Jump to content

Ich finde es echt traurig...


Recommended Posts

Habs mal richtig gestellt... gern geschehen.;)

 

Ich sag ja....alles was BW macht ist "richtig" und wer das kritisiert was BW "richtig" macht der kann nur entweder ein Troll sein,ein Hater oder im besten Fall einfach nörgelig.....

 

RECHT haben kann er auf keinen Fall da so etwas nicht vorkommt in der Welt mancher Leute....

 

Kritik an BW,noch dazu berechtigte?

 

Wa kämen wir denn da hin?....:D

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Komisch, das du ausgerechnet mich zitierst... nicht, das ich mich nicht geehrt fühle;)

 

Alles was ich getan habe, war dich zu kritisieren... so wie du Bioware kritisierst. Du darfst, was ich nicht darf? Interessant:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was du hier abziehst hat mit berechtigter Kritik null zu tun, das ist aus ner Mücke nen Elefanten gemacht!

 

Und bei Themen wo Kritik wirklich angebracht ist wie z.B. der Serverzusammenlegung kommt von Dir dann nur getrolle und PvP geflame aber nix sinnvolles!

Link to comment
Share on other sites

Was du hier abziehst hat mit berechtigter Kritik null zu tun, das ist aus ner Mücke nen Elefanten gemacht!

 

Und bei Themen wo Kritik wirklich angebracht ist wie z.B. der Serverzusammenlegung kommt von Dir dann nur getrolle und PvP geflame aber nix sinnvolles!

 

Serverzusammenlegungen nur weil die armen PVP'ler mal 5 Minuten warten müssen SIND sinnlos....PVP IST sinnlos.

 

Ich kann da keine Unlogik oder trollen erkennen sondern einfach nur das simple Aufzählen von Fakten....

 

Hier versucht einen MINDERHEIT der MEHRHEIT mit allen Mitteln lauthals ihre Art zu spielen aufzuzwingen und dagegen gehe ich an....

 

Selbst wenn JETZT kein Open World PVP gefordert wurde (auch wenn die MINDERHEIT es gerne so hätte) wer sagt denn bitte das das nicht die nächste Foderung der "Elite aller Server" ist?

 

Wer nicht begreift das das kein trollen sondrn nur der Versuch ist Türen zuzuhalten die mit Gewalt eingetreten werden sollen der ist einfach nur traurig.....

 

Openworld PVP auf EINEM Server?

 

Niemals!

Link to comment
Share on other sites

Serverzusammenlegungen nur weil die armen PVP'ler mal 5 Minuten warten müssen SIND sinnlos....PVP IST sinnlos.

 

Ich kann da keine Unlogik oder trollen erkennen sondern einfach nur das simple Aufzählen von Fakten....

 

Hier versucht einen MINDERHEIT der MEHRHEIT mit allen Mitteln lauthals ihre Art zu spielen aufzuzwingen und dagegen gehe ich an....

 

Selbst wenn JETZT kein Open World PVP gefordert wurde (auch wenn die MINDERHEIT es gerne so hätte) wer sagt denn bitte das das nicht die nächste Foderung der "Elite aller Server" ist?

 

Wer nicht begreift das das kein trollen sondrn nur der Versuch ist Türen zuzuhalten die mit Gewalt eingetreten werden sollen der ist einfach nur traurig.....

 

Openworld PVP auf EINEM Server?

 

Niemals!

 

Das beweist nur das du den Thread entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast ! Der Thread hat mit PvP so viel zu tun wie Erdnüsse mit Hundekacke!

 

 

Bei den Vorschlägen geht es lediglich darum allen Spielern, ja auch den PvPlern, eine vernünftige Plattform zu bieten auf der jeder seinem Spielspaß frönen kann. Die Lösung mit den Instanzen käme deinen Wünschen sogar entgegen dann wäre nämlich PvP und PvE endgültig klar getrennt, aber statt darin eine Chance zu sehen kommt nix als blödes Gemotze!

Link to comment
Share on other sites

Du könntest dir auf nen Vorschlaghammer groß Toleranz drauf schreiben, in seinen Kopf würdest du es trotzdem nicht bekommen ;)

 

Toleranz gegenüber Leuten die selber keine Toleranz üben und stattdessen allen IHR spielweise aufdrängen wollen da sie diese für die ULITMA RATIO halten?

 

Ernsthaft?

 

Warum sollte die PVE Fraktion auch nur ein Jota zurückweichen wenn sowas von PVP kommt?

 

Weil die Serverelite(Minderheit) laut eigenem Selbstverständnis das Sagen hat?

 

Träum weiter...

Link to comment
Share on other sites

@Holanos

 

Ich muss dich in einem der Post von dir korrigieren. Du hast geschrieben dass wenn bei CCP es passiert dass ein so kurzfristiger Notfallpatch reinkommt dass dort das geflame sehr groß wäre. Das ist nicht so. Ich spiele neben SWTOR auch EVE Online (seit Anfang 2009) und es gab dort auch Notfallpatchs die teilweise nur 1 Stunde vorher bekannt gegeben wurden. Es gab dort aber keine Flamethreads sondern Dankethreads dass man so schnell auf die Fehler reagiert hatte.

 

MfG

 

Asdif Laoeg

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja....alles was BW macht ist "richtig" und wer das kritisiert was BW "richtig" macht der kann nur entweder ein Troll sein,ein Hater oder im besten Fall einfach nörgelig.....

 

RECHT haben kann er auf keinen Fall da so etwas nicht vorkommt in der Welt mancher Leute....

 

Kritik an BW,noch dazu berechtigte?

 

Wa kämen wir denn da hin?....:D

 

Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, daß es Spieler gibt, für die das Spiel ein nette Freizeitbeschäftigung, aber nicht mehr ist?

Klar ist Bioware/EA keine Ausgeburt an Kundenfreundlichkeit, aber das sind leider heutzutage die meisten großen Firmen nicht mehr - und ganz ehrlich, da regen mich wichtigere Dinge aus dem Alltag mehr auf (Telefongesellschaften, Bahnunternehmen, Ämter etc.).

Sich bei einer Serverwartung nicht aufzuregen hat nichts mit Fansein zu tun, sondern lediglich mit Prioritäten. Wenn mich jemals eine unangekündigte Serverwartung aufregen würde, wäre das für mich ein Zeichen dafür, daß ich zuviel Zeit im Spiel verbringen und somit ein Grund, das Spiel direkt zu deinstallieren, weil ich einem Haufen Pixel soviel Macht über mich gar nicht geben möchte.

Klar ist da jeder frei, das anders zu sehen, aber im Gegensatz zu manchen akzeptiere ich andere Meinungen :rolleyes:.

 

Zum Thema Serverzusammenlegung: Mal darüber nachgedacht, daß das auch für PVEler durchaus positiv wäre? Manchmal dauert es schon lange, wenn man noch Leute für eine OP sucht...

Link to comment
Share on other sites

1.) Serverzusammenlegungen nur weil die armen PVP'ler mal 5 Minuten warten müssen SIND sinnlos....

2.) ... PVP IST sinnlos.

3.) ... Hier versucht einen MINDERHEIT der MEHRHEIT mit allen Mitteln lauthals ihre Art zu spielen aufzuzwingen und dagegen gehe ich an....

Zu 1.) Du raffst es einfach nicht, es geht nicht nur um PVP. Das Problem mit den Wartezeiten besteht doch genauso im PVE z.Bsp. wenn man sich für eine OP oder einen FP listet oder Mitspieler dafür sucht. Mehr Spieler würden auch dir im PVE Vorteile bringen.

Zu 2.) Wenn du schon von Sinn und Unsinn redest und laut dir PVP sinnlos sein soll, dass erkläre mir bitte, was z.Bsp. an PVE sinnvoller sein soll. :rolleyes:

Zu 3.) Du raffst auch das nicht. Es ging nie darum, alle zu einem PVP-Server zu vereinen sondern die Spieler auf einen "großen" Server mit getrennten Instanzen zu packen. Somit gäbe es dann mehr potentielle Spieler für PVP und auch für PVE (Gruppenfinder) und die Wartezeiten wären für alle kürzer. Die Spielarten PVE, PVP und RP bleiben weiterhin durch eigene Instanzen getrennt (so wie du es ja auch haben willst). Du solltest die Beiträge anderer zuerst lesen, dann kurz darüber nachdenken und erst danach was dazu schreiben.

4.) Warum sollte die PVE Fraktion auch nur ein Jota zurückweichen wenn sowas von PVP kommt?

5.) Träum weiter...

Zu 4.) Siehe Punkt 3. Niemand muss zurückweichen. Du siehst einfach überall weiße Mäuse.

Zu 5.) Solltest du beim Lesen der Vorschläge anderer besser auch nicht machen.

 

Aber wie bereits gesagt... in einer Diskussion die Ohren zuhalten nur noch brüllen: "Nein Nein Nein! Hört auf! Hört auf! Ich will, ich will, ich will das nicht!" führt eben zu so was.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Aber wie bereits gesagt... in einer Diskussion die Ohren zuhalten nur noch brüllen: "Nein Nein Nein! Hört auf! Hört auf! Ich will, ich will, ich will das nicht!" führt eben zu so was.

 

Alleine schon das ANDENKEN von Servermerges reicht mir wenn dann durch die Blume sowas wie "dann kann man doch Openworld PVP machen,stört doch keinen" in einem Nebensatz daherkommt..

Wie gesagt...OFFEN wurde so etwas NOCH nicht gefordert,aber mal ganz ehrlich....genauso tickt doch 90% der PVP Fraktion....

 

WIR wollen etwas...und das kann doch andere nicht stören weil PVP doch sooooo geil ist....

 

DOCH,...es stört und nervt ganz gewaltig wenn man sich(mal einen Server openworld pvp (was noch nicht ist und was ich unter allen Umständen zu verhindern versuche) vorausgesetzt) alle 5 min nach irgendwelchen hormongeschädigten 15 jährigen (von mir aus auch geistig 15) Gankern umsehen muss die einen aus dem selben Grund umhauen wollen aus dem sich ein Hund die Eier leckt....weil sie es können...

 

Ich WEISS das es noch nicht so weit ist und ich WEISS das vermutlich auch niemals Open world PVP auf einem Server geben wird....und ich WEISS auch das die Forderungen danach hier eher durch die Blume und in Nebensätzen erfolgten,aber deshalb werde ich sicher nicht solchen Leuten das Feld überlassen nur weil ich dann von eben diesen Leuten als Troll geflamed werde.....

 

Ich habe ien ziehmlich dickes Fell und ich werde auch weiterhin JEDEN auch nur Ansatz PVP zu so etwas wie einem MUSS zu machen mit meinen "Trollposts" beglücken.

 

Ertragt es oder meldet mich....

 

Aber da müsst ihr schon tief buddeln um in meinen Posts was zu finden was ERNSTHAFT meldbar wäre.....

 

Kinderkram a la "hormongeschädigte 15 jährige" sorgen bei BW allenfalls für eine hochgezogene Augenbraue....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

DOCH,...es stört und nervt ganz gewaltig wenn man sich(mal einen Server openworld pvp (was noch nicht ist und was ich unter allen Umständen zu verhindern versuche) vorausgesetzt) alle 5 min nach irgendwelchen hormongeschädigten 15 jährigen (von mir aus auch geistig 15) Gankern umsehen muss die einen aus dem selben Grund umhauen wollen aus dem sich ein Hund die Eier leckt....weil sie es können...

 

Kinderkram a la "hormongeschädigte 15 jährige" sorgen bei BW allenfalls für eine hochgezogene Augenbraue....

 

Also wenn man deine Beiträge durchliest wie du so schreibst und was du von dir gibst glaubt man viel eher das du entweder das Baby aus Simpsons mit der hochgezogene Augenbraue bist oder doch viel eher ein "hormongeschädigter 15 jähriger". :D

 

 

Ich dacht schon da drüben wurden Beiträge gelöscht stattdessen habt ihr nur diese Diskussion verlegt. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

also was mich wundert ist, das die jetzigen posts mit dem anfang post gar nichts zutun haben o.O

 

im bezug auf den angangspost ^^

 

es werden überall updates gemacht und immer in der nacht. Warum? weil da der grösste teil schläft. klar gibt es ausnahmen die dann davon betroffen sind. was glaubst du wäre los wenn die das update sagen wir mal am samstag untertags machen würden. da würden beschwerdemails ein gehen noch und nöcher

Link to comment
Share on other sites

also was mich wundert ist, das die jetzigen posts mit dem anfang post gar nichts zutun haben o.O

 

im bezug auf den angangspost ^^

 

es werden überall updates gemacht und immer in der nacht. Warum? weil da der grösste teil schläft. klar gibt es ausnahmen die dann davon betroffen sind. was glaubst du wäre los wenn die das update sagen wir mal am samstag untertags machen würden. da würden beschwerdemails ein gehen noch und nöcher

 

Der grösste Teil in EUROPA schläft....

 

Wie man aber langsam begreifen sollte ist (für BW/EA) Europa und speziell Deutschland NICHT der Hauptmarkt da hier das "Leute kauft euch alles gegen teueres Geld im Kartellmarkt" nicht so gut ankommt und somit der Umsatz geringer ist.

 

Und DAS ist das einzige Kriterium für EA....

 

FTP generiert mehr Kohle also richtet man sich nach dem US Markt und das bedeutet nunmal KEINE Dowintimes zur US Primetime......

 

Nicht umsonst ist der deutsche Support quasi inexistent...es gibt ihn noch klar,aber minimiert....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es echt traurig...

 

... dass man sich seit 2 Wochen über einen derart sinnbefreiten Thread auslässt.

 

Das arme Kind konnte nicht spielen, weil Wartungsarbeiten anstanden? Och...das tut mir aber leid...

WERD ERWACHSEN!

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Warum wird einem nicht mal bescheid gesagt wenn ein Update stattfindet?

Es werde nur die letzten Minuten angesagt!

Ich finde das echt traurig und es macht kein Spass mehr, da ist man schon Abo

und man bekommt keine Mail oder der gleichen.

 

Wird das hier nochmal geändert oder bleibt das so?

 

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

 

 

Viele Grüße an Swtor

 

Ja, da müsste man halt einfach mal die Entwicklernews lesen, da steht die Info schon seit 27. Juli!

Aber ne, lesen ist ja so Oldschool, da macht man lieber mal einen infantilen Heulsusenthread auf und käst sich den achso schlimmen Megafrust von der ach so gebeutelten Kinderseele.

Link to comment
Share on other sites

Naja irgendwo hat er schon recht.... die Informationspolitik von einer Weltfirma wie EA/BW lässt wirklich zu wünschen übrig.

Wenn wir das in unserem Unternehmen so handhaben würden dann würden wir wahrscheinlich schneller vom Markt sein wie wir gucken können.

 

Fängt schon damit an das mal in DE die Patchnotes oft erst Tage nach dem release in Deutsch bekannt gegeben werden. Keine Sorge ich bin der englischen Sprache mächtig dennoch wirft so ewtas ein ganz schlechtes Bild auf eine Firma.

Immerhin nehmen die unser Geld in die Hand und bekommen es scheinbar nicht mal hin personelle engpässe oder weis der Geier in den Griff zu bekommen.

Also Service wird gerade hier nicht wirklich groß geschrieben.

 

Und nein ich habe kein Problem damit mir News rauszusuchen etc aber darum geht es nunmal nicht.

Also wenn wir ein weiterentwickeltes Produkt Weltweit auf den Markt bringen dann könnt ihr aber davon ausgehen das die Mitteilungen Weltweit gleichzeitig in 60 div. Sprachen rauskommt. Halt in den Ländern wo wir einen Standort haben.

Das gehört nunmal zum Service in einem guten Unternehmen. Das ist nunmal auch ein Aushängeschild einer guten Firma bzw einer guten Firmenpolitik.

 

Und ja das darf man dann auch Traurig finden... auch wenn ich das aufmachen eines Thread's wegen diesem Thema nicht in erwägung ziehen würde.....

Edited by Verpailer
Link to comment
Share on other sites

Kinder, Kinder.... Ihr wisst doch, was passiert, wenn man Rakghoule füttert.

 

Hier im sind viele professionelle Rakghoul-(/Troll-)Pfleger unterwegs und wir setzen uns dafür ein, dass keines unserer Tiere Hunger leiden muss.

(Um EG mache ich mir schon sorgen, der ist seit einer Weile nicht mehr zur Fütterung aufgetaucht :()

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.