Jump to content

Liegt JKS im sterben?


Leberkaslasagne

Recommended Posts

Hab doch gesagt...

und du beschwerst dich dann auch noch darüber. Also wirklich... ;)

 

 

Danke für die Blumen. Wenn du das sagst... aber wo habe ich denn das behauptet? :)

 

 

Nur aus Neugier... Wie heißen denn deine imba Chars?

Aber Mal im Ernst... über andere lachen, selbst irgendwelche Wertungen hinknallen und einen auf dicke Hose machen ist einfach. Aber ich gehe ja davon aus, dass du in allem recht hast und nur so nebenbei 5 Chars mit unter 20 Spielen auf 1500 hast, was eine Siegquote von 80-90% sein müsste. Das wäre echt stark. Dann natürlich noch der Char mit der 2000er-Wertung, von denen es auf JKS nur 4 gibt. Welcher von denen bist du denn? :rolleyes:

Daher ... Charnamen her und man kann deine großen Worte auf die Probe stellen.

Und ich, der auf keinem Server Erfolg hat will deine Megawertung und Hammerquote bewundern und dir PVP-Gott die Füße küssen. :p

 

Also... weniger Scheiße labern... her mit den Fakten. :rolleyes:

 

meine imba char heißen Dimkâ 2124 Dimka1608 jony 1503 Beôwulf 1502 Âccium1502 und mein revo (Redhack) hat als höchste 1554 aber aktuell runter gesackt und dennoch höcher als alle deine chars :D

 

schurke und schatten kommen noch (Hälia und Letaks) so alle meine chars und 6 haben als höchste wertung über 1500 :p

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na siehste.. geht doch... sind doch Mal klare Zahlen und daran kann man nicht meckern.

 

Nur nach dieser Aussage

weißt du ich zahle blos 6 charatere mit über 1500 ... und bei denn meisten mit 10-20 spiele blos gespielt ...

habe ich mich gefragt, ob Pippi Langstrumpf deine Spiele zusammengezählt hat, denn deine Chars habe alle durchwegs deutlich über 20 Spiele. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Na siehste.. geht doch... sind doch Mal klare Zahlen und daran kann man nicht meckern.

 

Nur nach dieser Aussage

habe ich mich gefragt, ob Pippi Langstrumpf deine Spiele zusammengezählt hat, denn deine Chars habe alle durchwegs deutlich über 20 Spiele. :rolleyes:

 

ab 1550 wenn du nur 7-8 punkte blos bekommst und ab 1800 nur 5 punkte dann braucht man paar spiele mehr du held aber mit sowas wirst du nie in verbindung kommen mit deinen wertungen :D auserdem weit mehr ? beo hat 21 spiele âccium 11mein hüter hatte nach 10 spielen mein wächter auch und der revo warte mal das sind 5 von 6 boh wahnsinn wa , also wenn du keine ahnung hast halt die F. held :p

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das aktuelle Rating sagt überhaupt nichts aus bei den aktuellen Pool an Spielern besonders auf JKS.

 

Ich will nicht sagen dass die Spieler mit höheren Rang schlecht sind aber man kann es teilweise auch beeinflussen im Rated Solo.

Wenn man immer dieselben Gegner hat und darauf achtet das man gemeinsam Solo Synchron Listet kommt man sogar mit den Leuten ins Solo Spiel als wenn man Team Rated spielen würde.

 

Teilweise sehe ich das auch auf TOFN das auf der Imp Seite Spieler gibt die fast immer mit ihren Leuten spielen und die "Guten Spieler" kaum bis selten Spieler in die Solo Gruppe bekommen die z.B.: erst 55 geworden sind.

 

Meiner Meinung nach nicht Zuviel darauf Einbilden. Später falls mal die Server wirklich zusammengelegt werden und wirklich ein sehr großer Pool an Spieler existiert wo das "Synchron" Listen kaum noch möglich ist erst dann kann man sich unterumständen was einbilden. ;)

 

Dasselbe gilt auch für 2x4 Gruppen um gemeinsam in einer WZ zu gelangen. Alles schon getestet! :rolleyes:

Erst vor wenigen Wochen in der Gilde probiert und dementsprechend schlecht ist es auch ausgefallen für die andere Seite ohne Hauch einer Chance zumindest einen Posten zu halten (falls wir es vorher zugelassen haben dass sie einen Posten übernehmen sollen).

 

Genau das Ganze ist ein weiterer Grund für eine Serverzusammenlegung!

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

bronharth wie viele spiele hast du verloren um beim Sovalen ne wertung von 1000 (und das auf T3 M4 :D:D:D:D) zu haben und du held spottest dann noch :D

 

das selbe gilt für dich romfis wo sind dein charater mit 3k raiting ??? wo ich habe dir meine 6 über 1500 gezeigt

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

bronharth wie viele spiele hast du verloren um beim Sovalen ne wertung von 1000 (und das auf T3 M4 :D:D:D:D) zu haben und du held spottest dann noch :D

 

das selbe gilt für dich romfis wo sind dein charater mit 3k raiting ??? wo ich habe dir meine 6 über 1500 gezeigt

Warum sollte es auf T3-M4 leichter sein, ein hohes Rating zu erhalten? Hier ist schließlich mehr los als bei euch...

Zumal bei dir überall nur das Solorating hoch ist, du bei anderen aber das Gruppenrating als Indikator für spielerisches Können nimmst.

Beides ist indes nicht sehr aussagekräftig, da das Matchmaking im Solo RBG total im Eimer ist und ich es zuhauf erlebt habe, dass die Listenden mit einem hohen Rating alle zusammen in eine Gruppe kommen und das Gegnerteam dann mal eben 500 Rating weniger hat im Schnitt.

 

Also mach mal halblang Mr. Oberplayer und freu dich über dein krasses Solorating...

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte es auf T3-M4 leichter sein, ein hohes Rating zu erhalten? Hier ist schließlich mehr los als bei euch...

Zumal bei dir überall nur das Solorating hoch ist, du bei anderen aber das Gruppenrating als Indikator für spielerisches Können nimmst.

Beides ist indes nicht sehr aussagekräftig, da das Matchmaking im Solo RBG total im Eimer ist und ich es zuhauf erlebt habe, dass die Listenden mit einem hohen Rating alle zusammen in eine Gruppe kommen und das Gegnerteam dann mal eben 500 Rating weniger hat im Schnitt.

 

Also mach mal halblang Mr. Oberplayer und freu dich über dein krasses Solorating...

 

ich weiß nicht gucken wir denn hüter mal an 10 siege gruppen raiting 1538 mhhhhh und nur der wächter hat nicht viel gespielt waren aber auch unr 4 spiele mit dem wächter 3 davon gewonnen boh da krieg ich locker die 1500 der rest hat noch kein gruppen spiel gemacht da geht es schlecht eine hoche wertung zu erreichen

 

und bei euch auf T3 M4 ist es lächerlich einige von uns haben sich dort einen twink hoch gezoggen das niveau bei euch ist viel tiefer also laber nichts von schwerer bei euch genau so tfon solo ist dort grausam hört man immer wieder von leuten die ins ts kommen und aus tofn erzählen

 

hej aber wenn du meinst bei uns ist es leichter komm vorbei liste paar mal und fang dann erst an davon zu berichten wo es leichter ist

 

 

achja noch etwas zum thema, was ich vom pvp auf T3 M4 halte ich wurde sogar Atalan (denn ich für ein nichts könner halte) jeder zeit JEDEM von T3 M4 vorziehen ! soviel dazu :p

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

...

und bei euch auf T3 M4 ist es lächerlich einige von uns haben sich dort einen twink hoch gezoggen das niveau bei euch ist viel tiefer also laber nichts von schwerer bei euch genau so tfon solo ist dort grausam hört man immer wieder von leuten die ins ts kommen und aus tofn erzählen

 

hej aber wenn du meinst bei uns ist es leichter komm vorbei liste paar mal und fang dann erst an davon zu berichten wo es leichter ist

 

 

achja noch etwas zum thema, was ich vom pvp auf T3 M4 halte ich wurde sogar Atalan (denn ich für ein nichts könner halte) jeder zeit JEDEM von T3 M4 vorziehen ! soviel dazu :p

Achtung Achtung! Wichtige Eilmeldung!

Auf JKS, dem Olymp des PVPs sind alle, ausnahmslos alle superduper PVP-Götter! ;)

 

 

P.S.: Solche Kommentare à la "ich hab doch viel den Längeren als du!" sind immer wieder witzig.

 

 

...

hej aber wenn du meinst bei uns ist es leichter komm vorbei liste paar mal und fang dann erst an davon zu berichten wo es leichter ist ...

Habe keine Lust, keine Zeit, keine Kartellmünzen dafür und sehe keinen Nutzen darin, auf den am schlechtesten bevölkerten deutschen Server zu transen. :rolleyes: Und außerdem bekomme ich von von Arroganz Pickel am Hintern. :(

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Achtung Achtung! Wichtige Eilmeldung!

Auf JKS, dem Olymp des PVPs sind alle, ausnahmslos alle superduper PVP-Götter! ;)

 

 

P.S.: Solche Kommentare à la "ich hab doch viel den Längeren als du!" sind immer wieder witzig.

 

besser als euf T3 auf jeden fall ;)

Link to comment
Share on other sites

bronharth wie viele spiele hast du verloren um beim Sovalen ne wertung von 1000 (und das auf T3 M4 :D:D:D:D) zu haben und du held spottest dann noch :D

 

naja im gegensatz zu dir hab ich mehrere hundert spiele 4er gemacht.. also richtiges pvp. nicht dein single-rancorlotto mit 10 spielen pro rating und dann aufhören.. ;)

und wenns mal auf t3 nur 2 gruppen gibt, von denen eine massig überlegen ist, verlierste auf einem char halt mal ziemlich viel. wie gesagt, 4er, kennste nicht. :)

keine ahnung, was du mit t3m4 hast, bester deutscher server was 4er rated angeht. bei euch geht anscheinend ja nichts mehr auf ;) wäre mir an deiner stelle schon n bisschen peinlich, hier mit deinen ratings aus 4 spielen rumzuposen. :D krasser pvp-server, wo alle nur solo spielen..

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Nein Bronharth! So geht das nicht.

Wer nicht Tag ein Tag aus für Solottrottellottorated Zeit und Lust hat ist ein Kackboon. :rolleyes:

Und wenn einer mit den Twinks mit knapp oder unter 10 Spielen nicht auf 1500 Rating kommt erst recht. ;)

Der Herr Oberklugmeister Efraimstochter Langstrumpf sagte ja ... ich zitiere:

" ... 6 charatere mit über 1500 ... mit 10-20 spiele blos gespielt ..."

Oh warte...

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

...

und wenns mal auf t3 nur 2 gruppen gibt, von denen eine massig überlegen ist, verlierste auf einem char halt mal ziemlich viel. wie gesagt, 4er, kennste nicht. :)

...

 

Und genau aus diesem Grund bockt 4er nicht, egal auf welchem Server.

Ich für meinen Teil wollte mich für Arena anmelden und spielen ohne vorher lang Gegner zu suchen.. deswegen solo queue. Nachdem sich sowieso die meisten der Arenabeteiligten je Fraktion auf einem eigenen TS-Server gesammelt haben, hat das ganze auch 4er Charakter bekommen. Mit dem Vorteil, dass man am Wochenende von Vormittags bis teilweise nach Mitternacht "koordiniert" Arena spielen konnte und die Teams random zusammengestellt wurden.. counter-setup basteln weil man weiss welche teams welches setup im 4er stellen war auch nicht möglich.

Hier zu behaupten 4er habe höheren Stellenwert als solo sei dahin gestellt und jedem seine Ansichtssache.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich. Is ja schließlich auch nen PvP-Server. Das ist immerhin das Totschlagargument schlechthin! :p

 

Denn nur wo PvP drauf steht ist auch PvP drin.

 

Schon allein das pure einloggen auf "dem" Server, bedeutet einen Kompentenz und Skillboost um 900.

Link to comment
Share on other sites

Und genau aus diesem Grund bockt 4er nicht, egal auf welchem Server.

Ich für meinen Teil wollte mich für Arena anmelden und spielen ohne vorher lang Gegner zu suchen.. deswegen solo queue. Nachdem sich sowieso die meisten der Arenabeteiligten je Fraktion auf einem eigenen TS-Server gesammelt haben, hat das ganze auch 4er Charakter bekommen. Mit dem Vorteil, dass man am Wochenende von Vormittags bis teilweise nach Mitternacht "koordiniert" Arena spielen konnte und die Teams random zusammengestellt wurden.. counter-setup basteln weil man weiss welche teams welches setup im 4er stellen war auch nicht möglich.

Hier zu behaupten 4er habe höheren Stellenwert als solo sei dahin gestellt und jedem seine Ansichtssache.

 

für mich hört sich das in etwa so "koordiniert" an wie ganz einfach solo-queue-abuse eben ist. jeder hans und franz aufs ts und dann gucken, wer zusammen rein kommt.. dann wird der jugger ausgepackt und /charge

will dich hier nicht angehen oder so, aber ich finde halt, dass 4er durchaus "bockt", wenn maln paar mehr "pvpler" eier zeigen würden und die population ein wenig pushen würden. istn mmo und so. 4er ist quasi schon die kleinste koordinierbare einheit in swtor. habt ihr auch nie 8er ranked gespielt? was ist da los, dass man quasi den ganzen tag solo machen kann, aber nicht 1x 4er? o_o

Link to comment
Share on other sites

was ist da los, dass man quasi den ganzen tag solo machen kann, aber nicht 1x 4er? o_o

 

Na so kann man sich über die Randoms aufregen. :rolleyes:

 

hej aber wenn du meinst bei uns ist es leichter komm vorbei liste paar mal und fang dann erst an davon zu berichten wo es leichter ist

Was soll ich auf nem scheintoten Server, wo 4er Ranked scheinbar nur noch eine Legende ist?

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Wir haben 8er sowohl auf JKS bis zum bitteren Ende und den Server-Transfers als auch dann auf ToFN gespielt, 4er in S1.

Ab S2 war auf JKS die Arenabeteiligung im solo bis zu Release von Wildstar so stark, dass man anmelden und instant loslegen konnte ohne vorher Termine abzusprechen etc. Warum sollte man also 4er spielen wenn man den anderen Modus quasi zu jedem Zeitpunkt haben konnte.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben 8er sowohl auf JKS bis zum bitteren Ende und den Server-Transfers als auch dann auf ToFN gespielt, 4er in S1.

Ab S2 war auf JKS die Arenabeteiligung im solo bis zu Release von Wildstar so stark, dass man anmelden und instant loslegen konnte ohne vorher Termine abzusprechen etc. Warum sollte man also 4er spielen wenn man den anderen Modus quasi zu jedem Zeitpunkt haben konnte.

 

verständlich, klar. so war das auch nicht gemeint. hätte vermutlich dasselbe getan. geht mir mehr um die allgemeine mentalität, dass solo anscheinend von einer sehr viel breiteren spielerschaft gespielt wird als 4er. aber bin sowieso zu offtopic..

Link to comment
Share on other sites

Der so manchen auch nicht retten könnte.. oder Violet?

 

 

Und was sagt das dir über mich?Ach ich Liste gegen ne starke Gruppe. Und weißt du was gegen die verliere ich auch mal. Na und macht aber um längen mehr Spaß als das solotrottellotto.

Los und jetzt ab mit dir wieder zurück ins körbchen

 

Die Hütten würden sich im grabe umdrehen wenn sie wussten was für nonfacktors hier einen auf dicke Hose machen.

 

Hehe aber schon süß wie du den mit der niedrigsten Wertung raus nimmst.

Link to comment
Share on other sites

Solorated ist doch das gleiche Lotto ist wie solo für 8er-BGs zu listen.

 

Man könnte ja auch die Fußball-WM so machen, dass alle Spieler durchgemischt und die Mannschaften ausgewürfelt werden und dann einfach nur Elferschießen "gespielt" wird. Wozu in der brasilianischen Mittagssonne ein ganzes Fußballspiel machen, wenn sich zu jeder Zeit ein fixes Elferschießen aus- äh... aufgeht. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Solorated ist doch das gleiche Lotto ist wie solo für 8er-BGs zu listen.

 

Man könnte ja auch die Fußball-WM so machen, dass alle Spieler durchgemischt und die Mannschaften ausgewürfelt werden und dann einfach nur Elferschießen "gespielt" wird. Wozu in der brasilianischen Mittagssonne ein ganzes Fußballspiel machen, wenn sich zu jeder Zeit ein fixes Elferschießen aus- äh... aufgeht . ;)

 

Wozu PvP in Swtor spielen wenn es andere Spiele mit mehr Potential und richtigem PvP gibt? :eek:

Edited by dersaesh
Link to comment
Share on other sites

Solorated ist irgendwie auch als müsste Chiellini Suárez Guard geben :eek: , Müller Pepe heilen :rolleyes: oder Messi mit Ronaldo Fokus fahren. :p

Hm... Moment... Mal echt ganz ernst auf SWTOR bezogen... ganz so abwegig sind die Beispiele nicht Mal. :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...