Jump to content

Machts anders!


Jambalaia

Recommended Posts

Nur zur Klarstellung: Nicht 80% der Sachen ausm KM können ins GTN sondern 100%.

Es gibt überhaupt rein garnichts, wofr man KM ausgeben muss.

Ich hatte bis Anfang märz fast 10.000 KM ohne nur einmal welche zu kaufen, einfach weil ich keine ausgegeben hatte. Und das obwohl ich alle Emotes und Pets habe bspw.

 

Nach deiner Rechnung war das Spiel also Anfang März bereits 16 Monate f2p.

Ich glaube mich daran zu erinnern das das Spiel im November f2p ging und damit auch der Kartellmarkt startete + die 600 Münzen. Selbst wenn man nichts davon ausgibt hat man jetzt im Mai 4900 Kartellmünzen. Gab es irgendwann mal einen Extrabonus? Falls ich da was übersehen habe das kann sein aber der war sicherlich nicht so groß.

Was ich damit sagen will. Solche Darstellungen lassen eine Meinung nicht gerade in einem besseren Licht dastehen.

Link to comment
Share on other sites

Gab es irgendwann mal einen Extrabonus? Falls ich da was übersehen habe das kann sein aber der war sicherlich nicht so groß.

Ja, es gab für Abonenten ein Startpaket, das sich nach der gekauften Version und den bisherigen Monaten des Abos richtete. Ich bin ins F2P mit knapp 3000 KM gestartet.

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Klarstellung: Nicht 80% der Sachen ausm KM können ins GTN sondern 100%.

 

Bis auf Freischaltungen, zumindest ein paar davon. Die Frachtraum-Freischaltung ("zusätzlichen Frachtraum freischalten") gehört glaube ich dazu.

Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

 

[Gekürzt]

 

Nicht desto trotz LG

 

Man wirft mir ja hin & wieder mal in Foren vor, zu viel Abstände in meinen Beiträgen einzufügen, aber deinem hätte das ganz gut getan. Es ist wirklich mühsam, einen einzelnen Textblock durchzulesen.

Was du geschrieben hast, ist allerdings ein lange bekanntes Problem.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Bis auf Freischaltungen, zumindest ein paar davon. Die Frachtraum-Freischaltung ("zusätzlichen Frachtraum freischalten") gehört glaube ich dazu.

Frachtraum freischaltung kann man im Handelsnetz für Credits kaufen, sofern es jemand verkauft.

 

Was man nicht für credits im Handelsnetz kaufen kann sind die Freischaltungen im Vermächtnis, die man aber ja sowieso schon auch für Credits kaufen kann ;) ... z.B. den Raketenschub, den Repper, den Mailbot, etc...

Link to comment
Share on other sites

Frachtraum freischaltung kann man im Handelsnetz für Credits kaufen, sofern es jemand verkauft.

 

Was man nicht für credits im Handelsnetz kaufen kann sind die Freischaltungen im Vermächtnis, die man aber ja sowieso schon auch für Credits kaufen kann ;) ... z.B. den Raketenschub, den Repper, den Mailbot, etc...

 

Raketenschub gibts auch im Kiosk, neulich gesehen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Frachtraum freischaltung kann man im Handelsnetz für Credits kaufen, sofern es jemand verkauft.

 

Ja ? Das ist mir neu. Ich habe nämlich meine Bildscirmmeldung etwas anders in Erinnerung.

Hinzu kommt, daß ich mich jetzt auch nicht erinnern kann, daß das da jemand jemals diese Freisxchaltung reingestellt hätte ...

Aber vielleicht bin ich ja bloß blind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...