Jump to content

Rakghul Event?


isimanage

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am besten auf so mimimi gar nicht erst antworten! Solche ergötzen sich an den reaktionen!

 

Massen-pvp? Montag? Is ja hammer :)

Uhrzeit?

Die imps werden schön schaun ;-)

 

Oder der republikanische Abschaum ... wenn er mal nicht 3 Heals im Nacken hat :D

Geplant ist Montag, nach 22.00 Uhr, wenn die Raids und ein paar Rated durch sind.

 

-----

 

OK Leute ... war noch etwas am zögern, dann mache ich es jetzt einfach mal offiziell öffentlich.

 

Das wird (weil erstmal ohne großen Aufwand zu organisieren) der Auftakt Event zu einer Aktion die uns die nächsten Wochen begleiten soll. Es sind auch schon ein paar wesentlich aufwändigere Aktionen/Szenen in Planung. Für ein paar schöne Zwischenschnitte ist der Event aber allemal perfekt.

 

http://www.jks-the-movie.de

Hier wird es ab heute oder morgen auch noch ein paar Rahmen-Infos zum Montag geben.

 

Zur Organisation wird neben dem Forum hier, vor allem auch Rambovis Facebook-Gruppe genutzt werden. Also mal anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Welcher tödliche debuff soll das bitte sein? Bisher ist mir während der Klassenquests nichts begegenet, das man nicht auch mit den Möglichkeiten des Charakters entsprechend kontern kann.

Das war ein hypothetisches Beispiel, aber es gibt vergleichbare Sachen. Ich habe z.B. ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als mein einzig ausgerüsteter Gefährte plötzlich weg war und ich nur die Klassenstory weitermachen konnte um ihn wiederzukriegen, was da aber auch nicht sofort passierte.

Hat es mich geärgert? Nein, denn es war nun mal Teil der Geschichte - Genau wie die Verbreitung der Rakghoul-Seuche ein Teil der Rakghoul-Geschichte ist, die nun weitererzählt wird.

 

Die mir schon auf Taris nicht gefallen hat, und die m.E. der schlechteste Teil der Gesamtstory bei SWTOR ist, und auf deren Fortsetzung ich daher gut verzichten kann.

Das ist dann aber ganz allein dein Problem. Es ist die wichtigste KOTOR-Nebenhandlung und viele finden sie toll.

 

Wenn es Teil der Mission ist, gegen andere Spieler vorzugehen, dann ist es PvP. Und da ich PvP nicht mag spiele ich absichtlich nicht auf PvP-servern. Zumindest auf diesen sollte das infizieren von nicht-pvp-geflaggten damit mindestens absolut unmöglich sein.

Deine Meinung, nicht mehr. Meine und BioWares Meinungen sind da zum Glück anders :)

 

Er sollte sich aber dennoch darauf konzentrieren, jedem Spieler seinen bevorzugten Spielstil zu ermöglichen. Und wen der nunmal "ich will kein PvP haben" ist, dann sollten solche Spieler die Option haben (und zwar ohne irgendwelche umständlichen Prozeduren oder kosten) an solchen PvP-Events (denn das, und nichts anderes, ist dieses "stecke andere Spieler an"-Event) nicht teilnehmen zu müssen.

Du wirst nicht daran gehindert etwas im Spiel zu tun. Und PvP ist das wirklich nicht - ich würde es eher Pockenparty nennen.

 

Sehe ich ganz und gar anders - wer Spaß auf kosten anderer hat, ist zunächst mal eins: hochgradig asozial. Und damit gehören jegliche Events, die den Spaß einiger (egal ob Mehrheit oder Minderheit) auf Kosten des Spaßes anderer (wiederum egal ob Mehrheit und Minderheit) ermöglichen/forcieren, ersatzlos gestrichen. [...]

Danke für den Versuch mich zu beleidigen - damit hast du allen gezeigt, wie viel Respekt deine Meinung verdient.

 

Ich rede nicht von Spaß auf Kosten Anderer. "Stört einen Teil der Spieler" != "Spaß auf Kosten Anderer".

Wenn du das beim Rakghoul-Event so empfindest, dann bist du derzeit überempfindlich.

 

Und dieser immer wieder wiederholte Kommentar ist so unsagbar dumm, das man es gar nicht beschreiben kann.

Er ist nicht dumm, sondern lediglich für dich unangenehm. Und ich habe nicht gesagt, dass du nicht spielen sollst ;) Es gibt genug andere Möglichkeiten dem Event auszuweichen.

 

Die Seuche wütet auf einem Planeten, über den eine Quarantäne verhängt wurde. Logisch wäre, [...]

Man kann tatsächlich nicht direkt mit Logik argumentieren. Aber so wird ein Schuh draus: Es ist logisch, dass bei einem Ausbruch einer hochgefährlichen Seuche jeder auch ein Gefühl für die Bedrohung erhält.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

3.

Apropos PvP und PvP-Server ...

JKS, nächster Montag, 22:00 Uhr (nach Raids und rBGs)

Gank and Spank (nicht nur für die Famlie Hard) beim OpenPvP in den Raghul-Höhlen!

PvPler ... beschützt eure Lowies und schlecht equipten Mitspieler :)

 

Hm. Dark Society... euch hau ich doch schon die ganze Woche wenn ich sehe wie ihr in der Vierergruppe Leute beim Questen angreift.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Der schlechteste Teil des Lebens und etwas worauf ich gut verzichten kann ist der Tod.

Wem es gefällt... der kann bei diesem einmaligen Event ja gerne mitmachen...

Aber mir gefällt dieses Event eben nicht und ich will, ich will, ich will diese Funktion einfach deaktivieren können. :mad:

 

P.S.: Trololol...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hm. Dark Society... euch hau ich doch schon die ganze Woche wenn ich sehe wie ihr in der Vierergruppe Leute beim Questen angreift.

 

:D

 

war bisher leider nur Dienstag nacht in den Tunneln ... freut mich aber dass unsere PvEler, die glaub grad hauptsächlich auf Tatooine sind, die Bedeutung von "Rot ist Tot" auch kennen ;)

 

btw. ... hau ruhig ordentlich drauf, dann kommen vielleicht zukünftig mehr zum PvP-Training :D

(your guild?)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.