Jump to content

Hilfe für Sniper Neuling


Recommended Posts

Heyho Zusammen,

 

ich bin mit meinem Sniper gerade Level 16 also noch sehr weit unten. Die Story ist super und irgendwo macht er mir auch Spaß aber..

ich habe mir auch einen BH als Powertech (Advanced Protype) auf Level 20 gespielt und einen Sith Hexenmeister auf Stufe 23. Ich muss sagen das die beiden auch häufig 2er Hero Quest alleine schaffen was bisher beim Agenten noch nie der Fall war. Außerdem spielen sie sich runder was Fähigkeiten angeht.

 

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen ob das beim Agenten so bleibt oder ob er später auch flüssig und gut solo zu spielen ist. Die weitere Frage ist ob ihr mir eine Skillung und eine kleine Rota vorschlagen könntet?

 

Wäre super nett,

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für den Guide. EIn wirklich gutes Beispiel dafür was es bringt sich mit seinem Charakter auseinander zu setzen :)

Ich hatte den Agenten schon abgeschrieben und erstmal einen Jugger gespielt. Alleine die Umstellung auf das Ducken macht viel aus. Dieses gerolle hat mich kürre gemacht. Bin zwar gerade erst zwei Level weitergekommen aber mir schon ziemlich sicher das der Agent nun auf 55 wandert :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...