Jump to content

Vermächtnisgebundene Waffen?


Ztula

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Gibt es eigentlich auch vermächtnisgebundene Waffen? Habe bis jetzt nur Rüstungsteile gefunden, wäre aber natürlich toll wenn man auch bereits gebundene Farbkristalle, Läufe oder Hefte in der Waffe an Twinks senden könnte ;)

 

grüße

 

Ztula

Link to comment
Share on other sites

Ja, zum einen gibt es vom Gree-Event vermächtnisgebundene Waffen und Lichtschwerter (brauchst allerdings den Ruf und die Ruf-Items vom Event dafür) und ich meine in Dromund Kaas/Coruscant gibts auch bei den Erbhändlern welche. Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ja, zum einen gibt es vom Gree-Event vermächtnisgebundene Waffen und Lichtschwerter (brauchst allerdings den Ruf und die Ruf-Items vom Event dafür) und ich meine in Dromund Kaas/Coruscant gibts auch bei den Erbhändlern welche.

 

Das mit den Gree ist richtig - beim Event gibt es für alle Klassen Vermächtniswaffen. Auf Dromund Kaas/Coruscant gibt es KEINE modbaren Vermächtniswaffen... (Wenn doch, dann wäre das für mich neu!) Bei den Vermächtnishändlern der jeweiligen Klassen kann man pro Klasse 2 Sets für zum Teil ne Menge Credits erstehen - des Weiteren gibt es bei diesen noch die Items, die man für diese Tokens eintauschen kann (zb Erbhaupthandwaffe).

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ah vielen Dank, das mit den Erbausätzen wusst ich, aber an die Gree hab ich nimmer gedacht obwohl ich da ja erst letzte Woche war *schäm*

Aber kommen ja bald wieder da dann mal die letzen Tokens farmen, den Ruf hab ich schon dann passt das :)

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Beim Aqquise-Rennen gab's damals auch die vermächtnisgebundenen Armbrüste, die ersten Items überhaupt, die ich bislang gesehen habe, die legendären (also dunkel-lila) Status haben. Interessant vor allem dadurch, da die nicht nur für 50er, sondern auch eine Variante für ein Level um die 30 herum nutzbar waren.

 

Interessant auch die legendären Läufe darin, die leider bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht craftbar bzw. durch Zerlegen erlernbar sind ...

 

Da das die ersten modbaren vermächtnisgebundenen Waffen im Spiel waren, haben die mir seinerzeit auch wirklich gute Dienste verrichtet, muss ich sagen.

 

Wenn das Rennen mal wiederkommen sollte, kann man also auch da zugreifen.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...