Jump to content

PvP als Republik Spieler


CHRlSTlAN

Recommended Posts

Du meinst aber nicht die Generäle die solche Sachen schreiben wie:

- warum komm ich immer mit Noobs zusammen

- wieso gibt es keine Heilung

- ...

 

Nein, ich mein die, die sagen:

- nur einer West deffen

- alle in die Mitte

- erst Fadenkreuz, dann Flamme

- Ost sind zu wenig Leut

- etc etc

 

Ist natürlich nur hilfreich wenn die Ansagen auch beachtet werden :eek:

 

Punkt taben und weggehen "Ich bin Generale, niedere Arbeiten macht mein Fußvolk!"

DIE hab ich gefressen. Tapp-Marke einkassieren und dann den Nodge ungedefft stehen lassen.

Meine Meinung (bei Standardsituationen): Wer tappt defft ... zumindest solang bis Ablösung kommt

Link to comment
Share on other sites

Was mir aber wieder sehr positiv aufgefallen ist: In fast jedem BG hat jemand den "General" gespielt und die imperialen Streitkräfte über den Chat koordiniert.

 

Ansagen sollten ja eigentlich von allen ein bisschen kommen.

Ich sage zum Beispiel auch an, wenn bei Novare den Süd-Zergern nicht auffällt, dass uns Ost und West gehören, sie sollen doch mal da deffen kommen.

 

Nein muss man nicht und PvP ist immer ein Gruppenspiel, auch wenn Magira gleich wieder den Zeigefinger hebt ;).

 

Magira heisst nicht mehr Magira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ansagen sollten ja eigentlich von allen ein bisschen kommen.

Ich sage zum Beispiel auch an, wenn bei Novare den Süd-Zergern nicht auffällt, dass uns Ost und West gehören, sie sollen doch mal da deffen kommen.

 

Klar ... aber du schreibst das richtige Wort: sollte! Ich mach auch als mal ne Ansage, wenn mir was auffällt. Find es aber trotzdem gut, wenn jemand das Heft in die Hand nimmt und ein bischen den Gesamtüberblick wahrt. Oft ist ja so, man steht z.B. im Respawn, schaut auf die Map: wohin? Drei rennen nach West, drei zergen im Süden, einer defft .... Da finde ich dann schon sehr hilfreich und zielführend, wenn jemand die Strategie in die Hand nimmt und z.B. sagt: Alle Süd. ... Dann verhungern die im Westen zwar, können nach dem Respawn aber gleich nach Süd und dort die Überzahl aufbauen .... (Nur ein Beispiel und Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Das finde ich vor allem für noch nicht so erfahrene Spieler sehr hilfreich. Denn oft fehlt einem da ja noch ein bischen der Überblick bzw. das taktische Wissen.

 

Dann sag mir wie ich mir das neue Buchstabenungetüm merken soll?! :mad:

Ich denk da einfach an so einen Film mit Bruce Willis ... Jüngstes Gericht passt ja auch irgendwie :rolleyes:

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...