Jump to content

Sandower

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey, Danke für die Info. Ich bin soweit mit der Story komplett durch. Habe Ruhnuk auch bereits beendet und aktuell keine weitere Storyquest zumindest offen. Bei Blizz steht auch in der Beschreibung "Blizz hat entschieden, dass du jetzt der Große Boss bist und ist jetzt dein Begleiter". Ggf. ist vllt noch eine Quest wieder offen, jedoch wüsste ich dann nicht welche und vor allem wo man diese annimmt. Edit: So Problem gelöst, ich hatte noch die Quest mit Guss offen und da war ja Blizz auch noch mit involviert. Habe ihn unter einem Tisch gefunden, anscheinend etwas zu viel Ale für den kleinen 😉
  2. Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich den Gefährten Blizz irgendwie nicht mehr als rufen / nutzen kann. Hatte jetzt eine Weile nicht mehr gespielt, diesen jedoch definitiv genutzt und daher auch auf 50 gebracht. Fehlt mir hier noch etwas bzw. kann ich diesen irgendwie wieder "aktivieren"? Hier nochmal ein Bild: Bild Danke schon einmal für eure Hilfe.
  3. Oh je, da fehlen SWTOR anscheinend die Abonnenten. EA vielen Dank für solche geniale Aktion der Abonnenten und Vorbesteller von ROTHC. Einen Titel, was soviel bringt, wie wenn ich euch sage was ich heute zum Frühstück hatte.... Nice Job aber hey, EA war ja nicht zuletzt verdient das "worst enterprise in USA". naja irgendwie muss man seinen Titel ja verteidigen
  4. Ja das stimmt, aber finde es irgendwie angenehmer wenn zwar konstant DMG rein geht aber halt wenig anstatt man ggf ab und an nichts rein bekommt und dann aber im vergleich zu Absorb/Schild die Schadensspitzen viel weiter nach oben hat. Mich würde interessieren warum aufgrund von 2.0 jetzt dieser Sinneswandel beim PT kommt.
  5. Ja aber dann ist es ja unabhängig von der Präzi trotzdem eigentlich unnütz beim PT auf Verteidung zu gehen anstatt ordentliche Absorb und Schildwerte zu haben oder?
  6. ok dann softcap sry... aktuell ist es soweit ich weiß und wir das beim Söldner und Hexer probiert haben bei 600 Punkte in Krit. Durch AP wird halt der Grundschaden und der entsprechend dazugehörige Kritschaden erhöht.
  7. Ganz einfach: in Krit bis zum Cap und dann alles in AP
  8. Aber der PT muss doch ins Gesicht bekommen, damit er überhaupt abkühlt. Also ist doch Verteidigung eher kontraproduktiv weil man dem Schaden ja dann ausweicht. Wie sieht es denn aber mit der Präzi aus? Weil ich mit meinem PT verfehlen schon ziemlich das ziel und wenn man nicht trifft baut man keine Aggro auf.
  9. Die allgemeine Stabilität lässt ja so schon zu wünschen übrig und dann sollen die Server alle F2P Spieler noch verkraften können? Ich würde mal sagen Denova HM auf wiedersehen, dann bekommt man da gar nichts mehr hin. Achso und noch zur Info der Entwickler der sich hier BIOWARE nennt ist in keinsterweise mit dem echten BIOWARE zu vergleichen, da dieses Studio extra für SWTOR gegründet wurde und auch den Beinamen Bioware Austin trägt. Vllt wäre es an sich besser fürs Spiel gewesen noch etwas zu warten und dann ordentlich in den Regalen zu stehen oder direkt an Lucas Arts abgegeben werden sollte!
  10. Man kann den Schlag unterbrechen, wie es schon gesagt wurde nur als DD. Aber daran sollte es nicht liegen Ich unterbreche als DD jeden Schlag *ein hoch auf den Interface-Editor*
  11. Ernsthaft? was ist das denn -.- also sprich ne andere Sprache und schon hat man andere Features?
  12. Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Gegenstände rekonstruiere, wird mir bei dem Gegenstand keine Chance angezeigt ein neues Rezept zu erlernen jemand aus der Gilde hat jedoch diese Anzeige und daraufhin haben wir alle Einstellungen verglichen und dies hat auch nichts gebracht Was genau muss man einstellen damit man diese Chance sieht? Als Berufe habe ich Synth, Hacken und Archäologie jeweils auf 400! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG
  13. Würde mich auch anschließen, bin momentan fast komplett im Wahnsinnbaum. Geht denn mit ner Hybridskillung noch mehr Schaden? Wenn ja mit welcher?
  14. Hey =) so bin mittlerweile Lvl 50 und suche mir meine Ausrüstung langsam zusammen =) jetzt habe ich Synthfertigung auf 400 und kann die entsprechenden Rakatateile herstellen, jetzt stellt sich mir da die Frage, welche Teile ich da am besten fertigen soll und wie ich ggf. die Chance steigern kann, dass die Fertigung kritet und ich dadurch noch ne Aufwertung reinmachen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =) Bin momentan im Wahnsinn Talentbaum komplett geskillt, aber wollte ggf. komplett als reiner DD eine Hybrid Skillung anstreben, jedoch bin ich hier auch noch etwas ein Greenhorn und weiß auch nicht genau welche Skillung für nen DD richtig empfehlenswert wäre! LG Sandower =)
  15. das +10 hat doch eigentlich die Auswirkung auf die Dauer, die der Gefährte braucht, um den Gegenstand an sich herzustellen. Zumindest ist es bei Khem Val mit Kunstfertigkeit so. Er hat da +15 und damit hat sich bei mir die Zeit, die er zum herstellen eines Gegenstandes benötigt hat, verkürzt!
×
×
  • Create New...