Jump to content

Vanjervalis Chain - PVE


Lord_Nomad

Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Servus.

Hier Visazh, Main Tank Circus Horrificus. Habe zwei Updates vorzubringen.

 

a) Golden Fury HM http://img838.imageshack.us/img838/1236/goldenfury.jpg

b) Furchtzahn NM http://img547.imageshack.us/img547/2484/furchtzahn.jpg

 

Natürlich ist mir klar, dass diese Screens erstmal gar nichts bedeuten und sicher keine Kills für die Gilde zeigen. Den eigentlichen Killscreen für Golden Fury hat hat ein anderer gemacht und ihn bislang nicht hochgeladen. Das sollte allerdings jetzt die Tage geschehen. Im entsprechenden Screen sind zwei Randoms zu sehen: "Garbor" und "Knowsax". Beide haben sich noch am selben Abend der Gilde angeschlossen. Zumindest Garbor ist mit dem richtigen Gildennamen im zweiten Screen zu sehen. Nachdem es ja praktisch nur um ein Häkchen im Progress geht, welches andere eh schon lange haben, seh ich das jetzt nicht so eng... Das Vieh werden wir vorerst wohl eh jede Woche killen, zur Not gibt's halt nen neuen Kill gildenintern mit entsprechendem Screen.

 

Furchtzahn ist natürlich nicht als Gildenaktion zu verstehen. Nachdem unser eigentlicher Termin am Sonntagabend ins Wasser gefallen ist, haben wir spontan Randoms zusammengeholt. Die Essenzen waren immerhin von uns. 23 x Lv 55 bei nem 24 x 50er Raid ist natürlich äußerst low, aber Hauptsache, der Server 2nd bzw. Imp1st ist draußen und wir haben als zweite Gilde auf dem Server ein Schreckliches Amulett. (Meeeeeein Schaaaaatzzzzzz)

Im Übrigen haben wir uns im Anschluss aus Jux zu viert mal die schreckliche Wesenheit angesehen... Das war ein kurzes Unterfangen. :-/

 

Danke an die Glückwünsche im /allgemein auf der Flotte, Glückwunsch an den Gewinner von Furchtzähnchen: Jyi. Und wenn ich hier schon schreibe, lass ich mir natürlich nicht die Gelegenheit entgehen, der Konkurrenz bei Insomnia ganz herzlich zu den beiden Server 1sts zu gratulieren, wünsche allen weiteren Gilden noch viel Erfolg (einfach Randoms zusammenkratzen dürfte nicht allzu schwierig sein ;)) und hoffe auf einen "Schreckensschlächter"-Titel in den nächsten Tagen.

 

Grüße vom Circus.

Edited by lcharas
Link to comment
Share on other sites

Update :D

 

Na ich sag mal so, da Furchtzahn ja erstens eh nicht im Ranking ist sondern der Bonusboss spielt es eh keine Rolle. Zumal ich Furchtzahn als 16er Raid sehen und keinen 24 mehr würde bedeuten das 12 Leute von euch dabei sein müssen. Da dies keine Instanz ist, ist es eigentlich auch egal. Selbst wenn 35 Leute dabei waren :rolleyes:

 

Also wir hatten ja am selben Abend geschrieben aber hier noch einmal ein dickes Gz von mir und Insomnia und macht weiter so. Vielleicht holt ihr euch ja auch noch den Bonusboss secondkill :D beeilt euch die Konkurenz schläft nicht :eek:

 

Danke für eure Glückwünsche und hoffentlich lese ich bald ein neuen Beitrag von euch hier mit link

 

Ich werde es hoffentlich bald schaffen die Video´s vom Bonusboss + Furchtzahn hochzuladen. Aber denke in 1-2 Tagen sind diese online

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

hier mal für alle Interessenten Link --> PvE-Progression <-- Link !!!!

 

Ersteller : Pyhä - Revenge - T3-M4 (EU)

Server: T3-M4 (PvE) – Jar’Kai Sword (PvP) - Vanjervalis Chain (RP)

Stand: 24.05.2013 - In Arbeit

 

Gelistete Gilden von uns:

 

Insomnia

Black Bantha

Circus Horrificus

Old Knights of the Republic

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

Nachdem bislang sich keiner darum gekümmert hat: Dreadful Entity ist down in Zusammenarbeit mit Black Bantha. Haben das Ding am 26. Mai zweimal umgelegt, damit beide Gilden je eine Kugel haben. Aufstellung war jeweils 8/8. Ich nehme mal an, 2 Kills mit je 8/8 lassen sich fürs Ranking nicht aufteilen? Bitte um Rückmeldung ob wir jeweils ein 12/4 aufstellen müssen.

 

http://img849.imageshack.us/img849/7358/screenshot2013052621343.jpg

(Erfolge sind nicht dabei, der Screenshot ist vom zweiten Kill. Der erste war etwas unschön.)

Sollte tatsächlich eine andere Gilde den server 2nd für die 10 Minuten davor beanspruchen, muss halt irgendwer den Originalscreen auspacken, der das Datum eingeblendet hat.

 

Irgendwer von Black Bantha wollte übrigens ein Video aufnehmen. Keine Ahnung, ob das Ding jetzt existiert oder nicht.

Edited by lcharas
Link to comment
Share on other sites

Irgendwer von Black Bantha wollte übrigens ein Video aufnehmen. Keine Ahnung, ob das Ding jetzt existiert oder nicht.

 

Frag mal Sa'eed :D

Also ganz ehrlich Jungs+Mädels. Das hat nichts mit dem Aktuellen Endcontent zu tun. Also würden für beide Gilden der Kill zählen. Ich meine wenn ihr nun mal nicht mehr Mitglieder habt um 16ner intern zu machen und das ja "nur" Bonusboss ist würde ich das schon Zählen lassen. Auf anderen Servern wird es auch gezählt also machen wir da keine Ausnahme sondern passen uns an :rolleyes: ja dann sage ich mal ein rieses GZ :D

 

/UPDATE

Link to comment
Share on other sites

bisschen ruhig in letzter Zeit?? Es gibt noch für einige Gilden Erfolge zu holen kommt schon, der neue Patch steht schon vor der Tür !!!! :rolleyes:

 

Was habe ich gehört, die Old Knights haben den Bonussboss in Asation gelegt??? Meldet euch mal :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zur Info.

 

Wer progress-ranking hier mitmachen will, es gibt eine Aktualisierung der Regeln bzgl. Asation Nightmare !!!!

 

 

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen

Gentlemen's Agreement: Progress

 

Auszug:

 

Gentlemen's Agreement: Bosse skippen ist und soll kein Thema sein in der dt. Community. Im Klartext, es werden keine Bosse geskippt, egal mit welchen Chars.

 

Es wurde bereits mit einigen Gilden von T3-M4 gesprochen, und (fast) alle sind derselben Meinung. Ihr dürft euch also gerne dazu berufen fühlen, ebenfalls hier zu "unterschreiben".

Folgende Gilden sind damit einverstanden und akzeptieren:

 

1.

2.

3.

...

 

___________________________________________

 

Also wer dabei ist, einfach auf den Link und Unterschreiben.

 

von Vanjervalis Chain sind bereits Old Knights of the Republic und Insomnia dabei!!!!

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

So nach einem langen aber schönen Wochenende wollte ich mal nach euren Erfahrungen in TfB NiM nachfragen.

 

Also unser bester Run bei den Furchtwachen:

 

-Heirad down

-Ciphas down

-Kel'sara 41%

 

Der Boss ist ziemlich schwierig und genau das wollten wir doch immer. Ich muss Revenge da recht geben. Er ist knackig aber definitiv machbar.

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...