Jump to content

Crew Missionen seit letzten Patch


steffbeer

Recommended Posts

Hi Leute

 

Also mein Problem ist, seit dem letzten Patch hab ich bei Mission 9 Schatzsuche keine lila Edelsteine mehr bekommen. Ich habe jetzt ca 30 kritische Grade 9 Missionen (die, die über 1 Std dauern) , mit 2 Gefährten mit max. Zuneigung und +2 krit. Schatzsuche, Char-Level 55, gemacht und nicht ein lilat Steinchen bekommen.

Das sind ca knapp 100000 Credits die ich Investiert habe. Da hätt ich mir schon ein paar Steinchen im GHN kaufen können. Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein.

Haben von euch auch welche diese Erfahrung gemacht?

Manchmal hab ich das Gefühl das auch das Spielverhalten eines Char Einfluss auf die Lila Mat´s hat. Ich spiele fast nur PvE, ganze selten Gruppen, FP selten, wenn aber Solo Overlevel, OP garnicht.

Wenn ich dann im GHN Leute sehe die 99 Lila 9. Steinchen anbieten, frag ich mich wie die an so viele Edelsteine gekommen sind.

 

Gruß an Alle

Link to comment
Share on other sites

Komisch das dieses Thema immer wieder auf den Tisch kommt ;)

 

Da hast Du einfach nur ne Pechsträhne und sonst nix!

 

Das Leute Edelsteine oder Thermalregulatoren stackweise haben liegt einfach daran, das Ihre Chars ausgerüstet sind und Sie aber nicht nur einen Char mit Hacken, Schatzsuche, Unterwelthandel usw. haben sondern mehrere.

 

Ich selbst hab z.B. 6x Hacken, 3x Unterwelthandel und je 2x Schatzsuche und Diplomatie und dazu ich weiß nicht wie oft plündern auf meinen 13 Chars.

 

Da kommen von den Mats die man selber nicht verarbeitet weil man nix mehr braucht schnell Stacks zusammen.

 

Aber alleine an den Preisen siehst Du ja das es dem Großteil der Spieler eben auch nicht anders ergeht als Dir sonst wären Deine Kristalle ja so billig das sich Gefährten losschicken nicht mehr lohnen würde. ;)

Link to comment
Share on other sites

So, heute ein kleines Update. Bin jetzt bei 40 kritische Schatzsuche Grade 9 Missionen angekommen und hab immer noch kein Lila Steinchen bekommen. Ich überlege ob ich da mal ein Ticket einstelle. Das kann nicht normal sein und hat auch nichts mehr mit einer Pechsträhne zutun, denn die Mission kostet 3750 Cr. x 40 = 150000 Cr. 2 Wochen und mehr kein Lila Edelstein zuwürfeln geht ans Ziel vorbei. Wenn ich mir jetzt für mein Ritter 28 Kristalle, Hefte und Co bauen wollte, dann müsst ich ja 1 Jahr sammeln um die Lila Steine zuhaben um die Crew auf vorderman zuhaben.

Ich werd da morgen ein Ticket schreiben.

Edited by steffbeer
Link to comment
Share on other sites

Kannst Du gerne und sollst du natürlich auch wenn du der Meinung bist es liegt ein Fehler vor.

 

Achtung Stolperfalle: Ein Ticket das als Bugreport eingesendet wird dient BW lediglich zur Info für die Entwickler, du wirst darauf keine Antwort erhalten, also unbedingt eine andere Kategorie wählen :)

 

Aber die werden dir das selbe antworten. Mal ehrlich glaubst Du nicht wenn sich da wirklich seit dem letzten Patch was geändert hätte, dass sich dann nicht wenigstens ein paar Leute hier gemeldet hätten? Oder einen eigenen Thread erstellt hätten?

 

Du bist aber bisher absolut der einzige der von diesem "Problem" berichtet, das legt die Vermutung nahe das es eben keines gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann willst du mir damit sagen, das es normal ist, das man 40 Missionen mal kein Lila Steinchen bekommt?

Es kann ja auch ein Fehler vorliegen, der nur meinen Clienten oder Account betrifft.

40 Missionen und 150000 Credits und keine lila Belohnung, dann bringt das Handwerk auch nichts.

Ich werd ein Ticket einstellen und sehen was die sagen, zumal es hier um mein Main-Char geht.

Meine Motivation geht da bei dem Handwerk sehr nach unten. Ich hab schon 3 mal 99 normale 9.Grade Edelsteine beim Händler verkauft, wofür ich 14000 Cr. pro 99 Stück bekomme. Im GHN bekommt man noch weniger dafür.

 

UPDATE--- Beim 41 . mal gab es jetzt 2 Lila Steinchen. Jetzt werd ich mal genaue Strichliste führen.

2 hatte ich letztens für 12000 Cr. im GHN gekauft. Gegen die 150000 Cr. vom sammeln ist das ein Super-Schnäppchen gewesen.

Edited by steffbeer
Link to comment
Share on other sites

Man kann auch 100 Missionen machen und keinen Krit landen. Das ist halt Glück oder Pech.

 

Vorausgesetzt du hast auch echt die reichhaltigen und ergiebigen Missionen gemacht.

Bei den guten und mittleren gibt es nämlich nie lila Teile.

Würdest du auch einen Fehler vermuten und dich beschweren, wenn du bei 10 Missionen hintereinander einen Krit hättest? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dann willst du mir damit sagen, das es normal ist, das man 40 Missionen mal kein Lila Steinchen bekommt?

Es kann ja auch ein Fehler vorliegen, der nur meinen Clienten oder Account betrifft.

40 Missionen und 150000 Credits und keine lila Belohnung, dann bringt das Handwerk auch nichts.

Ich werd ein Ticket einstellen und sehen was die sagen, zumal es hier um mein Main-Char geht.

Meine Motivation geht da bei dem Handwerk sehr nach unten. Ich hab schon 3 mal 99 normale 9.Grade Edelsteine beim Händler verkauft, wofür ich 14000 Cr. pro 99 Stück bekomme. Im GHN bekommt man noch weniger dafür.

 

UPDATE--- Beim 41 . mal gab es jetzt 2 Lila Steinchen. Jetzt werd ich mal genaue Strichliste führen.

2 hatte ich letztens für 12000 Cr. im GHN gekauft. Gegen die 150000 Cr. vom sammeln ist das ein Super-Schnäppchen gewesen.

 

What? Du hast den 99er Stack blaue Edelsteine für weniger als 14k im AH gesehen? Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube... warum hast du nicht gekauf? Und dann wesentlich teurer verkauft? Hättest sicher wieder was gut gemacht.

Abgesehen davon hätte ich dir sowieso empfohlen, die lila Steinchen im AH zu kaufen. Aktuell sind die gelegentlich (in deinem Fall offenbar immer) billiger, also du im Durchschnitt über die Crew-Fähigkeiten dafür ausgeben musst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...