Jump to content

Email zum neuen Update auf französisch...mal wieder


Dottore

Recommended Posts

Ernsthaft Bioware/EA? Ist das einem so großen Unternehmen nicht langsam peinlich, andauernd wichtige Infos in fremden Sprachen zu veröffentlichen und dann auch noch per Mail zu versenden? Ich hoffe echt, dass sich das irgendwann mal ändert.
Link to comment
Share on other sites

Ja dacht gestern auch. Email-betreff Französisch und Inhalt Deutsch. Ist irgendwo schon hart peinlich das man nicht einmal seine 3 Sprachen, English, Deutsch, Französisch differenzieren kann.

 

Ja es ist wirklich UN-GLAUB-LICH...ihr habt also einen E-Mail Betreff auf Französisch bekommen......

Der Weltuntergang kann nicht mehr weit entfernt sein......

 

WIRKLICH......

 

Es ist echt lustig worüber sich manche Leute aufregen....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige bitte aber eine E-Mail mit französischer Überschrift die zum Problem gemacht wird......das ist nun wirklich reinste comedy.......

 

Es geht einfach ums Prinzip. Es geht um eine Erwartungshaltung. Es geht darum, das ein Unternehmen das nicht einmal fähig ist, sprachen zu differenzieren und bei solch so einfachen Dingen nicht ordentlich arbeitet auch bei weitereren Sachen scheitert. Es zeigt einfach die Wertevermittlung seitens €A gegenüber dem Kunden wie egal, wirklich egal einem der ist.

Link to comment
Share on other sites

ps, die Mail hab ich sofort gelöscht weil ich dachte, da kann was nicht stimmen bei dem Betreff.

Hab schon Panik gehabt das mein Spamfilter usw. nicht funktioniert.

 

Dachte nur, was soll der scheiß ? verarschen kann ich mich alleine und hab auf löschen geklickt ^^

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich beide Sprachen nicht spreche kann ich Finnisch von Portugiesisch unterscheiden.

 

Auch bei Deutsch und Französisch sollte das machbar sein, selbst für ignorante US-Amerikaner.

 

Dás èine hàt láutér komisché Striçhè, däs ändere läüter kömische Pünkte.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft Bioware/EA? Ist das einem so großen Unternehmen nicht langsam peinlich, andauernd wichtige Infos in fremden Sprachen zu veröffentlichen und dann auch noch per Mail zu versenden?

 

 

 

 

dafür sollte bioware mal eine endschädigung rüberwachsen lassen, in form von einem freispiel monat für alle deutschsprachigen abo kunden!

oder 10k kartellmünzen for free...

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute in der chinesischen Provinz-Zeitung "Hainan News" gelesen, dass ca. 25 km südlich der Hauptstadt Haikou, nahe einer Wohnsiedlung, Zeugenberichten zufolge drei Säcke Reis umgefallen sein sollen. Bestätigt wurde dies durch den Gouverneur Jiang Dingzhi. Es soll keine verletzten gegeben haben, aber der Schaden dürfte offensichtlich sein. Zwei Landwirte der Region waren ganze zwei Minuten damit beschäftigt das ca. zwei Quadratmeter große Katastrophengebiet hermitesch abzusichern, bevor sie schlussendlich weitere drei Minuten brauchten um den Schaden zu beheben.

 

Augenzeugen berichten von einer Katastrophe globalen Ausmaßes und es wurden bereits internationale Fonds eingerichtet um finanzielle Hilfen zu gewährleisten. Welche Auswirkungen dies auf Deutschland hat, ist indes noch nicht geklärt.

 

.... Eure Sorgen möchte ich haben ....

Link to comment
Share on other sites

... Ist irgendwo schon hart peinlich das man nicht einmal seine 3 Sprachen, English, Deutsch, Französisch differenzieren kann.

Für den Ami gibt es nur zwei Sprachen; Englisch und Ausländisch ...

 

Aber Armageddon oder die die nahende Apokalypse kann ich dabei jetzt auch nicht erkennen ...

Link to comment
Share on other sites

Was erwartet ihr denn?

 

die deutschen werden eh grad total vernachlässigt von dem Support, es gibt keine GMs mehr und hier im Forum ist alles erlaubt, jeder Flame und jede Beleidigung. EA/BW hat ganz klar die weichen gestellt und sich für das Land entschieden mit dem die meiste Kohle kommt, Amerika

 

Die Deutschen und Franzosen nimmt man eben noch mit aber damit kannste nixmehr gewinnen, vor allem weil die Deutschen meistens eh nur Motzer sind und mit nix zufrieden.

 

Ich hab die Email sofort gelöscht weil sie mich nichtmal interessiert hat und keine sekunde mehr darüber nachgedacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...