Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

schwach? immerhin hat sie gereicht dass du dich dieser annimmst. außerdem musst du dich ja nicht provozieren lassen... und als ob du noch nie provoziert / gestichelt hast :rolleyes:

 

wie don sagte... man muss nun mit umgehen koennen oder es halt lassen. wer hatte das mit "alles auf die goldwaage legen" erwaehnt? machen doch die meisten hier, also chill :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schwach? immerhin hat sie gereicht dass du dich dieser annimmst. außerdem musst du dich ja nicht provozieren lassen... und als ob du noch nie provoziert / gestichelt hast :rolleyes:

 

wie don sagte... man muss nun mit umgehen koennen oder es halt lassen. wer hatte das mit "alles auf die goldwaage legen" erwaehnt? machen doch die meisten hier, also chill :)

 

Mir gehts nicht um Sticheleien, die ich im übrigen immer sehr unterhaltsam finde, aber du bist einfach genau der Pilz auf den ich allergisch reagiere. Ich hab einfach Spaß daran dich daran zu erinnern wie .... "toll" ich dich finde.

Meine ganze Verachtung gilt allein dir und deinem neuen Busenkumpel... zumindest solange es mir nützt. Also bilde dir darauf nicht zuviel ein nur weil ich antworte.

 

Was ist denn heute geplant? Wirds nu endlich ma was. ^^

Ich fühl mich heut nicht so gut, denke werden heute nicht listen. :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

mist...genau heute ist meine Popcornmaschine kaputt gegangen :( hmpf

 

Ladies and Gentlemen,

 

ich begrüße Sie beim diesjährigen Quesh-Bash......und zu unserem heutigen Top-Fight zweier Rivalen, welche sich heute garantiert nichts schenken werden......es geht um den Gürtel im Superschwergewicht der TBO (Troll Boxing Organisation) !

 

Ich begrüße heute in der roten Ecke mit dem heißesten Lächeln des Outer Rims, bei welchem sogar Hoth von alleine zu schmelzen beginnt.......der Ruler des Zergs.....der Erfinder des Coruskunks... von den Hutten: Paaaaangiiiiiii

 

Sein Kontrahent in der blauen Ecke........ ein Worte-Jongleur feinster Güte....ein definiertes Kraftpaket aus Muskeln & Transparistahl ......der Kolto-Killer....der Mandalor im Bantha-Ohr........ von den Galactics: Vaaaaasqueeeeeez

 

Die beiden Kontrahenten stehen sich nun gegenüber ....keiner weicht dem Blick des anderen aus...wir freuen uns auf ein großartiges Wortgefecht heute Abend !

 

Die Zuschauer werden gebeten, nicht mit trandoshanischem Flachkuchen zu werfen, das sich Hollunderblüten von Kashyyyk schlecht aus dem Ringboden entfernen lassen !

 

in diesem Sinne....."Abbula Chula" ....möge der Kampf beginnen

 

*ding ding*

 

 

 

 

P.S. also ich wurde übrigens als Tankwart gekündigt, weil mein Chef es damals tatsächlich geschafft hat, einen Schimpansen so zu dressieren, diesen Job effizienter als ich auszuführen...und das für nur ein paar Kilo Obst am Tag :/

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

du bist und bleibst einfach ne aufmerksamkeitshutte und da ich so nett bin, schenke ich dir etwas davon :)

 

ich war nie tankwart, einfach weniger.... du weisst schon was ich sagen will und dann klappt's besser mim zuhoeren. es gibt halt leute die neben dem studium arbeiten. nun hast etwas noch als rechtfertigung :)

 

aber das letzte wort wirst du immer haben, weil du einfach nicht die schnauze halten kannst :p

 

@dado: dir ist wohl langweilig? :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

die 1. Runde läuft bisher gut an....Pangii landet den 1. Schlag allerdings noch zurückhaltender als wir es gewohnt sind.......der Konter von Vasquez trifft hart...allerdings handelte es sich hier nicht um einen spontanen Konter sondern eher um vorgefertigte Verbalattacken......doch es bleibt weiterhin spannend !

 

Die Runde ist nun vorbei und beide Kontrahenten ziehen sich in ihren Kolto-Tank zurück um sich auf Runde 2 vorzubereiten !

 

 

WERBUNG

DIE CZERKA-GESELLSCHAFT SUCHT FÄHIGE TANKWÄRTER FÜR IHRE AUSSENPOSTEN IM OUTER-RIM -----BEWIRB DICH JETZT UND WERDE TEIL DER CZERKA-GESELLSCHAFT

 

CZERKA - WIR ERSCHAFFEN EINE BESSERE ZUKUNFT

Link to comment
Share on other sites

Runde 2

 

Diese Runde startet etwas überraschend.....aus der roten Ecke stürmt Texoc in den Ring um seinen Schützling im Kampf zu helfen....doch dafür fängt sich Pangii 3 Strafpunkte ein.....der Ringrichter weist Texoc darauf hin, sich wieder in seine Ecke zu begeben. Bei einem erneuten Vergehen sieht er sich gezwungen Texoc von Gamoerranischen Wachen auf die Tribüne verweisen zu lassen !

 

Pangii startet diese Runde erneut etwas passiv.....doch es sieht aus, als würde Vasquez nur Kraft tanken um einen finalen Schlag zu landen.....erinnert uns stark an den RopeADope von Muhammed Ali aus früheren Zeiten....es bleibt weiterhin spannend !

Link to comment
Share on other sites

mist...genau heute ist meine Popcornmaschine kaputt gegangen :( hmpf

 

Ladies and Gentlemen,

 

ich begrüße Sie beim diesjährigen Quesh-Bash......und zu unserem heutigen Top-Fight zweier Rivalen, welche sich heute garantiert nichts schenken werden......es geht um den Gürtel im Superschwergewicht der TBO (Troll Boxing Organisation) !

 

Ich begrüße heute in der roten Ecke mit dem heißesten Lächeln des Outer Rims, bei welchem sogar Hoth von alleine zu schmelzen beginnt.......der Ruler des Zergs.....der Erfinder des Coruskunks... von den Hutten: Paaaaangiiiiiii

 

Sein Kontrahent in der blauen Ecke........ ein Worte-Jongleur feinster Güte....ein definiertes Kraftpaket aus Muskeln & Transparistahl ......der Kolto-Killer....der Mandalor im Bantha-Ohr........ von den Galactics: Vaaaaasqueeeeeez

 

Die beiden Kontrahenten stehen sich nun gegenüber ....keiner weicht dem Blick des anderen aus...wir freuen uns auf ein großartiges Wortgefecht heute Abend !

 

Die Zuschauer werden gebeten, nicht mit trandoshanischem Flachkuchen zu werfen, das sich Hollunderblüten von Kashyyyk schlecht aus dem Ringboden entfernen lassen !

 

in diesem Sinne....."Abbula Chula" ....möge der Kampf beginnen

 

*ding ding*

 

 

 

 

P.S. also ich wurde übrigens als Tankwart gekündigt, weil mein Chef es damals tatsächlich geschafft hat, einen Schimpansen so zu dressieren, diesen Job effizienter als ich auszuführen...und das für nur ein paar Kilo Obst am Tag :/

 

Hahaha nice :)

Link to comment
Share on other sites

Gibs da auch Bilder von rasierten Wookies?

 

Vielen Dank für die Einsendung Ihrer Anfrage !

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass GTV (Galaxy-TV) nicht für die in ihrem Programm ausgestrahlte Werbung verantwortlich ist und somit keine Auskunft über deren Inhalte gegeben werden kann

 

 

Viel Spaß weiterhin bei Galaxy-TV

Link to comment
Share on other sites

Der Klügere gibt nach...

 

 

Da hast du deinen Beitrag zur Intelligenz...

 

Das ist eher eine Erfindung der Intellektuell unbewaffneten. Wenn der Klügere immer nachgeben würde, wäre es bald wie in Resident Evil. Nur statt fleischfressende Zombies eben so Typen wie Jayz und du die sabbernd durch die Gegend eiern und Leute suchen denen sie weiter in den Allerwertesten kriechen können.

Link to comment
Share on other sites

Nutzt eigentlich mal jemand den german channel? Oder seit ihr in etwas anderem als german?

Hab mal gestern während der RBGs paar mal Einträge gesehen, aber sonst ist da meist recht tote Hose.

ach man, lenk doch ned vom thema ab :rolleyes:

aber deiner frage zu antworten, da is manchma schon nix los^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...