Jump to content

[Vorschlag] Deutscher RBG-Server (Jar'Kai Sword)


Nakida

Recommended Posts

Stimmt man nimmt ja nur noch voll Equippte die alles und jeden wegnatzen. Neue Leute suchen und die eventuell aufbauen? Niemals damit würde man ja dem Nachwuchs eine chance geben... Aber auf TOFN ist das natürlich besser.

 

Wenn sich der Nachwuchs in regular warzones gut anstellt, muss er sich ja nicht verstecken. Talente kommen immer irgendwo unter.

 

Bevor jetzt das hier in einer belanglosen Flamerei endet, sollten wir uns erstmal alle am Sonntag im Loom TS treffen. Da kann immer noch debattiert werden. Der Zielserver steht ja nach wie vor NICHT fest.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe Ich das gesagt? Nur glaubst Du das es viele einzelspieler geben wird die nach TOFN transen? Dazu kommt noch wenn man sich nicht grade jeden Tag auch im Ts auf Englisch verständigen will es wohl deutlich schwieriger wird an Spieler ran zukommen als auf DE-Servern.

 

Edit: Ich will hier in keinster weise Flamen, nur sehe Ich es halt so das nicht jeder der Transen will auch die Mittel dafür hat um sich eventuell langfristig dort zu Etablieren. Anfangs wirds Gut gehen du hast nen Spieler Pool der ausreichend ist nur bleibt das bekannterweise nicht so.

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

Wenn sich der Nachwuchs in regular warzones gut anstellt, muss er sich ja nicht verstecken. Talente kommen immer irgendwo unter.

 

Bevor jetzt das hier in einer belanglosen Flamerei endet, sollten wir uns erstmal alle am Sonntag im Loom TS treffen. Da kann immer noch debattiert werden. Der Zielserver steht ja nach wie vor NICHT fest.

 

Doch, tut er. Geh ma wieder schweizer Fußi gucken :D

Link to comment
Share on other sites

Habe Ich das gesagt? Nur glaubst Du das es viele einzelspieler geben wird die nach TOFN transen?

 

ToFN steht noch nicht als Zielserver fest und wenn du ein derart guter Spieler bist, wird dich sicher ein deutsches Team in das erweiterte Kader oder sogar ins Mainteam aufnehmen. Bei vielen mangelt es ja an Spielern derzeit.

Link to comment
Share on other sites

ToFN steht noch nicht als Zielserver fest und wenn du ein derart guter Spieler bist, wird dich sicher ein deutsches Team in das erweiterte Kader oder sogar ins Mainteam aufnehmen. Bei vielen mangelt es ja an Spielern derzeit.

 

Das war nicht auf mich Bezogen, Ich habe eine Gilde. Das TOFN nicht als Zielserver fest steht liest sich leider hier und im anderen Thread anders. Dort wird TOFN ja hochgelobt. Aber Ich halt mich jetzt daraus letztlich ziehe Ich eh nur hinterher...

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

gut, damit ist das thema rated-pvp somit für dich gestorben, da auf dem neuen server, egal wo du hintransferst, fast jeder bolstert/ panzert und nicht abstellt.

 

war immer lustig, dich ingame und im forum übelst abragen zu sehen.

 

hau rein killbob! (und erzähl mir jetzt nicht, dass dich all dies doch gar nicht tangiert)

 

ach digga, wenn du den ragemode kennen würdest. da bist du ein zu kleiner fisch für.

tanga - was? :rak_02:

 

jow, ist mir bewusst, dass das nciht funktionieren wird. jedoch jetzt war es eig bei 90% der "jemals gelisteten grps" np sich an gewisse sachen zu halten. freu dich auf mal durchgebolsterte / panzernde gegner. dann gibts mal wieder ordentlich auf deinen schwabbelarsch und aufs mowl.

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

wir von der Crew der Vigilance wundern uns etwas über die Diskussion die hier los bricht, da anscheinend niemand etwas genaues weiß. Wir listen im Moment 4 mal die Woche und haben in der Regel keine Gegner auf T3M4

Mein Vorschlag ist, das sich alle deutschsprachigen Rated Gilden die Woche mal zusammen im TS treffen um zu besprechen wohin die Reise gehen soll. Im Endeffekt profitieren wir doch nur dann von einem Serverwechsel wenn wir wirklich alle auf den Gleichen gehen. Ich habe das Gefühl das im Moment jeder auf den anderen schaut und wer sich zuerst bewegt, verliert.

Der englische Server hätte den Vorteil das wir uns auch mit internationalen Gilden messen können.

Die Frage hier, wenn wirklich alle Rated Gilden auf den TOFN gehen würden, über wieviel Gilden reden wir dann insgesammt? Listen diese Gilden auch regelmässig? Wenn dort insgesammt 20 - 30 AKTIVE Gilden zusammen kommen würden, die auch mehrmals die Woche listen, wäre das auf jeden Fall ein riesen Plus für die PvP community.

Viele der Spieler in den einzelnen Gilden haben Problem mit der Sprache, anderen sind 13 Euro pro Char einfach zu teuer. Dann sind wohl die häufigsten Argumente gegen einen Serverwechsel.

Ich denke es wird, wenn wirklich alles wechseln, sich dort auch eine große deutschsprachige community bilden, und die Nerd Sprache ist doch eh international. 1800 kartellmarken ist nicht gerade billig, das dürfte für den einen oder anderen, der sehr viele Chars hat, schon ein Problem werden...da könnte man ja auch nicht gerade alle am Anfang rüberziehen, sondern nach und nach.

 

Also, wir bieten an das sich alle Gilden zusammen an einen Tisch, äh...in einem TS treffen um das zu bequatschen. Können das auch gerne in unserem TS machen. Dafür bräuchten wir die Zustimmung aller Rated Gilden auf T3M4, JKS und den Rated Gilden auf dem RP Server. Max 2 von jeder Gilde sollten reichen, damit der TS nicht platzt. Würde mich freuen wenn alle zu solch einem Treffen bereit wären und wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich würde kommenden Dienstag so gegen 20:00 vorschlagen. Bitte gebt mir Euer Feedback.

Danke und Gruß,

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

wir von der Crew der Vigilance wundern uns etwas über die Diskussion die hier los bricht, da anscheinend niemand etwas genaues weiß. Wir listen im Moment 4 mal die Woche und haben in der Regel keine Gegner auf T3M4

Mein Vorschlag ist, das sich alle deutschsprachigen Rated Gilden die Woche mal zusammen im TS treffen um zu besprechen wohin die Reise gehen soll. Im Endeffekt profitieren wir doch nur dann von einem Serverwechsel wenn wir wirklich alle auf den Gleichen gehen. Ich habe das Gefühl das im Moment jeder auf den anderen schaut und wer sich zuerst bewegt, verliert.

Der englische Server hätte den Vorteil das wir uns auch mit internationalen Gilden messen können.

Die Frage hier, wenn wirklich alle Rated Gilden auf den TOFN gehen würden, über wieviel Gilden reden wir dann insgesammt? Listen diese Gilden auch regelmässig? Wenn dort insgesammt 20 - 30 AKTIVE Gilden zusammen kommen würden, die auch mehrmals die Woche listen, wäre das auf jeden Fall ein riesen Plus für die PvP community.

Viele der Spieler in den einzelnen Gilden haben Problem mit der Sprache, anderen sind 13 Euro pro Char einfach zu teuer. Dann sind wohl die häufigsten Argumente gegen einen Serverwechsel.

Ich denke es wird, wenn wirklich alles wechseln, sich dort auch eine große deutschsprachige community bilden, und die Nerd Sprache ist doch eh international. 1800 kartellmarken ist nicht gerade billig, das dürfte für den einen oder anderen, der sehr viele Chars hat, schon ein Problem werden...da könnte man ja auch nicht gerade alle am Anfang rüberziehen, sondern nach und nach.

 

Also, wir bieten an das sich alle Gilden zusammen an einen Tisch, äh...in einem TS treffen um das zu bequatschen. Können das auch gerne in unserem TS machen. Dafür bräuchten wir die Zustimmung aller Rated Gilden auf T3M4, JKS und den Rated Gilden auf dem RP Server. Max 2 von jeder Gilde sollten reichen, damit der TS nicht platzt. Würde mich freuen wenn alle zu solch einem Treffen bereit wären und wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich würde kommenden Dienstag so gegen 20:00 vorschlagen. Bitte gebt mir Euer Feedback.

Danke und Gruß,

 

kopf -> tisch. erst lesen, dann schreiben.

Link to comment
Share on other sites

kopf -> tisch. erst lesen, dann schreiben.

 

das schreiben vllt ganz bleiben lassen. da sicher jetzt nur eine hand voll wechselt und viele andere warten wollen. wenn aber nur wenige wechseln wird sich die lage nicht verbessern und es gibt genügend deppen, die sich dann darin bestätigt fühlen, dass der transfer kagge is und somit manche gilde nicht nachziehen..

wäre das "super-gau" szenario.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch nicht wo das Problem ist, wenn alle wechseln würden, die bisher in der Liste stehen ist doch alles Super. Das wären dann ca die 20 Teams die wechseln+ ca 8-10 Teams die schon dort spielen + ca 5 Teams aufwärts die sich zu den Thread gar nicht erst äußern, macht einen relativ großen Pool.

 

Ein splitten der Community wäre das dämlichste was man machen könnte. Wer keine 13 € hat um sich den wechsel zu leisten, der soll dann einfach 2 Stunden arbeiten gehen um sein Harz 4 aufzustocken oder einfach 2 schachteln weniger rauchen ;D

Link to comment
Share on other sites

Sry ich wusste nicht das man 3-4 Twinks braucht um rated zu spielen. Der Mainchar sollte eigentlich erstmal langen.

 

Auch wenn ich erstmal kein Rated spiele, trotzdem ein Denkanstoß. Ich hab sowas wie einen Mainchar gar nicht und dauernd mit dem gleichen Char in die BGs zu gehen wäre mir auch viel zu langweilig. Und ich denke, ich bin da nicht ganz allein...

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich erstmal kein Rated spiele, trotzdem ein Denkanstoß. Ich hab sowas wie einen Mainchar gar nicht und dauernd mit dem gleichen Char in die BGs zu gehen wäre mir auch viel zu langweilig. Und ich denke, ich bin da nicht ganz allein...

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Man spielt für RBG den Char der für die Gruppe gebraucht wird, und der natürlich auch spaß macht. Und wirklich besser im Team und selbst wird man nur wenn man größtenteils den gleichen Char spielt. Durch dauerndes wechseln wird das nichts. Ohne RBG würde vermutlich keiner transen. Random BGs sind dort sicher auch nicht viel besser als hier xD

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Kann ich mir nicht vorstellen. Man spielt für RBG den Char der für die Gruppe gebraucht wird, und der natürlich auch spaß macht. Und wirklich besser im Team und selbst wird man nur wenn man größtenteils den gleichen Char spielt. Durch dauerndes wechseln wird das nichts. Ohne RBG würde vermutlich keiner transen. Random BGs sind dort sicher auch nicht viel besser als hier xD

 

So kann man es sehen, und für viele wird das auch so sein. Bei mir ist (magiratypisch) alles etwas anders. Ich werde besser WEIL ich alle Klassen und alle Trees spiele und daher das Vermögen des Gegners recht gut einschätzen kann.

Und mich auch etwas reindenken kann was der/die jetzt gerade evtl. machen wird. Weil ichs mit seiner Klasse auch so mache. Das klappt nicht immer, aber doch recht häufig.

Das sind aber sicher "Tugenden", die im Random wichtiger sind als im Rated mit einem eingepielten Team und guter Kommunikation.

 

Und ich transe auch ohne RBG auf alle Fälle mal mit einer Klasse (noch k.a. welche) weil ich noch nie ein Freund von lokalen Servern war und irgendwann mal gerne in einer PVP Gilde landen will, in der Nationalität, Geschlecht, sexuelle Ausrichtung und verschiedene Sprache keinerlei Rolle spielt. Wenn ich die gefunden habe spiele ich DANN auch RBG. Und ziehe ganz um.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier still mit und eines verstehe ich noch nicht so ganz :

 

Warum überhaupt transferieren ?

 

Warum erstellt ihr euch nicht einfach "dort drüben" einen neuen Charakter und fangt bei 0 an ? Sicher, das dauert etwas, aber es ist gutes Training, und wer gut ist, ist ja sowieso irgendwann an der Spitze.

 

Auf diese Weise könntet ihr zum Beispiel mehrere Charaktere auf verschiedenen Servern haben - sei es zum Testen alleine, oder um gleich dort als Gruppe anzufangen (wobei dann allerdings auch die in den englischsprachigen Foren oft zitierte Premade-Problematik hinzukommt).

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier still mit und eines verstehe ich noch nicht so ganz :

 

Warum überhaupt transferieren ?

 

Warum erstellt ihr euch nicht einfach "dort drüben" einen neuen Charakter und fangt bei 0 an ? Sicher, das dauert etwas, aber es ist gutes Training, und wer gut ist, ist ja sowieso irgendwann an der Spitze.

 

Auf diese Weise könntet ihr zum Beispiel mehrere Charaktere auf verschiedenen Servern haben - sei es zum Testen alleine, oder um gleich dort als Gruppe anzufangen (wobei dann allerdings auch die in den englischsprachigen Foren oft zitierte Premade-Problematik hinzukommt).

 

Dann würde man sich der Gefahr ausgesetzt sehen ohne entsprechend überlegenes Equip antreten zu müssen...und das bringt so manchen Pro doch in arge Bedrängnis, der bisher so sein spielerisches Unvermögen nur allzu gern kaschieren konnte ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier still mit und eines verstehe ich noch nicht so ganz :

 

Warum überhaupt transferieren ?

 

Warum erstellt ihr euch nicht einfach "dort drüben" einen neuen Charakter und fangt bei 0 an ? Sicher, das dauert etwas, aber es ist gutes Training, und wer gut ist, ist ja sowieso irgendwann an der Spitze.

 

Auf diese Weise könntet ihr zum Beispiel mehrere Charaktere auf verschiedenen Servern haben - sei es zum Testen alleine, oder um gleich dort als Gruppe anzufangen (wobei dann allerdings auch die in den englischsprachigen Foren oft zitierte Premade-Problematik hinzukommt).

 

Ganz einfacher Grund die meisten haben kein bock zum leveln.

Dazu fehlt den meisten die Lust, Zeit, etc... da zahlen Sie lieber 30 Euro um notfalls wieder zurück zu transen, bevor Sie sich einen neuen Char leveln.;)

Link to comment
Share on other sites

Sicher, das dauert etwas, aber es ist gutes Training, und wer gut ist, ist ja sowieso irgendwann an der Spitze.

 

Was soll denn am Leveln Training sein?! Durchs Mobumklatschen wirste im PvP sicher nicht besser... Das ist ne lästige Pflichtaufgabe, wenn man nicht transen kann, mehr nicht.

 

Und Schattenaura muss einen geistigen Dünnschiss natürlich auch wieder ablassen.

Von nix ne Ahnung aber hauptsache "hähähähähä ich bin im Internet hähähähähä".

Link to comment
Share on other sites

 

Warum erstellt ihr euch nicht einfach "dort drüben" einen neuen Charakter und fangt bei 0 an ? Sicher, das dauert etwas, aber es ist gutes Training, und wer gut ist, ist ja sowieso irgendwann an der Spitze.

 

 

Wenn mir "dort drüben" neue Klassenstories geboten würden, dann wäre das eine Überlegung. Dem ist aber nicht so.

 

Zum "Training" hat Fearfrick schon fast alles gesagt, was man dazu sagen könnte. Und für manchen wäre es sicher besser alles was beim Mobklatschen im PVE "gelernt" wurde, sofort und rückstandslos wieder zu vergessen. Gerade für dich wäre das sicher nützlich, falls du iwann doch noch einen PVP Versuch starten solltest.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Dann würde man sich der Gefahr ausgesetzt sehen ohne entsprechend überlegenes Equip antreten zu müssen...und das bringt so manchen Pro doch in arge Bedrängnis, der bisher so sein spielerisches Unvermögen nur allzu gern kaschieren konnte ;)

 

Wir sind alle gespannt dein ganzes spielerisches Vermögen in voller Pracht zu sehen. Wer warst du denn gleich nochmal?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...