Jump to content

Kartellmarkt


Philipp-M

Recommended Posts

irgendwas macht du da falsch. :D

 

Ok. Bitte nenne uns eine Moglichkeit was er möglicherweise falsch macht. Ich bin gespannt. Noch schöner wäre es natürlich wenn Du uns hier eine Anleitung präsentierst wie man es richtig macht! Ich verharre in freudiger Erwartung!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ok. Bitte nenne uns eine Moglichkeit was er möglicherweise falsch macht. Ich bin gespannt. Noch schöner wäre es natürlich wenn Du uns hier eine Anleitung präsentierst wie man es richtig macht! Ich verharre in freudiger Erwartung!

 

Könnte da bezüglich falsch machen etwa Ironie im Spiel sein? ;) Natürlich kann man auch mal so ne Glückssträhne haben.

 

Aber das Verhältnis 30 Pakete und 6 Zertifikate ist da schon realistischer. ist ne Droprate von 20%, eine Zahl die ja nicht gerade unbeliebt ist bei BW :)

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Ok. Bitte nenne uns eine Moglichkeit was er möglicherweise falsch macht. Ich bin gespannt. Noch schöner wäre es natürlich wenn Du uns hier eine Anleitung präsentierst wie man es richtig macht! Ich verharre in freudiger Erwartung!

 

Du musst die Knibbeltütchen in die Linke Hand nehmen und dann von rechts nach links entlang aufreißen. Sonst kommt da nur Krempel bei rum, auf die Technik kommt es an ...

Link to comment
Share on other sites

Könnte da bezüglich falsch machen etwa Ironie im Spiel sein? ;)

 

ach iwo...wie kommstn da drauf? :D

 

Du musst die Knibbeltütchen in die Linke Hand nehmen und dann von rechts nach links entlang aufreißen. Sonst kommt da nur Krempel bei rum, auf die Technik kommt es an ...

 

!!!

Link to comment
Share on other sites

[ironie]

Och Mensch, ich finde es auch echt Mist, dass es die Sets nicht mehr gibt. Und bitte EA, einen Rollback auf die Stufe vom Pre-Release. Damals fühle ich mich viel wohler und die Sachen waren einfach alle schöner und besser.

[/ironie]

 

Nein, mal ehrlich... Ich finde es gut dass die Pakete raus sind und dass so manche Dinge den Status von etwas besonderem bekommen, da sie eben nicht jeder hat. Sonst würde man den Items einfach den Wert nehmen. Und im Grunde sind wir im Spiel doch alle Poser die gerne etwas mit ihrem Gear angeben (ja auch ich mit 39 Jahren auf dem Buckel und Familie) und so ein Alleinstellungsmerkmal haben wollen. Wer will den schon in der Suppe der Klon-Krieger unter gehen? Ich denke, dass das wohl keiner will.

Wer die Teile halt nicht bekommen hat, dann halt Pech. Ich kann auch nicht rumjammern dass ich bestimmte Gree-Items von früheren Events wieder haben will, nur weil ich nicht dabei sein konnte aus irgendeinem Grund.

So spielt das Leben eben. Es wurde früh genug angekündigt dass die Pakete verschwinden. Es hat sich sogar noch etwas nach hinten verschoben. Also war genug Zeit sich Pakete zu kaufen wenn man wirklich so heiß auf bestimmte Teile ist, oder dass man sich bestimmte Teile einfach erhandelt.

Ich weiß noch was ich tagelang nur auf der Flotte gehandelt habe nur um Teil XY zu bekommen, was ich gegen Teil XZ tauschen konnte um dann im Tausch gegen Teil YZ endlich mein Item zu bekommen. So ist das nunmal.

Also finde Dich einfach damit ab, dass es bestimmte Teile nicht mehr gibt und wohl auch nicht mehr geben wird.

Ich werde es mit Sicherheit bedauern wenn BW und EA dem Jammern nachgeben werden und Revan's zum Beispiel kaufbar machen werden. Und was ist? Revan's verliert den Wert, es ist nichts besonderes mehr und schon verliert es seinen Reiz.

Und besonders was Revan's angeht.... Es gibt eine einigermaßen Alternative zu kaufen; das Ausrotter-Set.

Wieviele habe ich bisher mit komplett Revan's gesehen? Auf Jar'Kai Sword bisher 2 mit dem kompletten Set.

 

Übrigens ist nicht nur im Blockadebrecher etwas von Revan's etwas drin gewesen, sondern auch im Weltraumpiraten. Und im AH findet man die Teile auch noch. Zwar sind durch die Seltenheit die Preise inzwischen entsprechend hoch, aber wer etwas besonderes haben will muss auch gewillt sein, dafür entsprechend zu zahlen.

 

Ich habe noch einen Kommandothron der Schattenhand und Revan's Sash im Angebot solltest Du auf JKS spielen.

 

Ich würde mich ausserdem echt zu tode ärgern wenn meine Rüstung und Ausstattung plötzlich Mainstream werden sollte. Rechne ich nämlich mal um wie der aktuelle Wert im AH der Items alleine ohne Mods ist, und nehme einen aktuellen Preis der Credit-Händler an ( ja ja... ich weiß, Materialismus und Kapitalismus) die ja nicht erlaubt sind, komme ich auf nicht gerade wenig.

Alleine 5 Items von mir liegen zusammen schon bei einem aktuellen Wert von insgesamt etwas über 50 Millionen Credits, Credits die mir schon dafür geboten wurden. Das sind etwa 500,- Euro....

Aber was rede ich. :) Denjenigen, der etwas habe will, schert es eh nicht wenn jemand anderes dafür etwas verliert, auch wenn es nur ein ideeller Wert ist. Aber so ist es halt... auch ein Spiel spiegelt die Gesellschaft wieder. Alles für mich, Rest ist mir egal.

 

Oh Mist, bin ich weit abgeschweift???????

Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal:

 

Jeder soll sein Geld raushauen dürfen wofür ER(oder SIE) will....

 

Dennoch SeraphExInferis.....

 

Ich verstehe diesen Individualisierungswahn den manche an den Tag legen schlichtweg nicht.......

 

Für mich (persöhnlich) reicht das was droppt (orange oder lila,hauptsache modbar) absolut aus,auch benötige ich keinerlei Angebergleiter die als 3er BMW von SWTOR dienen.

 

Vielleicht bin ich einfach zu geizig aber ich sehe keinen Grund Revanzeug anzuziehen nur weil manche finden das es gut aussieht(Setboni über mods gelten auch für orange :D)

 

Ich habe ein Abo,das muss von meiner Seite für BW/EA reichen um die Server zu betreiben.

 

Mehr Geld wird sich BW/EA von mir nicht erbetteln können mit noch so "tollen" Angeboten im Kartellmarkt.

 

Das einzige was ich jemals kaufe und gekauft habe sind Laderaumerweiterungen,die sind in meinen Augen das einzig sinnvolle.....

 

Aber damit hat es sich schon denn.das wurde über die 500+ Freimünzen fürs Abo finanziert...

Link to comment
Share on other sites

Wer die Teile halt nicht bekommen hat, dann halt Pech. Ich kann auch nicht rumjammern dass ich bestimmte Gree-Items von früheren Events wieder haben will, nur weil ich nicht dabei sein konnte aus irgendeinem Grund.

 

Ahem ? Das Gree-Event ist übrigens ein wiederkehrendes Event, oder hast du da was nicht mitbekommen ?

 

Ich verstehe diesen Individualisierungswahn den manche an den Tag legen schlichtweg nicht.......

 

Ich nenne es "Exklusivismus", und ist imho von den USA hier herübergeschwappt : Dinge werden "exklusiviert", DAMIT sie nicht jeder haben kann. Das ist so gewollt. Und : Es bestärkt den Neid.

 

Wenn jetzt zum Beispiel in dem einen Laden sagen wir ein Star Wars Collectible ist, das es woanders nicht gibt, was glaubt ihr, was dann passiert ?

 

NEID triebt die Leute dazu, DORTHIN zu rasen, und dieses eine Teil zu kaufen - um alle anderen, die es nicht haben, neidisch zu machen. So sehe ich das.

 

Neid ist ein sehr starkes emotionales Motiv, um Dinge zu kaufen (und um illegale Sachen zu machen, auch).

Deswegen laufen ja auch Shopping-Kanäle im Fernsehen so gut : Man muß den Leuten nur gut genug einhämmern, daß sie mit dem Kauf eines Gegenstandes Nachbarn oder andere Leute neidisch machen könnten ...

 

Aber so ist es halt... auch ein Spiel spiegelt die Gesellschaft wieder. Alles für mich, Rest ist mir egal.

 

Das stimmt allerdings. Wie diese beiden irischen Banker, die sich über die deutsche Regierung lustig gemacht haben.

 

Bowe was recorded boasting that he had picked as the cost of the state rescuing them a random figure, of €7bn (£5.9bn), "out of my arse".
Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...