Jump to content

steffbeer

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by steffbeer

  1. Danke für eure Hilfe. Deswegen war ich verwundert, da ich aus den Kopfteil aus der Komandokiste, 2 Teile extrahiert habe und dort die Baupläne lernen konnte. Nun bin ich wieder schlauer Bin dann wohl benachteiligt, da ich kein PvP spiele. Viel spass euch noch.
  2. Danke für deine Antwort. Ich habe z.Bsp. für Cybertech die Verbesserungen und Modifikationen über 46 in 3 verschiedenen Stufen bis 54 gekauft und aus Missionen. Wenn ich auf rekonstruieren gehe, steht dort " keine Chance zum erlernen". Hab die ungebundenen auch gemountet damit sie gebunden sind, aber keine Änderung. 600 ist doch die Max-Stufe bei Berufe. Dann sollte ich doch auch bei rekonsruktion die Baupläne erlernen können. Hab da Millionen für ausgegeben.
  3. Hi Bin nach 1 Jahr pause wieder hier. Nun hab ich Berufe alle auf 600. Komme aber nicht höher als 46er mount. Bei allem darüber, ob aus AH oder Missionen und Komandobelohnung, kann ich keine Baupläne erlernen. Egal ob die Modifikationen gebunden sind oder nicht. Was mach ich falsch? Wie komme ich an die höheren Baupläne. Danke schon im voraus für eure Hilfe Grüße:)
  4. Dann willst du mir damit sagen, das es normal ist, das man 40 Missionen mal kein Lila Steinchen bekommt? Es kann ja auch ein Fehler vorliegen, der nur meinen Clienten oder Account betrifft. 40 Missionen und 150000 Credits und keine lila Belohnung, dann bringt das Handwerk auch nichts. Ich werd ein Ticket einstellen und sehen was die sagen, zumal es hier um mein Main-Char geht. Meine Motivation geht da bei dem Handwerk sehr nach unten. Ich hab schon 3 mal 99 normale 9.Grade Edelsteine beim Händler verkauft, wofür ich 14000 Cr. pro 99 Stück bekomme. Im GHN bekommt man noch weniger dafür. UPDATE--- Beim 41 . mal gab es jetzt 2 Lila Steinchen. Jetzt werd ich mal genaue Strichliste führen. 2 hatte ich letztens für 12000 Cr. im GHN gekauft. Gegen die 150000 Cr. vom sammeln ist das ein Super-Schnäppchen gewesen.
  5. So, heute ein kleines Update. Bin jetzt bei 40 kritische Schatzsuche Grade 9 Missionen angekommen und hab immer noch kein Lila Steinchen bekommen. Ich überlege ob ich da mal ein Ticket einstelle. Das kann nicht normal sein und hat auch nichts mehr mit einer Pechsträhne zutun, denn die Mission kostet 3750 Cr. x 40 = 150000 Cr. 2 Wochen und mehr kein Lila Edelstein zuwürfeln geht ans Ziel vorbei. Wenn ich mir jetzt für mein Ritter 28 Kristalle, Hefte und Co bauen wollte, dann müsst ich ja 1 Jahr sammeln um die Lila Steine zuhaben um die Crew auf vorderman zuhaben. Ich werd da morgen ein Ticket schreiben.
  6. Hi Leute Also mein Problem ist, seit dem letzten Patch hab ich bei Mission 9 Schatzsuche keine lila Edelsteine mehr bekommen. Ich habe jetzt ca 30 kritische Grade 9 Missionen (die, die über 1 Std dauern) , mit 2 Gefährten mit max. Zuneigung und +2 krit. Schatzsuche, Char-Level 55, gemacht und nicht ein lilat Steinchen bekommen. Das sind ca knapp 100000 Credits die ich Investiert habe. Da hätt ich mir schon ein paar Steinchen im GHN kaufen können. Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein. Haben von euch auch welche diese Erfahrung gemacht? Manchmal hab ich das Gefühl das auch das Spielverhalten eines Char Einfluss auf die Lila Mat´s hat. Ich spiele fast nur PvE, ganze selten Gruppen, FP selten, wenn aber Solo Overlevel, OP garnicht. Wenn ich dann im GHN Leute sehe die 99 Lila 9. Steinchen anbieten, frag ich mich wie die an so viele Edelsteine gekommen sind. Gruß an Alle
  7. Leider war es aber kein Modbarer Gegenstand, sondern ein Implantat. Wenn das für die Kiste von lvl 28-32 gilt, dann sollen sie das auch so beschreiben. Man kann sich doch nicht alles aus dem Forum raussuchen. Aber danke für die Info. Dann weiss ich fürs nächste mal bescheid.
  8. Die lila Kisten nerven immer noch. Wenn ich eine lila Kiste mit Wurfstufe 32 kaufe, warum ist dann ein Gegenstand level 29 drinn??? Ist das auch wieder ein Bug??? Mein Char hat Level 31 und ich kauf eine kiste die extra höher ist, also Wurfstufe 32 um den Gegenstand darinn auch nutzen zukönnen. Nun hab ich ein Level 29 Teil für Ars..... und muss den im GHN verkloppen. Dafür sammel ich aber nicht Planetenmarken, um Credits zumachen sondern um mein Char was schönes zugönnen. Alles völlig sinnfrei. Hab ich heut gleich die Lust verloren weiter zuzocken.:mad::mad:
  9. Heut schon wieder eine Wartung ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Abo-Gebühren bezahle. Die Fehler nach dem Patchen häufen sich immer mehr. Wenn die so weiter machen, werden die wohl immer mehr Abonementen verlieren. Und die Besserung sind das Geld auch nicht wert. Nur noch Multiplayer-Content und die Zockerhöhle auf Naa Shadar ist doch auch nur gedacht um Ingame Credits zuverbrennen um was Kosmetisches zugewinnen, das einen kein Vorteil im Game bringt. Langsam glaub ich auch, was viele schon sagen, das die End-Glocken schon läuten, weil Bioware kein schönes Geld mehr damit macht. Na dann wollen wir mal sehen was heute verschlimmbessert wird.
  10. Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut, Das Paket ist im Kartelmarkt glaub ich für 330 Kartelmünzen zu haben. Die 3 Teile die dort drinn sind bietet er auch an. Davon muss er über 30 gekauft haben, da er jetzt so von 25-30 Stück pro Teil anbietet und ich ihn schon 5-6 abgekauft habe. Wer gibt denn 9900 bis über 10000 kartelmünzen aus und vertickt die Teile gleich in Massen von 25-30 Stück für Dumping, wenn er nicht den GHN Markt ärgern will. Also ich wüsste mit 10000 Kartelmünzen was anderes anzufangen. Also scheint auch teilweise Bioware schuld zusein, da sie die ja so billig verscheuern. Und an den Spieler der sagt, das die Herstellungskosten nicht so hoch sind. Schau mal ins GHN z.Bsp. Erschütterungsraketen Magazin, was die einzelnen Zutaten kosten, wenn man sie nicht selber farmt. In den nächsten Wochen ist das GHN in den Bereich erst mal gelaufen. Ehe der die 30 Teile pro Typ los ist, das kann dauern. Wenn er nicht sogar noch mehr davon hat. Viel Spass euch noch
  11. Die letzten beiden Tage ist mir aufgefallen, das ein Nutzer von fast allen Grade 7 Schiffsausrüstungen massig Stückzahlen, so 15-20 Stück pro Version, zu völlig unrealistischen Preisen anbietet. Er stellt die dinger für 98000 Credits ein. Die Materialkosten würden schon bei 300000 - 400000 Credits liegen und wenn man die Teile in Weltraummissionen erspielen will, dann wären es pro Teil 500 Weltraummarken. Der muss doch SWTOR gehackt haben um so viele Teile zu haben. Das schlimme daran ist er macht den Markt damit total kaputt. Das stellt dann doch keiner mehr her. Anschreiben kann man den Spieler auch nicht, weil er so ein merkwürdigen Charaktername hat, der vom Mailservice nicht angenommen wird. Schaut euch das mal an im GHN. Für Leute die nocht Grade 7 Teile für ihr Schiff brauchen, die können jetzt Schnäppchen machen. Gruß an alle
  12. Ich muss mir mal als Abo-Besitzer luft machen. Ich habe einige Planetenbelohnungen gesammelt und immer wenn ich 24 voll hatte die Lila-Kisten auf der Flotte gekauft, da ich den anderen kram alles selbst herstellen kann. Nun hatte ich 3 mal hintereinander in Stufe 5 Kisten einen Erbbausatz drin. Was soll der Scheiss. Mein aktueller Charakter kann mit den Müll nichts anfangen und das die Erbbausätze sinnfrei sind, weiss auch jeder. 3 mal hintereinander Erbbausatz hat auch nichts mehr mit Würfeln zutun. Da mich noch einige andere Sachen langsam stören, zweifle ich ob ABO noch was bringt, denn das doppelte EP-Wochenende ist doch auch nur für die F2P Spieler, da man als Abo-Spieler ja schon durch den Ausgeruhtmodus mehr EP bekommt ist man ja im Level meist den Planeten schon voraus. Hat denn noch jemand so schlechte Erfahrungen mit den Lila-Lagerkisten gemacht???
×
×
  • Create New...