Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

hi leute


Counterstriker

Recommended Posts

sind heute wartungs arbeiten biss 20:15 oder wieso kann ich nett loggen forum würd bei mier nicht angezeigt

kann auch nett lesen würd in netz nicht genau auskunft gegeben daher frag ich euch was wist iher ^^^bitte mal sagen :p:):rak_03:

Verzeihung, aber ich verstehe nicht Mal ansatzweise, was du uns hier sagen bzw. fragen willst.

Link to comment
Share on other sites

sind heute wartungs arbeiten biss 20:15 oder wieso kann ich nett loggen forum würd bei mier nicht angezeigt

kann auch nett lesen würd in netz nicht genau auskunft gegeben daher frag ich euch was wist iher ^^^bitte mal sagen :p:):rak_03:

 

Lade mit Strg+F5 die Seite neu vom Server.

Dann kannst Du dich auch wieder im Forum einloggen.

Link to comment
Share on other sites

und jetzt bitte nochmal, wieso gibt es leute die sich über die schreibform meiner texte beschweren?

Ernsthaft? Wahrscheinlich wegen den fehlenden Großbuchstaben. :D

 

Sowas stört mich persönlich aber weitaus weniger (eigentlich gar nicht) als so eine "Text-Diarrhoe" ohne Satzzeichen, Absätze, Punkte, Komma, Struktur usw.; also ja, ich halte deine Frage für berechtigt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Universaltranslator ist leider kaputt :(

 

Was will es?

 

Und kommt es in Frieden?

 

o_O :confused:

Der OP liest sich für mich wie Shyyyriwook (Wookiee-"Sprache")... also.. will es fressen und nein, es kommt nicht in Frieden.... Tötet das Wookie!

Link to comment
Share on other sites

und jetzt bitte nochmal, wieso gibt es leute die sich über die schreibform meiner texte beschweren?

 

Wenn es etwas schlimmeres gibt, heißt das nicht, dass etwas nur schlimmes dann nicht mehr schlimm ist :D

 

Aber ok, diese eine Textzeile war jetzt tatsächlich einfach und schnell zu erfassen. Nicht zuletzt dank des sauber gesetzten Kommas – wenn die Rechtschreibpolizei hier evtl. auch einen Doppelpunkt vorschlagen würde. Gerade zu gekonnt, hast du sogar ein abschließendes Fragezeichen gesetzt, das deinen Post (gegenüber dem vom TE) deutlich als Frage definiert ... LIKE :)

Link to comment
Share on other sites

sind heute wartungs arbeiten biss 20:15 oder wieso kann ich nett loggen forum würd bei mier nicht angezeigt

kann auch nett lesen würd in netz nicht genau auskunft gegeben daher frag ich euch was wist iher ^^^bitte mal sagen :p:):rak_03:

 

meine güte, geh bitte erstmal in die Schule und zwar in den Deutsch-Unterricht.

 

Das ist ja schlimm zu lesen :eek:

 

Allerdings, wenn ich deinen Namen lese, bestätigen sich schon wieder diverse Vorurteile.

Link to comment
Share on other sites

Allerdings, wenn ich deinen Namen lese, bestätigen sich schon wieder diverse Vorurteile.

 

Hahaha ... das ist mir auch gleich aufgefallen, hab mir aber den Kommentar gespart. Zum mal mein Lieblingsheal früher CS-Pro war und sich mit Koreanern gebattelt hat.

 

Wobei ich schätz der TE hat sich eh schon längst aus dem Fred verabschiedet und klickt wohlwissentlich nicht mehr drauf wenn es einen neuen Post gibt :D

Link to comment
Share on other sites

Hahaha ... das ist mir auch gleich aufgefallen, hab mir aber den Kommentar gespart. Zum mal mein Lieblingsheal früher CS-Pro war und sich mit Koreanern gebattelt hat.

 

Wobei ich schätz der TE hat sich eh schon längst aus dem Fred verabschiedet und klickt wohlwissentlich nicht mehr drauf wenn es einen neuen Post gibt :D

Mag sein, aber ich kann mich selten in so einem Fall mit einem Kommentar zurück halten.

 

Bei so einem Text krieg ich Augenkrebs. Jedem passiert mal ein Tippfehler, mir auch, ich tipp oft so schnell das ich auch mal ein ganzes Wort mitten im Satz vergesse zu tippen.

Aber sowas wie beim TE geht gar nicht.

 

Ich musste wirklich dreimal lesen bis ich halbwegs verstand was er wollte.

Link to comment
Share on other sites

Ich musste wirklich dreimal lesen bis ich halbwegs verstand was er wollte.

 

Versteh auch nichts außer das er scheinbar nichts ins Spiel einloggen kann und das er "nett lesen" kann.

Meint er dass er nicht lesen kann? Häää?^^

 

sind heute wartungs arbeiten biss 20:15 oder wieso kann ich nett loggen forum würd bei mier nicht angezeigt

kann auch nett lesen würd in netz nicht genau auskunft gegeben daher frag ich euch was wist iher ^^^bitte mal sagen :p:):rak_03:

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Der OP liest sich für mich wie Shyyyriwook (Wookiee-"Sprache")... also.. will es fressen und nein, es kommt nicht in Frieden.... Tötet das Wookie!

 

Heißt es nicht "Den Wookie"?^^

 

Also wer schreiben kann der kann auch lesen. so ist meine Meinung

 

Oder ist es wissenschaftlich herausgefunden wurden, das Personen ide nicht lesen können trotzdem schreiben können?

Link to comment
Share on other sites

Heißt es nicht "Den Wookie"?^^

 

Also wer schreiben kann der kann auch lesen. so ist meine Meinung

 

Oder ist es wissenschaftlich herausgefunden wurden, das Personen ide nicht lesen können trotzdem schreiben können?

 

Es gibt so etwas wie Spracheingabe und diese Stephen Hawking Technologie k.a. wie man die nennt.....man muss also nicht zwangsläufig tippen und somit auch lesen können um Texte zu posten :p

 

Sprechen können bzw die Augen bewegen können reicht völlig aus :D

Das ist heute state of the art :)

 

Und es sollte klar sein das es auch weibliche Wookies gibt,es sei denn die vermehren sich indem sie ihre Haare in den Boden pflanzen oder ins Wasser werfen und daraus entwickeln sich dann Larven....

Oder vielleicht teilen sich Wookies nach dem Prinzip einer Zelle automatisch wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben und es genug Nahrung gibt :rolleyes:

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Es gibt so etwas wie Spracheingabe und diese Stephen Hawking Technologie k.a. wie man die nennt.....man muss also nicht zwangsläufig tippen und somit auch lesen können um Texte zu posten :p

 

Sprechen können bzw die Augen bewegen können reicht völlig aus :D

 

Müsste man nicht selbst mit der "Spracheingabe via Augen" lesen können? Man muss doch trotzdem wissen, welche Worte man gerade anblinzeln oder anschauen muss. Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit dieses über Bilder zu realisieren, allerdings würde man, bei der Masse an benötigten Bildern, dann wohl eine Ewigkeit brauchen, da man ja immer alle Bilder durch gehen müsste.

 

Und es sollte klar sein das es auch weibliche Wookies gibt,es sei denn die vermehren sich indem sie ihre Haare in den Boden pflanzen oder ins Wasser werfen und daraus entwickeln sich dann Larven....

Oder vielleicht teilen sich Wookies nach dem Prinzip einer Zelle automatisch wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben und es genug Nahrung gibt :rolleyes:

 

Warum es aufgrund weiblicher Wookies nun "das", anstatt "der" heißen muss, erschließt sich mir aber noch weniger. Es gibt doch auch weibliche Menschen und es heißt, soweit mir bekannt, trotzdem "der Mensch" und nicht "das Mensch".

 

:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt so etwas wie Spracheingabe und diese Stephen Hawking Technologie k.a. wie man die nennt.....man muss also nicht zwangsläufig tippen und somit auch lesen können um Texte zu posten :p

 

Sprechen können bzw die Augen bewegen können reicht völlig aus :D

Das ist heute state of the art :)

 

Und es sollte klar sein das es auch weibliche Wookies gibt,es sei denn die vermehren sich indem sie ihre Haare in den Boden pflanzen oder ins Wasser werfen und daraus entwickeln sich dann Larven....

Oder vielleicht teilen sich Wookies nach dem Prinzip einer Zelle automatisch wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben und es genug Nahrung gibt :rolleyes:

 

Meinst du damit das Steven hawking SWTOR spielt xD?

 

dann muss man ja nur noch seine freundesliste herausfinden und schauen ob es den Mächtigen Sheldor gibt :D dann hat man Die Charactere von THe Big Bang Theory gefunden haha

 

Ich sage lieber immer noch Den Wookie. klingt in meiner sicht her besser als Das Wookie.

 

Und Wookies sind intelligenter als man denken kann^^

 

Vielleicht sind sogar wir menschen die wookies in einen jahrhundert^^

 

Dann benutzen wir alle die Bär Sprache Um uns zu unterhalten xD

 

Es gibt keine Gefühle. Nur Frieden

Link to comment
Share on other sites

Und Wookies sind intelligenter als man denken kann^^

Nicht wenn man die Filme als primäre Quelle heranzieht.

 

Da fällt mir zum dem Wookiee nämlich insbesondere folgendes ein:

1. Zerlegt den Antrieb des einzig verfügbaren Fluchtraumschiffs, während die Basis angegriffen wird

2. Montiert einen Droiden-Kopf um 180° versetzt auf den Torso

3. Fällt auf eine primitive Netz+Fleisch-Falle von Ewoks herein, deren Zivilisation sich ungefähr auf Steinzeitniveau bewegt.

4. Er benutzt seine zugegebenermaßen enorme physische Kraft, um bei einem auf Intelligenz basierendem Spiel zu gewinnen, indem er den eigentlichen Sieger damit bedroht, den Arm rauszureissen.

 

Intelligentes Verhalten, insbesondere "intelligenter als man denken kann" kann ich von dem großen Brüllaffen in den Filmen nicht erkennen.

 

In SWTOR wird das dann dadurch fortgeführt, das die Wookiee auf Corellia bei jedem Feindkontakt erstmal affig in die Luft schiessen, bevor sie mal grob in Richtung des Gegners feuern. Auch hier verhalten sich die primitiven Fleischräuber bereits deutlich intelligenter.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du damit das Steven hawking SWTOR spielt xD?

 

dann muss man ja nur noch seine freundesliste herausfinden und schauen ob es den Mächtigen Sheldor gibt :D dann hat man Die Charactere von THe Big Bang Theory gefunden haha

 

Ich sage lieber immer noch Den Wookie. klingt in meiner sicht her besser als Das Wookie.

 

Und Wookies sind intelligenter als man denken kann^^

 

Vielleicht sind sogar wir menschen die wookies in einen jahrhundert^^

 

Dann benutzen wir alle die Bär Sprache Um uns zu unterhalten xD

 

Es gibt keine Gefühle. Nur Frieden

 

Was du da für Behauptungen rausliest.... :D

 

Stephen Hawking spielt SWTOR :rolleyes:....natürlich nicht.....

 

Es ging um die simple Tatsache das man zum Posten nicht mal Arme braucht...die Technologie ist da......:cool:

Hawking war neben der Spracheingabe nur ein weiteres Beispiel....

 

Wie du da auf eine Aussage wie "Stehpen Hawking spielt SWTOR" kommst entgeht mir irgendwie.....:rolleyes:

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Nicht wenn man die Filme als primäre Quelle heranzieht.

 

Da fällt mir zum dem Wookiee nämlich insbesondere folgendes ein:

1. Zerlegt den Antrieb des einzig verfügbaren Fluchtraumschiffs, während die Basis angegriffen wird

2. Montiert einen Droiden-Kopf um 180° versetzt auf den Torso

3. Fällt auf eine primitive Netz+Fleisch-Falle von Ewoks herein, deren Zivilisation sich ungefähr auf Steinzeitniveau bewegt.

4. Er benutzt seine zugegebenermaßen enorme physische Kraft, um bei einem auf Intelligenz basierendem Spiel zu gewinnen, indem er den eigentlichen Sieger damit bedroht, den Arm rauszureissen.

 

Intelligentes Verhalten, insbesondere "intelligenter als man denken kann" kann ich von dem großen Brüllaffen in den Filmen nicht erkennen.

 

In SWTOR wird das dann dadurch fortgeführt, das die Wookiee auf Corellia bei jedem Feindkontakt erstmal affig in die Luft schiessen, bevor sie mal grob in Richtung des Gegners feuern. Auch hier verhalten sich die primitiven Fleischräuber bereits deutlich intelligenter.

 

1.Der Antrieb war kaputt und die Basis wurde überraschend angegriffen,analog zu einem Verbrennungsmotor dürfte es TAGE dauern um so ein Teil auseinander und wieder zusammenzusetzen,mit keinem Wort wird erwähnt das er ANGEFANGEN hat den Antrieb auseinander zu bauen als die Basis angegriffen wurde....Punkt für den Wookie.....

Mal ganz davon abgesehen das die Kampfläufer nicht in 10 min da waren sondern das so eine Landeoperation ebenfalls Stunden benötigt und dann müssen die nicht grade spurtstarken Kampfläufer auch noch zur Rebellenbasis laufen...im Film wird alles gerafft ,real dauert es trotzdem Stunden....:D

 

2.Derjenige dem sowas noch nie passiert ist,also der noch nie was falschrum angeschraubt hat und es anschliessend wieder runternehmen konnte der werfe den ersten Stein :rolleyes: ...Punkt für den Wookie....

 

3.Hunger lässt die Leute seltsame Dinge tun......ich erwähne da nur das in den Anden glaube ich abgestürzte Flugzeug wo die Leute irgendwann anfingen die Leichen zu fressen.....

 

4.Hat fuktioniert.......ausserdem hat Han damit gedroht,nicht Chewbacca...... :D

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.