Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Gute und optisch ansprechende Rüstung


Vexatius

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt 2 Chars auf Lvl 55 gebracht. Es wird versprochen, dass man sich durch Medaillen etc. immer bessere Rüstung kaufen kann. Soweit richtig. Aber alles, was ich auf der Flotte an 55er-Rüstung finde, ist optisch einfach eine totale Katastrophe (dabei geht es um Rüstung für Botschafter/Inquisitor).

Es kann doch jetzt nicht sein, dass ich mir irgendwelche Adaptivrüstung suchen muss, die halbwegs anständig aussieht und man nirgendwo 55er herbekommt, die "von Natur aus" ein gutes Design hat.

Öfter sieht man mal Leute mit "Kampfmeister"-Rüstung. Die ist nice, wurde aber rausgepatcht -.-

Nur mal als Beispiel die PVP-Rüstung, die der Attentäter sich angemessenerweise mit Ranglisten-Auszeichnungen kaufen kann:

http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/08/swtor-obroan-pvp-armor-inquisitor-male.jpg

 

Das ist ja vielleicht Geschmackssache, aber für mich kommt das eher einem Powerranger als einem Sith gleich.

 

Bitte erzählt mir, wo ihr 55er Rüstung oder wenigstens anständige Adaptivrüstung kauft.

 

Gruß

Vexatius

Link to comment
Share on other sites

Es muss keine Adaptivrüstung sein... in deinem Fall gehen auch modbare (orangene oder lilane) "normale" Rüstungen.

 

Und da gibt es viele Quellen...

- Markenhändler (PvP-, Planeten-, klassische, einfache, Elite-, Ultimative)

- Rufhändler

- Sozialhändler

- das galaktische Handelsnetz

- Kartellmarkt und -kisten

- andere Spieler mit Synthfertigung als Handwerks-Skill

 

etc. pp..

Link to comment
Share on other sites

... die "von Natur aus" ein gutes Design hat. ...

Gutes Aussehen, Schönheit oder "gefällt mir" ist immer Geschmackssache.

Es gibt genügend Möglichkeiten sich Rüstungen nach seinem Geschmack zu holen.

Daher verstehe ich die Kritik nicht ganz.

Das Aussehen gefällt dir nicht, du kannst es aber relativ leicht nach deinem Geschmack ändern. Dann ändere es doch einfach.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

An die Optik auch nur eine Sekunde einen Gedanken zu verschwenden ist eine solche Verschwendung neuronaler Energie.....

 

Zieh das an was droppt,jede andere Handlungsweise ist kindisch.

 

Es GIBT kein "hässliches" gear,nur gear das deinen Char besser macht oder eben nicht....

 

Wenn mir was oranges droppt dann zieh ich das doch an und mach mir nicht die Mühe und such mir was anderes wenn ich meinen Char damit nicht verbessere,das ist doch pure Zeitverschwendung.....

 

Mal ganz davon abgesehen das man 4 komplette Sätze Adaptivrüstungen umsonst bekommt......

 

Die sind gut genug.....

 

Wobei ich gerne zugebe das ich alles was bei den Sets blinkt auch niemals anziehen werde ...denn das ist ja mal WIRKLICH peinlich...aber damit hat es sich bei mir auch schon...... :rolleyes:

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

An die Optik auch nur eine Sekunde einen Gedanken zu verschwenden ist eine solche Verschwendung neuronaler Energie.....

 

Zieh das an was droppt,jede andere Handlungsweise ist kindisch.

 

Es GIBT kein "hässliches" gear,nur gear das deinen Char besser macht oder eben nicht....

<cut>

 

Pardon, aber das ist eine ziemlich engstirnige, technokratische, höher-besser-weiter Einstellung.

Es gibt durchaus Spieler denen das Aussehen ihres Avatars wichtiger ist als dessen Stats (und ich behaupte mal frech das diese den meisten Spaß am Spiel haben).

 

Verstehst du nicht? Must du auch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Es kann doch jetzt nicht sein, dass ich mir irgendwelche Adaptivrüstung suchen muss, die halbwegs anständig aussieht und man nirgendwo 55er herbekommt, die "von Natur aus" ein gutes Design hat.

 

 

 

tja doch, is so

 

für die * stoffis * gibs allerdings en haufen schöner teile, ich find zb. die geladene befrager sets prima

musste selber gucken, orginal sets sind alle langweilig, mir hatt jedenfalls noch keins wirklich gefallen

ausnahme eventuell das klassiche soldaten teil, aber meiner meinung nach topt da nichts den czerka stuff und ich red hier nicht von dem ruf krempel

 

same ritter, bitte was schaut cooler aus als das kartellmarkt zeug vom zerstörer?

braucht alles nur ordenliche farben

Link to comment
Share on other sites

Spass hat nichts mit dem Aussehen zu tun :cool:

Für dich nicht. Für sehr viele andere schon. Oder wie erklärst du dir den enormen Erfolg des Kartellmarktes sonst?

 

Warum bist du nicht dazu in der Lage anzuerkennen, dass es andere Meinungen gibt, die genauso valide sind wie deine? Willst du einfach nur trollen oder bist du wirklich so engstirnig?

Link to comment
Share on other sites

Für dich nicht. Für sehr viele andere schon. Oder wie erklärst du dir den enormen Erfolg des Kartellmarktes sonst?

 

Warum bist du nicht dazu in der Lage anzuerkennen, dass es andere Meinungen gibt, die genauso valide sind wie deine? Willst du einfach nur trollen oder bist du wirklich so engstirnig?

 

Ich bin wirklich so engstirnig....es gibt in meinen Augen einfach KEINE logisch nachvollziehbare Begründung warum einem so etwas unwichtiges so wichtig sein sollte das man kostbare Lebens,- und Spielzeit dafür verschwendet....

 

Wie gesagt wichtig ist alleine ob das gear deinem Char ein dps mehr bringt,alles weitere ist kindische Spielerei....

 

Die mir schlichtweg unverständlich ist....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich so engstirnig....es gibt in meinen Augen einfach KEINE logisch nachvollziehbare Begründung warum einem so etwas unwichtiges so wichtig sein sollte das man kostbare Lebens,- und Spielzeit dafür verschwendet....

 

Wie gesagt wichtig ist alleine ob das gear deinem Char ein dps mehr bringt,alles weitere ist kindische Spielerei....

 

Die mir schlichtweg unverständlich ist....

Zum Glück sind Menschen mit deiner Einstellung kaum bis garnicht in Spieleentwicklerfirmen vertreten. Wenn ja, wurden sie nach kurzer Zeit pleite gehen.^^

Was wichtig oder unwichtig ist entscheidet auch jeder für sich. Es ist vermessen zu glauben das die eigene Sicht der Dinge, die einzig Wahre sein muss und auch für alle andere Menschen gelten soll.

Ehrlich gesagt fallen mir passendere Bezeichnungen wie "engstirnig" ein aber ich hab schon genug meiner Lebens und Onlinezeit an diesen Post verschwendet^^

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich so engstirnig....es gibt in meinen Augen einfach KEINE logisch nachvollziehbare Begründung warum einem so etwas unwichtiges so wichtig sein sollte das man kostbare Lebens,- und Spielzeit dafür verschwendet....

Die Begründung ist die selbe, mit der du dir rechtfertigst, dass SWTOR keine Verschwendung deiner Lebenszeit ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, ich weiß... füttere keine Trolle. Aber das Statement muss jetzt einfach sein.

 

Mein Gelehrter würde seinen blauen Astralkörper eher nackt in eine NM Operation schleppen, als die für ihn gedachte 78er Endgame Ausrüstung zu benutzen. Engelsflügel? Ernsthaft?

 

Achja... zur Topic: Die optische besten Stücke findet man eigentlich nur im Kartellmarkt, leider, muss ich sagen. Würde mir wünschen, das es diese Ingame zu erspielen, bzw. zu ercraften gäbe. Allerdings finde ich, das auch der eine oder andere Sozialhändler sehr ansprechende Teile besitzt.

Link to comment
Share on other sites

der blaugelbe kam in der vorschau nich so gut rüber im vergleich zu dem jetzigen

 

aber ich hab was anderes erspäht, der derzeitige beinfreie rock is ja von einer der neuen daragonrüstungen und die andere daragonrüstung hat als hose so ne art windel dabei, die muss ich unbedingt mal anprobieren :-)

Link to comment
Share on other sites

ach menno, alle beschäftigen sich nur mit dem troll und keiner gibt nen kommentar zu dem kranken outfit meines wahnsinnshexers ab :-(

 

Wirklich faszinierend das "eine abweichende Meinung zu haben" für einige ausschliesslich als "das ist ein Troll" wahrgenommen wird.....

 

Wer also nicht in den Chor der Mehrheitsmeinung einstimmt,wer also nicht der "so macht man das in einem MMOG" Doktrin zustimmt der kann beschimpft werden?

 

Ich bezweifle stark das ich der einzige bin der auf die von mir erwähnte offensichtliche Verschwendung von Spiel und Lebenszeit mancher Leute irritiert reagiert,zumal sie sich auf rein optische und somit völlig irrelevante Aspekte reduziert.....

 

Es ist schlichtweg unlogisch das Aussehen eines Chars ÜBER dessen Leistung zu stellen,wie es hier in einem Post bereits angedeutet wurde und man muss auch anmerken dürfen das ein solches Verhalten schlichtweg DUMM ist,auch wenn es der "Style über alles" Fraktion nicht gefällt....

Was ist so schlimm an Engelsflügeln?

Wenn ein auch nur EIN DPS mehr dabei herauskommt hat es seine volle Berechtigung...... und hat angezogen zu werden....

Das ist meine Meinung und damit müsst ihr leben...

 

Noch sind wir nicht soweit das Meinungen von Mehrheiten entschieden werden und das Äussern einer abweicheden verfolgt wird....

 

Obwohl einige hier wohl der Ansicht zu sein scheinen das jedes Äussen einer Meinung jenseits einer wie auch immer gearteten "Mehrheitsmeinung" nur von Trolls kommen kann,die nur ihre heile Welt kaputtmachen wollen und ansonsten nur miese Stimmung verbreiten wollen....

 

Aber diese Art der Meinungsmache ist einfach nur arm.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Och, gegen deine Meinung an sich dürften hier nur die wenigsten etwas haben... lediglich gegen dich und/oder deine Form diese Meinung zu äußern.

 

Frei nach dem "ich weiss, dass ich nichts weiss"-Prinzip bei dem du vorgibst etwas zu wissen. :D

Link to comment
Share on other sites

der blaugelbe kam in der vorschau nich so gut rüber im vergleich zu dem jetzigen

 

aber ich hab was anderes erspäht, der derzeitige beinfreie rock is ja von einer der neuen daragonrüstungen und die andere daragonrüstung hat als hose so ne art windel dabei, die muss ich unbedingt mal anprobieren :-)

 

Ah... der blau-gelbe hatte sich nur bei mir ins Gedächtnis eingebrannt... *vorschau anklick'* "Uh ah, igitt... jetzt muss ich mir die Augen mit Kernseife auswaschen."

 

Die beiden Daragonrüstungen des letzten (oder vorletzten?) Lotto-Pakets habe ich mir auch besorgt... damit kann man absolut... äääh... wahnsinnige Kombinationen erreichen. :D

Link to comment
Share on other sites

Wirklich faszinierend das "eine abweichende Meinung zu haben" für einige ausschliesslich als "das ist ein Troll" wahrgenommen wird.....

Ein Troll ist jemand, der einen Post erstellt mit dem einzigen Ziel andere zu provozieren. Viele deiner Posts passen in diese Kategorie.

 

Du provozierst indem du konsequent zu (scheinbar) jedem Thema jede von deiner Meinung abweichenden Meinung als FALSCH und DUMM und UNLOGISCH und vieles mehr abtust. Du zeigst uns damit, dass du deine Meinung als die einzig gültige Wahrheit betrachtest. Damit zeigst du außerdem, dass du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu verstehen (unabhängig davon, ob du sie teilst) und daher nicht fähig bist Diskussionen zu führen.

 

Du willst also lediglich deine Meinung in die Welt hinaus posaunen und interessierst dich nicht für die Meinungen anderer. Du willst nicht diskutieren. Und das führt dazu, dass du häufig nicht mehr tust als zu trollen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.