Jump to content

Machtwürgen & CC


actarius

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe heute das Talent bekommen: " Machtwürgen"

 

Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht so recht was damit anzufangen.

 

Bekommen wir eigentlich auch einen CC, sprich um Gegner mal aus den Kampf zu nehmen?

 

Lg und Frohes Fest euch allen

Link to comment
Share on other sites

klar gibts nen sehr ordentlichen cc mit geringem cooldown. aber darauf is die klasse nit ausgelegt. lest halt mal die abilities der talentbäume durch ...

 

das machtwürgen is besonders dazu da einen feindl dd kurz aufzuhalten der grad z.b. den eigenen heiler attacked damit dieser entfleuchen kann.

-> maro is der supporter schlechthin finsde ich

 

bis jetzt reichen mir meine zwei 3-sekunden stuns, ein slow und das machtwürgen um im 1vs1 jeden auseinanderzunehmen. ausser vlt einen guten soldat oder casterfuzzi :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

das machtwürgen is besonders dazu da einen feindl dd kurz aufzuhalten der grad z.b. den eigenen heiler attacked damit dieser entfleuchen kann.

-> maro is der supporter schlechthin finsde ich

 

Das macht sinn, habe aber sowas gemeint wie manche andere Klassen haben, vor dem Kampf aus dem Kampf nehmen, damit nur noch 3 statt 4 Ziele da sind, wie der Wirbel zb.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Das macht sinn, habe aber sowas gemeint wie manche andere Klassen haben, vor dem Kampf aus dem Kampf nehmen, damit nur noch 3 statt 4 Ziele da sind, wie der Wirbel zb.

 

LG

 

denke das sollten wir den anderen überlassen. auf grund unserer eher geringen surviveability sollten wir uns die restlichen cc's eher für knackige oder flüchtende gegner aufheben.

 

das kommt bei mir daher weil ich schon immer der meinung war das cc und heilung was für pve sein sollten und wir im pvp eher auf movement und timing setzen sollten sowie gutes zusammenspiel und buffs.

darüber kann man streiten oder eine andere klasse wählen. mir persönlich langt das vorhandene material um einen guten und beweglichen, das team unterstützenden, dd

zu spielen der auch solo im 1vs1 gut zurechtkommt.

 

 

 

vielleicht gibt es noch besondere relikte die einen solchen cc gewähren wie du ihn dir wünschst? mal sehen was noch so alles kommt im game.

Link to comment
Share on other sites

Weiss ja net was ihr so für Stuns habt, gehe ich über den Tooltip meiner Styles dann stehen da bei ...

 

Machtvorstoß 2 Sekunden

Zerschlagen 1,5 Sekunden

 

Das sind bei mir momentan die einzigen Styles die einen wirklich Stunnen im PvP, die anderen ...

 

Machtschrei 4 Sekunden

Verwüsten 3 Sekunden

 

kann man nur bei normalen und schwachen Gegnern einsetzen und somit funktionieren diese nicht im PvP und ...

 

Machtwürgen 3 Sekunden

 

ist in meinen Augen ein, für sich selber, unbrauchbarer CC, da du in dieser Zeit nichts machen kannst.

 

Spiele Blutbad und hab somit natürlich auch nichts geskillt was irgendwie den CC erhöht. Da ich mit dem Baum aber super klar komme und mit den Dots nicht wirklich arbeiten kann muss ich damit leben, ärgern tue ich mich dennoch das es nur 2 Stuns sind die eigentlich nichts bringen... latenz etc und weg is der Stun, ohne das man auch nur irgendwas gemacht hat.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Weiss ja net was ihr so für Stuns habt, gehe ich über den Tooltip meiner Styles dann stehen da bei ...

 

Machtvorstoß 2 Sekunden

Zerschlagen 1,5 Sekunden

 

Das sind bei mir momentan die einzigen Styles die einen wirklich Stunnen im PvP, die anderen ...

 

Machtschrei 4 Sekunden

Verwüsten 3 Sekunden

 

kann man nur bei normalen und schwachen Gegnern einsetzen und somit funktionieren diese nicht im PvP und ...

 

 

schon mal pvp gespielt oder nur davon gelesen ?

 

Machtvorstoß lähmt das Ziel 2 sek. , das ist kein stun !

 

Zerschlagen stunt schache und normale Gegner und ist somit im PvP nutzlos ausser zum Schaden machen natürlich...

Link to comment
Share on other sites

Oh nein, mein Gott, es LÄHMT nur und der andere Style wirkt im PvP auch nicht :eek:

 

Damit unterstreichst du indirekt sogar meine Aussage das wir nichts wirksames haben, zumindest nicht im Blutbad-Baum.

 

Kanalisierende "Stuns" zähle ich nicht wirklich als CC da wie gesagt du selber in dem Zeitraum nicht agieren kannst und somit quasi selber im CC stehst.

 

Und wie ich oben schon geschrieben habe merkt man diese 2 bzw 1,5 Sekunden sogut wie nicht durch Lags etc... von daher ist es im Grunde auch egal ob ich was von PvP gehört habe, da deine Aussage hier vom Inhalt her auch nichts Sinnvolles wiedergibt.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...