Jump to content

[Petition] RBG 8vs8 soll bleiben


Sirox

Recommended Posts

Ich habe zwar selbst noch nicht einziges mal ranked gespielt , weil es mich schlichtweg nicht anspricht aber ich finde es bedauerlich wenn man denen welche es immer mit großem Spaß an der Sache betrieben haben weg nimmt um sie in einen im Prinzip verkleinerten Content zu zwimgen.

 

Deswegen schließe ich mich der Bitte an.

Edited by Nadila
Link to comment
Share on other sites

was willst du denn mit einem spielmodus der so gut wie tot sein wird mit 2.4 ? lieber für eine season raus nehmen ( und die season vllt einwenig kürzer als 1.5 jahre machen ;) ) und denn wieder revamped rein und ein wenig besser durchdacht
Link to comment
Share on other sites

hmm sagen wir in guten Zeiten 50 Teams, mit ~11 Mitgliedern. Von mir aus auch 200 Teams mit 15 Mitgliedern.

 

Ob das wohl die Mehrheit der PvP ler ist, ob man da noch Arbeitskraft reinstecken sollte? Ich glaube kaum.

 

Dann lieber 4er Arenen entwickeln, die nicht nur Deathmatch als Gewinnziel haben.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

das problem is das arena beim aktuellen balance stand (und der spielerbasis) ziemlich schnell öde wird, die solln 8ter einfach drinlassen brauchen netmal iwas dran machen und könn meinetwegen weiter alles auf arena auslegen- reicht wenn sich 2 gilden die bock aufn 8ter haben sich absprechen und listen können, hauptsache ich hab verschiedene optionen und muss als pvpler net jeden tag das selbe machen Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

4er-Teams ist schon ok, doch 8er sollten trotzdem noch bleiben.

Man stelle sich doch mal vor, im PVE würden sie die 8er-Operations abschaffen und auf 4er umändern.

Ein Grund ist auch, dass je kleiner das Team ist umso schwerer haben es gewisse Klassen überhaupt mitgenommen zu werden. Die Klassenvielfalt ist im 4vs4 noch viel kleiner als im 8vs8.

Link to comment
Share on other sites

was willst du denn mit einem spielmodus der so gut wie tot sein wird mit 2.4 ? lieber für eine season raus nehmen ( und die season vllt einwenig kürzer als 1.5 jahre machen ;) ) und denn wieder revamped rein und ein wenig besser durchdacht

 

Wenn 8er RBG einmal draußen ist, werden sich die Gilden darauf einstellen. Also vllt. keinen 7.-10. Mann mehr rekrutieren, da man ja sowieso nur vier benötigt. Wenn RBG dann, warum und in welcher Form auch immer, wieder kommen sollte, wird es noch weniger gespielt als zuvor schon, weil den Gilden die Spieler fehlen. Es werden immer welche aufhören und welche nachzurekrutieren war bisher ja nicht nötig, wenn man nur Arena spielt.

 

Wenn man es einmal raus nimmt sollte es auch draußen bleiben, alles andere wäre noch sinnloser als sowieso schon.

Link to comment
Share on other sites

das problem is das arena beim aktuellen balance stand (und der spielerbasis) ziemlich schnell öde wird, die solln 8ter einfach drinlassen brauchen netmal iwas dran machen und könn meinetwegen weiter alles auf arena auslegen- reicht wenn sich 2 gilden die bock aufn 8ter haben sich absprechen und listen können, hauptsache ich hab verschiedene optionen und muss als pvpler net jeden tag das selbe machen

 

genau

Link to comment
Share on other sites

Ich kann irgendwo auch gar nicht nachvollziehen, warum man etwas rauspatchen will, was doch schon entwickelt ist etc.

Warum nicht einfach drin lassen, die Spieler können doch dann selbst entscheiden, ob sie es nutzen wollen oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...