Jump to content

LiveStream-Event – 10. Juni 2013


Recommended Posts

Ironie und Humor sind hier echt Mangelware, Sarkasmus mag wohl auch Niemand, na ja , Jeder wie er will .

 

€A glaubt immer was zu verdienen und genug Leute scheint es ja auch zu geben die permanent den Kartellmarkt bedienen und keine wirklichen Inhalte ( OPs / FPs/Klassengeschichte also neue, nicht Kammer auf 55 und dann Alptraum ) wollen , das ist natürlich in Ordnung, Jeder will ja etwas Anderes .

Aber den Alptraummodus als etwas Neues bzw. als Inhalt zu präsentieren ist für persönlich ein Witz , da nur Datenbankeinträge geändert werden, Boss XY mehr Lebenspunkte, macht mehr Schaden , tickt schneller etc. , wobei ich die Engine ja nicht so kenne, aber für 100 Dollar im Jahr und SWTOR als einziges Aushängeschild gebe ich da natürlich auch nicht soviel drauf .

 

Und natürlich sind die Veranstalungen total toll ( Gree, Rakghoul etc. ) aber auch da bekommt man die Nase voll von, wenn man es jeden Monat wiederholt ( Gree ) und dann noch mal auf Stufe 55 anhebt . Natürlich könnte man das Argument bringen, na auch die, die noch nicht dabei waren sollen ihren Ruf bekommen, aber es kommt doch eh immer wieder , bekommt man also und wenn nicht ? Wen juckts , ich habe auch nicht jeden Ruf und es entstehen mir keine Nachteile ?

 

Ebenso war das Thema des Live-Streams, diskutiert mit uns , gab es eine Diskussion ? Nein , ich denke nicht .

 

Liebe Leute , verabschiedet euch mal von dem Denken das hier Jeder Alles schlecht machen will, aber mit Scheuklappen oder was auch immer rumzurennen hilft auch nicht .

 

SWTOR ist kein schlechtes Spiel , es fehlt nur enorm an Inhalt am Ende . So und die meisten Leute sind halt ein wenig angesäuert, weil die Damen und Herren von €A erst vollmundig Versprechungen und "awesome" Sprüche losgelassen haben, aber Nichts passiert ist .

 

So genug das Amüsements, viel Spaß weiterhin .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Ironie und Humor sind hier echt Mangelware, Sarkasmus mag wohl auch Niemand, na ja , Jeder wie er will .

 

Jemanden schlecht dastehen zu lassen, aufgrund seines Namens, finde ich jetzt nicht ironisch oder besonders lustig. Damit macht man sich nur selbst lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Es bringt doch auch nichts, wenn sich die Jungs im Livestream gegenseitig auf die Schultern klopfen und in jedem zweiten Satz erwähnen: Das wird euch gefallen.

Die Entscheidung ob was gefällt oder nicht, trifft immer noch die Community.

Link to comment
Share on other sites

SWG wiederbeleben ? Selbst wenn Sony denn wollte, was ich mal bezweifle, dürften sie es wohl nicht, schließlich hat doch EA jetzt alle Rechte für StarWars Spiele.

 

Ich persönlich würde ja den Weg von Square für Swtor bevorzugen. Als die merkten, dass ihr FinalFantasy 14 Mist ist, haben die das ganze Spiel quasi von Null an neu aufgebaut, sich öffentlich für ihre schlechte Leistung entschuldigt und nun kommt im Juli (glaube ich, nicht sicher), ein hoffentlich gutes FF 14 raus.

 

Soll EA das doch auch machen. Sie haben ja jetzt selbst zugegeben ( gestern ), dass ihre Engine wohl nicht das Wahre ist und für bestimmte Dinge ungeeignet. Von daher, wäre meine Wunsch: Swtor für 3-4 Jahre einfrieren und mit der neuen Frostbite 2 Engine neu machen, die beherrschen sie hoffentlich, da ME 4 und DA 3 damit gemacht werden. Gleichzeitig könnte man sich auf das ursrüngliche Ziel besinnen

 

- Story, Story, Story

-besser ausgebautes Gefährten-System

-Handwerk komplett neu machen

-Entscheidungen, die auch Konsequenzen haben

-und und und

Link to comment
Share on other sites

So ich fange mal an mit meine Fragen:

 

1. Werden wieder baupläne droppen um das Handwerk anzukurbeln ? Für mich waren früher die Baupläne ein großer Anreiz Fps und Ops zu Laufen und ich habe mich egal ob ichs mit Chars verwendne konnte immer gefreut wie ien Schneekönig wenn ich sowas bekam .

 

2. Sind weitere Ops in Planung mit interresanter Story?

 

3. Was sind die Besonderheite, die kniffeligen Stellen der neuen Albtraum Mods?

 

4. Sind die neuen Rüstungen endlich von der Wertigkeit korrekt ?

Link to comment
Share on other sites

Der Livestream war ja wohl der allergrößte Witz. Erst wird groß und breit darum gebeten Fragen einzusenden die beantwortet werden sollen, und dann werden wieviel 2, oder waren es doch drei, beantwortet...

Es waren gut 10 Fragen in einem knapp 25 min quick Stream aber okay.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...