Jump to content

Patrwnt

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der Wookie-Clan: Wir sind eine aktive Gemeinschaft mit dem Altersdurchschnitt 20-30 auf der Suche nach republikanischer Verstärkung. Wir sind im Zuge der Servertransfers hier auf "Jar'Kai Sword" gelandet und haben sogar die Gilde "Republic Special Elite" erfolgreich bei uns aufgenommen, die zu wertvollen Mitgliedern und Freunden geworden sind. Leider mussten wir auch schwere Verluste durch Abgänge verkraften, aber so ist der Lauf der Dinge und nun suchen wir auf diesem Wege neue Mitglieder. Der Harte Kern umfasst ca. 20 Mitglieder die regelmäßig miteinander spielen und Spaß haben auch im TS. Wir haben ein paar Schichtarbeiter und Mitglieder mit Familien, was bedeutet es gibt auch ne Menge Reallife bei uns, was natürlich immer oberste Priorität hat. (Haben da noch kein Gegenmittel von Ratiopharm gefunden) ;-) Raidstand: Asation: Story clear HC clear Abschaum & Verkommenheit: Story clear HC clear Schreckenspalast: Story clear HC 4/5 Schreckensfestung: Story clear HC 4/5 Was bieten wir: - Jede Menge hilfbereite Spieler - eine nette Atmosphäre im Teamspeak - Homepage mit Forum und Raidplaner - Regelmäßige Raids - eine kleine PVP Gruppe Was suchen wir: Ihr seid mindestens 18 und seid im Besitz eines funktionierenden Teamspeak. Bei uns sind alle Klassen willkommen solange ihr Spaß mitbringt,etwas Ehrgeiz,Teamfähigkeit und Niveau (Nein nicht die Creme). Equip ist nicht so wichtig das kriegen wir schnell zusammen. Ihr müsst auxh nicht zwingend Lvl 55 sein. Also wenn ihr meint ihr könnt es mit den Wookies aufnehmen dann meldet euch auf unserer HP http://www.wookie-clan.eu/viewnews.php?s= oder direkt bei uns im Spiel. Kontakte Ingame: Flynn Dodga Darkuz Advanthus Stormeagle Tigerclaw Browner Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald euer Tiger.
  2. Hi Leute ich dreh langsam durch jeder sagt was anderes womit heil ich nun besser auf Angriffskraft oder Krit ???? Bitte helft mir sonst spreng ich mich noch mit der Station in die Luft. Danke
×
×
  • Create New...