Jump to content

lvl 50 BH - alles verbuggt!


Slydge

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

also muss man dem kanzler helfen, dann gibt es keine probleme?

 

bin nämlich heut oder morgen so weit und wenn ich zwischen 6gb eng-client saugen und einem ende, dass ich mir eigentlich anders vorstellen würde, wählen muss nehm ich lieber das blöde ende!

 

ändert sich dadurch irgendwas im spiel? ausser ein paar helle punkte auf meiner blutroten weste, hat man doch keine vor/nachteile, oder?

Link to comment
Share on other sites

Du saugst dir nicht den Client du saugst nur das Sprachpaket und kannst anschließend bequem zwischen den Sprachen hin und her schalten ohne wieder den Downloader zu bemühen (es sei denn es kommt natürlich neuer Inhalt hinzu)

 

Und die Vor/Nachteile sind nur, das du dann entsprechend mehr Punkte brauchst um auf der dunklen/hellen Seite weiter aufzusteigen, weil die gegeneinander gerechnet werden.

Wäre also in dem Fall 1-2 Quests mit Moralentscheidungen

Edited by Ariellus
Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort!

 

das mit dem clienten/sprachfiles ist mir schon klar, sonst wären es ja 20GB+...

 

solange mir nur ein paar punkte verloren gehen, kann ich damit leben! bin schon bei +9300 dunkel, also nurnoch 700pkt bis dunkel V, das sollte dennoch irgendwie zu schaffen sein!

Link to comment
Share on other sites

Umstellung der Sprache hilft leider nur bei vorherigen Buggs, wenn mal Dialoge nicht richtig starten wollten. Die "Dunkle-Seite-Antwort" beim Kanzler ist leider nach 1.1.b auch noch verbugged, keine Mission im Logg, Illum Missionen gehen aber Ladescreen ist noch auf "Kapitel III - Staatsfeind".

 

Kommt da eigentlich noch ne Endsequenz mit den Mandalorianern oder war der Dialog mit dem Sith das Letzte storytechnisch?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...