Jump to content

Die Frage aller Fragen.....


Patrwnt

Recommended Posts

Hi Leute ich dreh langsam durch jeder sagt was anderes womit heil ich nun besser auf Angriffskraft oder Krit ????

 

Bitte helft mir sonst spreng ich mich noch mit der Station in die Luft.

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Seit wann gibt es bei SWTOR einen Cap? Also vor 2.0 war es nur so das man immer mehr Punkte investieren musste um den Wert zu maximieren. Vor 2.0 war es beim Hexer/Gelehrten ein empfehlenswerter Wert 30% plus 5% Buff. Rest in Angriffskraft.

 

Beides ist allg. wichtig.

 

Krit. erhöht die Chance das Deine Angriffe/Heilungen kritten, also erhöhten Schaden/erhöhte Heilung liefern. Die Erhöhung richtet sich nach dem Wogenwert. Ist dieser bspw. bei 70% ist der Bonus durch den Krit., wenn ohne Krit 1.000 ist, 1.700 der Schaden/die Heilung.

 

Angriffskraft erhöht den direkten Schaden/Heilung, also im obigen Bsp. die 1000 ist entsprechend höher.

Link to comment
Share on other sites

ok dann softcap sry...

aktuell ist es soweit ich weiß und wir das beim Söldner und Hexer probiert haben bei 600 Punkte in Krit.

 

Durch AP wird halt der Grundschaden und der entsprechend dazugehörige Kritschaden erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Derzeit gibt es kein Theoriecrafting für irgend eine Klasse die besagt das Krit überhaupt benotigt wird.

Dennoch begaupten viele sie heilen mehr oder machen mehr Schaden mit entsprechenden Kritwerten.

Die meisten werden ihre Heiler bzw. DDs sicher zwischen 30-35% Krit einpendeln.

 

Hast du genug Credits und Equip teste es selber aus ob 30 % oder 35% besser ist.

Link to comment
Share on other sites

...

Die meisten werden ihre Heiler bzw. DDs sicher zwischen 30-35% Krit einpendeln.

...

Das stimmt so nicht.

Um auf eine Kritchance von über 30% zu kommen müsste man momentan zu viel (ca. 500 Punkte ) in kritischen Trefferwert investieren und dafür stark an Angriffskraft abbauen. Ich persönlich bin da lieber bei 2-3% weniger Krit und habe dafür 200 Angriffskraft mehr.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab nur 31.52 % krit das sind 545 Punkte und dennoch genügend AP und es gibt genug Heiler / DD s die mit wesentlich mehr Krit rumlaufen.

 

Unser Gildenleiter hat sogar 36% krit und ja selbst ich finde das verdammt viel aber der macht seinen Schaden im Endcontent und von daher ist es egal wieviel Krit er hat.

 

Solange man den Endcontetn damit heilen kann kann man auch mit 35% krit rumlaufen das sollte schon erwähnt werden.

Beim Schaden beläuft es sich auf das gleiche.

Edited by Killerdroide
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Also bei Heilern ist es ziemlich egal wieviel Krit du hast. Bist du 400 Punkte vom Optimalpunkt entfernt, ändert das deine Heilung nur um ca. 1%. Deshalb nimm einfach die Mods und Verbesserungen die weniger Ausdauer haben, da auf denen mehr AP/Mainstat/Krit ist. Wenn du irgendwann mal BIS 72er Zeug haben willst, solltest du um die 200-300 Punkte in Krit setzen und Woge/Schnelligkeit ausgeglichen halten mit ein wenig mehr Fokus auf Schnelligkeit.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...