Jump to content

Tankfähigkeit?


Javensf

Recommended Posts

Lichtschwertwurf auf den 1sten Mop,

Sprung auf den 2ten Mop + Schrei gleich danach AE-Zerschmettern,

Verwüstung auf den 3ten Mop,

Instants auf den 4ten Mop,

 

Dann durchswitchen und jeden 1-2 Schläge antanken. Den AE-Bedrohungsschrei brauch ich eigentlich garnicht.

 

Bin z.Zt Level 48. Agroprobleme hab ich nicht. Kann sehr gut kontrollieren was der Mop macht.

 

Hab eher das Problem das ich nur um die 40% Schildabsorb, Schadensreduktion etc hab. Was heist das doch einiges an Damage auf mich durchkommt. Man hat halt nur 2 Schilde die ne Abklingzeit von einem gefühlten Jahundert haben und das Schild das sich Per Machtschrei 10sec lang auslöst ist halt nett, aber nicht grad gut.

 

Würd mir wünschen das der Tank härter währe dafür halt weniger Schaden machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe relativ wenige Probleme mit dem tanken an sich.

 

Single target tanken empfinde ich als sehr einfach.

 

Bei Gruppen verteile ich ein paar Symbole fürs CC, dann ist es sehr einfach.

 

Bei mir bekommt der inquisitor/DD das bewachen, weil er bei "uns" derjenige ist der die meiste aggro erzeugt.

Ich lasse ruhig mal einen mob ausbrechen, dann hab ich was zum hinspringen. Dannach bleibt der dann bei mir.

 

Ein bissel Aufregung entsteht wenn mobs spawnen, dann kann das einsammeln schwierig werden, wenn man es zulässt, dass sich die Gruppe zu sehr verteilt aufstellt.

Hier hilft eine klare Ansage, Ansturm - Zerschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Wie einige schon sagten man sollte nicht so an WOW denken wo man alles tanken muss

 

Um die normalen mobs kümmer ich mich auch nicht hab zwar auch teilweise meine probleme bei Gruppen die zu weit auseinander stehen. Aber man kann genug Aggro aufbauen bei Starken bzw Elitemobs wenn sich die gruppe erst mal um die einfachen mobs kümmert das wäre nur wut/aggroverschwendung auch noch versuchen zu wollen die einfachen zu Tanken

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...