Jump to content

Tasharel

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by Tasharel

  1. Ich hätte da noch eine Frage, die zwar nicht direkt etwas mit Skillungen zu tun hat. Ich hab' relativ viel Pech mit den Champion Gear Bags und mittlerweile mehrmals das Kopf Token bekommen. Ich hab' mir überlegt den DD-Kopf mehrmals zu holen und die Mods/Enhancements rauszunehmen, da diese Crit und Surge haben. Wenn ich dann mal die Hosen, Stiefel und Brust haben deren Alacrity und Power Mods/Enhancements auszutauschen. Alacrity ist mit der Skillung die ich spiele (Link dazu ist zwei Posts weiteroben) ziemlich unnütz. Bis auf Force Lightning castet/channelt man nichts. Bei Power bin ich mir allerdings nicht sicher, ich hab' nicht wirklich viel. Welche Implantate holt ihr euch als DD? Ich hab mir überlegt die Stalker Version zuholen mit Crit und Accuracy, da auf der Force Master Version wieder Alacrity drauf ist. Allerdings resisten mir nur Tanks und das recht selten. Hat jemand dazu etwas Zahlenmaterial oder mehr Hintergrund wissen?
  2. Geh zum Lehrer und wähl in der Ansicht alle Fähigkeiten aus, dann siehst du was bis Level 50 noch kommt. Grundsätzlich hat man mehr als genug Attacken, die man auf Level 50 verwendet. Ist SW:ToR dein erstes MMO? Denn die beiden Skills, die du genannt hast sind eigentlich verdammt wichtig.
  3. Ich für meinen Teil spiel' momentan so: http://www.torhead.com/skill-calc#201Zfc0rzRrhZcMcRsMz.1 Ich finde, dass der Instant CC nett ist aber mir kommt's mehr auf den zwei Sekunden Stun an. Dieser Stun erlaubt es mir im 1vs1 meinen Schaden gezielter vorzubereiten, ich kann so einen Cast anbringen und hab' noch Zeit für einen Zweiten bevor ich mich bewegen muss bzw. mein Gegner es wieder kann. Oder ich nehm' einen Heiler raus und selbst, wenn einer meiner Mitspieler den CC bricht ... der zwei Sekundenstun sitzt (unabhängig von der Resolve-Leiste). Parasitism lohnt sich in meinen Augen nicht. Mein Hexer hat gebufft ca. 16,7k HP, dh. bei einem Crit heilt er sich um ca. 167 HP. Über ein ganzes Spiel kommt da sicher einiges zusammen, während eines einzelnen Kampfes würden zehn Crits 'nur' 1670 HP heilen. Das ist bei den meisten Klassen nicht mal ein halber Crit. Zusätzlich hat man auch nicht immer alle Dots laufen. Der CD von Crushing Darkness ist höher als die Laufzeit, dementsprechend hat man 'nur' ein vielleicht drei Affliction laufen. Kürzerer Wirbel CD und längere Lockout Dauer für mein Jolt sind mir sehr wichtig und bis auf Exsanguinate gibt es in meinen Augen keine sinnvolle Alternative. Electric Induction und Lightning Effussion hab' ich genommen, da ich so wirklich nie unter 90 % Macht falle (außer ich heile zwischen durch). Ohne diese Spells aber recht schnell leer bin und sobald ich pumpen muss, hab ich (gefühlt) glötzlich alle gegnerischen Stealther hinter mir stehen. Ich fahr' mit dieser Skillung sehr gut und geh' ebenfalls selten mit weniger als neun Marken (wenn's gut läuft sind's auch mal zwölf) aus einer Warzone. Vielleicht hilft's dir bei deiner Entscheidung aber auch ich würd' mich über Feedback freuen.
  4. Ich probier' momentan eine Full Madness Skillung aus und muss sagen, dass sie mir bis jetzt am meisten Spass macht: http://www.torhead.com/skill-calc#201hZbc0MZfMcRsMkrfz.1 Parasitism bringt praktisch gar nichts, das bisschen Heal ist mir persönlich keine zwei Punkte wert. Die restlichen Punkte sind glaub' ich selbst erklärend. Das Ultimate allerdings weiß ich speziell bei Huttball und den Feuerfallen sehr zu schätzen. Ich weiß ehrlich gesagt nich ob ich nochmal zu einer Hybrid Skillung wechseln soll', die Skillung macht mir schon verdammt viel Spass. Allerdings halte ich die Hybrid Skillung für effektiver.
  5. Der Originaltooltip lautet: Forces all enemies within 15 meters to attack you for 6 seconds. Player targets deal 30% less damage when attacking anyone other than you. Lasts 6 seconds. Da steht, dass Spielerziele (also feindliche Spieler) 30 % weniger Schaden machen, wenn sie betroffen sind und ich nicht angreifen. Ansonsten würde da etwas wie 'Player's targets' stehen. Wird wohl wieder eine unglückliche deutsche Übersetzung sein.
  6. Mag sein, dass die Verteilung nicht ganz fair ist, richtig beurteilen kann ich das allerdings noch nicht. Auch ich schicke meine Gefährten permanent auf Missionen, ich verkaufe allerdings nichts im AH. Ich zerleg' die hergestellten Items wieder um einen Teil der Materialien zurück zu bekommen. Ich kauf' alle Skills beim Klassenlehrer, alle Rezepte beim Crews Skill Lehrer usw. Ich kauf' aber auch keine Ausrüstung, mit den 'Planeten-Marken' kann man sich Mods usw. kaufen, die man sich dann in die neue Ausrüstung (meistens die von H4 Quests und der Bonus Series) reinmacht. Ich bin nie pleite, ich hab' zwar nicht viele Credits (knapp 220k) aber es wird permanent mehr. Aus meiner Sicht hat dein Pleitegeier nichts mit der Berufswahl zu tun, du scheinst deine Credits für andere Dinge auszugeben.
  7. Tasharel

    Anti-CC-Mechanik

    Vielleicht sollte man einfach abwarten und schauen wie sich Expertise auf das Ganze auswirkt. Praktisch niemand hat (genügend von) diesen Stat um zu beurteilen ob's eine Halbierung oder generell Änderung nötig ist oder nicht. Die Forderung nach Halbierung halte ich für ziemlich unüberlegt, stell' dir die verschiedenen BGs vor wenn ein Ballträger Shield + Guard kriegt. Wie willst du in Voidstar einen Sprengsatz anbringen wenn der Respawn schon längst wieder da ist bevor du jemanden getötet hast? Oder wie soll man eine Kanone einnehmen, wenn man mit einem 1vs1 solange beschäftigt ist, dass der Respawn schon längst wieder da ist. Das Ganze ist ein verdammt heikles Thema und BioWare soll sich das ruhig länger anschauen, dann aber deine brauchbare Lösung präsentieren anstatt Kurzschlussaktionen zu setzen.
  8. Bist du dir sicher, dass du vom Inquisitor sprichst? Springen können nämlich nur die Sith Krieger bzw. Jedi Ritter und durch eine aktive Feuerfalle zu sprinten ist fast tödlich.
  9. Oh mein Gott, muss man beim Verteidigen jetzt tatsächlich nachdenken und seine Gegner im Auge behalten anstatt stupide den gegnerischen Flaggenträger zu zergen? Ein Skandal! Wir sollten sämtliche Fähigkeiten die mit Bewegung zu tun haben - außer WASD - während dem Tragen des Balls verbieten!
  10. Guten Morgen, ich habe gestern meine ersten Warzones gespielt und dabei fiel mir auf, dass ich im Gegensatz zur Beta keine Medaillien für 'Healing done' bekomme. Ich hab' ca. 65k geheilt und nur zwei Medaillien (Killing Blow, 2,5k mit einem Heilzauber) bekommen. Die DDs aber Medaillien für 'Damage done' (50k Gesamtschaden usw.). Ist das so beabsichtigt oder wird da noch was geändert?
  11. Grundsätzlich soll jeder erweiterte Klasse die gewählte Rolle zu 100 % erfüllen können, dass jetzt im Anfangsstadium vllt. noch Balanceprobleme gibt kann natürlich sein. Die sollten aber demnächst behoben werden (sofern es sie gibt). Du kannst also unbesorgt das spielen was du willst.
×
×
  • Create New...