Jump to content

Alle 8 Datenwürfel und nun?


Tazmalano

Recommended Posts

Ja, wie der titel schon sagt,

 

als diese beide neuen pakete gekommen sind gab es im ersten post davon eine info das es eine überraschung gibt wenn man alle 8 datenwürfel hat.

 

Wann gibt es die oder was ist es? ich habe alle 8 und noch nichts bekommen.

 

Noch garnicht eingebaut ? Gleiches problem bei anderen?

Link to comment
Share on other sites

hat sich erledigt, man muss mit allen chars abgegeben haben alle 8.

dann gibts auch die belohnung :)

für alle die es wissen wollen, es ist ein komplettes adaptiv set ungemoddet

 

Heißt das, ALLE meine Chars müssen jetzt jeweils 8 Würfel rocken? Oder reicht es, wenn EIN Char alle 8 Würfel benutzt? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

FInde ich ja auch ein wenig komisch.

 

Ich habe ca. 9 Chars und davon sind einige ja noch nicht mal in der Lage nach Nar Shadaa zu reisen,

weil Level 3 und so weiter.

 

Na ich probier es morgen mal aus, wenn ich den Datenwürfel 99-F noch bekommen sollte :-D

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs getestet und es geht mit einem einzigen Char.

 

Man schließt alle 8 Quest ab ... also hört sich alle 8 Sequenzen an und bekommt dafür eine Artefakt Kiste, in der sich alle Teile des 'Rüstungssets des ehrbaren Chronisten' befindet.

 

Supi und das wars dann!

Sorry fürs flamen, aber ganz ehrlich, dass is schon ziemlich mau!!

 

Man benötigt 8 verschiedene Datenwürfel (ob aus dem AH oder aus Kisten is egal) bekommt dafür 8 Mini-Sequenzen geboten, dazu ein paar XP-Schübe und ein popeliges Schmuggler Rüstungsset und that's it?!

 

Sehr enttäuschend!! :jawa_frown:

Link to comment
Share on other sites

Ich habs jetzt mal versucht. Man muss nur alle 8 Datenwürfel mit EINEM CHAR haben, dann bekommt man die Rüstung. Ist beim Aufnehmen gebunden.

 

Richtig, der TE hatte wohl eine Wolldecke im Mund bei dem schreiben seines Beitrages ^^

 

1 Char muss alleine alle 8 Würfel nutzen.

Danach gibt es das komplette Rüstungsset (sieht fast so aus wie das Set des Schmugglers welches man auf Coruscant beim Vermächtnishändler bekommt, nur in einer anderen Farbe).

Link to comment
Share on other sites

Die Mütze ist anders.

Ich weiß wie es aussieht, habe es schließlich :D

Ich habe ja auch geschrieben "fast".

 

Das Brustteil (Jacke) ist da schon sehr nah dran (nur halt andere Farben).

Es gibt inGame auch noch zwei solcher Jacken (modbar und nicht modbar).

 

Aber auch egal, denn auch diese Klamotten werden Fans finden, zudem diese Sachen von allen getragen werden können und wer gerne im Partnerlook spielt ist da auf der richtigen Seite (im Gegensatz zu dem Vermächtniskram der bestimmte Klassen voraussetzt).

 

:D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte, bevor ich hier im Forum fündig geworden bin, ein Ticket geschrieben da ich davon ausgegangen bin das hier ein Fehler vorliegt und man doch als superduper Belohnung auch eine Rüstung bekommen sollte die zum Char passt der sie geholt hat (immerhin kann man ja auch nicht die 8 Würfel mit 8 verschiedenen Chars holen sondern alle Würfel müssen vom selben Char eingelöst werden - dann sollte die Belohnung auch entsprechend der Klasse des Chars sein, oder?) Na jedenfalls hab ich heute folgende Antwort vom Support erhalten:

 

"Hallo,

 

ich bin Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch Kontakter.

 

Vielen Dank für Deine Meldung über diese von Dir angetroffene Situation. Dieser spezielle Fall scheint durch einen Bug im Spiel verursacht zu werden, der mit einem kommenden Patch korrigiert werden muss und daher nicht umgehend von unserem Kundendienst gelöst werden kann.

 

Damit wir alle mit diesem Fehler verbundenen Ursachen identifizieren und dauerhaft entfernen können, möchte ich Dich bitten uns zu diesem Fall einen Bug Report zu erstellen. Die in der Hilfezentrale im Spiel erstellen Bug Reports werden direkt an unser Entwicklerteam gesendet, nicht an den Kundendienst, was eine effizientere und schnellere Bearbeitung gewährleistet. Um einen Spielfehler zu melden kannst du im Spiel /bug in das Chatfenster schreiben oder bei der Erstellung eines neuen Tickets in der Hilfezentrale im Spiel die Option Bug Report aus dem Aufklappmenü auswählen.

 

Wir empfehlen desweiteren, die aktuellen Patchnotes unter http://www.swtor.com/de/patchnotes nach Informationen über Fehlerbehebungen oder Änderungen am Spiel zu durchsuchen. Ebenso kann unsere Liste bekannter Probleme im Spiel, die du als ersten Beitrag in unserem Kundendienst Forum unter http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12 finden kannst, weitere für dich nützliche Informationen enthalten.

 

Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation verursacht wurden, bei Dir entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal für das von dir eingesendete wertvolle Feedback. Bitte zögere nicht, uns alle Fehler welche dir im Spiel begegnen zuzusenden.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Protokolldroide Mo-T0

Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst"

 

Jetzt bis ich ja mal gespannt wie das gelöst werden soll, ich habe das Rüstungspaket ja eingelöst (musste man ja um zu erfahren was drin steckt...)

Link to comment
Share on other sites

Hm... da ich die Rüstung in den Screenshots bei Dulfy ganz interessant fand habe ich mir im GHN die 8 Würfel gekauft. Nunja. Am Ende war es Creditverschwendung. Ich dachte ich könnte Teile davon mit anderen Rüstungen kombinieren (leider bekommt man die Rüstung ja nicht ins Vorschaufenster ohne sie zu besitzen). Passte aber dann doch nirgendwo, so wie ich mir das ausgemalt hatte.

 

Ich hatte vorher lange überlegt welcher Char sie bekommt. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, es war der falsche.

:)

 

Ja, vermächtnisgebunden wäre richtig.

 

Die Storyhäppchen konnten mich nicht begeistern.

 

Der Helm clippt auch noch an der Backe meines Schmugglerin. Wie alle Helme die auf diesem Modell beruhen bei dieser Kopfvariante. Habe den Kopf bei mehreren Chars und immer haben die seefahrerwollmützenarteigen Clippingfehler an der Backe.

 

Nunja. Ich wollte es ja unbeding haben.

 

Für alle 8 Würfel hätte es durchaus eine exklusivere Rüstung geben dürfen, statt dieser leicht modifizierten 08/15-Rüstung

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine Würfelchen noch im Bankfach liegen... aber da es ja bei der Rakghul-Event-Rüstung auch noch nachträglich mit dem Umändern auf Vermächtnis geklappt hat, wäre es vielleicht nicht unsinnig da etwas im englischen Vorschlagsforum zu quengeln. *g*
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber der Sinn von Vermächtnisrüstungen ist ja (m.E. nach) ein anderer ...

 

So schlecht fand ich die Rüstung gar nicht, by the way. Ich dachte, ich bekäme die per Post, aber die war ja quasi in der achten & letzten Questbelohnung drin ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...