Jump to content

Liegt JKS im sterben?


Leberkaslasagne

Recommended Posts

so kinder auch wenn mcih diese unterhaltung sehr zum lachen bringt jetzt ist schluss kleine lust weiter mcih mit paar t3m4 zu diskutieren die ich sowieso für nichts könner halte :D also kinder labert ruhig weiter und ihr seit denoch nichts also sage ich zum abschied nochmal ciao ihr allmächtigen t3 m4 :D :D:D:D:D:D:D:D:D

 

Och gehen dir die Argumente aus? Du bist ja drollig. Aber naja einer muss sich ja hier immer zum Affen machen, Gz kleiner Mission erfolgreich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Och gehen dir die Argumente aus? Du bist ja drollig. Aber naja einer muss sich ja hier immer zum Affen machen, Gz kleiner Mission erfolgreich.

 

nein mir gehen nciht die argumente aus blos ich habe besseres zu tun als mit leuten zu diskutieren die ich für totale naja egal wie heißt es so schön der klügere gibt nach also viel spass ncoh auf T3 M4 und an meinre meinung hat sich ncihts geändert pvp auf t3m4 ist total ''whack'' ;) wenn ich jetzt scheiße geschrieben hätte hatte mcih bw wieder verwarnt also ciao ihr pvp kings _:D

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

woher willst du denn das wissen ?!

 

Woher ganz einfach weil ich auch von den Server komme wo vor ein paar Wochen 100 Leute um 22.00 Uhr auf der Flotte waren. Will gar nicht wissen wie es jetzt aus sieht aber bestimmt nicht besser.

Aber freue dich so lange der Server noch lebt mal schauen wie lange noch.:)

Link to comment
Share on other sites

nein mir gehen nciht die argumente aus blos ich habe besseres zu tun als mit leuten zu diskutieren die ich für totale naja egal wie heißt es so schön der klügere gibt nach also viel spass ncoh auf T3 M4 und an meinre meinung hat sich ncihts geändert pvp auf t3m4 ist total ''whack'' ;) wenn ich jetzt scheiße geschrieben hätte hatte mcih bw wieder verwarnt also ciao ihr pvp kings _:D

 

Nach deinen vorherigen Post's hier bist Du definitiv nicht der Klügere. Aber was solls, Ich lasse dir deine Illusionen.

Link to comment
Share on other sites

nein mir gehen nciht die argumente aus blos ich habe besseres zu tun als mit leuten zu diskutieren die ich für totale naja egal wie heißt es so schön der klügere gibt nach also viel spass ncoh auf T3 M4 und an meinre meinung hat sich ncihts geändert pvp auf t3m4 ist total ''whack'' ;) wenn ich jetzt scheiße geschrieben hätte hatte mcih bw wieder verwarnt also ciao ihr pvp kings _:D

Im gegensatz zu Dir leben wir auf dem Boden der Tatsachen, den Du ja schon lange verlassen hast. Machs gut Da :p

Link to comment
Share on other sites

geht schon Richtung Cross Server, oder...? :D

Genau... wenn Bioware uns das nicht bieten kann, muss man halt selbst etwas improvisieren. :D

 

.... auf dem Boden der Tatsachen, den Du ja schon lange verlassen hast. ...

Nur darum geht es hier.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

kommt mal rüber auf T3 und beweist Euch dort! Ihr habt keine Ahnung was da los war und ist!

 

War ich. Nix.

 

:D

 

Ich will damit nicht die Leistung von jemanden schmälern, aber es war wirklich nix los...

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

War ich. Nix.

 

:D

 

Ich will damit nicht die Leistung von jemanden schmälern, aber es war wirklich nix los...

 

und sowas hört man dutzend weiße von leute die euren sever getest haben und da redet ihr von wir sind auf dem boden der tatsachen geblieben ihr überschätz euch und das extrem !!! aber egal :D

Link to comment
Share on other sites

Nix los würde Ich nicht sagen. Sind eigentlich immer wieder Leute im 4er Unterwegs, Solo ka denke aber das da auch noch genug geht.

 

4er hatte ich nicht die Möglichkeit zu testen da ich solo mit meinem Jugger versuchsweise für 2 Wochen rübergetranst bin, aber in den zwei Wochen kam ich nicht einmal in den "Genuss" ein solo Rated auf t3 zu bestreiten.

 

Noch ein Nachsatz zu dem ganzen Solo und Gammel 4er Rating *******-vergleich...

Solange es keinen europäischen vergleich mit mehr Gilden als immer nur 2-4 auf einem Server gibt, kann man sich zwar einen drauf keulen, aber aussagen tuts mal gar nichts, weder auf JKS noch auf T3.

 

und sowas hört man dutzend weiße von leute die euren sever getest haben und da redet ihr von wir sind auf dem boden der tatsachen geblieben ihr überschätz euch und das extrem !!! aber egal

 

Richtigstellung: Mein Post gibt dir in keinster weise Recht oder bestätigt deine komischen Posts, ob nun JKS oder t3 besser ist, siehe oben.

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

ohja, Holzliga klappe die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Ich hab derletzt mal wieder auf eurem Godserver eingeologgt. was dabei euch durch die BG´s kriecht ist nicht mal ansatzweise besser als die Bobs bei uns auf T3.

 

@Epic solo Rating. Rating ergaunern kann sich jeder. ich könnte mir jederzeit n 1550er Rating ergaunern , egal auf welchen Server.

 

also., sei mal lieber still....................

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

ohja, Holzliga klappe die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Ich hab derletzt mal wieder auf eurem Godserver eingeologgt. was dabei euch durch die BG´s kriecht ist nicht mal ansatzweise besser als die Bobs bei uns auf T3.

 

@Epic solo Rating. Rating ergaunern kann sich jeder. ich könnte mir jederzeit n 1550er Rating ergaunern , egal auf welchen Server.

 

also., sei mal lieber still....................

 

*Stempel* [T3M4 - Anstalt für benachteiligte PvPler]

 

Dann ergauner dir mal ein 1500er Rating im Solo auf JKS :cool: Wenn ja alle so schlecht sind sollte das ja Ratz Fatz gehen, du Held des PvPs. Verstehst dich bestimmt super mit TOFNutten ;-)

Link to comment
Share on other sites

Amentia war nie auf tofn du held :D

 

Nicht mit dem Gildennamen..., und du sprichst für alle? Bist du dir gaaaaaaaaaaanz sicher das von euch keiner nach TOFN ist und nun verirrt umherläuft?^^ :D

 

*Stempel* [T3M4 - Anstalt für benachteiligte PvPler]

 

Dann ergauner dir mal ein 1500er Rating im Solo auf JKS :cool: Wenn ja alle so schlecht sind sollte das ja Ratz Fatz gehen, du Held des PvPs. Verstehst dich bestimmt super mit TOFNutten ;-)

 

Solang sie von euch keinen in der Gruppe hat dann klappt das bestimmt mit Links. :rolleyes:

Aber auch nur dann wenn was aufgeht. :)

 

Weißt du eigentlich was TOFNutten sind?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

ohja, Holzliga klappe die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Ich hab derletzt mal wieder auf eurem Godserver eingeologgt. was dabei euch durch die BG´s kriecht ist nicht mal ansatzweise besser als die Bobs bei uns auf T3.

 

@Epic solo Rating. Rating ergaunern kann sich jeder. ich könnte mir jederzeit n 1550er Rating ergaunern , egal auf welchen Server.

 

also., sei mal lieber still....................

 

also erstmal normale bgs spiel ich kaum mehr und bei euch auf dem server sidn sie nicht besser !

 

zweitens Knuddelmausi du warst bei uns auf dem ts gewessen besonders super hast du in denn probe bgs nciht geheilt hast dich blos aufgespielt wie eine diva

 

du passt gut zu t3 :)

 

und an meiner meinung wird keiner von euch was ändern die pvp'ler von JKS sind besser als die von T3 :p

 

daher weint euch ruhig hier aus daddy ist ja da :D

Link to comment
Share on other sites

Nicht mit dem Gildennamen..., und du sprichst für alle? Bist du dir gaaaaaaaaaaanz sicher das von euch keiner nach TOFN ist und nun verirrt umherläuft?^^ :D

 

 

 

Solang sie von euch keinen in der Gruppe hat dann klappt das bestimmt mit Links. :rolleyes:

Aber auch nur dann wenn was aufgeht. :)

 

Weißt du eigentlich was TOFNutten sind?

 

lol wir waren mal mit inkabunga eine gilde dann haben wir uns getrennt weil die nach tofn sind und uns das zu teuer ist aber die wurden dort nciht abgefarmt du laberbacke die haben von selbst aufgehört einge sind zu Wild star einige zurück zu WoW nur einer ist nach JKS zurück gekommen und nicht weil er dort ncihts reißt sondern weil er allein dort war also wenn du keine ahung hast halt lieber denn rand und spinn dir hier nciht was zusammen

 

und die haben dort mehr erreicht als du bestimmt

da wirr dabei sind sag doch mal deine charater namen du spuckst hier ganz große tönne ohne die eigene wertung zu zeigen , was los ist die wertung so scheiße ?

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

ich war auf JKS auf keinen Ts, also bleib mal bei den Tatsachen....:rolleyes:

 

ich habs net nötig mich mit möchtergern pros wie dir in den BG/Arenen einzu lassen

 

btw: Einbildung soll ja bekanntlich auch ne Bildung sein

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

ich war auf JKS auf keinen Ts, also bleib mal bei den Tatsachen....:rolleyes:

 

btw: Einbildung soll ja bekanntlich auch ne Bildung sein

 

ach wirklich, du warst nicht mit deinem bob char im nur nicht :D du hast echt bekackt geheil nicht mal 1000 hps heal top

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

ach wirklich, du warst nicht mit deinem bob schurken im nur nicht :D du hast echt bekackt geheil nicht mal 1000 hps mit einem shurken heal top

 

geht der Satz auch in Deutsch, kein wort verstanden.......

Link to comment
Share on other sites

uhhhh jetzt fährst du aber harte geschütze auf :D:D:D

naja egal bevor ich noch ne verwarung bekomme von bw ciao und Mírna du bist überhaupt nicht gut ;)

 

es sind allso für dich schwree Geschütze, wenn ich ein Satz von dir net kapiert habe. aber gut.

 

aber gut, schmoll halt du noname.

 

P.S: du hast ja mal überhaupt gar keine Ahnung

 

aber soll mir doch wayne sein

Link to comment
Share on other sites

und an meiner meinung wird keiner von euch was ändern die pvp'ler von JKS sind besser als die von T3 :p ...

Ja selbstverfreilich...

Sag ich doch die ganze Zeit.

 

Also nochmal:

Auf JKS sind sicherlichst die bestigsten cooligsten und geiligsten PVPler der ganzigsten weitigsten Welt.

 

Ich glaub ich trans morgen gleich dahin, um den PVP-Göttern endlich die Füße küssen zu können. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...