Jump to content

Schatten im späteren Level im BG kaum spielbar?


Nadaria

Recommended Posts

Ich kann nicht ganz verstehen wie manche hier schreiben das der schatten unrund läuft und im bg auf den sack bekommt.

 

also erstmal ist der schatten kein tank.. daher wird er nicht ewig leben wenn man einfach in 3-4 leute springt.

Ja andere klassen machen höhere krits .. aber was den burst angeht und das cc die klasse einfach wunderbar

Ich habe keine streiter waffe doch sind 2 gegner für mich kein prob. (50er)

 

Man kann sich die kämpfe mit der klasse aussuchen man kann sich kurzeitig immun gegen fähigkeiten machen.. und man kann fast durchgehend stunnen unterbrechen ect.

dazu kann man sich jederzeit aus einem Kampf zurückziehen wenn man sich die richitgen fähigkeiten aufhebt.

 

ich rege mich im bg auf wenn ich mehr als 3 mal sterbe und das passiert nicht oft.

mein gesamt dmg output liegt nicht immer höher als andere aber man verbringt ja auch 1/4-1/2 der zeit mit schleichen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Manche verfehlen hier das Thema voll und ganz, BG ist PVP und da ist ein Tank allein nur in Huttenball als Ballträger brauchbar. Und wenn wer meint, er macht soviel dmg als Tank mit Heiler im Rücken, klar nur das der Heiler mehr als 200k heal rausdrücken darf bei solch einen Kasper, denn eh die Leute umfallen braucht er halt net Weile. Nur sterben tut er nicht echt toll, das hilft ungemein. Es geht darum, das man wenn man nicht schleichen muss, sondern permanent am holzen ist, das man nie auf den Schadensoutput anderer Klassen kommt und da könnt ihr erzählen was ihr wollt, man sieht die Schatten tagtäglich in der Statistik.

 

Ich habe keine streiter waffe doch sind 2 gegner für mich kein prob. (50er) [/Quote]

 

Vielleicht mit Heiler ansonsten ausschließlich Lowbobs.

 

und man kann fast durchgehend stunnen unterbrechen ect. [/Quote]

 

Unsinn das kannst du genau 2x, 1x regelt insignie und das dein gegenüber auch stunnt hast du vergessen.

 

dazu kann man sich jederzeit aus einem Kampf zurückziehen wenn man sich die richitgen fähigkeiten aufhebt.

[/Quote]

 

du hast im BG keine Zeit, deine Cooldowns abzuwarten eh du wieder einsteigst, da ist nichts mit aufheben, die werden aller paar Sekunden genutzt, es sei denn du schaust zu wie getappt wird.

 

Mit Dots auf dir kannst du nicht jeden Kampf resetten und in BGs herrscht Zerg, um den Ball um die Tore, da ist dein 1 vs 1 mal spaßig, eine Ausnahmesituation.

 

1/4-1/2 der zeit mit schleichen.

 

du hast kaum Zeit zum schleichen, ich vermute nach alldem das du die Woche über kaum BGs machst. Gegen frisch 50iger alles klar und am besten mit Stamm, ja dann wundere ich mich nicht.

 

Ach und nochwas, ja der Schatten spielt sich fein, nichts desto trotz hat er ein Schadensupgrade der eignen Klasse oder Nerf der andern Klasse verdient. Ohne Streiter Waffe kommst du auf fast 500 Kompetenz, was willst du uns hier erzählen?

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

secondary wenn du die Klasse nicht spielen kannst dann lass es..

 

Aber fang hier net an mein post und meine pvp Erfahrung in frage zu stellen!

 

erstmal spiele ich nicht "gegen lowbobs"...einfach lächerlich,nur weil du es nicht gebacken bekommst nimmst du dir raus zu sagen das es bei allen anderen auch so ist.

 

zum stunnen ... 2 Ja? Keine Zeit zum schleichen ? aha,

 

Keine Ahnung wie du spielst aber du machst was falsch!

 

Du eröffnest mit drehkick - 2sec stun / danach machste tiefer kick ( wenn du ihn dringend brauchst) 4 sec danach "macht beteubung" danach ist tiefer kick fast wieder bereit..

 

für den ersten gegner brauche ich nur drehklick ... zünde meine immunblase zünde Krit danach schleudern .. sind mit den beiden prokschlägen 8K dmg = 1K pro procschlag 6K schleudern wenns proct. alles in den ersten 4-5sec

Link to comment
Share on other sites

das ist schon falsch, weil du nicht mal weisst, das nach 3 Stunns Feierabend ist (Gegner benutzt 1x Insignie sinds nur noch 2), es gibt einen dr, der nächste Fehler ist, das du immer noch vom 1:1 redest, was keine Sau interessiert im BG, da stehen 6 vorm Tor und nicht einer und da hast du mal 1 lvl 25 und 2 40iger Verbündete. So sieht das aus, also erzähl nicht vom Esel, wenn wir hier vom Pferd reden.

 

Auch kommts mir so vor, als ob du wirklich nur von Bobs redest, an denen du deine Rota fährst, weil dann läuft das so ab (mach ich dann auch so). Normalerweise bist erstmal nach dem Opener du drann und bekommst eine rein, es sei denn ein LVL 10 Char fehlen dafür die Counter.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

habe sie aufgezählt um dir zu zeigen das du eigentlich immer einen stun rdy hast.

 

für was soll der gegner seine insi nehmen? für den trehkick??? 2sec stun .. eine braucht er zum drücken.... hat er 1 sec gewonnen .. rolf..

 

Du kannst die erste rota so gut wie immer durchziehen.. wenn du deine immunblase zündest.

bei den 8K im vorpost sind noch nichtmal procs von schattentechnik drin .. wenn man glück hat hast nach der ersten rota 4 stacks drauf und kannst gleich noch machtbruch für 4k reindrücken.

 

Ich kenn jetzt keine klasse die es schafft in 5 sec "im besten fall"12k dmg zu drücken. Und dann einfach wieder vanisht und sich den nächsten rauspickst.

 

Klar stirbst du wenn du es allein gegen 5 probierst.. aber da stirbt auch jede andere klasse.. und die haben weniger möglichkeiten doch noch lebend aus der sache zu kommen.

 

 

 

ich rede nicht vom 1v1.. und auch nicht gegen 30er.. ich sags dir nochmal .. weil du es nicht schaffst heißt es nicht das es für alle so ist.

 

Vielleicht bekommst du es nicht hin .. vielleicht ist aber auch dein server so voll mit pro PVP spielern

 

Ich spiele im Bg oft rnd also ohne heiler.. such dir dein gegner aus zerg ihn in 10 sec nieder und verschwinde wieder.. vielleicht ist es ja deine spielweise.

Link to comment
Share on other sites

Flamed euch nicht gegenseitig zu. Das bringt nichts.

Habt beide teilweise recht aber auch beide teilweise unrecht

 

Du kannst auch Zb aus einem Kampf aussteigen wenn du dots hast. Belastbarkeit hat 1 min cd. Sollte also drin sein das vorher zu drücken wenn man es frei hat.

 

Auch kann man den Konter der Klassen nach dem drehkick unterbinden. Belastbarkeit ist ein toller skill den viele anscheinend nur nutzen um 3 weniger schaden von castern usw zu bekommen.

 

Wenn du es richtig angehst hat so gegen dich wenn du eröffnen kannst keiner eine Chance

 

 

Wo wir zu solosituationen kommen oder 2 Vs 1

Gibt es in jedem bg ausser huttenball. An einer Stelle wird gezergt die andere wird mit meistens 2 bewacht. Da kann man schon gasgeben und ne Partie in ne andere Richtung drehen.

 

Im zerg sieht das halt wieder anders aus. Ohne nen Richtigen heiler verliert man. Da kann man auf tank oder Gott geskillt sein. Aber auch da kannst du gas geben. Na und hat man halt ein paar Tode aber den ein oder anderen kann man so hervorragend ärgern und aus dem Kampf nehmen.

 

Burstschadenmässig find ich den schatten voll ok und muss keineswegs gepusht werden.wenn du nen 50 mit schwerer platte in 6 sek zerlegen kannst dann muss man nicht über einen push der Klasse reden.

 

Zu den stuns. Nach 3 ist Ende. Dann ist die Entschlossenheitsleoste voll und nichts geht mehr. Man hätte zear die Möglichkeit aber es bringt halt nichts.

 

Ps. Stims sind super und kann ich nur empfehlen. Wer mal wogenwert stims + Relikt und Kompetenz Dinger geworfen hat vor den kritchance der weiss wovon ich rede

Link to comment
Share on other sites

Du schaffst die 5k (ist ein Erfolg) mit einem Schlag? Ich habe lvl 26 iger gesehen die schaffen das. Diese Sachen sind immer auf Cooldown im BG, weil außer dem Huttenball es permanent in den nächsten Kampf geht, die Mechanik ist in den BGs so, das alles sehr schnell verläuft. Du bist tot und springst nach Ablauf der Zeit mit deiner Gruppe wieder rein, nur das ja keiner tappt, da ist nichts mit gemütlich. Übrigens werdet ihr das in Ilum zu spüren bekommen gegen gleichwertige Gegner, es gibt viel mehr Fluchtmöglichkeiten, so das ihr auf Range nur Opfer seit wegen der Cooldowns. Naja Ilum ist seit heute in der Hauptzeit sowieso nicht mehr spielbar. Der Netzcode ist so schlecht, das es nur noch lagt wie sau, wenn 10 auf 10 treffen. Soory für OT.;)
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ebenfalls einen 50er Schatten und bin seit lvl 42 permanent im BG oder oPVP.

 

Der Shadow ist absolut in Ordnung. Was vielleicht einen kleinen burst boost vertragen könnte, wäre der Spinkick. Interessant wäre mal ein DMG-Table mit growth rate der Skills, bzw. eine Übersicht der Skalierung der Skills.

 

Ich spiele hier und da und premades, aber meist doch solo.

 

Ein Shadow ist so gut wie jeder Klasse im 1on1 überlegen. Probleme machen meist nur gut gespielst Powertechs oder ein Marauder/Juggernaut.

 

Das Problem ist, dass die meisten einen Stealther/Assassin in anderen MMOs gespielt haben (ich ebenfalls). Hier galt grundsätzlich Stealther > all im pvp. Vorallem in DAOC war das extrem. Man konnte in sekunden jede Klasse, egal ob Tank oder sonst was, vernichten. Funktioniert das nicht, geht sofort das geheule los "ich kann nicht jeden sofort töten", "ich sterbe im pvp gegen andere Klassen" und so weiter.

 

Ich spiele ebenfalls sehr viel solo auf Ilum und spiele viele 1on1. Manchmal bekommt man einfach eins auf die Mütze. Ich zb. habe kein Biochem und spiele nicht mit Stims. Ein Spieler mit Stims und Rakata Medpecs ist also im Vorteil.

 

pvp sets machen natürlich viel aus. das tank pvp Set ist mit seinem 4er Bonus zb. für jedes BG genial, dafür aber im solo Bereich unbrauchbar. 5% mehr Schaden solange ich ein Ziel im Guard habe. Somit mache ich in der Tank stance den gleichen Grundschaden wie in jeder DD stance. DD skillung + Tank stance funktioniert in jedem BG perfekt. Solo nutze ich allerdings immer das Stalker Set. In Tank stance kommt man ohne weiteres auf 200k+ Schaden, 200k+ Schadensverhinderung und durch den neuen Patch auf die 1. heal medal.

 

Bevor Secondary jetzt mit seinem "lowbob" Humor wieder aufspringt, ich spiele seit 1998 effektiv MMO's mit pvp content und habe wohl genug Ahnung von der Materie.

Edited by Sharnor
Link to comment
Share on other sites

Es kommt wohl immer auf Target an.

Jeder normale Spieler zündet seinen Stunbreak erst,wenn die weisse Leiste voll ist.

Wenn Du also mit Kick beginnst,nach dem 2. GCD nen low Slash anbringst,

haste noch den Forcestun in petto und dann ist die Leiste voll.

Low Slash ist ja kein Stun und bricht mit der nächsten Attacke.

Bleibt Dir also noch der Stun,den der Gegner brechen wird oder Du riskierst selbst gestunnt/gemezzt/weggestossen zu werden.

Resilence ist dann schon abgelaufen.

Hat der Gegner seinen Stunbreak auf CD oder beim low slash verbraucht ist er tot anderenfalls kann er seine CCs/Vanish/Bubble/Absorbblase etc. auspacken.

 

Jetzt das ganze gegen 2 Mann.Sobald Resilence abgelaufen ist und das sieht man ja recht gut das goldene leuchten,

hängst Du schon im CC des 2. Gegners.

Diese 3-4 sec. reichen bei weitem nicht um den 1. zu legen denn die Leute im 50er BG haben zwischen 15-20k HP und auch 12% Kompetenz.

Die PvP Stims wurden generft also 8k Krits wirste da nicht mehr sehen.

 

@Topic:Ich bin ganz zufrieden mit dem Schatten im BG.

Wünschen würde ich mir Wirbelschlag ohne übertriebene Animation und das Schattenangriff Elementschaden verursacht,

da "weisser Schaden" von Schild und Rüssi abgefangen wird.

Tja und irgendwie fehlt mir nen richtiger Opener aus dem Stealth.

Den haben aber wohl nur die Schurken/Sabos bekommen.

Die haben aber auch keinen Combatstance.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin zwar erst 24 aber mir gefällt der Schatten recht gut, ich gehe wirklich in jedem Wz mit den fast immer meisten Medals raus ( von schlecht 4 bis gut 9-10 ) und mit dem Schaden bin ich auch meist gut dabei top 1-5

 

Da im moment nur wenig Aoe zur Verfügung steht und wir Melee sind, sind nun mal Aoeler und Range DD meist immer im Schaden über uns und haben auch mehr "Todesstösse" aber das juckt mich nicht :)

 

Von den Crits her gesehen hab ich jedenfalls im unteren Bereich meist immre den höchsten, 1vs1 gewinnt man doch meistens ausser manchmal mit gut gespielten Hexern :)

 

Das es mit steigendem Level soviel schlechter ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, man wird eher noch gefährlicher.

 

Sobald Heal im Rücken auch noch da ist, macht es nochmal richtig Spass, wer mit dem Schatten im Pvp nicht zurecht kommt, der spielt evt. auch seine "falsche Klasse" einfach mal nen Range DD oder Heiler ausprobieren und vllt. wird man damit ja glücklicher.

 

Ein Twink bis 10 hochzuspielen und dann Pvp auszuprobieren geht ja recht fix.

 

Ich denke es hilft auch wenig wenn andere Spieler einem vorschreiben bzw. empfehlen wie man seinen Charakter zu spielen hat, Fakt ist wenn man persönlich gesehen mit der einen oder anderen Klasse egal welche nicht mehr zurecht kommt, sollte man in Erwägung ziehen etwas anderes mal auszuprobieren.

 

Schadet sicherlich nicht und die Storys sind teilweise schon sehr gut gestaltet.

Link to comment
Share on other sites

gerade im wz finde ich den shadow sehr sehr stark.

dmg bin ich immer top 3 zwischen 250k - 420k dmg insg.

10 medalien sind auch net schwer zu bekommen.

1on1 ist er auch sehr stark,ausser gegen bh als heal gespecct.das ist mir ne numme rzu hart.

natürlich wenn man gegen grp reinkommt und selber kein suport hat,sieht es schlecht mitm dmg aus und auch mit den medalien;)

man ist nur so stark wie sein team im wz!

Link to comment
Share on other sites

gerade im wz finde ich den shadow sehr sehr stark.

dmg bin ich immer top 3 zwischen 250k - 420k dmg insg.

10 medalien sind auch net schwer zu bekommen.

1on1 ist er auch sehr stark,ausser gegen bh als heal gespecct.das ist mir ne numme rzu hart.

natürlich wenn man gegen grp reinkommt und selber kein suport hat,sieht es schlecht mitm dmg aus und auch mit den medalien;)

man ist nur so stark wie sein team im wz!

 

An dem Damage bin ich noch nie rangekommen. Hast schon das pvp-set voll?

Link to comment
Share on other sites

Es ist erstaunlich, was manche hier angeblich für DMG raushauen können im PVP. Selbst bin ich froh, wenn ich mal die 200k ankratze .. aber auch nur, weil mal jemand geheilt hat.

Ob der Schatten nun spielbar ist oder nicht kann man schlecht beurteilen, weil sich hier die Aussagen von Equipten Spielern und Spielern die gerade angefangen haben vermischen.

 

Dieser überdurchschnittliche DMG Output ist eher nur zu 20% auf das Können der Spieler zurück zu führen und die restlichen 80% eher auf deren Ausstattung und den schwachen Gegnern anzurechnen.

Denke, wenn der Kompetenzwert von den PVP Rüstungen entfernt werden würde, wäre PVP wesentlich angenehmer und voll ausgestattete Gegner hätten nicht noch zusätzlich einen 10 - 20 % Vorteil gegenüber den Spielern die erst dort angefangen haben.

 

Erst wenn gleiche Voraussetzungen geschaffen wurden kann man drüber spekulieren ob er nun stärker ist oder nicht. Allerdings brauchen wohl einige diesen zusätzlichen DMG Output, denn einen Gegner dann in angeblich 5 Sekunden zu plätten ist wohl nicht mehr ohne weiteres möglich. Zumal diese Spieler keine Probleme mit dem Cooldown haben dürften bzw. mit der Anwendungsverzögerung die alleine schon 3 Sekunden zum Teil ausmachen (da dreht er immer noch und der Gegner ist schon über alle Berge ;-) )dürfte

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Dieser überdurchschnittliche DMG Output ist eher nur zu 20% auf das Können der Spieler zurück zu führen und die restlichen 80% eher auf deren Ausstattung und den schwachen Gegnern anzurechnen.

 

Das ist zum Beispiel zu min 95% absoluter Quatsch :p

Selbst mit meinem gimp Schatten auf lvl 30 sind in nem BG schonmal 200k+ Schaden drin. Da is ned viel mit Kompetenzwert, PvP Set und dergleichen. Das ist reines gimp equipment, aber wer seine Skills nutzt und das auch clever kann mit fast JEDEM Equipment als DD auch passablen Schaden machn sobald man den Skilltree auch mal bissl vorangebracht hat.....

 

jm2c

Link to comment
Share on other sites

Das ist zum Beispiel zu min 95% absoluter Quatsch :p

Selbst mit meinem gimp Schatten auf lvl 30 sind in nem BG schonmal 200k+ Schaden drin. Da is ned viel mit Kompetenzwert, PvP Set und dergleichen. Das ist reines gimp equipment, aber wer seine Skills nutzt und das auch clever kann mit fast JEDEM Equipment als DD auch passablen Schaden machn sobald man den Skilltree auch mal bissl vorangebracht hat.....

 

jm2c

 

Ach ja, naja schauen wir mal ob wir den wenigen Inhalt zum Thema daraus aufwischen können ... aber Fazit zu deinem Statement dazu, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn ein LVL 50 mit keiner PVP Rüstung gegen jemanden mit T1 oder T2 antritt der durch seinen Rüstung bzw. Kompetenzwert alleine schon mindestens 10% weniger Schaden kassiert aber im Gegenzug 10% mehr schaden austeilt macht einen gewaltigen Unterschied. Von den normalen Werten erst gar nicht zu sprechen sei es der DMG Output vom Schwert, die Ausdauer oder sonst einer der Unterschiede. Und wer schneller TOT ist, macht eben mal keinen Schaden!

200K sind mit einer guten Gruppe, einem Heiler im Rücken locker drinnen und vergleichbaren Equipe im Rücken auf beiden Seiten.

 

ABER 200k bis 400k hast du entweder der guten Gruppe zu verdanken oder den schlechten Gegnern. Den wenn sie dich erst mal haben dann kannst du noch so viel zünden wie du willst, Belastbarkeit hält auch nur 3 Sekunden. Und ich habe oben vom Schatten alleine im BG geredet. Aber wenn es bei dir 95% können sind und nur 5% (inkl. Gruppenmitglieder) am Rest liegt ... nur zu, der Glaube versetzt Berge ;)

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Jo der ein oder andere übertreibt hier glaub ich so ein wenig was seine dmg zahlen angeht.

spiele ungefähr gleich viel random gruppen / stammgruppe

 

Wenn es in ner random gruppe gut läuft und du nen heiler im rücken hast sind 200k-270k drin

alles was drüber geht kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.

 

hatte die woche eine runde voidstar mit nem privat heiler. ich hab dort die ganze zeit durchgeschnetzelt ohne nur einen tot. gas gegeben wie es nur ging kam nach der vollen zeit auf 340k. da war aber auch fast keine pause drin.

 

in stammgruppen sieht das wieder anders aus, aber selbst da kannst du ja nicht immer vollgas durchfighten.

deffen hier.... tabben dort...inc hier....inc dort.

 

eure +400k waren warscheinlich gegen 12 twinks^^ anders kann ich es mir nicht vorstellen.

 

ach ja bevor hier was wegen equip kommt 5x t2 1x t1 waffe t1 und kompletter schmuck t2.

Link to comment
Share on other sites

mmmh das gegner team kann echt nicht scheisse sein wenn sie sogar gewinnen;)

 

es geht hier auch nicht ums team sondern um den dmg den ein shadow angeblich nicht schafft im bg.

 

aber seht selbst!

 

http://s7.directupload.net/file/d/2779/3lc547da_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2779/6b43btjh_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2779/6tzox85g_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2779/zmknzsju_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2779/h59hbh4a_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2779/jxutv64f_jpg.htm

 

(ist kein geprolle oder so,denn ich poste es nur weil jemand schreibt,das ich übertreibe.)

die zahlen sind nicht hochgegriffen die ich genannt habe,denn es wird noch höher wenn man besseres gear hat!

und ich kenne shadows die weit mehr raushaun.

 

diese werte sind natürlich nicht immer möglich,aber darum ging es garnet,sondern darum das es machbar ist! diese werte schaffen sogut wie alle klassen.einige sogar mehr.klar wenn die kämpfe in hutball oder voidstar nur 3 min dauern weil das team ruhed,das es dann viel weniger wird (120-170k).

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

Jo der ein oder andere übertreibt hier glaub ich so ein wenig was seine dmg zahlen angeht.

spiele ungefähr gleich viel random gruppen / stammgruppe

 

Wenn es in ner random gruppe gut läuft und du nen heiler im rücken hast sind 200k-270k drin

alles was drüber geht kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.

 

hatte die woche eine runde voidstar mit nem privat heiler. ich hab dort die ganze zeit durchgeschnetzelt ohne nur einen tot. gas gegeben wie es nur ging kam nach der vollen zeit auf 340k. da war aber auch fast keine pause drin.

 

in stammgruppen sieht das wieder anders aus, aber selbst da kannst du ja nicht immer vollgas durchfighten.

deffen hier.... tabben dort...inc hier....inc dort.

 

eure +400k waren warscheinlich gegen 12 twinks^^ anders kann ich es mir nicht vorstellen.

 

ach ja bevor hier was wegen equip kommt 5x t2 1x t1 waffe t1 und kompletter schmuck t2.

 

problem ist das wenn gegner schnell sterben,machste weniger dmg;) sie leaven ect!keine dmg uptime! (zum thema 12 twinks;)

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

Na das es möglich ist weiß ich.

und das noch mehr drin ist mit ner Stammgruppe das was ich auch weil ichs chon entsprechende pics gesehen hab.

was mich nur gestört hat waren die sätze von leuten die sagen:

ich liege IMMER so bei 400k

 

verstehst was ich meine

:-)

 

ist ja auch latte. Solang wir spaß am schatten haben ist doch alles gut.

 

nächtle und so^^

Link to comment
Share on other sites

400k Damage finde ich auch sehr viel. Ich trage im PVP das vollständige T2-PVP-Set (Survivor) und komme meist auf 200-240k.

Trotzdem ist der Shadow Tank sehr schön zu spielen im PVP. mal ganz abgesehen davon, dass man sehr wichtige Funktionen übernimmt (Ballträger im Hüttenball, dank Speed und Stealth sehr flexibler Defender und Attacker auf Alderaan und auf der Voidstar).

 

Ich bin immer recht weit oben auf der Liste und habe meist 8-10 Medaillen (bei Hüttenball sind es oft nur 5, da man als Ballträger nicht viel zergen kann). Und die habe ich echt ziemlich sicher. Gerade mit Heiler habe ich die Punkte schon nach kürzester Zeit. Er wird geguarded, und dann wird in Gegnergruppen erst Mass Mind Control angeworfen, dann Slow Time / Force Breach und auf einzelne Gegner Double Strike / Project. Executen nicht vergessen und natürlich den Healer erst focusen und mit Stun, Kick und Mind Snap am Heilen hindern. Sorcerer DDs auch immer einzeln taunten oder zu sich heranziehen. Auch die ganzen Defensiv-CDs zünden, wenn nötig! Das macht euch für 'ne Zeit unsterblich.

 

Also PVP macht mir wirklich Spaß. Nur ohne Healer ist es etwas mühsam, aber so geht es jeder Klasse. :)

Link to comment
Share on other sites

400k Damage finde ich auch sehr viel. Ich trage im PVP das vollständige T2-PVP-Set (Survivor) und komme meist auf 200-240k.

Trotzdem ist der Shadow Tank sehr schön zu spielen im PVP. mal ganz abgesehen davon, dass man sehr wichtige Funktionen übernimmt (Ballträger im Hüttenball, dank Speed und Stealth sehr flexibler Defender und Attacker auf Alderaan und auf der Voidstar).

 

Ich bin immer recht weit oben auf der Liste und habe meist 8-10 Medaillen (bei Hüttenball sind es oft nur 5, da man als Ballträger nicht viel zergen kann). Und die habe ich echt ziemlich sicher. Gerade mit Heiler habe ich die Punkte schon nach kürzester Zeit. Er wird geguarded, und dann wird in Gegnergruppen erst Mass Mind Control angeworfen, dann Slow Time / Force Breach und auf einzelne Gegner Double Strike / Project. Executen nicht vergessen und natürlich den Healer erst focusen und mit Stun, Kick und Mind Snap am Heilen hindern. Sorcerer DDs auch immer einzeln taunten oder zu sich heranziehen. Auch die ganzen Defensiv-CDs zünden, wenn nötig! Das macht euch für 'ne Zeit unsterblich.

 

Also PVP macht mir wirklich Spaß. Nur ohne Healer ist es etwas mühsam, aber so geht es jeder Klasse. :)

 

du bist auch tank...kein wunder das 400 k für dich sehr sehr viel sind...omg!und mit deinen 250k als tank bist sehr gut bedient!

und 400 k sind es sicher nicht in jedem match...das muss schon gut laufen.aber 250k ist immer drinne!

wenn einige schreiben die kommen nicht über 150k dann machen sie einfach was falsch.

normal sind 200-300k locker drinne.400k nur wenn alles aalglatt läuft!

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...