Jump to content

Gruss an die regulären Piloten!


SiaSinblade

Recommended Posts

Hiho,

 

dieser Thread dient nichts weiter ausser den Piloten die ich regelmässig in GSF sehe hallo zu sagen und mich für viele amüsante Schlachten zu bedanken (auf beiden Seiten)!

 

(Ich werd vermutlich wieder jemanden vergessen) Also dann mal los:

 

Sarah, Boris, Ci'nuh, Matten und Laraan und Kisoto (die drei scheinen eh zusammen zu gehören und ich ärger mich jedes mal wenn ich sie seh XD), Tinny'crow.

 

Dann gibt's da noch viele andere deren namen mir jetzt nicht auf anhieb einfallen, die ich aber in den Matches gut identifizieren kann.

 

Bedanke mich für viele gute, teilweise frutsrierende, aber immer spassige Auseinandersetzungen.

 

Ich hoff ich find hier bald mal ein paar leute die auch orgenisiert was machen (auf Imperiums Seite).

 

/salute

Minabi

Link to comment
Share on other sites

:hope_01:

 

I was mentioned. *sniff*

 

Sind wirklich meistens die gleichen im Space. Die Reps haben aber deutlich mehr qualitativ gute Piloten(wirklich viele) als die Imps. Kommt mir zumindest so vor. Bin doch da tatsächlich vorhin in ein Spiel rein, wo abgesehen von mir, der nächste Imp einen Kill hatte mit ka...9 toden und 2 marken? Und sone Katastrophen sind keine Einzelfälle.

 

And i hug and greet Suyasa and Kathro, my dearest wingmen. Cheers

 

Sarah

Edited by ArliaSeska
Link to comment
Share on other sites

Gruß zurück. :D Spiele auf beiden Seiten, ich kann mich ja gegen fast jeden Piloten durchsetzen, nur eine/n schaffe ich nicht, anscheinend meine Nemesis, aber so wird es viele Rep.Piloten gehen.

 

Ich dachte ich wäre schon gut, aber dann kommt dieser kleine Imp. Scout und wenn ich dann schon den Namen Sarah lese, dann weiß ich schon das ich mich noch max. 5 Sekunden lang an meinem heilen Raumschiff erfreuen kann, bis es es sich auf dem Weltraumfriedhof wiederfinden darf.

 

Trotzdem Danke, sonst wäre es zu langweilig ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Imp Seite ist es wirklich eine Katastrophe heute wieder... :(

 

Mitterweile werd ich auch permanent zum Ziel ausgemacht scheint mir. Eben klebten echt 5 Leute an mir. Sehr unspaßig wenn die alle auch noch gut fliegen können

Edited by ArliaSeska
Link to comment
Share on other sites

Wenn die dann noch gut fliegen können ist es wirklich nervig. Hab das auch oft, aber bei den Imp´s sind ja nur wenige brauchbare dabei, deshalb kann man sich da noch gegen behaupten, besonders wenn dort 2 von 5 beim hin und her manövrieren irgendwo zerschellen :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ohja...Aber da gibts du mir ja recht. Bei den Imperialen ists ein Graus meistens.

 

Joa. Ich ärger mich auch immer wenn ich an irgendwelchen Satelliten kreise, 3-5 Reps auf mir hab und die davon abhalte den Satelliten endgültig zu holen und niemand kümmert sich. Noch schlimmer, dann kriegen sie es in der zeit nich mal hin nen anderen Satelliten einzunehmen/anzugreifen. -.-

 

TS und geschwader muss her. XD

Edited by SiaSinblade
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
TS und geschwader muss her. XD

 

Moin Moin erstmal an alle.

 

Ja war gestern schon an einigen Stellen - wie drück ich es jetzt aus - zum Haare raufen. Aber einfach auchmal die Neulinge bei der Hand nehmen, denn den Nachwuchs muß man sich sich schon ranziehen. Also einfachmal bei der Hand nehmen, bzw. für die Neulinge einfach mal die anderen Fragen.

 

BTW. wie wäre es denn mal mir einem Serverweiten Chatchannel für die Piloten, kann sich ja mal einer drumm kümmern auf Impseite. Werde heute mal einen auf Rep-Seite erstellen, oder es macht ein anderer vor 20 Uhr. :D

Link to comment
Share on other sites

So einen Channel fände ich garnichtmal schlecht. So könnte man interessierten neulingen Ratschläge geben. Oder gewisse Teams könnten sie mal mitnehmen um ihnen Feinheiten zu zeigen, mit einigen Piloten hätten auch Anfänger wohl die Möglichkeit mal länger zu leben um gewisse Dinge aus zu testen. Die wenigsten komme wohl in den Genuss mal ohne Raketen noch da zu stehen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für die Imperialen gibt's ja mittlerweile auch TS (Danke nochmal an Laraan), leider lässt das Nutzungsinteresse noch zu wünschen übrig...traut euch, flüstert mich an, Zugangsdaten gibt's Gratis!

Ok, das war gelogen, ich will nur eure Seelen.:jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Aloha an alle tapferen Piloten!

 

Auch von meiner Seite aus bleibt mir eigentlich nur sagen, dass die Kämpfe mit euch sehr viel Spaß machen :)

 

Wenn diverse Konstellationen aufeinandertreffen, dann ist das immer sehr spannend mitanzusehen bzw. live mitzuerleben :D

 

Interessant finde ich unter anderem, dass die Imps wesentlich mehr Kampfschiffe aufstellen als die Reps. Ich bin schon gespannt, wie sich die Taktiken (weiter)entwickeln, wenn der Bomber da ist. Vielleicht wird ja der ein oder andere dann umsteigen...

 

P.S. Schade, dass es keine Inter-Server Matches gibt, denn ich glaube, wir (Reps und Imps) wären inzwischen schon echt eine gute Truppe! :rolleyes:

 

Mfg, Kisoto

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sollten sich die üblichen Verdächtigen fragen, warum ich seit Mittwoch nicht mehr im Target auftauche...nein, ich hab GSF nicht aufgegeben, aber mein Zock-PC dafür den Löffel ab. :(

Todesursache ist noch unklar und bis ich da schlauer bin, bleibt mir nur die Linux-Box, auf der SWTOR natürlich nicht läuft.

 

@Twinks um Xerxes:

Mein Screenshot von der 100er Trefferquote ist natürlich auch nix geworden...:mad:

 

Edit:

Ok, es hat nen RAM-Riegel zerlegt...Upgrade war eh fällig.:D

Edited by Leiryat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...