Jump to content

Lächerliche DPS im 72er


Timomsv

Recommended Posts

Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Sniper im 55er Gear. Meine Stats sind wie folgt:

 

List ~ 3400

Crit 23,8 %

Präzi 100,64%

Woge 66,xx%

 

Mein Bonusschaden ist bei knapp 1050. Normalerweise müsste ich so ja ordentlich dmg rausbekommen. Es sieht aber vollkommen anders aus. Hier mal ein torparse:

 

http://www.torparse.com/l/434637

 

Ich muss dazu sagen, dass ich im 69er teilweise 2600er parses hatte.

Ich starte das Spiel über diese Unleashed Tool, da es sonst garnicht mehr starten will.

 

Meine Rota ist folgende:

 

Hinterhalt - Shatter Shot - Durchschlagen - Relikt + Zielerfassung - Feuerstoß - Corrosive Dart - Durchschlagen - Orbi - Sniper Volley - Feuerstoß - Durchschlagen - Lasermarkierung - instant Snipe - Snipe Durchschlagen - Explosive probe - Und von Anfang an.

 

Ich habe mittlerweile alle guides gelesen und weiß nicht mehr weiter. Wo verschenke ich so exorbitant viel Schaden? Ich denke 2800 müssten im 72er mindestens drin sein.

Link to comment
Share on other sites

wie schaut denn deine Skillung aus?

 

die hier vielleicht?

 

http://www.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/sniper/13/?build=223002202020211121220320111001000003000000000000000000000000000002300020000000000000000000000000&ver=20

 

...wenn Equip und Rota passen, hast vielleicht irgendwas verskillt...

 

hier noch ein netter Video-Guide von Tianna:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ezbG78sZ7KM&feature=youtu.be

 

Edit: Bonusschaden 1050, Schreibfehler (1500) ? Sonst ist alles klar, zu wenig Angriffskraft! Hab in deinem Parse gesehen, dass deine höchsten Crits bei knapp 8900 liegen, die sollten auf jeden Fall 5-stellig werden mit full 72er Equip!

Edited by Hoem
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja ist genau meine Skillung. Ich halt den Dart auch durchgehend auf dem Target. Ich meinte den Bonusschaden in der 2. Reihge im Statsfenster. Sorry bin grad nicht am Gamingrechner. Mein erster Bonussxchaden ist bei 1550 - 1800 wenn ich mich nicht irre. Die 1050 sind genau da drunter.

Ich hab jetzt mal zum testen die simple rotation genommen. Aber auch mit der aus dem Guide komm ich nicht in diese Regionen. Verskillt ist auch nichts so weit ich weiß. Ich nutze eigentlich auch jeden Proc.

 

Meine vorherige Rota hatte ich genau nach dem Guide erstellt und komme trotzdem nur auf ca. 2300 dps. Ich fang langsam an zu glauben das hier ein Fehler vorliegt.

Edited by Timomsv
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja ist genau meine Skillung. Ich halt den Dart auch durchgehend auf dem Target. Ich meinte den Bonusschaden in der 2. Reihge im Statsfenster. Sorry bin grad nicht am Gamingrechner. Mein erster Bonussxchaden ist bei 1550 - 1800 wenn ich mich nicht irre. Die 1050 sind genau da drunter.

 

Das obere ist dein Primärschaden (Fernkampf), darunter ist der Bonusschaden und für full 72 ist beides zu wenig! Du brauchst mehr Angriffskraft! Wo auch immer du Punkte verschenkt hast, das solltest du ändern! Ich vermute mal, du hast auf den meisten Items mehr Ausdauer als sonst was (die Items, die man für Marken kriegt sind blöderweise auf Ausdauer ausgelegt), da solltest du die Modifikationen und Verbesserungen umbauen! Wenn dir eine von diesen Modis mehr Ausdauer als List-Bonus gibt, dann ist es die falsche! ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Sniper im 55er Gear. Meine Stats sind wie folgt:

 

List ~ 3400

Crit 23,8 %

Präzi 100,64%

Woge 66,xx%

 

Mein Bonusschaden ist bei knapp 1050. Normalerweise müsste ich so ja ordentlich dmg rausbekommen. Es sieht aber vollkommen anders aus. Hier mal ein torparse:

 

http://www.torparse.com/l/434637

 

Ich muss dazu sagen, dass ich im 69er teilweise 2600er parses hatte.

Ich starte das Spiel über diese Unleashed Tool, da es sonst garnicht mehr starten will.

 

Meine Rota ist folgende:

 

Hinterhalt - Shatter Shot - Durchschlagen - Relikt + Zielerfassung - Feuerstoß - Corrosive Dart - Durchschlagen - Orbi - Sniper Volley - Feuerstoß - Durchschlagen - Lasermarkierung - instant Snipe - Snipe Durchschlagen - Explosive probe - Und von Anfang an.

 

Ich habe mittlerweile alle guides gelesen und weiß nicht mehr weiter. Wo verschenke ich so exorbitant viel Schaden? Ich denke 2800 müssten im 72er mindestens drin sein.

 

 

Bonusschaden 1050 eindeutig zu wenig, da hat ich mit meinem 63er Gear ja schon mehr.

 

Wie andere schon gesagt haben wahrscheinl. hattest du das 69er Token Set und hast nun das 72er Set mit den Marken gekauft welches von den Stats her schlechter ist wie das vom 69er Token Set, da überall mehr Ausdauer drauf ist.

Link to comment
Share on other sites

huhu :)

 

Was das Gear betrifft haben andere schon a bissl was gesagt. Was mir in deinem Log auffällt, ist: Du bist verdammt langsam. 35,47 APM sind viel zu wenig. Da ist noch viel Damage zu holen. Vielleicht postet ja Tianna ein Log von sich. Wenn ich mich nicht irre, wirst da ca. 43 APM sehen^können. Da komm ich auch nicht hin, aber schneller als du bin ich ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...