Jump to content

2.7 Klassen-Änderungen


theLacusar

Recommended Posts

Da es den post von Eric hier nicht gibt bzw. auch mal wieder ohne Übersetzung(warum Rest EU-Spieler sind ja nicht wichtig -.--) hier mal der Original-Sammel-post http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=722297

 

Aktuell für mich fragliche änderungen bzw. nötige fehlen einfach. Für mich persönlich gerade die was Dot-Sorc/Sage angeht.

 

Falls wer den ganzen spaß übersetzen mag verlinke ich das gerne :)

 

Edit 2: Gamona-übersetzung http://starwars.gamona.de/2014/02/14/die-kommenden-klassenanderungen-mit-patch-2-7/#more-97584

Edited by theLacusar
Link to comment
Share on other sites

Ich übersetz mal für den Hüter:

Fokussierte Verteidigung kostet keinen Fokus mehr und gibt - je nach Life des Hüters - eine gewisse Anzahl an Stacks. Jedes mal, wenn der Hüter Schaden kriegt, wird er um 4% geheilt. Der CD wurde auf 3 Min erhöht und kann durch ein Talent namens Through Peace (zu dt. vermutlich innerer Friede, bin mir nicht sicher) auf 2,5 Minuten reduziert werden.

Außerdem kriegen Hüter DDs nen separaten Aggroreduce.

 

Machtschwung:

Braucht jetzt ein Primärziel, um aktiviert zu werden, sekundäre Spielerziele sind jetzt nicht mehr von SIngularität und Schwellende Winde betroffen und der Smash ist auf sekundäre Spielerziele kein Autocrit mehr. Im PvE bleibt das gleich.

Link to comment
Share on other sites

Edit: Abgekürzt Gamona hats komplett übersetzt http://starwars.gamona.de/2014/02/14/die-kommenden-klassenanderungen-mit-patch-2-7/#more-97584

...

 

wäre mir lieber gewesen Jugg wäre auch reingetippt ist ja eh dasselbe. Trotzdem danke :D

 

 

nein, es betrifft nicht nur PvP sondern erstmal allgemein alle und in dem PvP-Bereich dürfte das von vielen einfach übersehen werden oder gar nicht mitbekommen, damit ist das ganze hier sinnvoller ;)

Edited by theLacusar
Link to comment
Share on other sites

Na toll, jetzt machen die den Wächter total kaputt :mad:

Gerade wieder zu swtor zurückgekehrt und kann schon wieder gehen :(

 

Gut gemacht Bioware , weiter so...

 

Kaputt ist jetzt übertrieben. Es ist einfach total unnötig was sie machen aber deswegen ist der Wächter /Marodeur nicht kaputt.

Link to comment
Share on other sites

was ist daran unnötig? pve ist von der änderung nicht betroffen (oder mag mir jemand eine reelle situation beschreiben in der man smash benutzt, in der man nichts im target haben kann?) und im pvp ist es längst überfällig.

 

Als Tank ja - Boss spawnt, du hast ihn noch nicht im Target und kannst ihm schön nen Machtschwung reindrücken, damit er bei dir bleibt ;)

Und gibts ernsthaft Spieler, die im PvE nen Smasher spielen?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nur PVP und der Smash, war das, was den Wächter ausgemacht hat.

Mit dem patch, machen die den Hauptangriff zu nem Witz .

 

Warum machen die das nicht gleich bei allen Klassen und aoe's so ? nur 1 Gegener bekommt richtig dmg und der rest nur ein bischen Schaden ...

Edited by BenMaddog
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nur PVP und der Smash, war das, was den Wächter ausgemacht hat.

Mit dem patch, machen die den Hauptangriff zu nem Witz .

 

Warum machen die das nicht gleich bei allen Klassen und aoe's so ? nur 1 Gegener bekommt richtig dmg und der rest nur ein bischen Schaden ...

 

Guck dir mal andere relevante AoEs an:

Frachter -> macht zwar keinen Schaden, aber du kannst rauslaufen.

Mörserhagel -> macht Schaden, aber du kannst rauslaufen

Machtbeben -> du kannst (langsam) rauslaufen

 

Und jetzt der Smash: Du kannst nicht (!) rauslaufen, der tickt ja nur einmal.

Außerdem behälst du nen hohen Einzelzielschaden.

Link to comment
Share on other sites

Und gibts ernsthaft Spieler, die im PvE nen Smasher spielen?

 

Dotsmash ja, und rein smasher....nun mit nem starken smash twinkt es sich eigentlich ganz gut, hatte ich eine zeit lang beim wächter drin.

 

Ansonsten aktuell ist es ja so das der Patch einigen Klassen als Buff überhaupt nicht helfen wird(Hexe, Sniper z.b.) andererseits kommt evtl. noch was dazu was zu hoffen wäre. Bestes beispiel das Machtproblem der Wahnsinns-Hexen wird wieder überhaupt nicht angegangen eher noch verschlimmert. Ansonsten sind es dann halt detail-änderungen die im breit gefächerten PvE-Feld noch nicht ersichtlich sind.

Edited by theLacusar
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nur PVP und der Smash, war das, was den Wächter ausgemacht hat.

Mit dem patch, machen die den Hauptangriff zu nem Witz ...

Tatsache ist: Smasher in Kombination mit den Notfallskills waren im PVP immer schon zu stark.

 

Alle anderen Klassen haben Nerfs und monatelange teils "PVP-Untauglichkeit" hinter sich.

Nun kommt ein Nerf für diese Klasse, betrifft aber nur eine Skillung, und daher empfehle ich, einfach auch mal die anderen SKillbämume anzuschauen und zu probieren. Die haben auch ihre Reize.

Stumpf alles totsmashen war nie anspruchsvolles PVP mit Taktik und System.

Link to comment
Share on other sites

Wie soll ich eigentlich die Änderung vom Hexer verstehen?

 

Zorn erzeugt nun immer eine Aufladung, wenn der Hexer mit Machtblitz Schaden verursacht. Bei 3 Aufladungen wird der nächste Blitzschlag oder Erdrückende Dunkelheit zum Sofortzauber und verursacht 35% mehr Schaden.

 

Baut der Machtblitz nun die aufladung bei jedem Machtblitz-Tick auf, ober bei jedem Einsatz?

Link to comment
Share on other sites

Wie soll ich eigentlich die Änderung vom Hexer verstehen?

Baut der Machtblitz nun die aufladung bei jedem Machtblitz-Tick auf, ober bei jedem Einsatz?

 

Ich kenne mich mit dem Wahnsinnsbaum nicht aus, aber aufgrund des Wortlautes der Neuerung sowie des aktuellen Tooltips von Zorn würde ich sagen, dass es wie bisher auch proct (ka, ob pro Tick oder pro Cast), nur zukünftig proct es halt bis zu drei mal, statt wie bisher einmal.

Also sollte es ähnlich funktionieren wie die Machtwoge-Stacks bei Anregen (Heilung).

Link to comment
Share on other sites

betrifft aber nur eine Skillung, und daher empfehle ich, einfach auch mal die anderen SKillbämume anzuschauen und zu probieren. Die haben auch ihre Reize.

Hab alle durch und Fokus ist nun mal die beste PVP Skillung.

Edited by BenMaddog
Link to comment
Share on other sites

Hab alle durch und Fokus ist nun mal die beste PVP Skillung.

Ganz sicher?

Naja... was die reinen DPS-Zahlen für deinen Char betrifft hast du sicher recht. Doch viel Schaden auf alles und jeden ist nicht immer auch das Beste im PVP. Und wenn die Gegner schön auseinanderstehen und kiten können, dann kannst du dir deine Smashs dorthin stecken wo kein Lichtschwert leuchtet. ;)

 

Und ich wiederhole nochmal:

... Stumpf alles totsmashen war nie anspruchsvolles PVP mit Taktik und System.
Link to comment
Share on other sites

Hab alle durch und Fokus ist nun mal die beste PVP Skillung.

 

Nein, Fähigkeitsbaum gibt kein besten, alle sind gleiche.

Du muss die Fähigkeiten anpassen, wenn nicht anpassen, das ist schlecht oder normal schaden.

Ich nenne die Vergeltung (Schaden), das ist mein besten PvP. Die Verwüstung macht höchste 15 Sek Abklingzeit, normalweise 30 Sek Abklingzeit. :D

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...