Jump to content

Nightfall sucht DDs


Floix

Recommended Posts

Hey,

 

unsere Spätraidgilde Nightfall sucht verstärkt DDs. Wir sind eine PVE orientierte Spätraidgilde. Das heißt wir raiden von 21:30 Uhr bis ca 00:00 oder 00:30 Uhr. Standardraidtage sind So und Mo, darüber hinaus gibt es noch optionale Raids unter der Woche.

 

Interessiert? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei http://nightfall-gilde.eu/. TS3 und den ganzen Schnick Schnack haben wir natürlich auch, is klar.

 

Viele Grüße

Floix

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg bei der Suche!

 

Aber bringt doch bitte Euren Membern bei, dass wenn man sich per Whisper zu nem Raid verabredet hat, man nach dem Umloggen zumindest dem Einzuladenden antwortet. Kann ja in der Hektik der Raidzusammenstellung immer mal passieren, dass man sich vertut und dann zu viel Leute in der Gruppe hat, das versteht jeder. Kurz erklärt und entschuldigt und gut ist. Aber einfach überhaupt nicht mehr auf freundliches Nachfragen in Whisper, LFG-Chat und Allgemein-Chat zu reagieren, hinterlässt nicht den Eindruck einer Gilde, der anzuschließen ich persönlich groß empfehlen kann, sry...

Link to comment
Share on other sites

Falls soetwas vorgekommen sein sollte, kann ich mich nur in aller Form dafür entschuldigen.

Selbstverständlich werden bei uns nachfragen / whisper beantwortet.

 

Ich für meinen Teil bin nunmehr seit 2 Monaten wieder dabei uns wurde mit offenen Armen in der Gilde empfangen.

 

 

Viel Spaß beim raiden

Zavira

Link to comment
Share on other sites

Hallo FaBoLess,

auf jeden Fall kannst du der Gilde Nightfall beitreten, auch wenn dein Char noch nicht 55 ist. Kein Thema!

whisper einfach ingame - Naemi, Yovinins(Yerrod,Yovinna oder Yurek), Goror oder irgendjemand von der Gilde an.

Ich (Yovinins) bin ab 19.30 Uhr immer online und wir könnten kurz im TS quatschen.

 

@Ardarell_Solo: Wenn das vorgekommen ist, möchte auch ich mich in aller Form dafür entschuldigen. Normalerweise werden whisper bei uns immer beantwortet. Warum es hier nicht getan wurde ist fragwürdig.

In der Gilde Nightfall besteht ein höflicher, netter u. familiärer Umgang - nicht nur innerhalb der Gilde sondern dies versuchen wir so gut es geht auch nach extern zu praktizieren.

 

beste Grüße

Yovinins/Yerrod

 

P.S.: 2 neue DDs jointen die Gilde. Wir sind aber weiter auf der Suche nach DDs und auch Heal zur Verstärkung der Raidgruppen

Edited by Namaba_Ronis
Link to comment
Share on other sites

Nope, der im LFG-Channel in Großbuchstaben geschrieben hatte, war ein Kumpel von mir, der wissen wollte, was los ist. Anyway war danach absolut noch jede Gelegenheit, mich zu kontakten, ich hatte ja sogar im LFG-Channel nach den Offis von Nightfall gefragt, u.a. auch die Leute, die hier jetzt geschrieben hatten (danke dafür!)

 

Eagl, ich hab mich eh längst wieder abgeregt und will hier auch nicht namecallen, wer mich angewhispert hatte. Machtsma gut!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...