Jump to content

Bioanalyse - Zu wenig Ressourcen/nicht plünderbar


Schutzengel

Recommended Posts

Hallo Ihr,

 

Seit Beginn des Spiels (Republikspieler) nutze ich die Kombination (BA/DI/BC) um Medikamente und ähnliches herzustellen.

Dabei ist mir aufgefallen das auf den ersten Planeten (Startplanet, Coruscant, Taris, Nar Shaddaa) sehr wenige Pflanzen und Tiere zu finden sind (ausgeschlossen die Rakghoule, die nicht mehr mein Levelbereich sind) und die Ressourcen (Stufe 2+3) schwer aufzutreiben sind. Deswegen schicke ich meine Gefährten regelmäßig auf Bioanalyse Missionen, was sehr teuer ist.

 

Mein Konto ist durchgehend auf 0, da ich ja noch Skills kaufen muss und Ausrüstung. Ich verkaufe meine Produkte zu guten Preisen im Galaktischen Markt.

 

Meistens spiele ich mit meinem Bruder, welcher die Kombination (PL/UW/CY) nutzt. Er hat nie Rohstoffknappheit und trotz das er, im krassen Gegensatz zu mir, nie grindet hat er viele Hunderter-Stapel von Metallen und einen vollen Geldbeutel. Immer wenn ich mit ihm unterwegs bin besiegen wir meistens Droiden, die er plündern kann und ich hab nur selten mal die ein oder andere Pflanze. Manche Pflanzen kann man dann auch noch nicht anklicken (scheint ein Fehler zu sein).

 

Als ich mal auf Imperiums-Seite gespielt habe, fand ich schon auf dem Zweiten Planeten (Dromund Kass) viel mehr Ressourcen als auf allen Republikplaneten zusammen. Das lag vorallem daran, das der Planet mit Tieren bevölkert war und zusätzlich Pflanzen bot.

 

Ich finde, dass es mehr Pflanzen und plünderbare Tiere geben sollte (auf den ersten Planeten, Republik-Seite).

 

Wie seht Ihr das?

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, dass die Verteilung nicht ganz fair ist, richtig beurteilen kann ich das allerdings noch nicht.

Auch ich schicke meine Gefährten permanent auf Missionen, ich verkaufe allerdings nichts im AH. Ich zerleg' die hergestellten Items wieder um einen Teil der Materialien zurück zu bekommen. Ich kauf' alle Skills beim Klassenlehrer, alle Rezepte beim Crews Skill Lehrer usw.

Ich kauf' aber auch keine Ausrüstung, mit den 'Planeten-Marken' kann man sich Mods usw. kaufen, die man sich dann in die neue Ausrüstung (meistens die von H4 Quests und der Bonus Series) reinmacht.

Ich bin nie pleite, ich hab' zwar nicht viele Credits (knapp 220k) aber es wird permanent mehr.

 

Aus meiner Sicht hat dein Pleitegeier nichts mit der Berufswahl zu tun, du scheinst deine Credits für andere Dinge auszugeben.

Edited by Tasharel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...