Jump to content

Vertrauen!


Matuv

Recommended Posts

Vertrauen!

 

Wir vertrauten auf euch , vertrauten darauf das ihr uns ein tolles Spiel bastelt.

Es ist sehr gut geworden.

 

Als es hieß baut euch eine Gilde um mit euren Freunden zu spielen , vertrauten wir euch .

eine tolle Idee , da hat man vorweg schon ein offiziellen Anlaufpunkt.

 

Die Gilden werden automatisch verteilt und fertig implementiert .

sehr schon , auch da war unser vertrauen groß.

 

als aber zum Frühstart des tollen Spiels nur 2 händevoll Server da waren auf denen die Gilden verteilt waren , waren wir sicher schon verwundert....

Aber wir vertrauten euch noch immer.

 

Kurz nach dem Start als ca. nochmal so viele neue Server dazu kamen , ganz ohne Gilden , leere Server da fing unser Vertrauen an zu erschüttern.

 

Habt ihr darauf Vertraut das die Spieler auf den leeren Server neu anfangen?

wo sie euch doch vertraut haben um mit ihren Freunden gemeinsam ein tolles Erlebnis in ihrer Gilde zu erleben???

 

nachdem ich heute um die Mittagszeit , wo die meisten kids noch in der schule sind , die Väter arbeiten und ne handvoll Leute sich noch im real-live arrangieren mal wieder in einer 3 Stunden Warteschlange stehe , habe ich nun auch mein

vertrauen

verloren.

 

bevor wir gemeinsam euer Spiel genießen konnten gehen die ersten ihrer Wege und suchen sich neue Server . Die Gilde zerfällt. und das obwohl sich viele im real-live kennen.

 

ihr hab mit unserem vertrauen gespielt , und es zerstört.

ich habt unsere Gilde auf dem gewissen.

 

wenn nicht schnell was passiert verliert ihr wahrscheinlich auch noch Abonnenten , und damit auch eurer eigenes Geld...

tut was , ich will euch wieder vertrauen.

 

MfG

Offi der "Fist of Darkness"

Jar`kai Sword

Matuv

 

Wer mich kennt weiß das ich jedem die Rechtschreibfehler überlasse der sie findet.:D

Link to comment
Share on other sites

Ein sehr, sehr gelungener Beitrag, welcher den Nagel auf den Kopf trifft. Ausreden wie, das war woander auch nicht besser, zählen hier nicht.

 

BIOWAIT ging bewußt mit dem Ziel an den Markt den Branchenprimus wenigstens hart "anzuschießen". Den RUN sah man kommen, und läßt die verdummten User nun für die eingene Unfähigkeit büßen und noch dazu blechen.

 

Ich fange mit mitte 20 bestimmt keinen neuen Char an, ich wurde meinem Server zugwiesen, als dieser noch normale Auslastung hatte. Morgens schon 2h Warteschleife und diese baut sich über den Tag immer mehr auf.

 

SPERRT die ÜBERLASSTETEN SERVER für NEUZUGÄNGE! Rüstet die Server noch einmal nach! BioWAIT, handeln statt schwätzen. Schwitzen statt nichtvorhandenes Vertrauen verspielen!

Link to comment
Share on other sites

Schöner Beitrag....

 

Das Problem wird sich demnächst eh von selbst lösen.....da Steve ja meint dass WIR schuld sind wenn wir auf volle Server gehn (selbst die die von BW dort platziert wurden übers Gildensystem).....

 

Hauen eben bald einige Spieler wieder ab.....wenn Bioware auf Einnahmen verzichten kann/will....bitte schön....ist ja euer Geld.....

 

Man müsste nichtmal neue Server aufstellen.....nur die Möglichkeit geben Chars bzw ganze Gilden zu transferieren.....würden genug Leute annehmen und auf die nicht-vollen Server wechseln.....

 

Also bitte, Bioware-Mitarbeiter: Hirn anschalten und aufhören den falschen Lösungsweg mit mehr Servern zu verfolgen, das ändert NICHTS an den vollen Servern.

Link to comment
Share on other sites

/sign

Ich hätts auch nicht besser formulieren können...

Hätte früher jedes Bioware-Spiel blind gekauft, eben wegen dem

angesprochenen Vertrauen. Davon ist nun leider nichts mehr übrig.

Fühle mich hier sehr an den Support eines anderen großen MMOs

erinnert, der war auch schon immer ziemlich grausig :(

 

p.s.: hab auch grad mein Abo storniert und hoffe, das machen noch

viele mehr... allein von Foren-Posts lässt sich BW ja ganz offensichtlich

nicht zum Handeln bewegen, lieber wird die Schuld noch den Spielern

in die Schuhe geschoben

Edited by columbofan
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab den Server auch gewechselt, weil ich mir den Schxxxs nicht mehr antuen wollte.

:mad:

 

Hab jetzt auf einem Server angefangen der mit "Standard" betitelt wurde.

Mittlerweile hat sich das auf "VOLL" gesteigert und ich hoffe nun das BW/EA so clever sind, den Server nicht wieder so voll zu bashen, das es Warteschlangen gibt.

 

Ich hab nämlich nicht vor auf einem anderen Server wieder anzufangen.:confused:

 

Hätte so viel inkompetenz seitens BW/EA wirklich nicht erwartet, denn das Spiel an sich ist wirklich sehr gelungen.

Link to comment
Share on other sites

Vertrauen!

 

Wir vertrauten auf euch , vertrauten darauf das ihr uns ein tolles Spiel bastelt.

Es ist sehr gut geworden.

 

Als es hieß baut euch eine Gilde um mit euren Freunden zu spielen , vertrauten wir euch .

eine tolle Idee , da hat man vorweg schon ein offiziellen Anlaufpunkt.

 

Die Gilden werden automatisch verteilt und fertig implementiert .

sehr schon , auch da war unser vertrauen groß.

 

als aber zum Frühstart des tollen Spiels nur 2 händevoll Server da waren auf denen die Gilden verteilt waren , waren wir sicher schon verwundert....

Aber wir vertrauten euch noch immer.

 

Kurz nach dem Start als ca. nochmal so viele neue Server dazu kamen , ganz ohne Gilden , leere Server da fing unser Vertrauen an zu erschüttern.

 

Habt ihr darauf Vertraut das die Spieler auf den leeren Server neu anfangen?

wo sie euch doch vertraut haben um mit ihren Freunden gemeinsam ein tolles Erlebnis in ihrer Gilde zu erleben???

 

nachdem ich heute um die Mittagszeit , wo die meisten kids noch in der schule sind , die Väter arbeiten und ne handvoll Leute sich noch im real-live arrangieren mal wieder in einer 3 Stunden Warteschlange stehe , habe ich nun auch mein

vertrauen

verloren.

 

bevor wir gemeinsam euer Spiel genießen konnten gehen die ersten ihrer Wege und suchen sich neue Server . Die Gilde zerfällt. und das obwohl sich viele im real-live kennen.

 

ihr hab mit unserem vertrauen gespielt , und es zerstört.

ich habt unsere Gilde auf dem gewissen.

 

wenn nicht schnell was passiert verliert ihr wahrscheinlich auch noch Abonnenten , und damit auch eurer eigenes Geld...

tut was , ich will euch wieder vertrauen.

 

MfG

Offi der "Fist of Darkness"

Jar`kai Sword

Matuv

 

Wer mich kennt weiß das ich jedem die Rechtschreibfehler überlasse der sie findet.:D

 

 

Epic Fail

Bitte :sy_bank: für den 876756. Heulthread.

Problematik ist bekannt und wird von einigen weiterhin aufgebauscht und dramatisiert. Was nicht heißt das es sie nicht gibt. Fakt ist jedoch das viele nur ihren eigegen momentanen Spielspaß sehen, aber nicht die langfristigen Konsequenzen. Aus meiner persönlichen Erfahrung macht Bioware momentan das maximal mögliche udn richtige mit der Serverpolitik. Ich kann mich auch irren, aber das wird die Zeit zeigen....in 1-2 Monaten.

 

€dit: Ein altes Sprichwort...Wer schreit ist im Unrecht...bitte verschone die Foren mit diesen Chainsaw Massacre Text :rolleyes:

Edited by Pindelfix
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal Bioware spekuliert darauf, das die vollen Server entlastet werden, durch Spieler die wegen Wartezeiten den Server wechseln. Dazu probieren sie neue Spieler auf weniger bevölkerte Server zu lenken.

 

Dazu geschickt neue Server online stellen, für neue Spieler, aber nicht so das ein Server leer wie eine Geisterstadt ist.

 

Das ist ein Prozess der Zeit braucht, da der Spieler nicht beinflusst werden darf.

 

Ich halte es zB für sinnvoller, einen Serverwechsel von leeren zu vollen Servern wenn sich die Bevölkerung ausgeglichen hat, anstatt einen Wechsel von Voll zu Leer.

 

 

@Threadsteller, zwing deine RL Kollegen ma alle auf einen Server. Das sollte doch Priorität vor Gilde haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...