Jump to content

Thundi

Members
  • Posts

    131
  • Joined

Everything posted by Thundi

  1. Ich bin ganz lieb und hab nur Glück
  2. Das einzige was mich nervt sind im 8ter Match nur bomber und Sniper als Gegner, aber auch die bekommt man down. Eq = 20% Erfahrung = 80% Das ist meine Meinung von einem nicht ganz so tollen Flieger.
  3. Gehen bei Euch viele Games auf? Dann würd ich vllt mal auf Imp Seite anfangen, wenn Ihr Rep seid Grüße Zavira
  4. Hiho Kundendienst, ach wie schön wäre es ein Add-On zu haben, in welchem die Elemente des vorhigen Spieles auch funktionieren Bekannte Probleme: - Flashfire Verzerrfeld: Raketenanvisierung wird nicht mehr unterbrochen (obwohl geskillt) - Flashfire Schubaggregat-Aufladung geneirt keine 20 Triebwerksenergie mehr (obwohl geskillt) - Firehauler: nur 1ne Intervent Drohne (obwohl geskillt) Bitte weitere auch berichten, habs nur kurz angespielt
  5. Weiterer Vorschlag: Bomberminen sollten immer AOE Schaden machen, alle in der Nähe würden Dmg abbekommen, auch Friendly Fire. So würde man das sinnlose zuminen vermeiden
  6. Hiho, leider hat es immer weniger Reiz GSF zu fliegen. Meines Erachtens würden folgende Änderungen mehr Spieler zum fliegen animieren: - 8Mann Anmeldung - Ranked (4Mann / 8 Mann) - Für die gewonnene Req Mounts, Kristalle, mehr für das Housing (Items) Habt Ihr auch Vorschläge? Grüße Zavira
  7. Thundi

    Nightfall sucht DDs

    Falls soetwas vorgekommen sein sollte, kann ich mich nur in aller Form dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden bei uns nachfragen / whisper beantwortet. Ich für meinen Teil bin nunmehr seit 2 Monaten wieder dabei uns wurde mit offenen Armen in der Gilde empfangen. Viel Spaß beim raiden Zavira
  8. Thundi

    PvE - Progress #2

    Spooky Rebellion Homepage: http://www.spooky-rebellion.de Tier 3: Hardmode Terror from Beyond 0/5 Tier 2: Hardmode Explosive Conflict : -/4 Tier 1: clear =============================== kannst rausnehmen. haben sich mehr oder minder aufgelöst und sind zu anderen gilden gegangen
  9. Meine Frau wäre voll bei Dir, die hat 4 50iger. Ich bin eher der Spieler, ich fange an und dann lasse ich den Twink liegen
  10. Das ist auch eine meiner Ideen, wenn ein Server Transfer kommt ob man mit der gesammten Gilde welchselt. Aber da es leider keine Infos im Moment gibt kann ich dazu natürlich nichts sagen. Neu leveln bitte nicht, habe die ganzen Inis (Palast, Kammer / Schwer, Alptraum und Denova in normal) durch und PVP EQ (Rang 70+) gesammelt, will das nicht nochmal machen *g*
  11. Bis jetzt war ich immer ein Verfechter von SWTOR, auch als viele die FPS Probleme hatten, bei mir lief immer alles (ok bis auf den Soundbug, aber der geht ja wieder *g*). Es ist halt immer Schade wenn man Leute gehen sieht mit denen man echt gerne zusammen gespielt hat. Hoffe echt auf Besserung, denn dann kann ich auch meine Frau wieder dazu bewegen Ihr Abo wieder zu aktivieren.
  12. Hi Leute, seit Tagen frage ich mich, soll ich mein Abo weiter laufen lassen oder höre ich auf. Ich finde das Spiel echt Klasse, es hat so viel Potential und es macht ungemein Spaß, aber die Spielfreude wird getrübt, wenn man nur 20 Leute zur Primetime auf der Flotte sieht und man ellen lange auf ein BG warten muss. Meine Frau und ich haben eine Abwechslung in einem anderen Spiel gefunden, dennoch würde ich gerne in SWTOR weiter PvP spielen und Raiden gehen. Dies ist allerdings leider nicht mehr möglich. Bei uns in der Gilde haben in den letzten zwei Wochen ca. 70% aufgehört online zu kommen und der größte Anteil wird auch das Abo auslaufen lassen. Wir haben unseren Raid in den letzten drei Monaten vier mal neu aufgebaut und immer wieder wird es den Leuten langweilig InGame, da nichts geboten wird, wie auch, Server ist leer. Content wird versprochen und kommt nicht (Rated BG's), seit Monaten wird geschrieben, dass die Server leerer werden, unternommen wurde nichts. Super es kommen Servertransfers, dann sind die Server noch leerer und 3-4 extrem voll. Man hätte einfach nicht so viele Server aufmachen sollen am Anfang, das war der Anfang vom Ende. Bzw jetzt die Server endlich mal zusammen legen mit einer Obergrenze von 10.000 Spielern und nicht gefühlten 3.000 im Moment, da kommt nicht wirklich ein MMO Feeling auf. Ich finde es schade wie ein Publisher so ein schönes Game gegen die Wand fahren kann und mit offenem Auge das Spiel dem Untergang entgegensteuert. Ich für mein Teil warte noch Patch 1.3 ab, mal gucken ob endlich mal alles gehalten wird was versprochen wurde ... Hoffe es wirklich, denn ich möchte dies Spiel spielen, aber auch was davon haben und nicht im Hinterkopf den Gedanken "Klasse komme 3x die Woche für Raids und PvP online und bezahle dafür 13 EUR". Bitte Bioware enttäuscht mich nicht nochmal 8( Grüße Zavira
  13. vielleicht mal richtig lesen lernen, ab wann man die 30 tage bekommt, dann erst meckern ... wenn du ihn vor dem 22ten gelöscht hast, pech gehabt ...
  14. Du kannst mit dem Tool eh nicht alle überwachen, wenn se sich nicht synchronisieren. Also wayne Bei meiner Rota hats mir geholfen.
  15. Ich finde nene dps meter ist nur einen selbst interessant um die rota zu verbessern. sprich ich habe ne trainingspuppe und lasse mich an der aus und gucke wie ich meisten dps fahren kann. vergleiche mit anderen sind eh immer totaler mumpitz, da jeder verschiedene klamotten an hat, verschiedene mod,armierungen, verbesserungen etc. drin hat. ich sage: boss tot = genug dps boss nicht tot = nicht genug dps, taktik verfeinern
×
×
  • Create New...