist.

Selbst Soisa hat meiner, Deiner Meinung nach schwachsinnigen Meinung indirekt zugestimmt in dem er ja sagte er spielt Madness nicht nur wegen der Schadensreduktion er nimmt sie nur mit.

...Wer sagt denn das man madness wegen der reduction spielt?

Wenn madness spielt nimmt man die reduction mit. Fertig.

...

 

Das ist etwas was Du anscheinend in meinen Beiträgen hier überlesen hast. Ich habe nie gesagt der Madnessbaum wäre schlecht, sondern nur dass ich es für unqualifiziert halte ihn nur wegen der Schadensreduktion zu nehmen und für "mich" andere Skillungen besser funktionieren und ich diese halt bevorzuge. Erst flamed ihr mich genau deswegen dann wieder darum .... Was denn nun einigt euch mal auf eine Linie, sonst könnte man noch meinen es geht euch nur darum zu schwätzen :D

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

alter Junge, ich wollte dir jetzt mal ne ausführliche Antwort geben, und dir anhand deiner Zitate mal aufzeigen was du dir da zusammenreimst.

 

Dabei ist es mir aber leider bei 4!!! Posts passiert, dass du dran rumeditierst hast, Wörter gestrichen hast, und hinzugefügt hast, wie du lustig warst, damit du am Ende mit deinen Aussagen recht hast und nix falsches gesagt hast, das ist derbst lächerlich. Sorry.. und ich hab auch keinen Bock mehr den Post zu Ende zu bringen, wenn zitieren nicht möglich ist, weil die Quelle sich alle 2 Sekunden ändert.

 

 

was ich mal angefangen hatte...

 

 

Tanks werden vielleicht Steine werfen. :eek: Aber ich meine den Darknessbaum im PvP als DD zu nutzen mit dem für DD´s entsprechenden Equip. .....

Aber in nem Random BG sehr gut spielbar und im Schaden muss man sich vor einer Deception Assa auch nicht verstecken.

Haltlose Behauptung, ich behaupte du hast noch nie einen gut gespielten Deception gesehen, die gibts nämlich extrem selten, aber da kannst du beim Schaden nichtmal Ansatzweise mithalten.

 

Bah ne, der Baum ist einfach nur langweilig im PvP, im PvE nie gespielt, und Schadensreduktion im Stun ist nichts was man unbedingt braucht.

Plumpe Meinungsmache. Du stellst den atm vom Damagepotential stärksten Baum als langweilig da, und eine seiner elementaren Schadensreduktionen, ist für dich unbrauchbar/unwichtig

 

Ich denke eher es disqualifizieren sich Attentäter die den Madnessbaum wählen mit dem Argument, dass sie dann im Stun weniger Schaden fressen. Was ja auch gaaaaaanz doll nützlich ist wenn man eh im Fokus ist, sterben wirst Du eh, ob nun nen Augenzwinkern früher oder später ist nun kein Argument für diesen Baum im PvP. Und es ist ja nun nicht so, dass der Attentäter sonst keine Möglichkleiten hätte sich Schaden zu entziehen. ;):)

Niemand wählt den Madnessbaum ausschließlich deswegen, gibt genug was für ihn spricht, aber diese 30% Schadensreduce im Stun sind auch ein Punkt der für ihn spricht. Dass du diesen Punkt nicht akzeptierst ist deine Sache, aber durch diese 30% steigt dein Lifepool im Stun effektiv von ca 32k, auf über 40k. Und das ist dann doch eine größenordnung, die selbst wenn 2-3 Gegner auf dir draufhauen, nicht unwichtig wird. Und ja, es geht im PvP meist darum länger zu leben als der Gegner. (Sei es um danach das Geschütz zu tappen, ne Kugel zu holen, oder sonstwas).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Man lässt dem anderen numal etwas Zeit um Änderrungen im Text noch mitzubekommen. Wenn Du sofort antworten willst sieht man doch nur wie emotional Du an die Sache rangehst, das zeigte ja schon Deine seltsame Aussage über Fame.

 

Du kommst hier an und machst auf cool und wenn das nicht reicht lässt Du im nächsten Post schon Deine Maske fallen und holst Dir Verstärkung. Du willst auf Teufel komm raus Recht bekommen, das es hier um etwas geht was so wechselhaft ist wie englisches Wetter ist Dir dabei vollkommen egal.

 

Das Du nun behauptest ich hätte meine Aussagen im Nachhinein angepasst zeigt doch nur, dass es wenn es mit "Pvplergetue" (Achtung absichtlich pauschalisierte Aussage :D) nicht mehr klappt eine herbeigedrehte Lösung wie in ner Kaptain Blaubär Folge hergeflamed werden muss. :D

 

Geht es Dir überhaupt noch um das Thema oder um Deinen vorhin erwähnten "Fame"? Ich zitiere die Stelle mal nicht damit Du den Blödsinn noch löschen kannst wenn Du magst. :)

 

Ich fühle mich irgendwie an den Dackel vom Nachbarn erinnert bei euch. Der kläfft noch Stunden nachdem der Briefträger weg ist und der Schäferhund von Gegenüber macht aus reiner Solidarität mit. Der weiß aber sicher nichmal warum der Dackel gekläfft hat. :D (Ist ne Metapher wenn Du Dir da nun nen Schuh anziehst ist das Deine Sache) :)

 

Und um nur ganz kurz auf Deinen Spoiler zu antworten. Mein Attentäter ist auf T3 und wenn ihr bereit seit euch vernünftig und ohne euer "Getue" darauf zu einigen was sich nicht verstecken bedeutet, können wir das gern ausprobieren, oder bringen Deine "haltlosen" Behauptungen hier etwa mehr Fame? Eine Frage noch, klappt es eigentlich sich selbst Recht zu geben indem man etwas als haltlos bezeichnet? Ich finde nämlich irgendwie Ehhhh Nein! (wollte auch mal so cool sein wie ihr) :rolleyes:

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Da fühlt sich wohl wer in der Ehre gekränkt was.

 

Na jut . Ruf du halt deine "gute" Leistung ab. Spiel specs die du dir selber entwickelt hast.

Editier deine Texte und les die posts mal richtig. Du wirfst andauernd Sachen durcheinander und fühlst dich persönlich angegriffen wenn dir jemand sagt, dass deine aussagen Blödsinn sind.

 

Waren nicht deine Wirte das die 30% reduce im stun doch nicht so pralle sind? Das du lieber dauerhaften reduce hast?

 

Es geht nur um diese Aussage. Es geht nicht darum welches das bessere spec ist. Das muss jeder für sich selber ausmachen.

Ich spiele auch nicht dot. Hättest du anscheinend nicht gelesen.

Mir sind die dps Werte die ich damit fahren würde egal.

Ich spiele das spec was mir am meisten Spaß macht.

 

So und jetzt kannst de weiter pseudo moralische Metaphern bringen um zu zeigen wie erhaben du bist oder einfach mal über die Aussage die du da getroffen hast nachdenken.

Spiel heißt ja nicht umsonst stunwars.....

Link to comment
Share on other sites

Da fühlt sich wohl wer in der Ehre gekränkt was.

 

Na jut . Ruf du halt deine "gute" Leistung ab. Spiel specs die du dir selber entwickelt hast.

Editier deine Texte und les die posts mal richtig. Du wirfst andauernd Sachen durcheinander und fühlst dich persönlich angegriffen wenn dir jemand sagt, dass deine aussagen Blödsinn sind.

 

Waren nicht deine Wirte das die 30% reduce im stun doch nicht so pralle sind? Das du lieber dauerhaften reduce hast?

 

Es geht nur um diese Aussage. Es geht nicht darum welches das bessere spec ist. Das muss jeder für sich selber ausmachen.

Ich spiele auch nicht dot. Hättest du anscheinend nicht gelesen.

Mir sind die dps Werte die ich damit fahren würde egal.

Ich spiele das spec was mir am meisten Spaß macht.

 

So und jetzt kannst de weiter pseudo moralische Metaphern bringen um zu zeigen wie erhaben du bist oder einfach mal über die Aussage die du da getroffen hast nachdenken.

Spiel heißt ja nicht umsonst stunwars.....

 

Ich hab nie gesagt, dass ich Speccs selbst entwickelt habe und ich komme auch nicht auf Krawall gebürstet mit "Schwachsinn" und "haltlos" wie Dein Gildenkumpel. Auch fühle ich mich nicht gekränkt, aber danke für die Nachfrage. :rolleyes::) Ich biete an meine Behauptung die er als "haltlos" abgetan hat zu beweisen und eure Antwort ist ich soll nachdenken?? Was für eine Form von Schadensbegrenzung soll das denn sein?

 

Wenn ihr euch doch so gut auskennt, dann müsstet ihr euch doch über die Gelegenheit freuen? Eigentlich könnt ihr ja nur gewinnen, oder seit ihr jetzt doch irgendwie unsicher? :D

Es macht den "Anschein", das ichbem meint über jegliches andere Wissen erhaben zu sein, das hat er ja gleich zu anfang schon versucht klarzustellen, aber ich finde es gut, dass er so loyale Kumpels hat die ihm den Rücken frei halten. Grad wenn es peinlich werden könnte. Denn der Eindruck tut sich grad bei mir auf, dass es euch unangenehm sein könnte wenn meine Behauptung stimmt. :rolleyes:

 

Ganz konkret ohne sämtliches Geplänkel. Ich biete an zu beweisen, das man auf Darkness geskillt im BG mit DD Ausrüstung (verfüge über momentan bestmögliches PvP Gear) sich nicht vor einer auf Deception geskillten Assa verstecken muss. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Deal? :)

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Du bist ja süß.

Los zeig mir deine epischen screens

Hälst ja ganz schön viel von dir

 

Ich glaube Du verwechselst hier was. Es ist eher süß wenn sich jemand bei euch mit Refferenzen darum bewerben soll etwas widerlegen zu dürfen was ihr als haltlos erachtet.

Als "Random" habe ich nie daran gedacht Screenshots zu erstellen die als Lineal herhalten sollen. :rolleyes:

Aber die Information mit welchem Entwicklungsstand ich es zu tun habe war unheimlich wertvoll. :) Dankeschön! :D

 

Ich verstehe Deine Antwort so, dass ihr kneift. Lasst es mich wissen wenn ihr eure Meinung ändern solltet. ;) (Spruch mit den Cojones gelöscht, war unangemessen, sorry :o)

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen was

 

Es geht um ne andere Aussage. Aber auch die Aussage, die du da jetzt triffst, ist leider nichts Wert. Full Darkness? Auf welchem Server spielt man denn so? Aber auch das kannst du mir gerne wiederlegen. Du stellst die Behauptung auf, also liefer was. Lass uns an deinem überragendem Spielstil teilhaben.

 

 

Vielleicht bist du ja der neue WotanGOP

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen was

 

Es geht um ne andere Aussage. Aber auch die Aussage, die du da jetzt triffst, ist leider nichts Wert. Full Darkness? Auf welchem Server spielt man denn so? Aber auch das kannst du mir gerne wiederlegen. Du stellst die Behauptung auf, also liefer was. Lass uns an deinem überragendem Spielstil teilhaben.

 

 

Vielleicht bist du ja der neue WotanGOP

 

Ist es nicht ermüdend die Konflikte anderer auszutragen wenn ihnen die Argumente ausgegangen sind? Schau Dir ichbems Spoiler an den ersten Abschnit, darauf habe ich mich bezogen. Also dreh Dir hier jetzt nichts zurecht.

 

Bisher habt ihr doch selbst nichts geliefert ausser etwas erstmal generell als Schwachsinn abzutun. Ich hab das Gefühl das ihr euch, vielleicht durch Osmose gegenseitig von eurer Meinung überzeugt. :D Und euch einfach davor wehrt, warum auch immer, wenn etwas funktioniert was ihr euch nicht vorstellen könnt.

 

Soll ich nun 10 BG´s spielen in denen ich es nur auf Schaden anlege und dann ein Voidstar Screenshot posten wo ich mit Abstand im Schaden vorne liege aber grad mal 1400 Zielpunkte habe? Diskutieren wir dann darüber ob das BG wegen mir oder trotz mir gewonnen wurde, oder was? :D Was würde das Aussagen? Nichts, es wird nur ein noch größerer Schuh draus.

 

Mein Angebot steht und ich muss mir wirklich keine Sorgen darum machen das ich das vergeigen könnte. Wenn ihr aber nur den Pipifax hier könnt, ich glaub Forenpvp nennt man es, dann macht euch weiter lächerlich. Bringt ja angeblich "Fame". :)

 

Wenn ihr aber an einem echten Vergleich interessiert seit und die Möglichkeit habt, könnt ihr euch in ein paar gemeinsamen BG´s gern davon überzeugen.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich hoffe meine Frage passt hier ;) Mittlerweile bin ich auf LvL 38 angelangt und habe einige Guides gelesen/angeschaut und bin dabei desöfteren über die Tabellen von KBN gestolpert (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=792434). Hier wird zB sowas angegeben {1500,{defense->832,shield->280,absorb->388}}. Wenn ich meine Ausrüstung anschaue, komme ich aber nicht auf solche Werte, aktuell ist max +14 Absorb/Def auf den Modifikationen. Daher die Frage, ab welchem LvL lohnt es sich nach der Tabelle zu gehen? Und was sollte man vorher beachten, stur auf Def gehen?

 

Im Voraus Danke für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Beim leveln geht das mit den Items so schnell, das es kaum eine Rolle spielt, welche Sekundärwerte Du hier nutzt.

Ab den Operationen würde ich mein Gear dann so auslegen, dass die errechneten Werte angepasst sind.

 

Da hast Du noch 22 Level vor Dir.

Mit Level 60 kannst Du gerne auf Dulfy schauen, welche Werteskalierung Dein Stofftank hat bzw. welche Sekundärwerte Du ausrüsten solltest.

 

Edit: Hier der Link zum aktuellen Guide:

http://dulfy.net/2015/01/19/swtor-3-0-darkness-assassin-tanking-guide-by-aelanis/

Edited by Vincent__Vega
Link to comment
Share on other sites

Also ist es egal, ob ich alle Mods mit Absorb/Def/Shield während des Levelns trage? Ich habe komplett orange Ausrüstung und wechsel entsprechend alle 4 Stufen einmal alle Mods aus. Meine Frage zu den Stats ist eher, beziehen sich die Werte rein auf den Bonus, den ich durch Modifikationen erhalte? Weil mein Rüstungswert mit aktuell 3800 schon über dem Maximum der KBN-Tabelle liegt. Edited by Stummt
Link to comment
Share on other sites

Ich quote mich mal dreist selbst aus nem anderen thread:

 

Als Beispiel, du hast 725 Vert, 850 Schild und 480 Abso. Sind zusammen 2055. Also schaust du in die Tabelle und siehst diese 2 Spalten:

{2000,{defense->458,shield->694,absorb->849}}

{2100,{defense->447,shield->752,absorb->902}}

Dazwischen irgendwo sollten deine Werte liegen. In dem Beispiel hätte man jetzt knapp 300 zuviel Vert und 400 zu wenig Abso. Am Schildwert kann man so gut wie nichts drehen. Also baut man das Gear entsprechend um, und tauscht die Modis und Verbesserungen auf denen Vert drauf ist, gegen welche mit Abso bis man annähernd(ganz wird man nie hin kommen) an diese Werte ran kommt.

 

Die Tabelle von KBN ist eig nur fürs Endgame interessant. Wie oben beschrieben, rechnest du sämtlichen Schild- Verteidigungs- und Absorbtionswert zusammen, schaust welche Spalte da am nächsten ran kommt und passt deine Werte entsprechend an.

Link to comment
Share on other sites

Und der Rüstungswert hat damit überhaupt nix zu tun, der kommt mit den Armierungen ganz allein und richtet sich nach der Rüstung. :)

Also ein Jugger/Hüter oder Powertec/Fronti wird mit der gleichen Armierung mehr Rüstung haben als Du mit Deinem Assa/Schatten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne frage:

 

Und zwar bin ich mit meinem assa die woche tempel gelaufen und ich weis vom schattentank dass ich mit Belastbarkeit von dem cast beim 3. Boss nicht geschubst werde

Das Gegenstück zu Belastbarkeit (rep) ist ja machtschleier (imp) und mein assa wurde bei dem cast jedes mal zurück gestoßen.

Hab ich was übersehen zu skillen?

Wäre nett wenn mir wer nen tipp gegeben könnte

 

Lg andre

Link to comment
Share on other sites

Die Belastbarkeit beim Schatten entspricht exakt dem Machschleier vom Attentäter. (Eventuelle Bugs nicht berücksichtigt)

Hmmm....ich werde die op mit beiden klassen nochmal machen und das genau beobachten. ..drotzdem danke für deine Antwort.

Jetzt hab ich zumindest Gewissheit dass es die selbe Funktion hat

 

Lg andre

Edited by Admiral_Andre
Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens ist der Angriff vom Lurker, der dich kickt ein M/R Angriff, gegen den Balastbarkeit/Machtschleier nicht hilft, da das nur gegen F/T immun macht. Also purer Zufall, dass du nicht gekickt wurdest, während die Belastbarkeit lief. Zufällig grade Deflection an gehabt? Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

ok

gerade tempel mit dem schatten gemacht und wurde mit belastbarkeit geschubst.....hätte schwören können das dies vor 2 wochen nicht der fall war.

ich teste es noch mit machtschleier aber das ergebnis wird das selbe sein.

schaden hab ich bis jetzt mit belastbarkeit/machtschleier noch nie bekommen.

 

lg andre

Link to comment
Share on other sites

Machtschleier/Belastbarkeit ist eine mächtige, zumindest geile, Deff-Fähigkeit. Allerdings im Gegensatz zum PT (Hydraulische Überbrückung) und Fronti (Stellung halten) wirst mit Machtschleier/Belastbarkeit bei Wüter Boss 1, 4 und ToS Boss 3 gekickt.

 

Ob Du mit Ablenkung (Assa) den Kick verteidigen kannst, hast ja 70-75% Verteidigungschance dann, weiß ich nicht. Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, wenn auch nur sehr sehr selten, das nicht gekickt wurde. Feature oder Verteidigt, k. Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Moin,

 

ich bin jetzt Level 55 und wollte mir für die Auszeichnungen meine orangene Rüstung mit Mods aufrüsten. Welche brauche ich da eher, die mit +Verteidigung oder die mit +Absorption? Oder in welchem Verhältnis sollte ich mich bei denen ausstatten?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...