Jump to content

Mastrucatus

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. I play mmos since 10 years and didnt know what "Recount" or "Gearscore" is someone had ot explain to me:eek:. And the answer to the initial quesiton is No i dont need stuff like this.
  2. Siehst ja im Video ca. 5k und ein grünes also ca 7-8k alle 5 min.
  3. Ist mir ein Rätsel bist du sicher das du nicht einen Planeten vergessen hast zu machen? Ich bin 49 und habe Heute erst mit Voss angefangen machte jeden Quest inlcusive Heroic jedoch keine FP, kein PvP und auch kein Spacedingens und mir fehlen sogar noch 2 Bonusserien.
  4. Bravo! Werde mir den Mob merken und jede Low-Level Ratte die mir dort begegnet ebenso erledigen ob BOT oder echter Spieler spielt üebrhaupt keine Rolle. 1.er hat nix anderes verdient 2.er muß mit dem Risiko leben wenn er hingeht wo er nix verloren hat. Und bitte erspart mir irgendwelche Treehugger/Greenpeace (Rettet die Lowbies) Diskussionen.
  5. Coruscant:) Warte mal bis du in Hoth aufschlägst und 5 Min auf dem Speeder verbringst bis du auch nur irgenodwohin kommst.
  6. Ich beziehe mich auf die Begründung von Herrn Zoeller "PVP Kämpfe" etc. wen interessiert es wenn der Tank im PVE ein Medpack zündet wenn die Kacke am Dampfen ist oder Zusatschaden mit Consumables (Granaten) macht - NIEMANDEN. Diese Änderungen sind also den "PVP" Heulern zu verdanken. Und wohin "PVP" Balancing in PVE Games hinfürht habe ich nicht schon einemal miterleben müssen. Und ich verstehes wirklich nicht wenn man die Dinger handelbar macht kann sich jeder diesen angeblichen Vorteil schaffen und die Welt ist wieder in Ordnung.
  7. Ich kann dem nur Zustimmen dieses BOP ist der schlechte Höhepunkt des sowieso nicht gerade herausragendem Craftingsystems. Ist ja der Witz das ich als Armstech level 50 HC FP machen muß um die Teile zu ergattern um eine Level 48 Waffe herzustellen bis ich die 3 Teile habe wird wahrschienlich schon ein level 50 grünes Item gedropt sein welches sowieso besser ist. Ich war nicht in der Beta und habe erst jetzt diesen BOP Mist mitbekommen mir blieb der Mund offen . Und diese ganze Diskusison mit den Biotech Dingern macht die Handelbar und alle Probleme sind gelöst. Handel bekommt Aufschwung und Crafter erhalten in Gilden höheren Stellenwert was ist dabei wenn die Raider /HC FP Typen dem Crafter die Mats bringen und der ihnen dafür das Zeugs herstellt?? Aber Ich vergas dies ist ja ein Themepark-Solospiel.
  8. Was ich nicht ganz verstehe ist dieser "BOP" - Mist warum macht man die Dinger nicht "BOE" damit kann sich jeder diesen angeblichen Vorteil verschaffen indem er die Dinger beim Biochemiker seiner Wahl kauft oder in der Gilde herstellen lässt. Würde auch den Handel ein wenig antreiben und Crafting etwas sinnvoller machen. Abgesehen davon der erste "Nerf" der tausende Crafter betrifft die mit dem Kindergarten Battleground PVP absolut gar nix am Hut haben nur weiter so.
  9. Ich habe mich mit level 36 erbarmt den zu tanken nachdem in der Gilde jemand 1 Stunde lang Leute gesucht hat und ich den codex noch brauchte. Als ich ankam waren da eine ganze Menge leute im Level 10/11 Bereich da wuselte es nur so herum ich ziehe also aggro und tanke dem bis zum Ende ohne Aggro -Verlust und ohne auch nur 1dammage zu nehmen ich brauchte kein medpack, keinen heal und auch sonst nix dauerte nur etwas länger bis der runtergeklopft war. Einige sind zwar gestorben ich nehme mal an durch Ae Skills bzw. hatten einige pvp an und eine 40er imp Gruppe kam an um den Boss zu legen. Ein 30er Tank sollte den also ohne Probleme tanken können.
  10. Das denke ich mir schon länger und natürlich noch das: http://interculturalmeanderings.wordpress.com/2011/07/18/why-americans-view-the-world-as-geography-cartoons-depict/
  11. Ein Hallo und schönes neues Jahr an all die ignoranten / intolleranten / "unter der Woche frei hab Neider". Es geht überhaupt nicht darum wer wann wo spielt arbeitet oder sonst was tut nicht nur das es völlig irrelevant ist, geht es Dich einen großen Dreck an wann ich arbeite/frei habe/ meine Frau vögle oder eben Swtor spiele. Eine anständige Diskusison über A-typische Arbeitszeiten/Beschäftigungsverhältnise/Schichtworker spare ich mir lieber da dies 1. offtopic und 2. den Horizont des "hocken eh nur Arbeitslose/Studenten/Hausfraun unter Tags vor dem computer" Forumsposter übersteigen würde. Fakt ist die Serverwartungszeiten sind für Europa schlecht gewählt (unahängig davon ob sie dich nun persönlich betreffen). Eigentlich wurden sie gar nicht gewählt sonder bei BW will man sich einfach etwas Arbeit sparen (auf kosten der Europäischen Kunden) indem die Techniker nur einmal antanzen statt zweimal. Und das ist was unangenehm aufstösst und nicht ob Hinz oder Kunz zum Wartungstermin spielen kann oder nicht. Das es auch anders geht beweisen andere Spiele wo in US gepatch wird un 1 Tag später in Europa oder auch gar nicht weil ein schrecklicher Bug entdeckt wurde den di Europäer dan gar nicht pepatcht bekamen. Und dann noch der Schenkelklopfer schlechthin "wir werden uns die Wartungszeiten noch genauer ansehen" das ist Verhöhnung pur. Ehrlicher wäre gewesen zu sagen wir haben momentan nicht die Technikkapazitäten um das umzustellen wir arbeiten jedoch an Massnahmen um dies zu verbessern und dadurch (irgendwann) für unsere Europäischen Spieler freundlichere Wartzungszeiten zu ermöglichen.
  12. Xp-Stoppen geht soviel mir bekannt ist nicht. Meine Frau und ich haben dasselbe Problem alle Quests auf Taris /Nar Shaada sind grau/grün und die Belohnungen bringens einfach nicht für unser level. Wir spielen Vanguard/Scoundrel und ich nehme fast nur Token als Belohnung wenn Möglich und kaufe mir die mods/enhancements vom Vendor um meine Rüstung halbwegs uptodate zu halten. Wir sind jetze knapp vor level 30 und haben Nar Shaada fast fertig da sind jeodch noch Bonus Misisonen level 31 verfügbar die wir aber noch nicht gemacht haben. Entgegen meiner Befürchtungen stellt die eher schlechte Ausrüstung für unser Level jedoch kein Problem dar (Gear ist ca. level 25 und wir sind 29) wir machen jede FP Heroic +2 oder +4 nur mit Companions und das ohne Probleme. Edit: Wir machen übrigens jede Qeust (auch Grau) jede Bonus und Heroic da wir einfach nix überspringen oder für nächsten char aufeheben wollen.
  13. Vielleicht einmal alternative "Prüfmechanismen" ausbauen es gibt da einige Möglichkeiten die vorallem "Nostalgietrolle" wie ich (find ich witzig den Ausdruck) beherrschen. Achtung ein gewisses Maß an "sozialen" Interaktionen ist dabei meistens jedoch notwendig.
  14. Folgendes Beachten: Das ganze funktioniert nur wenn du in den Optionen - Social - die Option "Mitpsieler in instanzen erlauben" oder so ähnlich aktivierst (spiele English Client und habs nicht genau im Kopf). Du mußt dann natülrich als erster die Hangar instanz betreten damit die Grün wird für das Gruppenmitglied und wenn du die Raumschifftür aktivierst wird er mitgeportet und kann sich frei bewegen und reist mit dir auch mit (sein Raumschiff fliegt ebenfalls alleine dahin). VORSICHT: Der Spieler kann auf dem Schiff auch auf deinen "Wandschrank" zugreifen also deinen Bankaccount. Sollte gefixt werden denke das ist nicht so gedacht also immer aufpassen wen du mitnimmst.
×
×
  • Create New...