Jump to content

Patch 2.3: Ewok als Companion!


Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das es so nen ewok als begleiter geben soll is ja schon paar wochen bekannt.

 

ich finde die anforderungen von vermächtnis lvl 40 und 1 millionen credits okay. aber man wird wie ich bioware kenne den begleiter auch sicher mit kartellmünzen freischalten können. :(

 

da fühl ich mich wieder so gedrängt dazu münzen auszugeben. :cool:

Link to comment
Share on other sites

ich finde die anforderungen von vermächtnis lvl 40 und 1 millionen credits okay. aber man wird wie ich bioware kenne den begleiter auch sicher mit kartellmünzen freischalten können. :(

 

Bestimmt, denn F2P haben ja ein Creditmaximum.

Link to comment
Share on other sites

Oh, der Ewok ist weiblich? Kommen jetzt also auch die gleichgeschlechtlichen Beziehungen mit den Gefährten?:sul_cool:

 

Und mal nebenbei, die Armbrüste gibt es doch schon seit dem Akquise-Rennen auf Nar Shadaa. Die sind sogar ans Vermächtnis gebunden. Sie kamen ebenfalls als Blastergewehre oder als Scharfschützengewehre.

Link to comment
Share on other sites

Nein das ist alles Inhalt das beim Release Datamining schon gefunden wurde. Das alles existierte vor 1.5 Jahren schon zu einem gewissen Teil. Man hatte es im Datamining schon gefunden das es den Flashpoint "Titan Industrys" gibt. Kannst du hier nachlesen

 

Ich erinnere mich noch an Deinen Sammelpost vor dem RotHc-Release mit Deinen "Spekulationen", was denn noch alles kommen könnte bzw. was aus den vereinzelten Ankündigungen denn noch fehlen müsste.

 

Nachdem ich jetzt die virtuelle Tour durch die Produktentwicklungseinrichtung der Czerka Corporation gesehen habe, hast Du also offensichtlich auch mit den Flashpoints damals Recht gehabt.

 

Der Kreis schließt sich - fragt sich nur, was kommt, wenn das Datamining leergelutscht ist ...

 

Wobei ich mich da immer noch frage, was die Entwickler geraucht haben, Bowdaar die Chance auf einen Bowcaster zu verwehren.

 

... Fehlt nur noch, dass der merkwürdig lacht, wenn man die Gegner besiegt oder wie das Rumpelstilzchen herum hüpft.

 

Kennt jemand noch den Cheat für Simon, den Killer-Ewok aus Galactic Battlegrounds? Der rennt gerade durch mein Kopfkino ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich noch an Deinen Sammelpost vor dem RotHc-Release mit Deinen "Spekulationen", was denn noch alles kommen könnte bzw. was aus den vereinzelten Ankündigungen denn noch fehlen müsste.

 

Nachdem ich jetzt die virtuelle Tour durch die Produktentwicklungseinrichtung der Czerka Corporation gesehen habe, hast Du also offensichtlich auch mit den Flashpoints damals Recht gehabt.

 

Der Kreis schließt sich - fragt sich nur, was kommt, wenn das Datamining leergelutscht ist ...

 

...

 

Das ist auch meine grösste Frage dich ich mir stelle, was ist wenn wir alles was damals (sagen wir ) in Arbeit war und irgendwie schon als gewisse Ware programmiert war?

 

Im grunde haben wir ja noch offene Ware aus den alten Dataminings, denn die Story generell um Darh Malgus und den Schreckenslords ist ja noch nicht zuende, nur gibt es derzeit leider überhaupt nichts was man als absolut neu bezeichnen könnte. Dabei spiele ich aber auf wirklich spielbaren Content an egal ob PVP oder PVE und nicht über einen Gefährten oder so zeug.

 

Ich bin gespannt wie viel Geld €A für die Zukunft des spiels investieren will wobei ich bei der derzeitigen "Streckung" des Contents überzeugt bin das eine Roadmap für ~8-12 Monate jetzt hat, den bis zum Herbst/Winter wissen wir jetzt was kommt,

 

danach wird vermutlich noch Rakata Prime kommen und dann ?? Dann dürfen wir gespannt sein was die Zukunft für SWTOR bringen wird

Link to comment
Share on other sites

Und da wir ja Zeitlich lange vor Episode 6 sind dürften Ewoks nie vorkommen.

 

Eine Frage hast du keine Fantasy ???, denn Endor wurde offenbar schon vor ep 6 entdeckt

 

Aber es wurde möglicherweise vergessen die Koordinaten des Planeten in die Galaktische Sternenkarte einzufügen, genauso wie z.b. bei Tython der erst kürzlich wiederentdeckt wurde obwohl es die Heimatwelt der Jedis ist wurde es vergessen und genauso könnte das mit Endor Passiert sein.

 

Hier 3 links zu den Ewoks Filmen (Ewoks: Karawane der Tapferen und Ewoks: Der Kampf um Endor) und der Ersten Deutschen folge der Zeichentrickserie Ewoks:

 

http://www.youtube.com/watch?v=rLqZVbnLTRY

http://www.youtube.com/watch?v=-9K9Z6fBdmQ

http://www.youtube.com/watch?v=LRcI6nqZ4DU

 

Zum Thema:

 

Ich Persöhnlich mag diese Pelzviecher nicht weil sie so Knuddelig sind sondern weil sie mehr auf den Kasten haben als auf den ersten Blick so sehen ist.

 

Vorallem deswegen weil wir von Star Wars reden, wo die Technik hoch entwickelt ist und die Ewoks, die mehr in der Steinzeit Leben es mit den Sturmtruppen aufnehmen konnten in Ep 6 und dabei noch die Kampfläufer des Imperiums ausschalten konnten mit Baumstämme. :D

 

Die Ewoks sind klein aber oho, was man von den Jawas nicht behaupten kann bis außer wenigen ausnahmen wie Blizz.

 

Ich Denke mal es gibt viele Planeten in SW die zwar entdeckt wurden aber auch wieder Vergessen wurden oder wegen eines versprechens die Koordinaten des Planeten nie erwähnt haben z.b. könnte ich mir Denken das die Heimatwelt der Yoda Spezies und Chiss mal entdeckt wurden aber die Entdecker darum gebeten wurden die Koordinaten für sich zu behalten und darum diese Welten nie in die Sternenkartei aufgenommen wurden. :rolleyes:

Edited by Jademon
Falscher Buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Vorallem deswegen weil wir von Star Wars reden, wo die Technik hoch entwickelt ist und die Ewoks, die mehr in der Steinzeit Leben es mit den Sturmtruppen aufnehmen konnten in Ep 6 und dabei noch die Kampfläufer des Imperiums ausschalten konnten mit Baumstämme. :D

 

 

In Episode 6 leben sie wie in der Steinzeit. TOR ist 3.000 Jahre vorher...müssten die dann nicht noch in der Ursuppe schwimmen :D

Link to comment
Share on other sites

 

Ich Persöhnlich mag diese Pelzviecher nicht weil sie so Knuddelig sind sondern weil sie mehr auf den Kasten haben als auf den ersten Blick so sehen ist.

  1. Du bist eindeutig weiblich
  2. Du bist eindeutig nach dem 25. Mai 1973 geboren

 

Weil die Ewok Line das bestätigt.

 

:D

 

In Episode 6 leben sie wie in der Steinzeit. TOR ist 3.000 Jahre vorher...müssten die dann nicht noch in der Ursuppe schwimmen :D

 

Imperium und Republik haben auch 3000 Jahren technologischen Stillstand. :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

  1. Du bist eindeutig weiblich
  2. Du bist eindeutig nach dem 25. Mai 1973 geboren

 

Weil die Ewok Line das bestätigt.

 

:D

 

1. nein ich bin ein Mann.

2. Ja ende der 80er.

 

Aber ich muss mich nicht Rechtfertigen oder bist du 10 jahre alt.

 

Nicht alle Männer sind gleich jeder hat seinen eigenen Geschmack, es sind nun mal alte filme und genau diese alten filme (nicht nur die Ewoks sondern auch die Bud Spencer und Terence Hill Reihe, Tom und Jerry usw.) sind mir weit lieber als der Mist der heutzutage in fernsehen läuft.

 

Ich muss mich nicht Rechtfertigen was ich mag und was ich nicht mag und du auch nicht oder biste unter 10 Jahre alt, ich glaube nicht (manche leute wollen das man sie wie Erwachsene behandelt aber benehmen sich selber wie Kleinkinder).

Link to comment
Share on other sites

1. nein ich bin ein Mann.

2. Ja ende der 80er.

 

Aber ich muss mich nicht Rechtfertigen oder bist du 10 jahre alt.

 

Nicht alle Männer sind gleich jeder hat seinen eigenen Geschmack, es sind nun mal alte filme und genau diese alten filme (nicht nur die Ewoks sondern auch die Bud Spencer und Terence Hill Reihe, Tom und Jerry usw.) sind mir weit lieber als der Mist der heutzutage in fernsehen läuft.

 

Ich muss mich nicht Rechtfertigen was ich mag und was ich nicht mag und du auch nicht oder biste unter 10 Jahre alt, ich glaube nicht (manche leute wollen das man sie wie Erwachsene behandelt aber benehmen sich selber wie Kleinkinder).

 

Entweder hasst du HIMYM, hast es nie gesehen oder verstehst den humor dahinter nicht. ach egal meine fresse wie man so ernst alles nehmen kann.:confused:

Link to comment
Share on other sites

In 3000 Jahren kann viel passieren. Vielleicht waren die Ewoks ja zur Zeit von Swtor oder noch viel früher höher entwickelt, sind dann aber aufgrund einer Naturkatastrophe oä degeneriert?

Vielleicht waren sie ja aber auch selbst eine raumfahrende Zivilisation aus einem unerforschten Teil der Galaxis oder gar einer fremden Galaxie. Eines ihrer Forschungsschiffe ist dann nach einem technischen Defekt auf Endor abgestürzt. Das Schiff war so schwer beschädigt, dass man weder Hilfe rufen konnte, noch an eine Reparatur zu denken war.

So wurde das Schiff ausgeschlachtet und in einem Prozess über viele Jahrhunderte oder Jahrtausende versanken die Nachfahren dann in die Primitivität

 

Wenn man nur will, kann man sich auch den größten Lore-Mist schöndenken;)

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Imperium und Republik haben auch 3000 Jahren technologischen Stillstand. :rolleyes:

 

Würd eher sagen "Rückschritt"...

Die Gleiter und Lichtschwerter sehen in TOR stellenweise fortschrittlicher aus, wie in den Filmen

Link to comment
Share on other sites

War ja klar, dass wir hier jetzt auch Bären-Viecher bekommen. :rolleyes:

 

Aber dennoch sind die Ewoks durch Episode 6 den Leuten ziemlich bekannt, weshalb ich diesen Schritt nachvollziehen kann, und zudem sind ein großer Teil der anderen Rassen so ziemlich bei den Klassen als Gefährte dabei (Jawa, Talz, Trandoshaner....).

 

Was mich jetzt interessieren würde:

 

Kann der Ewok Craftingtechnisch irgendwas besonderes?

Link to comment
Share on other sites

 

Kann der Ewok Craftingtechnisch irgendwas besonderes?

 

Ich würds ja selber gerne auf dem PTS angucken aber wie so oft geht ja der PTS Transfer nicht.

 

 

Naja ich müsse 3 Level im Vermächtnis machen um ihn kaufen zu können mein PTS Vermächtnis hat nur 37 :D

 

Aber die neue Grafik sieht mal schön aus muss ich sagen.

 

Ok ging auch so

 

+5 Mission-Effizients

+1 Crit

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Grafikupdates:

 

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3 (wie der Ewok mit einer Steinschleuder heilt *lol*

Grafik 4

Grafik 5

 

Gesprächsscreen1

Gesprächsscreen2

 

Treek im Vermächtnis:

 

Bild

 

"Freischaltungsvoraussetzung:

Schliess Treeks Einführungsmission ab, die du durch den Söldnerauftrag vom Vermächtnis-Händler oder im Kartellmarkt erhälst.

 

 

---> Wo gibt es einen Vermächtnishändler?:confused:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch bissl was im Erfolgsbaum angeguckt.

 

Also es kommen 2 Flashpoints das ist ja bekannt.

Der eine ist

 

Czerka-Unternehmenslabore:

4 Bosskämpfe

  • 3 gegen 1 Gegner
  • 1 gegen 3 Gegner

 

der andere ist:

 

Czerka-Kernschmelze:

4 Bosskämpfe

  • 3 gegen 1 Gegner
  • 1 gegen 3 Gegner

---> Interpretiert aus den erfolgen heraus!

 

---------------------------------------------------

 

Gefährte Treek:

Gibt keine Besondere Erfolge,.

  • Maximierung von Zuneigung
  • 48346293847 Feine besiegen

 

Neues Event:

 

Erfolgsbild

 

Es gibt Primär 8 Erfolge für 8 Leute die man auf 8 Planeten fassen soll. Die planeten sind:

  • Coruscant
  • Dromund Kaas
  • Hutta
  • Alderaan
  • Nar Shaddaa
  • Voss
  • Tatooine
  • Ord Mantel

 

Jetzt gibt es aber nochmals 8 erfolge wenn man die Person nicht tötet sondern lebendig fängt^^

 

Und es gibt nochmals ein erfolg wenn man in Ausschaltet, wobei sich mir nicht erschliesst was der unterschied zwischen Ausschalten und töten ist^^

 

So das waren die Verbrecherbosse, das gleiche gibt es dann nochmals mit den Handlangern.

 

  • Einfordern des Kopfgeld
  • Person gefangen nehmen
  • Person getötet

 

Und zum schluss gibt es noch die Metaerfolge welche mit folgendem Belohnt werden

  • Kartelmünzen
  • Vermächtnistiteln

 

 

Ruffraktionen

 

Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft

----> Man steigert bei denen den Ruf durch Quest an den Terminal der Flotte - Wird die Eventfraktion sein

 

Waffensicherungskorps

----> Neue Dayliruffraktion auf dem Planeten CZ-198

 

 

 

So mal noch bissl umschauen

 

auf den Planeten kann man noch nicht gehen

Link to comment
Share on other sites

Würd eher sagen "Rückschritt"...

Die Gleiter und Lichtschwerter sehen in TOR stellenweise fortschrittlicher aus, wie in den Filmen

 

Das rein optische Design hat aber nichts mit der Technologie dahinter zu tun. Die Stereo-Anlagen von Braun 1950/60 sahen auch moderner aus als so manches was 1990 in den Läden stand.

 

Ich sehe es so: Technologie kann nie weiter gehen als es die Naturgesetze erlauben. Im Star-Wars-Universum hat man da weitgehend das Maximum erreicht. Schon in der Alten Republik. Deswegen gleicht sich die Technik in ihren Möglichkeiten über Jahrtausende. Das davon unabhängige Design unterliegt dem Geschmack, Trends und anderen Faktoren verschiedener kulturen in diesem Universum.

 

Ob es nun ausieht wie ein von Colani designter D!ldo (wie manche Sinper-Gewehre) oder wie aus Wasserrohren zusammengeschraub - das sagt nichts darüber aus wie fortschrittlich die Waffe ist - das ist allein Style.

 

---------

 

Ein wenig arg finde ich die Ewok-Animation bei der er den Lederhängegleiter aus dem Nichts nutzt. Das riesen Ding quasi aus der Hosentasche zuabert. Nunja. Die Mounts tauchen auch aus dem Hintern meiner Spielfigur auf... aber dennoch...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

die Anforderungen (1 millionen & Vermachtnis 40) sind einfach zu hoch! da werden wieder massen an Spielern gedrängt sich den kleinen im Kartellmarkt freizuschalten! :mad:

 

SO ist die Kameradin halt etwas dass nicht sofort jeder hat, etwas wofür man ein wenig tun muss. Ich sehe da kein problem. Man muss ja nicht alles hinterher geworfen bekommen.

 

Wer ab und an seine Dailys klopft hat die Millionen auf dem Konto. Alle anderen müssen das halt mal machen umd die Credits zusammen zu bekommen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...