Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

uhm, die abwanderungen und quits sind hier und hier recht gut dokumentiert...

 

- mit 50% der TOFN spieler kann ich null kommunizieren, von einer community brauch man da nich reden...

weder deutsch noch english hilft mir da weiter...

 

- JKS und VC werden immer leerer, wo werden die hingehen, denen es zu leer wird?

 

- auf TOFN is jeder willy und sein onkel gekommen, damit ja sooo viel rbg geht... was auch der fall war,

nur haben ~50%+ der grps wieder aufgehoert oder sich zerlegt, noch BEVOR bekannt war, das rated wegfallen wird... die anderen haben dann gequitted...

(alles hutten, white noise, nostrum, osm, tukata, the force, another cold day, reality check... nur so als beispiele)

 

- bevor man nach TOFN transferierte, war TOFN nix besonderes, warum sollte TOFN nach den abwanderungen was besonderes sein und va, warum sollte es anders laufen als bei rated? das nach 4 wochen action wieder ende is?

 

- von der TOFN rated community, die ja sooo viele gute spieler ausmacht, hoert man auch keine grosse begeisterung bzgl arena...

 

- ich hab die letzten wochen zahlreiche WZs auf TOFn gespielt, 4er gildengrps sieht man so gut wie garnicht mehr... als ob die alle mit 2.4 wieder respawnen...

 

- T3M4 hatte schon zu damaligen ratedzeiten viele gilden, die zwar mit 5-6 guten leuten kamen,

aber fuer ne 8er hats nie gereicht...

 

- auf meine frage, welche DE gilden hier arena spielen werden, haben sich nur galactics gemeldet...

 

- ein grosser server mit einer einheitlichen sprache derer ich maechtig bin, der wohl weiterhin ziel

von transfers is, erscheint mir doch am vielversprechensten was 2.4 angeht, denn wenn ich von der ratedgeschichte auf TOFN ausgehe, wird mit arena und 2.4 4 wochen was los sein und dann

kommt nen *****storm in forum, wie fail EA/BW is, was woanders besser is/war und das wars dann...

 

abends is der unterschied noch krasser, jeder kann spielen wo er will aber versucht nich leute mit falschen fakten dahin zu locken wo ihr grad bock habt zu zocken

ach daher weht der wind, dir geht der kackstift das mehr leute gehen? sorry, zu spaet,

schau mal die links oben oder log ein und spiel paar WZs, mag ja sein das das durchschnittliche niveau

der einzelspieler reps auf TOFN besser is, nur was habe ich hinsichtlich 2.4 davon? exact null!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jeder kann spielen wo er will, ist doch auch völlig in Ordnung.

 

Fakt ist aber das ToFN die mit Abstand meisten PvP Spieler hat und auch haben wird, egal wer da noch abwandern wird. Dementsprechend wird,wer auf dem höchsten Niveau Arena spielen will, nicht an ToFN vorbeikommen.

Link to comment
Share on other sites

Dementsprechend wird,wer auf dem höchsten Niveau Arena spielen will, nicht an ToFN vorbeikommen.
reine mutmassung, von welcher der ehemaligen rbg gilden weisst du denn, das sie arena spielen werden? Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

reine mutmassung, von welcher der ehemaligen rbg gilden weisst du denn, das sie arena spielen werden?

 

auf pts hatten coral, mvp ,harbinger ,centurion, ad victoriam, drama, enten und nostrum mix -teams also nehm ich mal an das die spielen werden

 

brauchst au net so agressiv werden^^ welche deutschen solln denn noch von tofn wegtransen? es ging mir nur um deine falschen aussagen bezüglich server population und pvp aktivität, mir is es total egal wo ich dann spiele ich will nur maximale competition

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Ja, bitte.

 

Also selbst wenn man auf T3-M4 herausfordernde 4er Arenen erwartet von WP-Seite, da die ominösen Top-Teams, die es früher schlicht nie auf 8er Setup schafften dann alle spielen werden... Wie sich dei potentiellen zahlreichen Rated-Gilden auf ToFN, die 4er zocken werden zu den neuen 4ern auf T3-M4 verhalten....kA, fehlt mir das Wissen und die Glaskugel, denn wer es faktisch wirklich tun wird und auch noch nach 2 Wochen, steht in den Sternen. Dann wäre doch trotzdem die beste Lösung erstmal abzuwarten, was sich auf ToFN die 1-2 Wochen nach 2.4 tut, als jetz schon Geld zu investieren.

 

Könnte man doch auch danach mit Galactics oder wer dann noch deutsch ist und 4er spielen will abklären, zusammen auf T3-M4 zu gehen oder bleibt oder was auch immer.

 

Wasn da auf Imp-Seite los mit der Sprache? Hatte es vielleicht 3 mal bisher, das iwer im BG nur slawischen Dialekt brabbelte. ^^

Link to comment
Share on other sites

Wasn da auf Imp-Seite los mit der Sprache? Hatte es vielleicht 3 mal bisher, das iwer im BG nur slawischen Dialekt brabbelte. ^^
ach das nur nebenher, wenn man solo listed is halt, das du iwas fragst/ansagst und es kommt keinerlei reaction, so wies nen grossen anteil leute gibt, die scheinbar nich verstehen was das gear so bewirkt ;)

 

ka was man sich TOFN noch schoen redet, das rated trotz genug grps nich gehalten/gefunzt hat is fact...

das uebriggebliebene einzelspieler oder gildenkerne (3-4 leute) sich kaum auf TOFN verstaerken koennen is auch fact... klar, als solorep oder rep-kleingrp kann man prima ueber 21k imps rutschen und die perspective fuer solo ranked is als rep sicher auch ganz verlockend... oder man bildet sich ein das die leute die atm inactive sind alle mit 2.4 wiederkommen und es wird der garten eden, das gelobte pvp land... in anderen games zuvor erlebt, sie kamen nich...

 

is ja auch nich so das ich nich etwas rumgefragt haette, ebenso habe ich hier gefragt wer arena spielen will,

die resonanz findet man paar seiten zuvor... evtl is es auch sogar egal welchen server man waehlt, wird wahrscheinlich wenige gute grps geben, die viel spielen und viele casuals... swtor eben, denn ein mmo

mit einer pro-pvp-com war es nie und wird es auch nich werden... aber selbst wenn dem so is,

waehle ich doch den server, der mir das beste gesamtpaket bietet...

 

ich warte aber immernoch auf raicens/racyons story warum ich transferieren moechte, iwas wildes mit zu schwer, widerstand blah kommt da, wird sicherlich interessant... va wenns aus na richtung kommt wo man von vornherein sich auf TOFN nich ins rated traute und der wolfpack stachel aus der vergangenheit sehr tief sitzen scheint ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Schad, so als Stream-Whore hätte ich euch gerne Drama etc. den Hintern versohlen sehen. :-/

 

Dachte halt der Mangel an Reaktionen liegt auch eher an der allgemeinen Unentschlossenheit und Jahreszeit... hatte gehofft es gäbe doch noch genug englisch-sprachige/intenationale Teams, die dann zocken wollen, aber wenn ihr das anders einschätzt, seis drum.

Link to comment
Share on other sites

Tja, es war doch bishe rimmer so in em Game hier: I-was neues kommt, alle zocken 2-4 Wochen wie wild und danach ist Sense. Genau so wirds auch mit den Arenen laufen, vergleichbar mit ToFN nach Servertransfer. Jeder Bob und seine Oma werden listen, es kristallisiert sich heraus, wer da evtl n bisschen besser spielt als alle Anderen und nach spätestens einem Monat ist die Luft schon wieder so weit raus, dass nur noch Gruppen wie Drama (7x/week!!!) listen.

 

Das Game ist für PvP-Spieler doch endgültig gestorben, als angekündigt wurde, dass vor 2.6 kein Balancing kommen wird und es im großen, tollen, mega awesome PvP-Patch 2 neue Operationen gibt... PvP wurde schon immer vernachlässigt, das wird sich auch niemals ändern. Aber hey, die paar Wochen Aufwind durch die Arenen kann man ja nochmal mitnehmen um die Wartezeit auf ESO/Wildstar/neue Konsolen/whatever zu verkürzen ...

Link to comment
Share on other sites

Jeder kann spielen wo er will, ist doch auch völlig in Ordnung.

 

Fakt ist aber das ToFN die mit Abstand meisten PvP Spieler hat und auch haben wird, egal wer da noch abwandern wird. Dementsprechend wird,wer auf dem höchsten Niveau Arena spielen will, nicht an ToFN vorbeikommen.

 

Yupp.

T3-M4 55er Rep random-queue-ups bleiben weiterhin was für Masos.

ToFN ist nicht das Nirvana, aber i. H. a. Random-Listungen schon wesentlich erträglicher.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht warum ihr euch alle so aufregt... die Leute die zurücktransen wollen sollen das tun ;) nur wer glaubt, dass auf T3 oder JKS auf einmal die große Competition abgeht, der liegt definitiv falsch.

 

Sry ich kann auch nur über einige Gilden lachen, die vor dem Servertrans nach TOFN so übel s Maul aufgerissen haben, wie geil sie doch sind und jetzt wie geprügelte Hunde auf ihren Server zurücktransen (wer sich angesprochen fühlt is selber Schuld ;) ).

 

Wie gesagt jedem seins aber wenn ihr euch auf T3 oder JKS wie Helden fühlt bitte ;)

 

Wenn ihr das Niveau auf TOFN mit dem von JKS oder T3 gleichsetzt, dann fehlen euch mMn nicht nur n paar Synapsen :rolleyes: . Vor allem was RBGs angeht un da RBGs auf TOFN weit häufiger aufgehen als auf JKS oder T3 ist da die Qualität der Spieler auch besser.

Wenn man schaut wieviele starke Gilden nach dem Transfer auf TOFN gelistet haben, das gabs auf keinem anderen Server und somit gabs auch mehr qualitativ hochwertige PvP Spieler.

Link to comment
Share on other sites

es ist ja schön das ihr die server vergleicht, leider nur aus einer sehr einseitigen sicht. als imp wartet man auch auf tofn ne weile bis ein bg aufgeht, egal ob solo oder als 4er und egal welche uhrzeit. von der qualität der bgs als imp ganz zu schweigen, während anfangs noch ein zusammenspiel vorhanden war (zumindest hatte ich den eindruck) fehlt es jetzt komplett... das da mittlerweile viele schon ein problem haben mehr als 360k schaden pro bg zu schaffen, erwähn ich mal lieber nicht.

auch find ich es ehrlich gesagt lustig, wie absolut jeder spieler von t3 als schlecht abgestempelt wird - sind wir nicht über dieses holzligagetue längst hinweg? - es gab viele gute spieler die ohne gilde nach tofn getranst sind in der hoffnung dort ne gilde zu finden. aber da diese nicht in den gilden untergekommen sind und wegen der sprachlichen barriere sind sie eben wieder zurück nach t3.

wegen diesem ominösen competition-getue auf tofn: yeah 2x smashmaro + healsabo + tank gegen 2x smashmaro + healsabo + tank sind bestimmt spannend auf dauer... not!

und ganz ehrlich solo-ranked mag ja als rep auf tofn ganz lustig sein, aber bessert sich da auf impseite das zusammenspiel nicht gewaltig, ist es einfach nur verschwendete zeit und nerven.

 

edit:

diese ach so tolle competition ist auf tofn auch nicht vorhanden, wenn da nicht mal wieder paar mehr gilden aktiv werden.

auf tofn gehen noch rbgs auf? sollte ich was verpasst haben? meines wissens nach listet gar keiner mehr, nicht das es da noch viele gilden gäbe, die überhaupt listen könnten.

rest ist ja eh nur schwelgen in erinnerungen, klar kurz nach dem transfer als noch viele spieler vorhanden waren, war tofn einsame spitze, aber die zeit nagt auch an tofn und seiner ach so tollen competition...

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

...auch find ich es ehrlich gesagt lustig, wie absolut jeder spieler von t3 als schlecht abgestempelt wird - sind wir nicht über dieses holzligagetue längst hinweg? - es gab viele gute spieler die ohne gilde nach tofn getranst sind in der hoffnung dort ne gilde zu finden. aber da diese nicht in den gilden untergekommen sind und wegen der sprachlichen barriere sind sie eben wieder zurück nach t3.....

 

Die Spieler wären mit Sicherheit untergekommen, jedoch hat jede Gilde seine Stammspieler un es ist nunmal schwer in nem eingespielten Team Fuß zu fassen.

Als wir n Revo gesucht haben, haben wir uns auch Zeit gelassen und am Ende hat sich halt einer durchgesetzt, dann tuts uns eben leid für die anderen - jeder hat bei uns ausreichend Chancen bekommen (kann halt nur einen geben wenn nur eine Position besetzt werden muss) sich zu beweisen kA wie das bei anderen Gilden war.

Bei WP war es ähnlich hab ich zumindest von Oreca gehört.

 

edit: ne atm geht nich viel aber das is auf JKS und T3 nich anders.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Sry ich kann auch nur über einige Gilden lachen, die vor dem Servertrans nach TOFN so übel s Maul aufgerissen haben, wie geil sie doch sind und...
dann als die geforderte action da war, nach paar niederlagen null gelisted haben...

 

ja, geht mir aehnlich... ;)

 

nur wer glaubt, dass auf T3 oder JKS auf einmal die große Competition abgeht, der liegt definitiv falsch.
wer glaubt, das die "kurz-nach-trans-action" auf TOFN dauerhaft mit 2.4 geht, ebenso...

 

Wenn ihr das Niveau auf TOFN mit dem von JKS oder T3 gleichsetzt

ne, T3M4 imp > TOFN imp... deutlich...

 

Wenn man schaut wieviele starke Gilden nach dem Transfer auf TOFN gelistet haben, das gabs auf keinem anderen Server und somit gabs auch mehr qualitativ hochwertige PvP Spieler.
es war einmal und ist nich mehr... ;) du warst doch dabei, du weisst doch selber wie lange das alles auf TOFN gehalten hat... aber klar, aus TOFN-rep perspective kann man entspannt durch die hose atmen...
Link to comment
Share on other sites

Tut weh, mal auf der Verlierer-Seite zu stehen? Ich bin mir sicher, ein Jahr T3-M4 Rep-PvP war schlimmer, als das, was ihr jetzt "erdulden" müsst.

Wobei Verlierer-Seite eigentlich Quatsch ist, gerade beim Solo-listen. Gestern erst mitm 55er Schurken solo gelistet, 7 von 8 WZs gegen Imps verloren...

Link to comment
Share on other sites

dann als die geforderte action da war, nach paar niederlagen null gelisted haben...

 

ja, geht mir aehnlich... ;)

 

tja man sieht halt welche Gilden noch existent sind und welche nicht. Scheiss Tage hat jeder, wenn du damit jetzt auf uns anspielen willst ;) mir is es ehrlich gesagt auch ziemlich egal^^

 

wer glaubt, das die "kurz-nach-trans-action" auf TOFN dauerhaft mit 2.4 geht, ebenso...

 

ich glaub auch nicht das es ewig hält, da ich auch eher für objective basiertes PvP bin.

 

ne, T3M4 imp > TOFN imp... deutlich...

 

kann ich nich viel zu sagen. Drama,RC und IRS sind nich so schlecht und Drama + RC sind definitiv besser als die anderen Imp Gilden auf T3 (ausgenommen WP) - da der Server größer is gibts halt auch mehr guffel seh ich ein ;)

btw kam euch das vlt auch so vor wei das Pendel der stärkeren PvP Gilden (zahlenmäßig) eindeutig bei den Reps lag - wenn jetzt n paar der stärkeren Rep PvP Gilden, Imps gewesen wären, wäre es denk ich auch ausgeglichener gewesen naja und die Random Bgs wären für Imps nich ganz so bescheiden ausgefallen.

 

es war einmal und ist nich mehr... ;) du warst doch dabei, du weisst doch selber wie lange das alles auf TOFN gehalten hat... aber klar, aus TOFN-rep perspective kann man entspannt durch die hose atmen...

 

hab selber lang genug Imp gespielt un weiss wies aussieht in der schwächeren Fraktion zu sein ;) dennoch war da auch net alles Gold was glänzt und klar nach dem ganzen Failmist den BW fabriziert wunderts mich aunet, dass atm keine Rateds mehr laufen, egal auf welchem Server.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Tut weh, mal auf der Verlierer-Seite zu stehen? Ich bin mir sicher, ein Jahr T3-M4 Rep-PvP war schlimmer, als das, was ihr jetzt "erdulden" müsst.

Wobei Verlierer-Seite eigentlich Quatsch ist, gerade beim Solo-listen. Gestern erst mitm 55er Schurken solo gelistet, 7 von 8 WZs gegen Imps verloren...

blaetter ma bissi, scroll ne runde, lies nach und du wirst merken,

das es nur einer der gruende is... das du dich da direct draufstuerzt wundert aber nich, manch stachel sitzt eben sehr tief ;) und das was auf TOFN teils imp listed is, das gabs auf T3M4-rep nie...

es is letztlich wie bereits gesagt wurde, wo jetzt am meisten 4er arena und solo arena gehen wird,

kann man derzeit nich sagen... konstanz der nomaden-pvp-fraction is ja bekannt, so war meine wahl nun leicht...

Link to comment
Share on other sites

Tut weh, mal auf der Verlierer-Seite zu stehen? Ich bin mir sicher, ein Jahr T3-M4 Rep-PvP war schlimmer, als das, was ihr jetzt "erdulden" müsst.

Wobei Verlierer-Seite eigentlich Quatsch ist, gerade beim Solo-listen. Gestern erst mitm 55er Schurken solo gelistet, 7 von 8 WZs gegen Imps verloren...

 

Tja, Standardspruch und Reaktion der selbsternannten Elite lautet ja häufig so ähnlich wie:

Schonmal daran gedacht, dass es an dir liegt und du einfach kacke spielst, wenn man 7 von 8 bg´s verliert?

 

Aber hey, DU spielst ja auch ToFN wie kannst du da schlecht sein.

Und was bilde ich mir ein als T3-M4 Spieler.... und dann auch noch einer von Muted.... Der Server, die gilde... sowieso alles nur noobs auf farmstatus. (müssten doch gerade etwa deine gedanken sein, nich wahr?)

 

Die überhebliche Selbstüberschätzung die hier einige in den letzten Posts abgeliefert haben is schon richtig asozial. Aber das merken viele dieser ToFN Helden gar nich mehr.

Link to comment
Share on other sites

Die Spieler wären mit Sicherheit untergekommen, jedoch hat jede Gilde seine Stammspieler un es ist nunmal schwer in nem eingespielten Team Fuß zu fassen.

Als wir n Revo gesucht haben, haben wir uns auch Zeit gelassen und am Ende hat sich halt einer durchgesetzt, dann tuts uns eben leid für die anderen - jeder hat bei uns ausreichend Chancen bekommen (kann halt nur einen geben wenn nur eine Position besetzt werden muss) sich zu beweisen kA wie das bei anderen Gilden war.

Bei WP war es ähnlich hab ich zumindest von Oreca gehört.

 

edit: ne atm geht nich viel aber das is auf JKS und T3 nich anders.

 

jop da war doch das problem, die meisten gilden waren schon gut besetzt, nicht das es auf impseite auf tofn ne große auswahl an deutschen gilden gab.

 

rbg ist und bleibt tod, auch auf tofn ;)

Link to comment
Share on other sites

tja man sieht halt welche Gilden noch existent sind und welche nicht. Scheiss Tage hat jeder, wenn du damit jetzt auf uns anspielen willst ;)
ne euch meien ich null, ihr wart ja ansich auch mehr oder minder active, bis zum ende... halt nich jeden tag die woche, wir doch genausowenig...

dank massiver personalprobleme, die schon mit release 2.0 anfingen, weil den leuten die balance zwischen objectives und survivability nichmehr gefiel... hat trotzdem ne weiel fun gebracht auf TOFn aber rbg war ansich beerdigt bevor die todesanzeige von BW/EA gedruckt war...

Link to comment
Share on other sites

ne euch meien ich null, ihr wart ja ansich auch mehr oder minder active, bis zum ende... halt nich jeden tag die woche, wir doch genausowenig...

dank massiver personalprobleme, die schon mit release 2.0 anfingen, weil den leuten die balance zwischen objectives und survivability nichmehr gefiel... hat trotzdem ne weiel fun gebracht auf TOFn aber rbg war ansich beerdigt bevor die todesanzeige von BW/EA gedruckt war...

 

mmh joa wir müssen uns halt damit abfinden oder eben nicht is ja jedem selbst zu überlassen was er tut.

Link to comment
Share on other sites

Versteh noch immer net völlig, wie man auf T3-M4 am Ende sich mehr von Premade-Arenen verspricht, als auf ToFN, wo ne Menge internationaler Kram rumrofelt. Das die Random-Arena Liste auf ToFN für Imps ziemlich grässlich aussehen könnte is ja klar... aber dann räumt man lieber die grässlichen Reps auf T3-M4 ab, denn dort ists genau umgekehrt? Das eine nervt, das andere krault zwar das Ego, ist doch aber eher n schlechter Witz.. Aber was man bevorzugt, wenn die anderen für Premade net da sind ist ja leider klar, wenn man die Daily etc. erfüllen will. ^^

 

Dachte gar net, dass die Leute soviel Random zocken/vorhaben zu zocken, dass sie die Randoms ihrer Server kümmern.

 

 

Bin da ja mal auf finale Version von Weeklies/Daylies gespannt und ob es bei den Listeneinteilungen bleibt und dabei, dass es Ranked Commendations für Random-Ranked gibt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.