Jump to content

Bitte keine Anfragen mehr... die 80% nicht interessieren!


onlienzockers

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Rofl...made my day. Man hätte nicht besser auf diesen Fred antworten können, der in Sachen Unsinnigkeit in ungeahnte Dimensionen vorstößt.

 

Jeder wie er will. Der eine steht auf DF, der andere eben nicht. Der eine will Addons, der andere eben nicht.

 

Ich bin selbst kein Befürworter des ganzen und hoffe, dass es nicht eingeführt wird. Eure Hasstiraden gegenüber derer, die sich aber sowas wünschen, sind einfach nur lächerlich und beschämend. So sieht also die tolle erwachsene Star Wars - Community aus? Mir kommen gleich die Tränen.

 

Es ist eine Sache, wenn immer wieder neue Freds zu dem Thema aufgemacht werden. Diesen Freds aber jede Daseinsberechtigung abzusprechen und den Fürsprechern Worte wie "geht doch zu eurem bösen Spiel mit den drei Buchstaben zurück, denn da hab ihr alles" an den Kopf zu klatschen und beiläufig noch zu erwähnen, wie sehr sie einem doch auf den Sack gehen, ist die andere.

 

Ob ihr es wahrhaben wollt, oder nicht, diese Leute zahlen ihre Gebühren, genauso wie der Rest. Und wenn sie sich solche Features wünschen, dann haben sie auch das Recht, es anzusprechen, genauso, wie jeder andere Mensch auch seine Wünsche äußern darf.

 

Was Bioware im Endeffekt umsetzt, liegt in ihrem Ermessen und ich denke, sie werden sich wohl der Mehrheit beugen, wie auch immer diese aussehen mag.

 

Ich stehe auf der Seite jener, die keine Addons wollen. Aber ich verurteile niemanden, nur weil er sich einen DMG-Meter wünscht. Ein solches Verhalten ist kindisch und sagt im Endeffekt nur eines aus: nämlich, dass man genau die Person ist, welche man klischeemäßig immer in den Befürwortern solcher Tools sieht.

 

/signed !!!!!

Ich hätte es nicht besser schreiben können. Auch wenn ich schon gerne ein DMG-Meter hätte, jedoch verurteile ich keine die es nicht wollen. Wirklich der bester Post hier im Fred ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe in den letzten Tagen einfach viel hier aufgeschnappt und das meiste was ich hier lese nimmt mir den Atem.

Es ist ja ein kriegsähnlicher Zustand, sowas habe ich noch nie erlebt.

 

Kaum einer der gerne MMO's spielt hat WoW nicht erlebt...und die WoW Community erlebt zu haben ist ein Grund warum man Atomkriege befürwortet... xD

Link to comment
Share on other sites

99% der Spieler die keinen DMG Meter wollen sind einfach schlechte DDs!

 

Sry aber so ein Argument "wollen nicht diskriminiert werden", kommt nicht aus dem nichts!

 

Ich spiel WOW, und ich bin noch nie "diskriminiert" worden!

Liegt vermutlich auch daran, dass ich mich nicht von anderen "durchziehen" lassen will und ich sehr gute DPS bringe!

 

Ja, ich bin für DMG Meter, ich will wissen wie viel Schaden ich mache, ich will mit anderen im DMG konkurrieren, ich will meine Leistung verbessern und ich will gegebenenfalls Leute sehen die, die geforderte Leistung nicht bringen!

 

Heißt nicht, dass ich diese diskriminiere, aber wenn man sieht, X oder Y macht nicht genug Schaden, kann man erörtern wieso das so ist, und ihm ggf. Tipps geben (wenn er die Tipps nicht umsetzt weil er nicht will ---> Tschüss mit Ü und Tschau mit au! :D)

 

Dungeonfinder ... meh, is mir egal! So oder so dauerts für DDler 20min +, wenn Dungeonfinder kommt werde ich mir nen Tank raufziehn!

Link to comment
Share on other sites

Nur Blinde bölkende Idioten sind gegen dmg meter und flashpointfinder.

 

Ich bin für Addons und auch für einen gut integrierten Instanzen Findern. Aber so eine Ausdrucksweise wie deine hilft da bestimmt nicht weiter. Die Nein-Sager zeichnen sich im Moment hauptsächlich durch Polemik und Strohmannargumentation aus, auf dieses Niveau sollte die Pro-Fraktion nicht sinken, in dem sie auch auf diese "wer dagegen ist, der muss wohl blöd sein"-Stufe sinken.

Link to comment
Share on other sites

99% der Spieler die keinen DMG Meter wollen sind einfach schlechte DDs!

 

 

Das meinen leider die (gefühlten) 97% der DD's immer...und wollen sich immer im Damage übertreffen...egal ob sie Aggro klauen und für wipes sorgen. Verrecken alle wegen ihnen sind Tank oder Heal schuld, kommt man durch meinen die Deppen nur ihr Damage hätte den Sieg gebracht.

 

Im Grunde ist es meistens einfach nur irrelevant wer wieviel Schaden gemacht hat...das dumme ist das so viele zu dumm sind das zu kapieren. Ini geschafft = Gruppe war gut. Ini nicht Geschafft = Gruppe war nicht gut. Und egal in welchem MMOG, die Hauptverantwortlichen für Wipes sind genaud die blöden DD's die nur viel Schaden machen wollen, ohne ihr Gehirn zu benutzen.

 

Voller Burst bevor der Tank aggro hat....wipe aber der DD hat voll viel Schaden... *golfclap*

 

Heiler wird angegriffen und der DD könnte nen CC anwenden um ihn zu retten, guckt aber nur aufs Damagemeter und lässt den Heiler verrecken...wipe und der DD hat voll viel Schaden gemacht... *golfclap*

 

Wenn schon ne Anzeige, dann wie oft man den DD's den Arsch gerettet hat!

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

ich rede nicht von lumpigen Inis die man mit "Hand in der Hose" durchzockt, sonder von Raids wo eine Gruppe am Enragetimer wiped, oder weil bestimmte Adds nicht schnell genug down gehen!

 

Klar gibts diese DDler auch, man kann als Tank heulen oder schauen wie man damit umgeht!

 

Wenn der Tank auch nur BrainAFK spielt oder sich nicht bemüht hält er eben die Aggro nicht und bekommt sie nicht!

 

Ich spiel auch Tank in WoW und bin oft solchen DDlern auch begegnet, na und? Dann muss man als Tank mehr machen oder sich was einfallen lassen

 

Tanks sind nicht nur Klötze wo die Gegner draufkloppen

 

 

Im Allgemeinen betrachte ich den DMG Meter als Tool zur Leistungssteigerung und "gute DDs" achten auch auf Aggro / CCs etc.

Link to comment
Share on other sites

ich rede nicht von lumpigen Inis die man mit "Hand in der Hose" durchzockt, sonder von Raids wo eine Gruppe am Enragetimer wiped, oder weil bestimmte Adds nicht schnell genug down gehen!

 

Klar gibts diese DDler auch, man kann als Tank heulen oder schauen wie man damit umgeht!

 

Wenn der Tank auch nur BrainAFK spielt oder sich nicht bemüht hält er eben die Aggro nicht und bekommt sie nicht!

 

Ich spiel auch Tank in WoW und bin oft solchen DDlern auch begegnet, na und? Dann muss man als Tank mehr machen oder sich was einfallen lassen

 

Tanks sind nicht nur Klötze wo die Gegner draufkloppen

 

 

Im Allgemeinen betrachte ich den DMG Meter als Tool zur Leistungssteigerung und "gute DDs" achten auch auf Aggro / CCs etc.

 

Ahja...und warum dann nur das Damagemeter, kein Aggrometer, Healmeter usw? Warum sucht man immer nur Tanks und Healer? Und WoW ist WoW...von 40 auf 6 Mann...wow, was ne Entwicklung durch die Damagemeterspieler -.-

 

Böse Zungen würden es die "unfähigkeit zum Gruppenspiel" nennen.

 

Wie gesagt...wen interessiert bei einer erfolgreichen Gruppe was der einzelne gebracht hat, ausser dem einzelnen der sich über den Rest der Gruppe stellen will (warum auch immer) ?

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

einen dmg/heal-meter bräuchte man aber schon, sonst kann man seine leistungen nicht oder nur sehr schwer überprüfen und ausbauen.

..

 

Vielleicht einmal alternative "Prüfmechanismen" ausbauen es gibt da einige Möglichkeiten die vorallem "Nostalgietrolle" wie ich (find ich witzig den Ausdruck) beherrschen. Achtung ein gewisses Maß an "sozialen" Interaktionen ist dabei meistens jedoch notwendig.

Link to comment
Share on other sites

Es ist sehr wohl nervig. Denn es geht nach dem Motto

 

Wer am lautesten und nervigsten ist, bekommt, was er will.

 

Und das kanns nicht sein. Nur die Leuten sich wie Kleinkinder aufführen, ihre patzigen Bemerkungen nicht nur 100 Mal wiederholen, dabei jedes Mal einen neuen Thread starten, sondern auch noch jeden Thread, und wenn er noch so wenig mit ihrem Thema zu tun hat, missbrauchen, heißt das noch lange nicht, dass es

 

a) die Mehrheit will

 

b) es sinnvoll ist

 

Man darf den Wichtigtuern und Selbstdarstellern nicht kampflos das Feld überlassen, sonst ist die Communty bald so tot wie ein aldaarianischer Kopffisch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...