Jump to content

Ich liebe dieses Spiel!


Mimogu

Recommended Posts

Also ich hab mir jetzt sogut wie jede Antwort hier im Thread durchgelesen in der letzten Stunde und dabei ist mir einiges durch den Kopf gegangen.

 

1. Der TE lebt in seiner eigenen kleinen Welt in der er ganz einfach Bestätigung braucht. Das keine Firma die ein MMO betreibt jemals das von ihm verlangte Statement abgeben würde ist ihm dabei völlig egal.

 

2. Ich glaube diese von ihm genannten 90% beziehen sich nicht auf die Gesamtspielerzahl, sondern auf die Poster in besagtem 551 Seiten Thread. Sagen wir mal dort hätten 300 Spieler aktiv mitgewirkt und gepostet, dann hätten 270 der Poster des Threads den Mängeln Inhalten von denen er spricht zugestimmt. Defakto kann es aber auch sein das nur 100 Leute dort gepostet haben oder sagen wir 50, dann sehen seine tollen 90% nach nichts aus.

 

Wenn man jetzt noch bedenkt das wie bereits erwähnt meistens nur Leuten im Forum etwas mitteilen wenn sie sich den beschweren möchten und es wahrscheinlich alles Betatester des Wochenendes waren und die Zahl dieser nicht wirklich Groß war im Bezug auf alle Spieler Weltweit, dann sind seine 90% der Poster aus dem 551 Seiten Thread ungefähr so aussagekräftig wie ein Furz im Hurrican.

 

3. Lieber TE selbst wenn du höchst persönlich eines morgens bei BioWare auf der Matte stehn würdest und einen Lastwagen voller Kopien deines 551 Seiten Threads dabei hättest, würden sie dir noch immer nicht sagen das sie es gelesen haben und daran arbeiten werden. Die Politik eines Herstellers im Bezug auf sein Produkt ist etwas das keine Firma dieser Erde dir mitteilen würde. Niemals, selbst wenn du noch 100 Threads hier aufmachst und dich darüber beklagst.

 

4. Ich bewundere dein DUrchhaltevermögen und das du so hartnäcking an deinen Überzeugungen festhälst, aber was du erwartest wirst du ganz einfach niemals bekommen punkt aus!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

SRY wenn ich wenn grob rüberkomme aber ich hab jetzt schon 5 MMOs ab Beta gespielt (WoW, HdRO, AoC, Aion und Rift) und ich kann aus Erfahrung sagen, dass SW:ToR sich zusammen mit "Rift" Rang 1 teilt, was Spielbarkeit, Bugs etc. angeht.

 

Und mich kotzen diese MiMiMi-Threads langsam an :mad:

 

1., Man kann es NIE allen recht machen...z.B. wenn mann nur 10 Spieler hat und für Spieler 1 etwas verändert, wird Spieler 9 eh was daran zu meckern haben...wie ist erst dann bei 1 Millionen ;) ...kein MMO ist zu Beginn perfekt...ich sage nur "World of BUGcraft"<---wir habens trotzdem gespielt weil es Laune gemacht hat ;)

 

2., Es gibt auch wenn man max. Lvl. erreicht hat immer noch genug was man machen kann (gerade bei einem Story-Driven-MMO)...z.B. sich einen neuen Char erstellen und dessen Storyline erleben, Leuten aus der Gilde (oder auch nicht Gildis) bei schwierigen Qs helfen etc. (wer auf Lvl. 50 rusht und sich dann langweilt is selber schuld SRY)

 

3., Wenn ich BW aus meiner bisherigen MMO-Erfahrung beurteilen müsste (was den Umgang mit der Community angeht) würde ich Ihnen eine glatte 2 geben...ne 1 kann niemand schaffen (vorallem nicht bei einer Beta oder zum Release!!)

 

4., SW:ToR ist immer noch ein SPIEL!!! und es soll Spaß machen...will dich nicht persönlich angreifen aber dein Beitrag kommt vom stylistischen so rüber als wäre es im mom. dein Lebensinhalt

 

Konstruktive Kritik ja...aber denk daran "Wie es in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus" :)

Edited by Dertutnix
Link to comment
Share on other sites

 

Du willst Zahlen? Okay. Wir hatten in den diversen Beta-Surveys niemals Zufriedenheitswerte unter 90% der Teilnehmer. Würdet ihr das Spiel weiter empfehen an Freunde? 80-90% der Befragten sagen ja.

 

Ich hoffe du wirst es mir also nachsehen wenn ich mir schwer tue damit Posts ernst zu nehmen die Zahlen in den Raum stellen, die das direkte und 100% Gegenteil der Zahlen sind die wir von Spielern bekommen haben.

Mal Hand aufs Herz!.

Da ihr *Die Bioware-Mitarbeiter* weder Objektive,noch Subjektive Kritik an SWTOR äussert oder äussern dürft,ist diese Aussage genau so glaubhaft wie Pinochio´s Tagebuch,und für uns genau so wenig nachvollziehbar (Transparent) wie die des TE´s.

:tran_angel:

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

So siehts aus...es zwingt dich doch niemand das Spiel zu spielen. Lass es doch einfach...klingt schon fast nach einer Mission ala "Ich muss dieses Spiel retten weil alle um mich herum blind sind"....glaub mir..die Jungs wissen das von Bioware. Wer fähig ist sowas auf die Beine zustellen (Programmierung etc) sieht wohl das die KI usw nicht so anspricht wie erhofft. Da wird noch dran gedreht. Aber bei so einem Produkt werden die Schwerpunkte erstmal woanders gesetzt. Nach und nach wird die Karre poliert. Wenn du ein Auto zusammenschraubst baust auch erst Karosse auf dann Motor Lenkrad Sitze ein,und DANACH kümmerst dich um Kleinigkeiten wie die Farbe des Lacks zb. Verständlich genug?^^

 

....ich weiss ja nicht ob du schon im Besitz eines Führerscheins bist,aber wie würdest du reagieren wenn deine Freundin/Frau den GANZEN Tag nörgelt wenn du fährst?....NEIN da LANG....NEEE so schalten....NAAAA pass doch auf!!...

Schätze du "nervst" die mindestens genauso und hören dir genau so zu wie du deiner "Alten"....lass die mal machen. Sieht das in 6 Monaten immer noch so aus,hat sich das Thema eh erledigt.

 

...jetzt leg dich mal schlafen und penn gut. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...;)....Möge der Würgegriff dich zum Schlafen bringen...lg

Link to comment
Share on other sites

Mal Hand aufs Herz!.

Da ihr *Die Bioware-Mitarbeiter* weder Objektive,noch Subjektive Kritik an SWTOR äussert oder äussern dürft,ist diese Aussage genau so glaubhaft wie Pinochio´s Tagebuch,und für uns genau so wenig nachvollziehbar (Transparent) wie die des TE´s.

:tran_angel:

 

Nein, ich glaube ihm das. Es geht ja nicht darum dass das Spiel keinen Spass macht. Es macht tierischen Spass! Auch ich habe angeklickt dass ich das Spiel weiterempfehlen würde. Es geht mir einfach nur darum, dass es keine Dauerlösung sein kann nach 3 Monaten einen zweiten, dann einen Dritten und vierten Char erstellen zu müssen, nur weil die Story das einzige ist was man zocken kann.

 

Ja, es ist ein Story-MMO. Das weiss jeder vorher aber NUR Storry alleine reicht einfach nicht aus. Sorry! Das hat PC Games auch gesagt: Zitat: "Hoffen wir das die Story nicht das einzige ist was dieses MMO zu bieten hat."

 

Denn das hiesse im Umkehrschluss. Story durch, Spiel durch.

 

Das Problem mit der Planetentour (erst Planet A, dann B, dann C usw.) ist total einfach zu lösen. Ich verstehe einfach nicht warum sie das nicht als Verbesserung bringen wollen. Das wird in ALLEN Foren aufgefallen sein. Dazu muss man kein Hellseher sein. Sie müssten eigentlich davon erfahren haben.

Edited by Mimogu
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich glaube ihm das. Es geht ja nicht darum dass das Spiel keinen Spass macht. Es macht tierischen Spass! Auch ich habe angeklickt dass ich das Spiel weiterempfehlen würde. Es geht mir einfach nur darum, dass es keine Dauerlösung sein kann nach 3 Monaten einen zweiten, dann einen Dritten und vierten Char erstellen zu müssen, nur weil die Story das einzige ist was man zocken kann.

 

Ja, es ist ein Story-MMO. Das weiss jeder vorher aber NUR Storry alleine reicht einfach nicht aus. Sorry! Das hat PC Games auch gesagt: Zitat: "Hoffen wir das die Story nicht das einzige ist was dieses MMO zu bieten hat."

 

Denn das hiesse im Umkehrschluss. Story durch, Spiel durch.

 

Das Problem mit der Planetentour (erst Planet A, dann B, dann C usw.) ist total einfach zu lösen. Ich verstehe einfach nicht warum sie das nicht als Verbesserung bringen wollen. Das wird in ALLEN Foren aufgefallen sein. Dazu muss man kein Hellseher sein. Sie müssten eigentlich davon erfahren haben.

 

Quote mich doch bitte nicht wenn dein Beitrag nichts mit dem Inhalt zu tun hat,Danke!.

Link to comment
Share on other sites

@TE:

 

[quote=LovarBoy;1567

 

Den alten Thread habe ich komplett kopiert und in einer Word-Datei ( 551!!! Seiten ) gespeichert. Falls ihn jemand haben möchte, lasst mir eine PM zukommen ;)

 

 

Vielleicht belohnen die CM's ja jetzt diesen Thread mit einem Sticky :D

 

Merkt Ihr was???:)

Da sind die 551 Seiten. In dem Thread ein wenig weiter oben.Und das hast du alles selbst zusammengetragen??

Edited by SithKronos
Link to comment
Share on other sites

Quote mich doch bitte nicht wenn dein Beitrag nichts mit dem Inhalt zu tun hat,Danke!.

 

Hä? Du hast doch geschrieben dass du dem Moderator die 90% nicht glauben würdest.

 

Und dann schrieb ich daraufhin, dass ich es ihm schon glaube weil Spiell macht Spass usw...

 

Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe!

Link to comment
Share on other sites

@TE:

 

 

 

Merkt Ihr was???:)

Da sind die 551 Seiten. In dem Thread ein wenig weiter oben.Und das hast du alles selbst zusammengetragen??

 

Hm?

 

Nein das war nicht ich. Das war Loverboy in Zusammenarbeit mit all den hunderten von Leuten die dort die ganzen Seiten geschrieben haben.

Link to comment
Share on other sites

Leute kommt alle mal runter der eine hat diese Kritik der andere diese im Endeffekt werden wir alle Spielen und dann wird ja jeder sehen ob es ihm gefällt oder eben nicht so ist das bei jedem Spiel.Und ja an dem Spiel muss gearbeitet werden aber das is bei 100% der anderen MMO´S auch so gewesen ich bin sicher BioWare wird da hart dran arbeiten und wenn nicht sind die Server halt irgendwann leer wie bei SWG.Ich persönlich freue mich auf das Spiel sehr wenn ich dann mal ne Mail bekomme:( Ich werde mit offenen Augen spieln und nicht mit verliebtem Star Wars Blick bis jetzt gefällt mir alles hoffe halt da kommt High End Content :)
Link to comment
Share on other sites

Der vom Threadersteller verbochene Murks ist keine konstruktive Kritik. Es ist lediglich ein lächerlicher Versuch irgendwie zu "Trollen" und die Frustration darüber an anderen aus zu lassen, dass er nicht ins Spiel kommt.

 

Von welchen Mehrheiten redest du Mimogu? DU bist NICHT die Mehrheit. Im Gegenteil der egozentrische Versuch hier rum zu jammern und zu flamen spricht Bände. Dein auf Dich ausgerichtetes Weltbild zeugt er davon, dass deine Spielzeit jetzt um ist, und du jetzt deinen großen Bruder wieder an den Rechner lassen solltest.

 

Ich stimme dir in keinem deiner, in verschiedenen Threads gemachten, Punkte zu, die übrigends zu recht geschlossen wurden. Wenn du z.B. Probleme mit deiner Grafikkarte hast mach deinen Rechner neu - ansonsten ruf den Support an. Zu viele Bugs? Du scheinst ja schon viele MMO Starts mitgemacht zu haben.

 

Via

Edited by Viaschivan
Link to comment
Share on other sites

Hm?

 

Nein das war nicht ich. Das war Loverboy in Zusammenarbeit mit all den hunderten von Leuten die dort die ganzen Seiten geschrieben haben.

 

Liste doch mal alle Namen der Poster in den 551 Seiten hier auf. Bin mal gespannt wieviele hundert das werden und wieviele davon deine 90% sind.

 

So wie du das darstellst stelle ich mir eine Zahl über 500 vor, also über 500 Leute die etwas geschrieben haben da du ja von hunderten sprichst dürften es nicht viel weniger sein sonst wäre deine Aussage etwas aufgebauscht.

 

Und 551 Seiten bedeuten nicht 551 Leute, ich kann auch zu zweit 551 Seiten schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Der vom Threadersteller verbochene Murks ist keine konstruktive Kritik. Es ist lediglich ein lächerlicher Versuch irgendwie zu "Trollen" und die Frustration darüber an anderen aus zu lassen, dass er nicht ins Spiel kommt.

 

Von welchen Mehrheiten redest du Mimogu? DU bist NICHT die Mehrheit. Im Gegenteil der egozentrische Versuch hier rum zu jammern und zu flamen spricht Bände. Dein auf Dich ausgerichtetes Weltbild zeugt er davon, dass deine Spielzeit jetzt um ist, und du jetzt deinen großen Bruder wieder an den Rechner lassen solltest.

 

Ich stimme dir in keinem deiner, in verschiedenen Threads gemachten, Punkte zu, die übrigends zu recht geschlossen wurden. Wenn du z.B. Probleme mit deiner Grafikkarte hast mach deinen Rechner neu - ansonsten ruf den Support an. Zu viele Bugs? Du scheinst ja schon viele MMO Starts mitgemacht zu haben.

 

Via

 

"Dann mach deinen Rechner neu." Lol der war gut.

 

Alle Leute die eine ATI Karten haben, hört mal her. Wir sollen uns alle eine Nvidiakarte kaufen. Ich lach mich schlapp.

 

Auf den Rest gehe ich nicht ein, weil du scheinbar nur die letzte Seite gelesen von diesem Post gelesen hast.

 

@Dante

 

Ich bekomme das 551 seitige PDF Dokument bald und ja, dann mache ich das. Sofern ich das Forum dazu benutzen darf, werde ich mir die Mühe machen. Ich werde alle 551 Seiten durchgehen und farblich markieren wer pro und wer kontra war.

Edited by Mimogu
Link to comment
Share on other sites

 

Und nun mal zum Themenstarter.....

Hast du dir eigentlich nochmal den ganzen Kram durchgelesen? Dein Ton und deine Wortwahl ist der Knaller, mich wundert, dass du noch keine Forenpause einlegen durftest.

 

 

Das hab ich mir auch gedacht .

 

Das Spiel ist seit einem Tag online und dann kommen solche Sachen schon die zu 99% schon in mache sind.

 

Das Perfekte Spiel mit dem Perfekten Start wirds Nie geben ... es wird immer irgendwas am anfang nicht so laufen wie man es gerne hätte aber man sieht die leute bemühen sich jeden Kunden zufrieden zustellen ..

Und mal Daumen Hoch für das schnelle beantworten einiger Sachen im Forum und das Freundliche auftreten auch wenn es euer Job ist ..

Link to comment
Share on other sites

Ist das hier jetzt der neue FTH wechselt zu SWTOR thread? Wenn ja, lasset den geistigen Dünnschiss regnen :D

 

Hehe danke, dass du meiner Meinung bist. Aber ich würde die Leute hier nicht so beleidigen, wenn ich du wäre. Das sind sehr viele Fanboys die da gegen uns sind, weisst du?

 

http://www.youtube.com/watch?v=LKqO0FeaCFQ

Edited by Mimogu
Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4189 - deine Kritkpunkte in dem Thread stopfen nur das Forum zu.

 

Das will ich schwer hoffen! Soll ruhig jeder sehen können.

 

Will damit sagen: es ist sowas von unnötig dafür einen Thread zu erstellen.

 

Das ist nur Deine Meinung bzw. die der Blinden. Ich finde es sehr wichtig.

 

Denn diese Kritikpunkte sind längst bekannt und manche sind auch so gewollt. **** happens?

 

Nö. Zeig mir mal einen Link von einem Gelben wo er sagt. "Vielen Dank für eure Mühe. Wir haben den Post mit den 551 Seiten weitergeleitet."

 

Von Dingen die gewollt sind redet doch hier keiner.

Edited by Mimogu
Link to comment
Share on other sites

Das will ich schwer hoffen! Soll ruhig jeder sehen können.

Du müllst das Forum zu - checkst du das nicht?

 

Das ist nur Deine Meinung bzw. die der Blinden. Ich finde es sehr wichtig.

lol - blind(?), wer's glaubt, Zwutschki. Spiel dich mit deiner Profilneurose nooooch mehr auf - komm! ;)

 

Was ist bitte wichtig? Ich erstell auch keine 100. Threads über das Grafik-Dilemma dass BW immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hat. Siehe meine Postings. Hatte auch genug alte Postings die wesentlich konstruktiver waren was Bugs und so angeht, mit Screenshots etc, mehr als dein komischer Thread mit diesen Kritikpunkten die durchgängig bekannt sind.

 

Nö. Zeig mir mal einen Link von einem Gelben wo er sagt. "Vielen Dank für eure Mühe. Wir haben den Post mit den 551 Seiten weitergeleitet."

 

Von Dingen die gewollt sind redet doch hier keiner.

Warum sollte er es denn uuuunbedingt schreiben? Ist es wirklich so notwendig? Wenn's weitergeleitet wird, wird es weitergeleitet. Zumal die Kritik eh bekannt ist? Nie in's Forum bisher reingeschaut? Da gab es hunderte Threads schon darüber aber du willst es als neu und einzigartig verkaufen - oder so.

 

Gleicher Mist - andere Verpackung! Lass gut sein. Von einem Tag auf den anderen wird sich nicht so schnell ändern. Das ist so bei MMOs. Braucht seine Zeit.

Link to comment
Share on other sites

:D PARADOX (wikipedia wird dir dieses wort evtl erklären können)

 

deine threads wurden 2 mal geschlossen also kannst du doch stark davon ausgehen, dass diese von bioware gelesen wurden...also warum sagst du

"Nur du nicht oder wie? Ach ne, ich vergass. Bioware interessiert die Meinung der Community auch nicht!"

 

 

außerdem: 1. gibt es wie besprochen tausend andere threads mit dem inhalt

2. steht in den stickys schon einiges woran gearbeitet wird... und ich empfehle dir diese zu lesen...

3. lieben leute wie du es ausgebuht zu werden? ansonsten verstehe ich nicht wie man zum 1000. mal den selben thread aufmachen kann und angepöbelt zu werden

4. keiner zwingt dich zu spielen...wenn es spiele gibt die dir besser gefallen spiel diese...wenn nicht entwickele dein eigenes...kannst das ja scheinbar echt gut, wenn du so groß rumtonst...

Link to comment
Share on other sites

:D PARADOX (wikipedia wird dir dieses wort evtl erklären können)

 

deine threads wurden 2 mal geschlossen also kannst du doch stark davon ausgehen, dass diese von bioware gelesen wurden...also warum sagst du

"Nur du nicht oder wie? Ach ne, ich vergass. Bioware interessiert die Meinung der Community auch nicht!"

 

 

außerdem: 1. gibt es wie besprochen tausend andere threads mit dem inhalt

2. steht in den stickys schon einiges woran gearbeitet wird... und ich empfehle dir diese zu lesen...

3. lieben leute wie du es ausgebuht zu werden? ansonsten verstehe ich nicht wie man zum 1000. mal den selben thread aufmachen kann und angepöbelt zu werden

4. keiner zwingt dich zu spielen...wenn es spiele gibt die dir besser gefallen spiel diese...wenn nicht entwickele dein eigenes...kannst das ja scheinbar echt gut, wenn du so groß rumtonst...

 

Du kannst es 1000 mal erklären, es gibt Leute wie den TE die in Ihrer eigenen Welt leben und ihre Meinung als die einzige Wahrheit akzeptieren.

 

Du kannst also mit so vielen Fakten kommen wie du willst, wenn ich schon sachen lesen muss wie "Ein 551 Seitiges Beweisdokument". Da weiss ich schon das ich hier einen Jura-Langzeitstudenten vor dem PC sitzen habe der Steuergelder verprasst, weil er das Studium nicht packt, da er ohne Unterbrechung 10 Stunden vor dem PC hockt und in einem Forum schreibt.

 

Auch die Tatsache das man aus 1000 Leuten, 90% der gesamten Spielerschafft machen kann gibt die traurige Tatsache wieder das wir hier mit einer Person diskutieren die einen totalen Realitätsverlust erlitten hat!

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Du kannst es 1000 mal erklären, es gibt Leute wie den TE die in Ihrer eigenen Welt leben und ihre Meinung als die einzige Wahrheit akzeptieren.

 

Du kannst also mit so vielen Fakten kommen wie du willst, wenn ich schon sachen lesen muss wie "Ein 551 Seitiges Beweisdokument". Da weiss ich schon das ich hier einen Jura-Langzeitstudenten vor dem PC sitzen habe der Steuergelder verprasst, weil er das Studium nicht packt, da er ohne Unterbrechung 10 Stunden vor dem PC hockt und in einem Forum schreibt.

 

Auch die Tatsache das man aus 1000 Leuten, 90% der gesamten Spielerschafft machen kann gibt die traurige Tatsache wieder das wir hier mit einer Person diskutieren die einen totalen Realitätsverlust erlitten hat!

 

ja dieser realitätsverlust hier ist zum teil schon sehr hart... vor allem schockt es mich wenn ich sehe, dass der te von 21-4 uhr die ganze zeit am schreiben ist...riecht sehr stark nach einem forentroll...

 

ich meine: welcher mensch, der das spiel eig nicht mag, ist 8 stunden online um es nieder zu machen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.