Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Würde deine Kapazitäten sprengen nicht wahr? :>

Für mich gibt es keine 2 Seiten, sondern nur die Richtige. Auf der sitzt allerdings keiner von uns beiden. Der einzige Unterschied ist, ich bin ehrlich.

 

ja und ich habe mir alles andere ausgedacht und alles was ich jemals geschrieben habe, war gelogen und erfunden lol... aber lassen wir es und es bringt echt gar nichts außer dass ich dich vllt bei der arbeit beschäftige. also hf bei was auch immer.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, ick wollte mal anfragen, welche Gilden denn noch Spieler suchen.

 

Biete die Chars aus der Sig an oder nen Sniper für Imperiale Gruppen.

Muss aber klar sagen, Fronti und Wächter sind nicht undbedingt für Rated tauglich, da fehlt Spielpraxis.

 

Anonsten würde ich mich freuen überhaupt wieder Anschluss zu finden für gepflegtes Prügeln.

 

Greez

Link to comment
Share on other sites

Hey folks,

 

As we explained in this thread, we are launching a new program where you, the players, will elect a representative for your Advanced Class. This person should be someone who is an active member of your class community, is respectful towards other members, and is very knowledgeable about the state of your class. Reply below with your nominations! Please nominate other players by their forum handles.

 

As a note, keep things positive! Normal forum rules still apply.

 

-The Community Team

 

aus dem Klassen Forum, find ich ganz interessant

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Eher lustig als interessant,

 

mal ehrlich, wer sich intensiv mit einer einzelnen Adv. Klasse auseinandergesetzt hat und tatsächlich

in der "Lage" ist den Leuten was beizubringen macht sich in der Regel nicht die Mühe immer wieder ins Klassenforum zu schauen und irgendwelchen Anfängern Standartfragen zu beantworten.

 

Meine Prognose: Es werden 8-16 Leute gewählt, die Hälfte davon lehnt kopfschüttelnd ab und zockt munter weiter,

die andere Hälfte nimmt an, spammt jeden Tag das Forum voll und hat von der eigenen Klasse vergleichsweise wenig Ahnung da sie ja jeden Tag im Forum rumrennt statt auf der Flotte rumzustehen :D

 

Wenn Bioware den Leuten wirklich helfen wollen würde die einzelnen Klassen besser zu verstehen sollte sie einfach ein paar "Pro-gamer" anschreiben und gegen ein kleines Taschengeld einen Klassenguide kaufen. (Selbst schreiben ist bei Bioware eher abzuraten, ich denke ihr versteht schon warum).

Link to comment
Share on other sites

Eher lustig als interessant,

 

mal ehrlich, wer sich intensiv mit einer einzelnen Adv. Klasse auseinandergesetzt hat und tatsächlich

in der "Lage" ist den Leuten was beizubringen macht sich in der Regel nicht die Mühe immer wieder ins Klassenforum zu schauen und irgendwelchen Anfängern Standartfragen zu beantworten.

 

Meine Prognose: Es werden 8-16 Leute gewählt, die Hälfte davon lehnt kopfschüttelnd ab und zockt munter weiter,

die andere Hälfte nimmt an, spammt jeden Tag das Forum voll und hat von der eigenen Klasse vergleichsweise wenig Ahnung da sie ja jeden Tag im Forum rumrennt statt auf der Flotte rumzustehen :D

 

Wenn Bioware den Leuten wirklich helfen wollen würde die einzelnen Klassen besser zu verstehen sollte sie einfach ein paar "Pro-gamer" anschreiben und gegen ein kleines Taschengeld einen Klassenguide kaufen. (Selbst schreiben ist bei Bioware eher abzuraten, ich denke ihr versteht schon warum).

 

Eine ausgewählte Truppe an Spielern aus top Raid Gilden/ Top Rated Gilden die sich jede Woche zum Balance Talk Treffen würde mir besser gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Was für Promotion? Hab ich verpasst, will sehen!

 

Wir haben schon einen Termin mit Nostrum Dolus ausgemacht Mittwoch 21:00 Uhr ca :)

 

Joa, wir haben auch nicht gelistet - aber es halt auch nicht groß angekündigt. Und wenn Thari und Du uns neulich unter die Nase reibt, dass wir ja bis 2.4 nicht listen, weil uns grad ne Woche lang jemand gefehlt hat, dann müsst Ihr Euch das jetzt wohl oder übel auch gefallen lassen :p

Link to comment
Share on other sites

Eher lustig als interessant,

 

mal ehrlich, wer sich intensiv mit einer einzelnen Adv. Klasse auseinandergesetzt hat und tatsächlich

in der "Lage" ist den Leuten was beizubringen macht sich in der Regel nicht die Mühe immer wieder ins Klassenforum zu schauen und irgendwelchen Anfängern Standartfragen zu beantworten.

 

Meine Prognose: Es werden 8-16 Leute gewählt, die Hälfte davon lehnt kopfschüttelnd ab und zockt munter weiter,

die andere Hälfte nimmt an, spammt jeden Tag das Forum voll und hat von der eigenen Klasse vergleichsweise wenig Ahnung da sie ja jeden Tag im Forum rumrennt statt auf der Flotte rumzustehen :D

 

Wenn Bioware den Leuten wirklich helfen wollen würde die einzelnen Klassen besser zu verstehen sollte sie einfach ein paar "Pro-gamer" anschreiben und gegen ein kleines Taschengeld einen Klassenguide kaufen. (Selbst schreiben ist bei Bioware eher abzuraten, ich denke ihr versteht schon warum).

 

lesen > vermutungen

 

Originally Posted by EricMusco View Post

What Will They Do?

Upon the Class representatives being selected, we will release a schedule. On each scheduled date listed, the chosen representative for each Class will make a forum post in their Class forum with the top 3 things they want to have answered or commented on. Our current plan is to do 4 ACs each month with 2 ACs being able to propose questions every 2 weeks.

 

Up until the scheduled date, the rep’s job is to work to figure out what the top 3 issues or questions are for their Class. Once posted, we will begin working with the Combat Team to get an answer or comment to all 3 of those issues, regardless of what they are! Our goal is a one week turnaround from the time that you post the questions for us to get you an answer. I will stress now that our development schedule will take priority at all times, so if our Combat Team is unavailable due to development constraints, any of this schedule is subject to change.

Link to comment
Share on other sites

Joa, wir haben auch nicht gelistet - aber es halt auch nicht groß angekündigt. Und wenn Thari und Du uns neulich unter die Nase reibt, dass wir ja bis 2.4 nicht listen, weil uns grad ne Woche lang jemand gefehlt hat, dann müsst Ihr Euch das jetzt wohl oder übel auch gefallen lassen :p

 

Wenn man einen Termin ausmacht ist das noch lange keine Promotion, schon garnicht "dick promotion".

Link to comment
Share on other sites

Falschaussage ...

Wenn man einen Termin ausmacht ist das noch lange keine Promotion, schon garnicht "dick promotion".

... wiederlegt.

 

Was is daran so schwer zu verstehen? :> Da wird auf einem möglichen und unverbindlichen Termin* rumgeritten weil man nichts besseres mehr findet womit man uns trollen kann?

 

*der für niemanden eine Gewichtung haben sollte ausser vll für uns und Nostrum

 

/Edit:

Nicht zu vergessen, die Vergewaltigung von diesem tollen .gif. Empfinde ich schon schändlicher als diese absolut schwache Provokation, ein unfähiger Lehrling sollte nicht mit dem besten Werkzeugen des Meisters spielen dürfen.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...