Jump to content

Karftgenerator für Saboteur und Schurke


davidno

Recommended Posts

Er kann das nicht ernst meinen, denn wär es so wie bitte soll so jemand überhaupt fähig sein nen PC einzuschalten (ok kann man aus Versehen auf den Knopf kommen) und dann auch noch SW:ToR zu installieren sich anzumelden, nen Char zu erstellen und auch noch den Weg ins Forum finden?

 

Wenn er das alles schafft und das hier trotzdem ernst gemeint ist dann kann meine Katze auch mit Gold gefüllte Eier legen und dabei nur auf den Vorderbeinen laufen und den Radetzkymarsch 4-stimmig pfurzen! :D

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Er kann das nicht ernst meinen, denn wär es so wie bitte soll so jemand überhaupt fähig sein nen PC einzuschalten (ok kann man aus Versehen auf den Knopf kommen) und dann auch noch SW:ToR zu installieren sich anzumelden, nen Char zu erstellen und auch noch den Weg ins Forum finden?

 

Wenn er das alles schafft und das hier trotzdem ernst gemeint ist dann kann meine Katze auch mit Gold gefüllte Eier legen und dabei nur auf den Vorderbeinen laufen und den Radetzkymarsch 4-stimmig pfurzen! :D

 

 

 

Kannst mir 2 Kartons der Eier mal schicken. Dann brauch ich nie wieder zu arbeiten !

Link to comment
Share on other sites

Ich mein ja nicht das der sabo/schurcke nen generator bekommen soll das er mehr schaden macht so das er mehr schutz hat

:confused:

 

Verzeihung... aber angenommen du trollst echt nicht und dein Versuch hier einen Vorschlag zu machen ist wirklich ernst gemeint, dann paar Tipps für das nächste Mal:

 

1.) Informiere dich über die Spielmechaniken.

2.) Begründe deinen Vorschlag mit "sachlichen" Argumenten (deshalb zuerst Punkt 1 beachten).

3.) Ganz egal ob die Argumente richtig oder falsch sind, schreibe sie wenigstens verständlich.

4.) Versuch kurze und einfache Sätze zu bilden, damit man versteht, was du meinst.

5.) Wenn dir 20 Spieler schreiben, dass dein Vorschlag keinen Sinn macht, dann überleg kurz und/oder frag einfach, warum er keinen Sinn machen soll.

 

Und zum Thema:

Die Klasse Sabo/Schurke ist so gemacht worden, dass sie in der Nebenhand eine Waffe trägt.

Es ist aber komplett egal, ob er ein Messer, eine Streukanone oder einen Generator trägt.

Der Schaden (als DD) und die Heilung (als Heiler) wird nicht von der Art der Waffe beeinflusst.

Deshalb macht dein Vorschlag spieltechnisch keinen Sinn. Es wäre wenn dann nur eine "kosmetische" Änderung.

 

Schönen Tag noch. :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ok ich weiß ich erklärs ziehmlich scheisse

 

Aber ich hab gehört das der generator das attribut "schadenreduktion " ( oder wie das heist) erhöt

das wär halt für den heiler super da er sich dann besser auf die anderen konzentrieren kann und nicht immer selber auf seine lebenspunkte schauen muss

warum dieses argument ....: über den grp. finder finden sich immer wieder möchdegern tanks,dadurch die anderen dds immer mehr lb verlieren und selber auch

Und dann sind alle tot weil sich der heal selber nicht heilen konnte bzw. die anderen nicht

 

 

 

Hoffe jetzt ist es verstendlich

Edited by davidno
Link to comment
Share on other sites

ok ich weiß ich erklärs ziehmlich scheisse

 

Aber ich hab gehört das der generator das attribut "schadenreduktion " ( oder wie das heist) erhöt

das wär halt für den heiler super da er sich dann besser auf die anderen konzentrieren kann und nicht immer selber auf seine lebenspunkte schauen muss

warum dieses argument ....: über den grp. finder finden sich immer wieder möchdegern tanks,dadurch die anderen dds immer mehr lb verlieren und selber auch

Und dann sind alle tot weil sich der heal selber nicht heilen konnte bzw. die anderen nicht

 

 

 

Hoffe jetzt ist es verstendlich

Schurken/Sabo-Heal ist absolut brauchbar, wenn dein Team verreckt, liegt's an deiner Spielweise oder an grottigen Mitspielern. Auch die Defensive ist in Ordnung.

Btw widersprichst du dir ständig selbst, im ersten Post sprachst du noch davon, dass der Heal okay ist, der Sabo aber zu wenig Schaden macht. Jetzt gehts plötzlich um die Def des Heilers.

Und die einzige Nebenhand, die die Defensive verbessert, das ist der Schildgenerator. Der ist Tanks vorbehalten und das ist auch gut so.

Deine Erklärung ist komplett unlogisch: weil die Tanks zu schlecht sind, muss die Defensive der Heiler besser werden, damit die mehr die anderen heilen können...?

Schwachsinn.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

ok ich weiß ich erklärs ziehmlich scheisse

 

Aber ich hab gehört das der generator das attribut "schadenreduktion " ( oder wie das heist) erhöt

das wär halt für den heiler super da er sich dann besser auf die anderen konzentrieren kann und nicht immer selber auf seine lebenspunkte schauen muss

warum dieses argument ....: über den grp. finder finden sich immer wieder möchdegern tanks,dadurch die anderen dds immer mehr lb verlieren und selber auch

Und dann sind alle tot weil sich der heal selber nicht heilen konnte bzw. die anderen nicht

 

Hoffe jetzt ist es verstendlich

Wie Commander Fuchs ;) schon geschrieben hat:

 

1.) Nur ein Schildgenerator erhöht die Verteidigung. Dieser ist aber nur für Tanks. Kein Heiler hat oder braucht so etwas.

 

2.) Ein Kraft-Generator bringt genau die gleichen Werte (Bonusheilung, Techstärke usw.) wie eine andere Nebenhandwaffe Messer/Streukanone.

 

3.) Der Sabo/Schurkenheiler kann sich selbst besser als alle anderen Heilklassen am Leben halten. Weitere Def-.-Skills braucht er sicher nicht.

 

4.) Nur weil in einem FP die Gruppe schlecht spielt (egal ob Tank, Heiler, DD) muss keine Klasse verbessert werden. Vier auch nur halbwegs ordentliche Spieler rauschen jeden Hardmode-Flashpoint mit nur einer Hand durch.

 

5.) Warum du diesen Vorschlag überhaupt gebracht hast, war echt sehr schwer zu verstehen, da du nie klar geschrieben hast, was das bringen soll. Einmal wegen "besser kämpfen" (was auch alles und gar nix bedeuten kann) und nun mehr "Schadensreduktion". Jetzt scheint es klar zu sein. Er soll dem Heiler mehr Verteidigung/Schadensreduktion geben, falls er selbst und/oder der Rest von der Gruppe Mist spielen. Braucht er nicht und hat auch kein anderer Heiler.

 

 

1. ich hab nie was von schaden geschrieben

2. eben deswegen sollte der sabo/schurke nen genertaor bekommen das er mehr schutz hat

3. für was braucht der kommando soldat dann nen generator ????

 

Zu 1. nochmal dein Eingangspost:

wie ihr alle wisst sind der sabotuer und der schurke ziehmlich gute heiler ,da die aber nicht die besten im kämpfen sind würd ich vorschlagen das der genarator ein nebenhandgegänstand des sabotuers und des schurken werden würden ..... das die besser heilen könnten
Wenn du so unklar schreibst, wie soll man denn da verstehen, was du genau meinst?

Ich gehe doch auch nicht mit meinem Auto in die Werkstatt und sage meinem Mechaniker:

"wie ihr alle wisst ist mein Auto ziemlich schnell, da es aber nicht am besten im fahren ist würd ich vorschlagen das der genarator der nebenantrib werden würde... das es schneller fahren kann."

Da schaut mich dann der Mechaniker auch so :confused: an.

 

Zu 2.) Wie schon geschrieben. Braucht kein Heiler und hat auch kein anderer Heiler.

 

Zu 3.) Beim Kommando bewirkt der Generator genau das gleiche wie beim Sabo das Messer. Keine zusätzliche Rüstung oder Verteidigung und keine anderen Vorteile. Es ist nur die Nebenhand, die Techstärke + Bonusheilung bringt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

1. ich hab nie was von schaden geschrieben

2. eben deswegen sollte der sabo/schurke nen genertaor bekommen das er mehr schutz hat

3. für was braucht der kommando soldat dann nen generator ????

 

Oh man es gibt zwei verschiedene Arten von Generatoren: Kraftgeneratoren und Schildgeneratoren. Kommandos haben Kraftgeneratoren, die bieten NICHT mehr Defensive als das Messer.

NUR Tanks haben Schildgeneratoren.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Oh man es gibt zwei verschiedene Arten von Generatoren: Kraftgeneratoren und Schildgeneratoren. Kommandos haben Kraftgeneratoren, die bieten NICHT mehr Defensive als das Messer.

 

Das könnte vielleicht was für meine Sig sein...

Deine Verzweifelung bekomm ich da aber wohl nicht rein.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

also wenn der sabo/schurke jetzt nen kraftgenerator bekommen würde, würde sich da nichts ändern ???

War das wirklich so schwer zu glauben?

 

Tipp für das nächste Mal: Schreib den Vorschlag so, dass ein Normalsterblicher versteht was du sagen willst.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch total für einen Kraftgenerator für Sabo und Schurken !!!

 

Schon alleine wegen der Vermächtnis offhand. Die Armierung ist beim Schurken ja auf Flinte gebunden, was mich total stört. Das ist eine Benachteiligung aller Schurken/Sabo Klassen !!! AGG und so :)

Link to comment
Share on other sites

Ich find nur das es einfach cool wär wenn der sabo/schurke auch was 2 nehmen könnte (offhand) als nur ein messer/ eine flinte

Was soll z.Bsp. an einem Kraftgenerator besonders cool sein? Das ist ein Gegenstand, den man überhaupt nicht sieht.

Oder meinst du gar ein Lichtschwert oder eine Scharfschützengewehr in der Nebenhand? :eek:

Langsam kommt mir echt der Verdacht, du trollst nur rum. ;) Schon alleine die Schreib- und Ausdrucksweise ist so schlimm, dass es fast Absicht sein muss.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Was soll z.Bsp. an einem Kraftgenerator besonders cool sein? Das ist ein Gegenstand, den man überhaupt nicht sieht.

Oder meinst du gar ein Lichtschwert oder eine Scharfschützengewehr in der Nebenhand? :eek:

Langsam kommt mir echt der Verdacht, du trollst nur rum. ;) Schon alleine die Schreib- und Ausdrucksweise ist so schlimm, dass es fast Absicht sein muss.

 

Das ist doch EvilGerman, nach dem der mit seinem IQ von über 130 nicht weiter kam probiert er es jetzt auf die Tour! :D

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...