Jump to content

PVp skillung für maro,hexer,Söldner usw


Moldrausn

Recommended Posts

Fürn Hexer gibt es z.B 4, die, meiner Meinung nach, für PvP geeignet sind. Das wird bei den anderen Klassen wahrscheinlich ähnlich sein. Schnapp dir nen Talentplaner aus Internet und überleg dir was ;)

 

Mit würden 3 einfallen.

 

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz7y0z6vy1z6ezhzfy2z9zxz7z9zhzuz9z8z8znzgzaz6z9z9zfzhz7z8

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz7y1zhzpz9zfz7zhzgz9z7zgz7z9zgz7z9z7z9z8z8zhzgy2z6vzf

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz7y1z25zhzgz9znz7z9zgz7z9z7z9z8z8zhzfy2z4hzgzaz6zizfzhzf

 

Wobei es da sicher auch noch andere sinnvolle Abwandlungen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Lol

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir Maro skillungen ausgedacht? Oder hat dir die ein erfahrener Top 5 Maro auf T3-M4 verraten.

Im letzteren Fall würde das einiges erkären was ich auf T3-M4 gesehen habe.

 

Die sind schon selbst so gewählt. Warum, was passt den nicht? :)

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Als Blutbadmaro verwendest du sinnvollerweise nur Machtschrei als Machattacke die mit hinrichten procc zu 100% crittet, aber du scheinst wohl die 4% aus dem Rage baum zu brauchen z.B.

 

Ja, da hast du einwandfrei recht. Danke für die konstruktive Kritk. Die Punkte sind tatsächlich verschenkt. Da habe ich wohl nicht ganz zu Ende gedacht. Frage wäre dann halt wohin mit den zwei Punkten. Noch zwei in Reduzierter Hass stecken, wobei ja die Ataru Form eh 3% mehr Präzision bietet oder in Wut Hieb um zusätzliche Wut zu generieren.

 

BTW: Ich werde eh nie mehr so weit kommen als Stay 50er. Meine Skillung wird eh etwas anders auschauen müssen. Wohl etwa so: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#marauz7y1z9z10z7zfz9z9zmz9z8z7z9z8z8z8z7z9zhz7z8zgz7z9

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Mit Blutbad hat man Erfahrungsgemäß mehr Wutprobleme wie vor 2.0 daher Blutbad

und als Smasher solltetst du 6% Machtcrit mitskillen zwecks Machtschrei und weil du im Gear keinen Crit haben solltest daher Wut

Abfänger skillen lohnt sich meiner Meinung nicht da die Gegner genug möglichkeiten haben trotzdem schnell wegzukommen, außerdem hat man dafür Machtschmettern

Link to comment
Share on other sites

Mit Blutbad hat man Erfahrungsgemäß mehr Wutprobleme wie vor 2.0 daher Blutbad

und als Smasher solltetst du 6% Machtcrit mitskillen zwecks Machtschrei und weil du im Gear keinen Crit haben solltest daher Wut

Abfänger skillen lohnt sich meiner Meinung nicht da die Gegner genug möglichkeiten haben trotzdem schnell wegzukommen, außerdem hat man dafür Machtschmettern

 

Ja, das schaut beides recht sinvoll aus. Wobei ich die drei Punkte in Boshaftigkeit bei Wut nicht ganz verstehe angesichst des Autokrits vom Smash. Oder soll das nur den Krit von Machtschmetteren und Machtschrei unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

Mit Blutbad hat man Erfahrungsgemäß mehr Wutprobleme wie vor 2.0 daher Blutbad

und als Smasher solltetst du 6% Machtcrit mitskillen zwecks Machtschrei und weil du im Gear keinen Crit haben solltest daher Wut

Abfänger skillen lohnt sich meiner Meinung nicht da die Gegner genug möglichkeiten haben trotzdem schnell wegzukommen, außerdem hat man dafür Machtschmettern

 

muss dir bei der wut skillung bissl wiedersprechen aber ohne verteidigungsrolle zu spielen ist extrem ungünstig. da AE´s doch extrem gerne in assisttrains gehalten werden und da auf einen 30% dmg reduce zu verzichten ist schon grob fahrlässig - wenn man natürlich nie assistet brauch mans auch nich ;)

umhang der wut brauch niemand damit währen dann die punkte schonmal frei.

meine wut skillung sähe eher so aus

 

ein punkt ist noch frei die man nach eigenen vorlieben verteilen kann. [optionen wären: wut-hieb, taumeln, beidhändigkeits-beherrschung oder strangulieren]

ich bevorzuge 2 punkte in "reduzierter hass" gegenüber 2 punkten im "umhang des blutbades" da letzterer eh nur zum tragen kommt wenn mehrere auf dir rumhacken da du nur dann deine deffskillsnutzt und du so auch bei nem 50% proc chance immer instant die proc gutschrift erhälst - zudem ist der 1% mehr präzi immerhin 2 itemslots präzi die man getrost weglassen kann - respective 1% für umme wenn man wie ich eh kein präzi im equip hat.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Mit würden 3 einfallen.

 

[...]

 

Wobei es da sicher auch noch andere sinnvolle Abwandlungen gibt.

 

Ich mag meine 5/13/28er-Skillung recht gerne.

 

Ich kann mich über DPS nicht beschweren und Machtprobleme sind ein Fremdwort... da kann man auch einen BG durchzergen ohne sich ritzen zu müssen. :D

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Mein Hexer-Hybrid rennt momentan gerne so rum

 

Also die Skillung ist doch voll für nichts. Ich spiele ja auch gerne im Hybrid Baum, aber bei deiner Skillung sind einige Fehler drinnen xD

 

Zb. wozu der dritte punkt bei Elektrische Induktion und dann auch noch 2 Punkte in Umsturz. Wenn man etwas weiter hoch geht im mittleren baum, so wie es bei dir ist dann braucht man das alles nicht, man hat macht ohne ende. Dafür lässt du Blitzspitze weg? 5m mehr sind gar nicht so wenig ;-) Und strahlende Macht ist unumgänglich für den mittleren Baum. Dein Todesfeld macht recht wenig dmg, und nimmst du den Skill nicht mit dann macht dein Gabelblitz auch wenig dmg (50% mehr kritdmg ist ne menge)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...