Jump to content

Solarity

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Also bei mir ist das genauso, mein Agent hat Scorpio nicht in der Gefährenliste, bei anderen Chars ist das kein Problem. Denke, das ist ein Agenten-spezifisches Problem. Leider konnte ich dazu noch kein Ticket erstellen, da ich immer einen Fehler erhalten habe. /edit: Ticket hat geholfen, mein Agent hat jetzt Scorpio in der Gefährtenliste. Danke.
  2. hehe.. shame if the video will be deleted in germany
  3. hehe.. hab echt tränen teilweise gelacht düdüdüdüüdü... batman...
  4. awesome video... i have laughed a lot! *sunglasses at night..."
  5. Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Ignoranz, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt kein Chaos, nur Harmonie. Es gibt keinen Tod, nur die Macht. Friede ist eine Lüge, es gibt nur Gefühle. Durch Gefühle erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich Siege. Durch Siege werden meine Ketten gesprengt. Die Macht wird mich befreien. mh beide Kodex-Zitate hören sich aber nicht an, als wenn hier Platz für Liebe/Romanzen wäre und eigentlich passt auch die Liebe nicht zum Verhalten der Sith, da diese sehr Organisations-basiert denken. Ich glaube, Liebe passt nur dann rein, wenn der Sith einen Vorteil daraus zieht für seine Pläne. trotzdem fand ich bei meinem sith attentäter die romanze sehr stimmend und passend, wogegen ich das beim BH irgendwie so hoppla hopp fand. Ich würde mir allerdings noch mehr Aufmerksamkeiten der Gefährten nach voller Zuneigung wünschen
  6. ich hab die Quest mit 23 gemacht... vorher echt keine Chance als Attentäter
  7. also ich hatte auch bei den willkommens quest für die begleiter auch nur 5xp immer jeweils bekommen... als sith assasine
  8. bisher kenn ich keinen händler, der neutrale sachen verkauft
×
×
  • Create New...