Jump to content

swtorHELL - ein Musikvideo :)


Avrii

Recommended Posts

Hallo,

 

swtorHELL basiert komplett auf EveHell und AMV Hell. Viele Audiosequenzen wurden direkt davon

aufgenommen und in das SWTOR Universium übersetzt.

 

Genaugenommen ist es ein Musik Video mit SWTOR Videoelementen die nicht zusammen passen sollten - aber sie tun es. Da es sich hier um ein Musikvideo handelt, bezweifle ich das man hier Spaß haben

können wenn man a) wenig Musik kennt; b) nur eng an eine Richtung gebunden ist.

 

Grundsätzlich will hier noch mal ein Spoileralarm aufhängen. Wir Deutschen sind da ja immer recht eigen. :D

 

Da ich nicht weiß, wie lange es auf Youtube überlebt (in Deutschland) hab ich es paralell noch bei MEGA hochgeladen :)

 

https://mega.co.nz/#!dgID1ZiI!fcWkBG4Vx-DhlO0T9fbCdhtM_sxUpNXouXYt65Medu8

 

Ich hoffe ihr habt soviel Spaß beim Anschauen wie ich beim Aufnehmen/Produzieren.

 

Danke geht vor allem an Bradley von "Deal with IT", der mir erlaubte einige seiner PvP-Sequenzen zu nutzen.

 

Grüße

 

Scatche & Farlenn von T3-M4

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Noch haben die Scripte von Youtube noch nicht erkannt dass Musik, Eigentum von SonyBMG, enthalten ist... oder darauf hingewiesen dass Youtube keine GEMA-Abgaben zahlen möchte und das Video deswegen einfach mal sperrt.

 

Mega? Wurden da nicht die Inhalte aller Server neulich gelöscht?

Link to comment
Share on other sites

Das waren die Daten von Megaupload, MEGA ist sein neues Ding :D

 

Ansonsten: Gefällt mir!

Aber kann mir jemand sagen, was die Musik ab (

) ist? Ich komme einfach nicht drauf q.q

 

hört sich nach Inception an, also irgendetwas von Hans Zimmer.

 

Edit: Müsste das hier

sein. Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja Hans Zimmer - Time. Inception Soundtrack, Super Film :)

 

Ich werde das Video morgen unlisten, sprich nicht mehr "verstecken". Mal schauen wie lang es dann auf YT überlebt :)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich wieder Bock die Story meines Sith Kriegers weiterzuspielen ;)

Danke dafür...

 

Zum Video: ich fand's wirklich gut. Die Musik ist genial gewählt... an einigen Passagen musste ich ein bischen überlegen um das Band zwischen Musik und Bildern zu knüpfen. :D

 

König der Löwen über Voss... genial :D

Transformers

Die größte Rolle hatte immer noch der Felsen :D

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich ja den Stein vom Gelehrten/Schatten besser gefunden hätte. In EVE hat es ja sehr gut gepasst mit der Rokh (Schiffstyp), aber das ist nur meine persönliche Meinung und ändert nix daran das dir das Video sehr gut gelungen ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...